Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Jassi
    Besucher

Schlechte Incis.....

Ich habe mich jetzt mal wieder im Netz schlau gemacht über gefährliche
    Inhaltsstoffe in der Kosmetik.Stellenweise wird sogar gesagt,das es Studien
    gibt und das eine gesundheitsgefährdende Wirkung nachgewiesen ist!

Nun ist es so,das ich erhöhte Leberwerte habe und oft stecken in den Produkten ja auch Leberschädigende Substanzen.
    Kann es da einen Zusammenhang geben?

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Schlechte Incis.....

Halte ich persönlich für unwahrscheinlich, zumindest insofern, als dass irgendeine Kosmetika vielleicht das i-Tüpfelchen ist, aber nicht die Ursache für deine erhöhten Leberwerte.

Was sagt denn dein Arzt? Erhöhte Leberwerte können alles mögliche anzeigen...

Gute Besserung!
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

Jassi
    Besucher

Der sagt,das es an den Medis liegt die ich nehme.Aber ich mein wenn Ökotest
    und alle sagen,das es Leberschädigend wirkt,dann müsste es da doch schon
    einen Zusammenhang geben.

CorTiMam
    Besucher

Eine (von vielen) Möglichkeit für schlechte Leberwerte liegt am von der Schulmedizin nicht wirklich anerkannten Candida Albicans Darmpilz.

Vereinfacht ausgedrückt: die Hefepilze im Darm vergähren Kohlehydrate zu Alkohol. Dieser muss ja wiederum abgebaut werden und da wird die arme Leber überstrapaziert. Bei einer massiven Infektion können da schon mal üble Werte herauskommen - das habe ich am eigenen Leib erfahren.

Wenn die Werte so schlecht sind, würde ich das aber von einem Arzt genau abklären lassen, vermutlich gibts da Dutzende von Möglichkeiten, woran das liegen könnte.