für diesen fall folgendes:
man schiebe sie sich in den arschsorry,
für diesen fall folgendes:
man schiebe sie sich in den arschsorry,
Also wenn das wirklich teuer wird müssen wir streiken!!!
Boah, ich fand 25€ ja schon heftig, aber soviel? Nein danke.
bin auch schockiert. wird somit nicht gekauft wenn der preis wirklichso hoch ist. schade !
LG, Stella
Für den Preis werd ich auch verzichten![]()
BOYKOTT!
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich boykottiere auch bei den Preisen!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Frechheit die Preise da kauf ich mir lieber was anderes von.
Huch.. .echt? Das ist für n Blush ja recht üppig. Scheint, als wolle MAC sich preislich den klassichen Luxusmarken anpassen. Für so nen Armani-e/s zahlt man ja um die 30 Euro, Lancome liegt bei 20,-. Für die klassische Douglas-Kundin vllt. ok, aber für Sammel-Junkies wie uns....![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Das ist einfach eine FrechheitWas denken die sich denn dabei?Vorallem wie rechtfertigen sie es?Was hab ich nochmal für den Pleasantry bezahlt? 23 Euro,kann das sein?So um den Dreh waren die aus der Sonic Chic,und das waren ja auch Mineralize Blushes also das selbe Produkt,jetzt gibts halt 2 Seiten und eine davon ist strukturiert.Na und?Das macht den Preis jawohl nicht so fett!
Die Mineralize e/s aus der Electroflash hatten doch auch noch vertretbare Preise,was soll also das jetzt?
Die bisher ALLERGRÖßTE Lachnummer sind für mich aber noch diese $90 Puder die jetzt bei HK rauskommen
Sollten die Blushes aber sooooo traumhaft schön sein werd ich mir einen wohl kaum verkneifen können![]()
ich zitiere von specktra (moxy):
"Singapore dollars 41 = 21€
US dollars 41 = 31€"
Ich denke nicht, dass die Blushes sooo viel teurer werden.
Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass die neuen Blushes gleich so viel teurer werden! Klar fällt es auf, dass Mac generell so langsam seine Preise anhebt aber gleich um so viel?
Erst mal abwarten, vielleicht wirds ja gar nicht so schlimm....
ja ich hoffs auch^^
Polaris....das klingt schon besser!
Ich hoffe es,denn die Blushes gefallen mir sehr....
Und wenn man dann mal auf der UK Seite guckt fängt man gleich mit weinen an.
Lidschatten £9.79
oder das Dame Edna High Light Powder £16.64 das kostet hier 26€!
Das wären beim derzeitige nWechselkurs 18,50€.![]()
Ja anscheinend macht Mac den besten Umsatz hier bei uns![]()
ganz schön fies, das wir hier mehr zahlennun hoffen wir mal, dass die preise doch nicht so hoch sind, denn einen will ich auf jedenfall
![]()
LG, Stella
ach Stella... sonst plündern wir halt USA und GB per Internet...![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
HAHAHHA.... ja, da hast du recht... Hahahahha
LG, Stella
oh nein...ich hab gerade erst die tollen bilder gesehen und würde am liebsten alle kaufen! aber die haben doch wirklich nen vogel! die preise sind mehr als übertrieben...PAH! dann behalte ich mein geld ebenich darf nur keine fotos mehr davon angucken *g*
Also wenn der Preis stimmt...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich glaub der Britische Pfund-Kurs steht grad ganz schlecht. Lohnt sich im Moment sogar aus England zu bestellen!!!![]()
jap tut es auch![]()
also ich habe einmal bei MAC in London etwas bestellen wollen.Ist gar nicht lang her.Und die wollten das unter keinen Umständen machen.Es ging um ein d/c Produkt und nur noch die hatten das,aber keine Chancekeine Ahnung wieso.Ich hab auch gesagt ich zahle vorab."Nein,wir verschicken nicht ins Ausland".Echt fies
![]()
Wurde das schon gepöstet`?
http://img132.imageshack.us/img132/5...8740301tz7.jpg
Steht auf der UK site das sie nur an UK Adressen verschicken, wären sie ja auch schön blöd wenn MAC D Konkurrenz aus England bekäme. Verstehen kann ich es schon aber warum ist es dann hier soooooooooooo teuer?
Weiß nicht, ob´s da steht, aber es geht nicht. Ich konnte auch an keine UK-Adresse schicken lassen, weil meine KK hier registriert ist. Kostete mich 1,22€ diese Erkenntnis. Hatte zu einer netten Beauty in London geordert, mit der ich mich da treffen wollte - wurde gecancelt, MAC schrieb mir, das ginge nicht. Geld wurde auf KK erstattet, aber das Hin und Her kostete Gebühren
Anderer Kurs oder so
Aber es ist doch ganz logisch oder? Warum sollte sich MAC ins eigene Fleisch schneiden?
Im Augenblick ist die Aussage "hier so teuer" ja nicht ganz richtig - müsste eher heißen "warum da so billig" - es ist der Kurs. Üblicherweise ist es da fast so teuer wie bei uns, aber der Pfund ist IM MOMENT halt drastisch gesunken. Das pendelt sich gewiss wieder ein. In Frankreich ist es trotz € auch etwas billiger, bis auf wenige Ausnahmen (Glosse z.B.). Man bedenke: jedes Land hat andere MwSt. Auch UK (ist von 17,5% auf 15% gesenkt worden).
danke für den link magi![]()
Hatten wir dieses Bild schon?
love rock sieht verdammt gut aus![]()
Mein Gott den Moon River MUSS ich haben![]()
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
moon river ist wirklich klasse !
LG, Stella
stimmt der sieht auch sehr gut aus ok ich verlasse jetzt besser den thread![]()
ja, am besten gar nicht zu viel reingucken - da flippt man ja noch aus![]()
LG, Stella
Huhu Magi,
ja es steht auf der Seite.
Klar liegt vieles auch am Kurs aber dennoch habe ich das Gefühl das in Deutschland wirklich sehr sehr überteuerte Preise herrschen. Denn selbst zu den 'alten' Umrechnungssätzen wäre MAC in England noch billiger.
Schön das du das mit der KK erwähnst das war nämlich auch mein Plan gewesen, von hier bestellen u nach England liefern lassen. *grummel* Werde dann wohl mal Fragen ob meine Freundin eine Kreditkarte hat.![]()
Geändert von aura*suavis (22.01.2009 um 09:31 Uhr)
Na da bin ich ja mal auf Swatches gespannt![]()
Der moon river wird mein!!!