sry ist viel zu groß.. wie kann man da ein bild kleiner machen??
Dann will ich auch mal.
Diesen Schmuckschrank habe ich mir zu Weihnachten gewünscht - und auch bekommen
Die Front sieht noch so aus, wie sie geliefert wurde. Das schicke blaue X müsst ihr euch wegdenken und dann sollen da noch Foto´s rein
Liebe Grüße, Arjuna
oh wow Arunja, woher ist der schrank denn? der ist ja toll!
Au ja, der ist echt der Schmuckschrank vor allem verstaubt da nicht´s
Auch haben will! Der ist ja super!
Das war mir auch wichtig, dass mein Schmuck nicht verstauben kann bzw. nicht immer der Sonne, Luft etc. ausgesetzt ist. Vor einigen Wochen stand ich noch vor diesem Ständer von Tchibo - ich glaub, der wurde hier auch gepostet - den fand ich echt hübsch, aber der hätte wieder irgendwo untergebracht werden müssen und dafür fehlt mir momentan der Platz. Aber an der Wand findet man ja meistens noch ein Plätzchen
Ich musste ihn leider online bestellen. Der Shop hieß Gingar.de
Ich muss dich aber vorwarnen, günstig ist der nicht gerade
Falls ihr in der Firma einen Katalog namens Schneider(s) habt, gibt es den da rund 20,- € günstiger, weil der Katalog extra für Firmenkunden, Kundengeschenke etc. ist.
Liebe Grüße, Arjuna
ein beitrag vorher
Weltbild hat das auch, glaube ich
Ich musste schon auf eine zweite Aufbewahrung ausweichen, es ist allerdings nur ein richtiges Schmuckkästchen dabei, das andere habe ich aus einem Zeichenbedarf.
Ich glaube man sieht, dass ich einen Eulenspleen habe?
Mein Lieblingsstück:
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ach herjeh. Mit dem Tipp hast Du aber jetzt was angefixt. Das wäre mein Traum
http://www.gingar.de/shop/produkt/Sc...-White/4157893
ja der schrank is hammer
Platz hätt ich schon aber find nur den Preis zu hoch dafür
Soo hier mein Schmuckschrank.. Habe aber auch noch eine kleine Helloy Kitty Box, wo meine Creolen und Lieblingsketten befinden die ich z.Z. am liebsten trage...
(Den Schrank hat mein Freund mir gemacht.. eigenhändig.. Toll oder?! zum Geburtstag bekommen.. *kreisch* so toll...)
Und noch meine tolle Hand, wo der ganze kram halt hängt.. Der Schrank ist halt irgendwie einfach zu klein x) naja.. ich hab einfach zu viel.. Bin wie ne Elster, alles was glitzert gehört mir ^^
Toller Schrank! Talentierter Freund!
Den hat dein Freund dir gebaut?
Wow, der sieht echt super aus.
Liebe Grüße, Arjuna
Danke! hihi geb ich weiter ;)
Jaaha.. voll süß gell!?
Ja die Innenverkleidung aus Samt und das Fach für die Ohrringe zum aufhängen.. ^^ alles.. soo toll! )
Der Schrank müsste der Flären von Ikea sein. Liegt so um die 80 Euro, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist dafür aber auch echt ein schickes Teil
....ich will auch so einen schönen Schmuckschrank
toll Nektarini
echt sehr hübsch geworden @Nektarini
LG emilia
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Danke^^
Ja den hat er sicherlich so zum zusammenbauen gekauft.
Die Idee ist schon voll süß geworden.
wow, ihr hab alle so tolle ideen bzw. aufbewahrungen.
@ vertigo: wo hast du diese tolle ring schatulle her?
ich benutze meistens alte pralinenschachteln:
Armreifen habe ich auf einem Ständer für Weihnachtskugeln von ikea (sieht man nur halb auf der linken Seite)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Das ist ja auch ne total super süße Idee mit der Pralinenschachtel So jeder Ring eine süße kostbare Praline.. hmm *pralineeen* ^^
Für die Schmuckschrank-haben-woller - hier bei Netto, gibt es die Tage einen käuflich zu erwerben, wenn man nicht einen so begabten Mann zu Hause hat!
ohhh der is toll muss ich mal schauen ob ich den kriegen kann
bei unserem netto gibts den net
Hallo,
bei uns gibt es diesen NETTO auch nicht. Einen ähnlichen Schmuckschrank habe ich aber beim Plus gesehen. Gebt einfach Schmuckkasten ein . Gibt es in braun und weiß. Ist etwas kleiner als beim Netto, kostet ca. 33.-€.
LG
Percydo
ohhh danke... muss ich gleich mal schauen ob ich daheim ein eckchen finde wo ich den schrank hinhängen kann
Schade - gibt es bei uns leider nicht im Angebot.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Mein Schmuckkästchen. Hab ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen.
Die Aufmachung des Kästchens passt zum Inhalt Sieht schön stimmig aus. Und die "Kette" mit der Spitze habe ich auch