Mein Moon River:
Ich wollte ihn ja eigentlich gar nicht haben, aber dann hat mir die nette MACcine in Hannover nach Studiofix noch mit Moon River das Gesicht bepinselt (Hightlights und Blush) und es sah absolut perfekt aus, also musste er mit.![]()
Mein Moon River:
Ich wollte ihn ja eigentlich gar nicht haben, aber dann hat mir die nette MACcine in Hannover nach Studiofix noch mit Moon River das Gesicht bepinselt (Hightlights und Blush) und es sah absolut perfekt aus, also musste er mit.![]()
du wolltest ihn zuerst nicht?das ist ja eine unverschämtheit, zünde doch gleich mit geldscheinen den ofen an--also sowas dekadentes![]()
Ich hatte mich bei den März-Sparern angemeldet und wollte das auch durchziehen!
Wenn ich ihn aufgetragen nicht gesehen hätte, hätte ich ihn auch nicht mitgenommen.
So, dann schmeiss ich meinen auch nochmal in die Runde. Besser spät als nie
@Rebella und Stella
Danke schön
Stella, ich hab da nur das SFF in NC15 drunter. Ich puder nur nicht ab wenn ich etwas schimmerig haben möchte mit Well Dressed. Das klappt gut mit den Satin Finish Blushes![]()
Geändert von Zimtmädchen (24.05.2009 um 17:21 Uhr)
Naja, eigentlich hab ich damit keine Probleme. Ich kann meine Freundin zum MAC Counter begleiten, ohne selbst etwas kaufen zu müssen. Hab ich auch schon oft genug gemacht. Am Samstag wollte ich wirklich nur meinen Hautton mal ermitteln lassen, aus reiner Neugier. Aber dann hat sie mich geschminkt und das Ergebnis hat mich schier aus den Latschen gehauen. Und da bin ich dann halt schwach geworden.Aber die kommenden Monate muss ich eisern sparen und eventuell doch noch was bei SecSki lostreten.
Die Tante hat das voll drauf gehabt. Sie macht das schon seit zehn Jahren sagt sie da und wirklich: Hat meine Freundin angeguckt, mich angeguckt und für jeden von uns sofort das perfekt passende Make-up in den Fingern gehabt. Sowas beeindruckt mich halt immer am meisten. Und dann sah das fertig geschminkt so klasse aus. Bei meiner Kleinen auch. Mwah!Es sah aber wirklich super aus was u wie dir die Maccine aufgetragen hatte!Im Gegensatz zu den Dougletten können die einen wirklich alltagstauglich schminken.
![]()
![]()
na der moonriver ist aber auch einfach ein totaler schönmacher.gut, dass du ihn hast (ähm nicht dass du ihn bräuchtest soleil--ich red mich wieder um kopf und kragen..)ich liebe meinen auch so sehr.
Ich habe meinen Moon River, hatte echt schon Panik, daß es keinen mehr gibt.
Juhu, nach einer Woche Bettruhe konnte ich mir auch endlich meinen Moon River holen.Leider konnte ich nur mit meinem Handy Fotos machen, da mein Akku von der Digi leer ist
. Habe mir den raussuchen lassen, der den größten Blauanteil in der Musterung hat, sieht man leider nicht so toll ...
![]()
Ich zeige jetzt auch mal meine Schätzchen im Vergleich
Moonriver und Pleasantry
Love Rock und Pleasantry
Grand Duo und Gentle
und einzeln:
Moonriver
Love Rock
Grand Duo
![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Noch ein Moon River FanIch trag ihn übrigens mit dem 165er auf, geht super, besser als mit dem Stinktier
Aber dieser schöne Grand Duo lacht mich auch noch so gemein an![]()
Hallo MädelsIch wollte es ja nicht glauben....aber ich habe ihn mir heute im Counter angesehen:MOONRIVER
und er ist so schön!Habe ihn gekauft
Moonriver
Salana
Nachdem hier alle so schwärmen, hab ich mir jetzt auch mal den letzten Moonriver an meinem Counter reservieren lassen. Hoffentlich ist es einer mit viel blau.
