Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: LE Grand Duos

Soleil_Kitty
    Besucher

AW: LE Grand Duos

Mein Moon River:

Ich wollte ihn ja eigentlich gar nicht haben, aber dann hat mir die nette MACcine in Hannover nach Studiofix noch mit Moon River das Gesicht bepinselt (Hightlights und Blush) und es sah absolut perfekt aus, also musste er mit.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

du wolltest ihn zuerst nicht?das ist ja eine unverschämtheit, zünde doch gleich mit geldscheinen den ofen an--also sowas dekadentes
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hatte mich bei den März-Sparern angemeldet und wollte das auch durchziehen!
    Wenn ich ihn aufgetragen nicht gesehen hätte, hätte ich ihn auch nicht mitgenommen.

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Rebella wie trägst du Well Dressed denn auf bzw. was trägst du drunter.
    Ich puder meine Wangen gar nicht ab bevor ich den auftrage und hab dann zwar keinen Glow aber immerhin einen schönen Schimmer auf den Wangen
    Ich trage den Well Dressed mit meinem alten no-name blush Pinsel (wird demnächst ersetzt durch 187 od. 188) auf und darunter trage ich Studio Fix NC 30.
    Das sieht seeehr schön aus bei dir!!

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich bei den März-Sparern angemeldet und wollte das auch durchziehen!
    Wenn ich ihn aufgetragen nicht gesehen hätte, hätte ich ihn auch nicht mitgenommen.
    Du bist ja n Spaßvogel - meldest dich bei den Märzsparern u gehst zum MAC Counter.

Es sah aber wirklich super aus was u wie dir die Maccine aufgetragen hatte! Im Gegensatz zu den Dougletten können die einen wirklich alltagstauglich schminken.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

So, dann schmeiss ich meinen auch nochmal in die Runde. Besser spät als nie

@Rebella und Stella
    Danke schön
    Stella, ich hab da nur das SFF in NC15 drunter. Ich puder nur nicht ab wenn ich etwas schimmerig haben möchte mit Well Dressed. Das klappt gut mit den Satin Finish Blushes
    Geändert von Zimtmädchen (24.05.2009 um 17:21 Uhr)

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Du bist ja n Spaßvogel - meldest dich bei den Märzsparern u gehst zum MAC Counter.
    Naja, eigentlich hab ich damit keine Probleme. Ich kann meine Freundin zum MAC Counter begleiten, ohne selbst etwas kaufen zu müssen. Hab ich auch schon oft genug gemacht. Am Samstag wollte ich wirklich nur meinen Hautton mal ermitteln lassen, aus reiner Neugier. Aber dann hat sie mich geschminkt und das Ergebnis hat mich schier aus den Latschen gehauen. Und da bin ich dann halt schwach geworden. Aber die kommenden Monate muss ich eisern sparen und eventuell doch noch was bei SecSki lostreten.

Es sah aber wirklich super aus was u wie dir die Maccine aufgetragen hatte! Im Gegensatz zu den Dougletten können die einen wirklich alltagstauglich schminken.
    Die Tante hat das voll drauf gehabt. Sie macht das schon seit zehn Jahren sagt sie da und wirklich: Hat meine Freundin angeguckt, mich angeguckt und für jeden von uns sofort das perfekt passende Make-up in den Fingern gehabt. Sowas beeindruckt mich halt immer am meisten. Und dann sah das fertig geschminkt so klasse aus. Bei meiner Kleinen auch. Mwah!

na der moonriver ist aber auch einfach ein totaler schönmacher.gut, dass du ihn hast (ähm nicht dass du ihn bräuchtest soleil--ich red mich wieder um kopf und kragen..)ich liebe meinen auch so sehr.

Ich habe meinen Moon River , hatte echt schon Panik, daß es keinen mehr gibt.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    na der moonriver ist aber auch einfach ein totaler schönmacher.

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Juhu, nach einer Woche Bettruhe konnte ich mir auch endlich meinen Moon River holen. Leider konnte ich nur mit meinem Handy Fotos machen, da mein Akku von der Digi leer ist . Habe mir den raussuchen lassen, der den größten Blauanteil in der Musterung hat, sieht man leider nicht so toll ...

