Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Cosmos
    Besucher

Daumen hoch Best of - Welche Produkte erzielen die besten Ergebnisse?

Hallo Ihr wunderschönen Freunde der Kosmetik.
    Hier möchte ich gerne Eure Erfahrungen sammeln: Welches Produkt hat euch am meisten überzeugt und die besten Resultate gebracht?
    z.B. - Anti-Aging
    - trockene, unreine, fettige Haut
    - Augenringe
    - Cellulite
    - usw...
    Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen, denn daraus lassen sich die wirklichen Wundermittelchen herauskristallisieren . LG, Cosmos

Cosmos
    Besucher

AW: Best of - Welche Produkte erzielen die besten Ergebnisse?

Dann fange ich doch gleich mal an: Ich habe ein Problem mit trockener Haut. Habe sämtliche Sachen ausprobiert: angefangen bei "Penaten" für Babys über Weleda, Vichy usw. Nichts von diesen Produkten hat mir "wirklich" geholfen. Dann wurde mir die Creme von "Chanel -Hydramax + Active" in Verbindung mit dem "Serum + Active" empfohlen. DAS ist mein Wundermittel. Seit dem ist trockene Haut passé.

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Hauschka`s GÖ, Revitalmaske u Tonik spezial haben mir definitiv eine schöne, nicht so fettende u pickellose Haut beschert.

.......und die Pearl (Salzseife) v Olivia

Inventar Avatar von Mondschein81

Bodylotion (toller Duft, zieht schnell ein):
    Hipp Milk Lotion

SOS Creme für einzelne Tage (bei fettiger Mischhaut):
    Hauschka Revitalmaske

Deo (NK, toller Duft)
    Lavera Rose

Lippenpflegestift (Pflege und leichte Tönung)
    Lavera Lippenbalsam Soft Rosé

Flüssige Seife (laugt nicht aus, Duft)
    Hipp Waschgel

Handcreme (Duft, Preis, WIrkung)
    Blützeit Handcreme

lene2002
    Besucher

Hauschka Revitalmaske - macht tolle und glatte Haut, Wundermittelchen bei Rötungen und Pickeln

lene2002
    Besucher

.....und Aleppo-Seife. Meine Neurodermitis veranschiedet sich langsam.

Ansi
    Besucher

Da ich fürs Gesicht inzwischen nur noch Rosel Heim verwende, hört sich das kommende leider wie Werbung an, bin aber weder RH Kosmetikerin noch Vertrieblerin. Ich bin nur einfach vom Konzept überzeugt und nach und nach wird meine Haut echt besser.
    Besonder toll finde ich die Reinigungsemulsion extra mild. Die ist für mich echt spitze. Ich hatte sonst immer total trockene Haut nach der Reinigung und damit einhergehend sehr schlimme Verhornungen (und dadurch auch Pickel, Unterlagerungen etc.). Mit dieser Reinigungsemulsion (sehr mildes Tensid und dafür mit Milchsäurebakterien, die ja auf bzw. in der Haut sind) fühle ich mich danach sauber, aber nicht ausgetrocknet.

Und dann ist für mich noch ein absoluter HG die Rosel Heim Masque: die nehme ich einmal die Woche als Gesichtsmaske und abends tupfe ich mir auf meine Unterlagerungen, offnen Stellen (leider kann ich es mir immer noch nicht ganz abgewöhnen rumzudrücken) auf und am nächsten Tag ist es weniger rot, heilt alles viel schneller ab - ein absoluter HG.

