danke Xixa für das Bild!
hab jetzt auch noch den Love Rock bestellt
bei uns in Österreich kommt am Samstag leider keine Post![]()
danke Xixa für das Bild!
hab jetzt auch noch den Love Rock bestellt
bei uns in Österreich kommt am Samstag leider keine Post![]()
mein moonriver kam heute und er sieht so toolllll!!!! aus <3
und, wie wirkt der moonriver ??? pink ? oder hat er wirlich eine ähnlichkeit mit dem lightscapade ??? gibt viel farbe ab oder glowt er einfach nur ?
LG, Stella
ja ich finde auch er schimmert sehr schön und glowt auch sehr stark, ich mach später noch bilder, es ist ein helle sanfte farbe...
ich hab auch beide Seiten vermisch und als Glow auf die Wangen aufgetragen... superschön, wenn man keine richtige Farbe haben will und ne MSF zu wenig Farbe abgibt ich hab den nur gekauft, weil er so schön ist, aber dass ich ihn jetzt tatsächlich auch benutzen kann.... hach![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Menno, die blöde Post kommt heut einfach nicht, dabei steht bei der Sendungsauskunft, dass mein Päckchen schon ausgeliefert wird...
Will auch endlich meinen moonriver haben!!!
ja ich will swaches
mich interessiert ja auch sehr der light over dark !! hat den jemand von euch ?
LG, Stella
LOve Rock wird im Laufe des Tages wahrscheinlich auch ausverkauft sein. Hab eben mal geschaut, sind bloß noch 6 Stück...
Den hätt ich ja auch gern gehabt aber mein Portemonaie sagt NEIN!
ja nur wer weiß ob wieder alle permanent werden
bei der Creme Team wurden alle permanent bis auf Lavender Whip kann gut sein das es bei den Grand Duos dann auch einen gibt der nicht permanent wird, wenn man etwas unbedingt haben will würd ich mich nicht drauf verlassen
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
so, love rock ist nun auch ausverkauft - zum Glück hab ich ihn vorhin bestellt, bin so gespannt
Geändert von oxx-moxx (28.02.2009 um 14:04 Uhr)
love rock find ich persönlich zu pink. ich guck mir den am montag nochmal im laden an... aber denke, ich kauf nur den moon river und einen braunen - evtl. den dark....
LG, Stella
Jippie, eben kam mein Dougi-Päckchen und der moonriver ist sooooo schön!!!!
Was mich aber geschockt hat, ist die Größe, der ist ja Miniklein!!!
echt ??? und das für 24 euro !! grrr.. ich hasse MAC
und, kann man den nun mit den lightscapade wirklich vergleichen ??????????
LG, Stella
Ja, und es sind auch noch weniger Gramm drin als in den Mineralize Blushes (hab ja den Dainty mitbestellt!!).
Ich kann leider gar nicht sagen, ob er dem lightscapade ähnelt weil ich den nicht hab, aber die Blush Seite ist quasi dieselbe wie beim Dainty!
Wie groß ungefähr? Mit irgendeinem Gegenstand zu vergleichen? :neugierigbin:
dainty hat mir nicht sooo gefallen, aber ich hol den trotzdem![]()
LG, Stella
Also die Dose ist die Gleiche, wie bei den Mineralblushes aber es ist weniger Inhalt drin. Ich hab halt gedacht, dass sie genauso groß sind wie die normalen Blushes!!
Ansonsten sieht meiner etwas anders aus, als der, der hier schon geswatcht wurde. Meiner hat mehr Blushseite als Msf! Da sieht man mal wieder, wie verschieden die sind! Photos kommen heut Abend!
ich bin verwirrt, die normalen Blush Dosen sind doch so groß wie die Mineralize Blush Dosen
jetzt bin ich auch verwirrt
gelöscht
Geändert von oxx-moxx (28.02.2009 um 15:57 Uhr) Grund: falscher Thread
hat jemand die grand duos bei beck bestellt ?
eine adresse finde ich auf der page leider nicht ,
ist diese hier noch aktuell ?
MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com
ja, die ist aktuell, die steht genauso auf ner visitenkarte, die ich gestern von der maccine dort bekommen hab.
Dainty
Moon River (leider unscharf)
Oben links Dainty, oben rechts Moon River,
unten links Gentle, unten rechts Intenso
Geschossen bei dem letzten Rest Tageslicht, was hier noch vorhanden war.
Wenn es wen interessiert, mach ich morgen, bei hoffentlich besserem Licht auch noch Swatches.
Geändert von jule8293 (28.02.2009 um 19:17 Uhr)
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Das Bild von Jule kommt dem Dainty viel näher als meines...aber ein wenig dunkler, als der Moon River ist er schon
Boah super! Danke euch für die Fotos!
Moon River
Ich kann euch momentan leider nicht loten (hab schon zu viele gelotet), hole es aber nach.