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Ich zeige jetzt auch mal meine Schätzchen im Vergleich

Moonriver und Pleasantry

Love Rock und Pleasantry

Grand Duo und Gentle

und einzeln:
    Moonriver

Love Rock

Grand Duo

BJ-Einsteiger Avatar von Jinny

Noch ein Moon River Fan Ich trag ihn übrigens mit dem 165er auf, geht super, besser als mit dem Stinktier

Aber dieser schöne Grand Duo lacht mich auch noch so gemein an

Fortgeschritten

Hallo MädelsIch wollte es ja nicht glauben....aber ich habe ihn mir heute im Counter angesehen:MOONRIVERund er ist so schön!Habe ihn gekauft
    Moonriver
    Salana

Inventar Avatar von Bluebell

Nachdem hier alle so schwärmen, hab ich mir jetzt auch mal den letzten Moonriver an meinem Counter reservieren lassen. Hoffentlich ist es einer mit viel blau.

Allwissend Avatar von stella29

ich war anfangs von den moonriver-hype echt "überfordert" ! die Farbseite vom Blush ist identisch von dainty, aaaaaaaber die marmorierte Seite, die Farblose, ist wirklich sehr,sehr schön ! er läßt die wangen sehr schön schimmern, ich finde das wirklich toll ! die größe und der preis sind jedoch definitiv eine frechheit
    LG, Stella

identisch mît dainty?das stimmt nicht wie ich finde. habe bei hier und sie unterscheiden sich wirklich

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

was stört dich denn an der Größe (gut, ja, größer ist immer besser ), aber die sind genauso groß wie die anderen m/e/s auch.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

also ich habe auch dainty und wenn ich die nebeneinander lege, ist das genau die selbe Farbe ! Hab auch einen gekauft OHNE blauanteil, steht mir gar nicht. deshalb ein ziemlich neutraler und eben viiiiiiiiel von den marmorierten Seite

na ich hätte wegen der größe lieber einen in MSF - Größe für den Preis meine ich dürfte es größer sein Oder seit ihr alle mit dem Preis / Größe zufrieden ?????
    LG, Stella

verstehe ich wirklich nicht.dainty ist viel wärmer/peachiger als die monoseite von moon river

hier der vergleich-- auch wennn das photo nicht hundert pro den unterschied aufweisen kann

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Na ja okay ist anders (wegen des Preises), aber die sind so schön
    Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich natürlich auch lieber weniger bezahlen oder mehr haben wollen

Also Dainty könnte ich auch nicht tragen, der Moonriver kommt bei mir aber auch rosa raus und nicht peachig...

..vielleicht weil ich weniger farbe in den blush habe, am finger siehts bei mir gleich aus, sorry
    LG, Stella

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    und Zuletzt hab ich euch das Ganze nochmal auf der Haut geswatcht.
    Von oben nach unten: moonriver Blushseite, moonriver msf-Seite, moonriver Beide gemischt, Dainty:

Von Links nach Rechts: Blushseite, Msf, gemischt, Dainty:
    "Stella": Schau mal, ich hab schon mal Vergleichsswatches gemacht vom moonriver und dem Dainty! Da kann man ziemlich gut sehen, dass die Beiden sehr unterschiedlich sind!
    Aber ich muss gestehen: Im Döschen sehen die ziemlich gleich aus!

Huhu,

ja, deine swatches sieht man den unterschied. bei mir im gesich gibts kaum einen komisch, im topf sind sie seeehr ähnlich, aber meiner gibt eh nur glow ab, von dem her bin ich hochzufrieden !!!
    LG, Stella

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    identisch mît dainty?das stimmt nicht wie ich finde. habe bei hier und sie unterscheiden sich wirklich
    Bei mir sind die auch unterschiedlich, Dainty ist peachig, Moon River rosig:

(Leider kein richtig gutes Bild.)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

ganz genau es ist leider wirklich schwer diese unterschiede einzufangen.

aber ich merke es ganz deutlich, wenn ich sie aufgetragen habe.
    dainty geht wirklich nur mit dem nötigen tuning und ein wenig bräune, ansonsten beisst sich das peachige leicht mit meiner kühlen haut.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen

Also Dainty könnte ich auch nicht tragen, der Moonriver kommt bei mir aber auch rosa raus und nicht peachig...
    Genauso ist es bei mir auch
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab mal vergleichsfotos gemacht von einem moon river mit und ohne blau

die gemusterte Seite mit blau ist einen Tick heller finde ich, ein wahnsinns unterschied ist aber nicht

Experte

Hach Karrie danke für den Swatch, der Moon River ist so schön hab mir den ja auch noch kurzfristig besorgt. Er ja mehr oder weniger fast gar nicht mehr erhältlich zumindest bei meinen Stammcountern.