Mein HG in Sachen Handcreme ist bei mir Lavera basis sensitiv: sie durchfeuchtet schön, zieht schnell ein und fettet nicht nach. Macht bei mir super schöne Hände.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Gesichtscremes: Die Weleda Mandelgesichts- und feuchtigkeitscreme, Sante Mangobutter, Sante Lotus & White Tea, ansonsten die Bodycreme von Isana und die Hautpflegecreme von Balea
    Gesichtsreinigung: Calendula-Seife
    Shampoo: Die meisten Alverde-Shampoos, vor allem das Glanz-Shampoo und Olive/Henna
    Spülung: Neobio HBP und Kräuterhaarkur- und spülung
    Zahncreme und Zahnbürste: Dontodent Zahncremes, Blütezeit Biominze Zahncreme, als Zahnbürste ist die Perlodent Junior Med unschlagbar (hat einen schön kleinen Kopf, mit dem man überall gut hinkommt)
    Sonstiges: Als Wundsalbe ist wunderbar die Babydream Calendulacreme, mein Handcreme HG war die Aloe Vera Handcreme von Alviana, aber die gibt es ja nicht mehr .
    Bei Bodylotions, Ölen, Gesichtswassern und Lippenpflege hab ich keinen richtigen HG, da brauch ich einfach Abwechslung.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Ansi: Das Konzept hört sich fantastisch an!

Die bisher beste Produktlinie für mich bei unreiner, sensibler Haut: Dadosens PurDerm (Reformhaus)

Experte

Mein Wundermittel, wenn ich Pickel oder Unreinheiten bekomme ist das 2% BHA Liquid von Paula's Choice.
    Nach wenigen Tagen ist alles wieder ok und die Unreinheiten verschwunden.

Renée
    Besucher

@ Palmakunkel

Und ich habe mich immer über die grossen Bürstenköpfe an den Zahnbürsten geärgert. Auf die Idee Kinderzahnbürsten zu benutzen wäre ich ja im Leben nicht gekommen.

Liebe Grüße
    Renée

Zitat Zitat von Renée Beitrag anzeigen
    @ Palmakunkel

Und ich habe mich immer über die grossen Bürstenköpfe an den Zahnbürsten geärgert. Auf die Idee Kinderzahnbürsten zu benutzen wäre ich ja im Leben nicht gekommen.

Liebe Grüße
    Renée
    Bei den Kinderzahnbürsten muss man nur drauf achten, dass der Stiel lang genug ist, sonst hat man Probleme beim putzen, aber bei den Junior Zahnbürsten für die älteren Kinder ist er lang genug.

Inventar Avatar von *Flocke*

i&m freistil in verbindung mit santaverde beauty elixier.
    genial für trockene empfindliche haut, die leider auch hin und wieder mal zu unreinheiten neigt.
    mein derzeitiger absoluter hg!

Renée
    Besucher

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Bei den Kinderzahnbürsten muss man nur drauf achten, dass der Stiel lang genug ist, sonst hat man Probleme beim putzen, aber bei den Junior Zahnbürsten für die älteren Kinder ist er lang genug.
    Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße
    Renée

Zitat Zitat von Renée Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis!

Liebe Grüße
    Renée
    Bitte schön . Welche Zahnbürste benutzt du denn zur Zeit? Von Sensodyne gibt's auch eine mit kleinem Kopf, aber die ist mit fast 3 EUR unverschämt teuer, die von Perlodent kostet nur ein Drittel.

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Lavaerde zur Reinigung
    I&M Freistil Fluid oder Lavera Neutral Fluid

Hilft mir super gegen fettige, picklige und trotzdem super empfindliche Haut.

Für nachts Hauschka Revital-Maske, macht samtweiche Haut.

BJ-Einsteiger Avatar von AmyMadison

Martina Gebhards Sheabutter Reinigungsmilch - das im Moment einzige Produkt in meinem Schrank von dem ich 100% überzeugt bin. Die ist einfach klasse: reinigt sehr gut, nährt prima und vor allem: meine Haut reagiert auch nach längerer regelmäßiger Anwendung immer noch positiv.

Renée
    Besucher

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Bitte schön . Welche Zahnbürste benutzt du denn zur Zeit? Von Sensodyne gibt's auch eine mit kleinem Kopf, aber die ist mit fast 3 EUR unverschämt teuer, die von Perlodent kostet nur ein Drittel.
    Ich habe die von Sensodyne benutzt. Wenn ich aber alle sechs Wochen eine neue kaufen muss ist schon teuer, da bin ich mit den Junior-Zahnbürsten ja viel günstiger.

Liebe Grüße
    Renée
    Geändert von Renée (17.01.2009 um 13:00 Uhr)