Wooow was ein schönes Foto! Vielen Dank![]()
Wooow was ein schönes Foto! Vielen Dank![]()
Dein Moon River gefällt mir besonders gut.Ich muss ja sagen bei mir machen die unterschiedlichen Marmorierungen ne Menge aus.Daher muss ich mir das auch live ansen.Am aller aller liebsten hätte ich ja genau die Marmorierung vom Promobild des Moon Riverund auch die von Love Rock.....hach aber die selben wird es so wohl nicht geben
![]()
Bitte, ist gern geschehen, freut mich wenn ich jemanden weiterhelfen konnte! Danke für die Lots!
....Tempus fugit...
...Amor manet...
DANKE! Soweit ich mich erinnere der erste Hautswatch den ich sehe.
Das ist ne superschöne zarte Farbe.Da freu ich mich auf Montag wenn ich mir den kaufe![]()
Danke für eure Lots, Mädels!
Ich bin echt begeistert von den grand duos. Da darf in nächster Zeit bestimmt noch der ein oder andere bei mir einziehen! Bin mal gespannt auf swatches von den anderen Duos!![]()
Noch nix neben LIGHTSCAPADE??? Aber die Swatches, danke dafür, sind ja extrem glitzrig
... Ich habe neutlich ein Auge auf DAINTY geworfen - da wäre MOON RIVER ja eigentlich ne gute Alternative, aber wenn die SO aussehen, da verzichte ich dankend. Das hat dann ja mit LIGHTSCAPADE auch nicht wirklich viel zu tun. Ich vertrage nicht viel GLow. Der von LIGHTSCAPADE ist da schon genau richtig. Das ist ja eher so BOBBI BROWN Shimmerbrick Kalliber, so wie die BBR-MSFs...
Geändert von Magi (28.02.2009 um 21:56 Uhr)
Wunderschöne Swatches! Danke Sabby *immernochhabenwill*
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Pöse Post... Aber so wie ich das verstehe, gibt es HK auch an Countern? Ich ging die ganze Zeit davon aus, dass es das nicht geben wird hier - dabei war sicher nur die Couture gemeint oder
...
Ja so sieht es aus.![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ich freu mich auf den moon river und grand duo![]()
Ich auch! Bin ja sowieso der total Blush-Fan und freu mich riesig auf die Grand Duos. Ich hoffe, mir gefallen nicht mehr als die berühmten zwei - Moon River und Love Rock. Sonst wirds eng im Portemonnaie (auch wegen Hello Kitty). Allerdings finde ich die Swatches auf Specktra von Grand Duo und Intenso auch wunderschön!
Ich fand von Anfang an, bevor ich Swatches gesehen hatte, den Moonriver und Love Rock toll. Mittlerweile auch den Grand Duo. Aber mehr als 2 möchte ich mir auch nicht kaufen. Meistens kommt´s ja ganz anders, wenn man die Sachen live am Counter sieht (oft wird´s leider mehr, als man sich vornimmt). Der Moonriver kommt auf jeden Fall mit. Und der 2. wird wohl dann einer von den o.g. sein...
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Kauft ihr denn alle nur Love Rock und Moon River? Mag niemand einen anderen?
Ich hab meinen heut getestet. Echt klasse, macht Bäckchen wie bei einer Porzellanpuppe. Ich hab die Seiten getrennt verwendet, d.h. Blush auf die Wangen/Kontur und die MSF Seite auf den Wangenknochen als Highlighter.
Vorhin hab ichs mal gemischt probiert, sieht auch klasse aus, dann weniger Farbintensiv.
Liebe Grüße
Xixa
Bei Love Rock, Moon River und auch Grand Duo könnte ich alleine von den Bildern und Beschreibungen her wetten, dass sie mir gefallen und stehen werden. Den Rest muss ich erst in Natura sehen, zu viel warme Farbanteile dürfen für mich halt nicht drin sein.
Intenso und Hot Planet könnten noch interessant sein, während ich bei Down to Earth und Light Over Dark bezweifele, dass sie mir stehen würden, was bei Down to Earth sehr schade ist, weil ich mir die violetten Adern sehr schön vorstelle.
Geändert von laureley (28.02.2009 um 23:42 Uhr) Grund: Earth, nicht Down
Ja, gut, da ist was dran... ihr seid ja hier fast alle hier helle, kühle Typen.
Ich geh ja jetzt nicht so extrem nach Farbtyp, wie du weißtund mir gefallen auf meiner eher dunklen, gebräunten Haut etwas wärmere (aber nicht zu warme), ins goldige gehende Töne besser, weil das den Hautton irgendwie noch hervorhebt und ich finde, das steht mir besser als was richtig kühles. Also der Intenso ist wirklich klasse dahingehend, der Hot Planet macht mich auch nich total an, aber das liebe Geld... wenn ich mehr davon hätte, würde ich mir noch den Hot Planet und den Light over Dark holen. Seufz. Vielleicht ein andermal.
Liebe Grüße
Xixa
Hell bin ich nicht (ich dürfte in etwa so dunkel sein wie Du von der Haut her, helle Haare habe ich auch nicht), aber kalt.
Bei Braun kann ich noch einiges verknusen (sieht dann nach Bronzer aus), aber wenn es in den rostig-kupfrigen, orangen bzw. zu gelblichen Bereich geht, sehe ich damit wirklich scheusslich aus. Also warte ich artig bis Montag und gucke mir die unsicheren Kandidaten vor Ort an.![]()
Was hast du denn bei Foundation für ne "Nummer"? NC40? 35?Hell bin ich nicht (ich dürfte in etwa so dunkel sein wie Du von der Haut her, helle Haare habe ich auch nicht), aber kalt.
Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, wie man dunkel und trotzdem richtig kalt aussehen kann.
Liebe Grüße
Xixa
Bei der Sculpt hätte ich jetzt im Winter ohne Nachhilfe (also kein Solarium oder Urlaub) ungefähr NC35, im Sommer läge es viel höher.
Mein Hautton ist oliv, meine Haarfarbe bezeichne ich als hell- bis mittelbraun, meine Augen sind mintgrün (helles Graugrün mit bläulichem Unterton), meine Lippen sind von Natur aus sehr kühl und "wasserleichig", also bläulich-gräulich-violett.![]()
Ah... meine sind braun-rosa wie ich heute festgestellt habeJeder peachige Lippenstift (z.B. Marquise D' , Honeylove) wird bei mir praktisch unsichtbar
Liebe Grüße
Xixa
Übrigens sind die Farben wirklich super rausgekommen, ich glaube man kann sich daran orientieren![]()
Grand Duo sieht ja toll aus!
schöne Bilder... und ich hab beim Grand Duo einen mit ner richtig fetten Goldader erwischt...für mich also praktisch unbrauchbar... der einfarbige Teil ist aber toll... aber auch seeeehr farbintensiv
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Danke für die Bilder, jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Grand Duo.
Ist der etwas lilastichig?
Geändert von Bluebell (01.03.2009 um 12:19 Uhr)
Ein Swatch vom Schimmerteil des Grand Duos wäre sehr interessant...
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich finde die Grand Duos echt schön, aber "braucht" man die wirklich, wenn man schon X Blushes und MSFs zu Hause hat?
Ich denk nicht. :einred:
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Nein dann braucht man sie echt nicht
Außerdem werden sie permanent, also falls du es dir nochmal anders überlegst.
Momentan muss ich eh sparen...aber wer weiß.![]()