Hey Beauties,
Ich hab schon in der SuFu geguckt aber nichts entsprechendes gefunden. meine Artdeco e/s base im töpfchen ist ziemlich eingetrocknet und es ist ein einziger Kampf da etwas rauszubekommen. Kann ich sie noch retten? Durch Wärme oder Glycerin oder sowas? Bin für Tipps echt dankbar
Lg,
Princessa

aber sie konnte mir erstmal nichts versprechen.dabei hab ich den Kassenzettel gar nicht mehr aber das spielt wohl keine Rolle *muahaha*

ich weiss nicht, dann bin ich ein noch schlimmerer Blasphemiker als du, ich habe mein pöttchen nämlich auch ungefähr so lange wie du, aber noch seltener benutzt. Vielleicht ist meine Base einfach toleranter gegenüber Andersgläubigen? Trocken ist sie kein bisschen geworden, riecht allerdings immer mehr nach Seife.
also Mädels nicht wegschmeißen, umtauschen
Habe sie bei Karstadt gekauft und eventuell verkaufen die da einfach nicht so viel art deco, so dass die schneller eintrocknen oder so. Keine Ahnung. Nun ist da aber schon so eine Kuhle drin, dass ich sie nicht mehr zurückbringen mag, auch wenn sie noch nicht so alt ist. Meine nächste Base wird auf jeden Fall die von Manhattan!
find ich allemal besser als wegwerfen