Tonita
    Besucher

Ich hab jetzt einen Moonriver. Mit mittelviel blau. Es gab auch einen mit viel blau, aber bei dem war die marmorierte Seite so klein.
    Der Maccino meinte, man würde aufgetragen eh keinen Unterschied sehen, aber die eine Maccine hat mir beigepflichtet dass sie sich auch den schönsten aussuchen würde, egal ob man es sieht oder nicht.

In HH (Mönckebergstraße) gab es auch noch viele, mindestens 10 Stück

Experte

Zitat Zitat von Magi Beitrag anzeigen
    Ihr habt Recht, ich habe irgendwo in meinen Sätzen "Glitzerkram" genannt. Allerdings meinte ich damit nicht, dass sie glitzern, sorry. Ich finde den SCHIMMER so extrem, dass es für mich in eine Kategorie mit Glitzerkram fällt. Ich kann das schwer in Worte fassen. Das ist für mich so Glow³. Aber sie glitzern/schimmern extrem nur bei Halogenlicht. Das stimmt. Also mit den Swatches auf dem Arm sah ich aus wie ein Weihnachtsbaum im DOUGLAS und bei KARSTADT. Aber natürlich nicht grob, wie Glitter. Es ist irgendwie wie ein billiger Lidschatten. Mein silberner aus der neuen P2-Kollektion sieht genauso aus im Finish. Und einer meiner RdL-e/s hat die gleiche Textur.

Ich bin ja schon ruhig Aber ich finde, würde man bei euren Swatches nicht wissen, dass es sich um Blushes handelt, würde jeder sie für Lidschatten halten, so wie sie das Licht reflektieren. Und ausgeblendet bleibt halt dieser Wet-Look und die Farbe tritt in den Hintergrund. Das hier könnten ja schon fast ROMPING mit ALL THAT GLITTERS sein. Die hier sehen aus wie die leuchtendsten Pigments, Lily White, Goldenaire - Zeug, das ich persönlich too much für´s Gesicht finde. Daher meine Verwunderung, dass alle sowas auf einmal toll finden, wo sonst sowas als "minderes Qualitätsmerkmal" runtergespielt wurde. Das ist für mich von dem berühmten J-LO-Glow einige Candela entfernt. Ist das jetzt grad modern so rumzulaufen? Ich bin einfach nur geschockt

Ich finde meinen LIGHTSCAPADE auch zum Ansehen schön. Wunderschön. Für mich aber kein Kaufgrund. Ich habe nun auch einen billigen Dupe dafür, aber da ist nun mal kein MAC drauf und er hat keine Maserung, daher eh uninteressant.
    Ich hätte diesen Dupe auch gerne *hundeblick*

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Konnte heute in Frankfurt den vorletzten Moon River ergattern

Forengöttin Avatar von Holly

Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich bin immernoch ganz in meinen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Holly, ich habe mich wirklich gefreut wie ein Schnitzel, weil ich eigentlich gar keine großen Hoffnungen mehr hatte.
    Traue mich ja fast gar nicht, das Schätzchen zu benutzen

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab einen Moon River über den Seski ergattert. Sogar günstiger! Freue mich auch sehr!

dann warst du das gestern?! DIEB!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    dann warst du das gestern?! DIEB!

ne, ist ja alles wunderbar, hatte ja noch Glück
    Fand den Love rock aber auch sehr schön, aber ich denke bei mir wäre der too much gewesen.

Ich bin auch immer noch ganz , benutze meinen Moon River täglich.

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ihr ollen Anfixerinnen

Hat jemand von euch Bilder, wo ihr den Moonriver tragt?