ich war anfangs von den moonriver-hype echt "überfordert" ! die Farbseite vom Blush ist identisch von dainty, aaaaaaaber die marmorierte Seite, die Farblose, ist wirklich sehr,sehr schön ! er läßt die wangen sehr schön schimmern, ich finde das wirklich toll ! die größe und der preis sind jedoch definitiv eine frechheit
LG, Stella
identisch mît dainty?das stimmt nicht wie ich finde. habe bei hier und sie unterscheiden sich wirklich
was stört dich denn an der Größe (gut, ja, größer ist immer besser), aber die sind genauso groß wie die anderen m/e/s auch.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
also ich habe auch dainty und wenn ich die nebeneinander lege, ist das genau die selbe Farbe ! Hab auch einen gekauft OHNE blauanteil, steht mir gar nicht. deshalb ein ziemlich neutraler und eben viiiiiiiiel von den marmorierten Seite![]()
na ich hätte wegen der größe lieber einen in MSF - Größe![]()
für den Preis meine ich dürfte es größer sein
Oder seit ihr alle mit dem Preis / Größe zufrieden ?????
![]()
LG, Stella
Na ja okay ist anders (wegen des Preises), aber die sind so schön
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich natürlich auch lieber weniger bezahlen oder mehr haben wollen
Also Dainty könnte ich auch nicht tragen, der Moonriver kommt bei mir aber auch rosa raus und nicht peachig...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
..vielleicht weil ich weniger farbe in den blush habe, am finger siehts bei mir gleich aus, sorry![]()
LG, Stella
Huhu,
ja, deine swatches sieht man den unterschied. bei mir im gesich gibts kaum einenkomisch, im topf sind sie seeehr ähnlich, aber meiner gibt eh nur glow ab, von dem her bin ich hochzufrieden !!!
LG, Stella
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ganz genaues ist leider wirklich schwer diese unterschiede einzufangen.
aber ich merke es ganz deutlich, wenn ich sie aufgetragen habe.
dainty geht wirklich nur mit dem nötigen tuning und ein wenig bräune, ansonsten beisst sich das peachige leicht mit meiner kühlen haut.
ich hab mal vergleichsfotos gemacht von einem moon river mit und ohne blau
die gemusterte Seite mit blau ist einen Tick heller finde ich, ein wahnsinns unterschied ist aber nicht
![]()
Hach Karrie danke für den Swatch, der Moon River ist so schön hab mir den ja auch noch kurzfristig besorgt. Er ja mehr oder weniger fast gar nicht mehr erhältlich zumindest bei meinen Stammcountern.
Ich hab jetzt einen Moonriver. Mit mittelviel blau. Es gab auch einen mit viel blau, aber bei dem war die marmorierte Seite so klein.
Der Maccino meinte, man würde aufgetragen eh keinen Unterschied sehen, aber die eine Maccine hat mir beigepflichtet dass sie sich auch den schönsten aussuchen würde, egal ob man es sieht oder nicht.
In HH (Mönckebergstraße) gab es auch noch viele, mindestens 10 Stück![]()
Konnte heute in Frankfurt den vorletzten Moon River ergattern![]()
Na dann herzlichen Glückwunsch! Ich bin immernoch ganzin meinen.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Holly, ich habe mich wirklich gefreut wie ein Schnitzel, weil ich eigentlich gar keine großen Hoffnungen mehr hatte.
Traue mich ja fast gar nicht, das Schätzchen zu benutzen![]()
Ich hab einen Moon River über den Seski ergattert. Sogar günstiger!Freue mich auch sehr!
dann warst du das gestern?!DIEB!
![]()
ne, ist ja alles wunderbar, hatte ja noch Glück
Fand den Love rock aber auch sehr schön, aber ich denke bei mir wäre der too much gewesen.
Ich bin auch immer noch ganz, benutze meinen Moon River täglich.
Ihr ollen Anfixerinnen
Hat jemand von euch Bilder, wo ihr den Moonriver tragt?![]()