6 Jahre täglich und er ist nicht leer gegangen???
ohaa 6 jahre? das kann ich mir echt nicht vorstellenzumindest bei meinen blushes^^
meinen geliebten pink swoon von mac hab ich ne zeit lang täglich benutzt (so ca. ein halbes jahr) und jetzt sieht man auch schon in der mitte den boden, er ist also so zur hälfte leer![]()
*lol* Also dazu will ich noch sagen, dass ich den Moon River auf meinen Wangen nicht wie ein Clown trageIch verwende ihn täglich, aber dezent....kann aber auch an meinen billig Pinsel liegen der die Farbe schlecht an- und abgibt
, wollte mir ja immer noch einen von Mac dafür holen. Mit einem normalen Blush jann ich die Grand Duos auch nicht so vergleichen, meine anderen sehen nach nem halben Jahr auch noch aus wie neu und geben die Farbe auch ganz anders ab.
Ich nehm meinen Moonriver fast gar nicht obwohl ich den schon schön finde. Man sieht ihn eben nur auf meiner Haut kaum und das nervt!
Aber ich liebe meinen intenso, von dem brauch ich nur einen Hauch und ich seh schön frisch und gesund aus!
Ja, der Intenso macht irgendwie so einen *zum reinbeißen Look*![]()
Liebe Grüße
Xixa
ich denke so blushes wie der lovething oder der loverush mit richtig kräftiger farbabgabe halten gut und gerne 5 jahre bei täglicher nutzung...da muss man ja nur einmal anstuppsen und hast schon fast zu viel farbe auf dem 187 ;)
wegen pinsel...hol dir doch den stinktierdupe von coastal scent, dann musst du nicht soviel hinlegen wie bei mac und viel schlechter ist er nicht!!!
Hatte mir heute/gestern den 188 geholt, im nachhinein bin ich aber doch am überlegen ob der 187 nicht besser gewesen wäre.Wenn ich ihn so angucke ist er doch ziemlich klein, nur die Maccine meinte dieser wäre am besten für die Grand Duos.... hmm ... bin ja doch größere Pinsel gewohnt
![]()
Ich glaub das ist Gewöhnungssache. Den 188-er hab ich damals zu Weihnachten bekommen und mir auch erstmal gedacht "süß, sehr klein". Inzwischen ist er aber wirklich zu meinem liebsten Pinsel geworden, weil man mit ihm sowohl Rouge auftragen als auch konturieren sowie blenden kann.
Hab damals auch drüber nachgedacht ihn wieder zu verkaufen/umzutauschen, bin inzwischen aber soweit, dass ich den nicht wieder hergeben würde.
Und unabhängig von dem hiesigen Thema: man kann mit ihm sogar hervorragend MU auftragen, da braucht es gar nichtmal den 187 für.
Finde den 188er auch groß genug, für Rouge nehme dafür meistens den, der 187er ist mir zu groß dafür. Man kann auch gut Highlighter auftragen mit dem kleinen. Wusste mir anfangs auch nichts damit anzufangen aber langsam komm ich auf den Geschmack.
Finde ihn vor allem für die Grand Duos besser weil man so die beiden Seiten einzeln nutzen kann, bei dem großen geht das nicht mehr.
Habe den 188er heute doch gegen den 187 eingetauscht. Vielleicht werde ich ja irgendwann nochmal zu dem 188er greifen, aber jetzt im Vergleich ist der 187er perfekt...ich liebe ihn jetzt schon. Ich hoffe auch das sich jetzt mein Moon River noch etwas halten wird *däumchen drück*. Trotzdem danke für eure Beiträge zu dem 188er
![]()