Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    alaska
    Besucher

bodylotion die nach weichspueler duftet :-)

hallo!

ich lieeeeebe weichspueler duft zur zeit mein schampoo (pantene) deo und DG (dove original bzw bebe classic) sind ja schon mal nicht schlecht, aber mir fehlt eine passende BL. die von bebe haellt lange (und ist gut) aber ich will mal etwas anderes. dove original duft gibt es leider gar nicht mehr als BL. auch anregungen fuer duschgel sind wilkommen so etwas wie pantene-duft waer natuerlich TRAUMHAFT!!! uebrigens bevorzuge ich "blaue" duftrichtungen als "rosane" (schwer zu beschreiben, aber mir kommt eben nur so eine assoziation wenn ich daran schnupper. "blau" riecht kuschelig und frisch gewaschen und "rosa" einfach nur kuschelig warm )

LG

polyfragmo Avatar von Hariello

AW: bodylotion die nach weichspueler duftet :-)

Ich habe ihn zwar nicht im Gebrauch, aber einige hier im Forum vergleichen den neuen Chloe-Duft mit Weichspüler, vielleicht wäre die BL davon etwas für Dich? Allerdings könnte sie eher in Deine "rosa" Duftempfindung passen...

MissMarple54
    Besucher

Ein BL, die sauber und ein bisschen nach Seife duftet, ist die BL von Balea, die mit dem hellblauen Verschluss. Die kaufe ich immer wieder nach, besonders wenn mir die ganzen parfürmierten Sachen zuviel werden.

LG Miss M

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Das Duschgel Douche Physio und die Bodylotion Nutrilogie von Vichy riechen sehr sauber und dezent und der Duft hält auch ganz gut auf der Haut.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Ein BL, die sauber und ein bisschen nach Seife duftet, ist die BL von Balea, die mit dem hellblauen Verschluss. Die kaufe ich immer wieder nach, besonders wenn mir die ganzen parfürmierten Sachen zuviel werden.

LG Miss M

alaska
    Besucher

ui! das klingt ja schon mal vielversprechend danke! werde mir morgen mal die balea angucken

alaska
    Besucher

die balea ist nicht ganz so wie ich es gehofft hatte. mir schwebt etwas in der art der bebe milk vor und auch so intensiv (die bebe haellt wirklich den halben tag! )

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

und die neuen dove-düfte magst du nicht so gern? ich finde die alle sehr lecker (und auch weichspülermäßig )

alaska
    Besucher

sie sind nicht schlecht, aber den alten duft mochte ich lieber (also den dove original, den es noch als deo, dg gibt und im shampoo glaube ich noch) aber sie sind nicht so penetrant verfliegen schnell mmn

Forengöttin Avatar von Juni

Hallo Alaska! Ich weiß jetzt nicht, wie Weichspüler duften soll, da gibt es ja auch verschiedene Duftrichtungen, aber ich mag nach der Dusche zum Beduften sehr das Puder von Felce Azzurra, von dem es auch eine Bodylotion gibt. Es duftet einfach pudrig, leicht, mh, schlecht zu beschreiben. Thymian soll drin sein, rieche ich aber nicht wirklich heraus. Wäre ja vielleicht auch mal einen Schnüffler wert.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Von afroshop gibt es ein Bodyöl das ich vor sehr langer Zeit mal getestet habe und zwar was das dieses hier : Clear Essence - Tea Tree moisturizing Body Oil. http://www.afroshop.info/product_inf...f6f85f3d1b14db

Das riecht genauso wie superfrische Wäsche direkt aus der Maschine. Man kann den Geruch mit gar keinem anderen Produkt vergleichen. Obwohl ich Weichspüler nicht mag, fand ich den Geruch wirklich top und das Öl macht sehr weiche Haut! Fühlt sich sehr angegenhm an. Man kann es sogar als Badezusatz verwenden (einfach ein Schluck in die Badewanne geben). Das Zeug ist super ergiebig.
    Vielleicht ist das ja was für dich.
    Geändert von Herbstfeuer (18.01.2009 um 19:17 Uhr)

B*Man
    Besucher

Narciso Rodriguez for her ! Kinderduft, der nach Weichspüler und Waschmittel riecht...

Inventar Avatar von kitty

Cotton von Bath & Body Works (Ebay)

Experte Avatar von Dannii

Auch wenn es sich nicht um Bodylotion handelt, aber vielleicht hilft dir das hier weiter: Yankee Candle hat(te) eine Handcreme die heißt "Clean Cotton" click. Die überduftet wirklich alles was es gibt.
    Bis danndann Dannii