und mein![]()
und mein![]()
LG, Stella
Ich lasse ihn mir gleich im März aus den USA mitbringen![]()
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
da find ich selbst den dollar preis zu teuer... wenn ich nicht mal bei ebay glück hab kauf ich mir keinen
Also ich habe was von 27 US$ gehört. Wenn der Kurs für uns günstig steht finde ich das noch akzeptabel.
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
Muss auch mal meine Tante anhauen, mir ein paar Sachen aus den USA zu schicken. Dachte bisher immer, mit Zoll und Versand würde das genauso teuer werden wie hier in Deutschland zu kaufen![]()
Die 41 Dollar sollen Singapur Dollar sein, das entspricht etwa 27 US$. So habe ich es bei Specktra gelesen![]()
Ahhhh gut zu wissen![]()
dann ist es vielleicht doch leistbar, weil für 40 euro würd ich die nicht kaufen
dann freu ich mich doch darauf! die 2 rosanen sehen bis jetzt ganz toll aus![]()
für um die 25 euro nehm ich welche
Für 41$ hätt ich ihn auch nicht genommenirgendwo is dann auch ne Grenze. Hoffen wir nur das es stimmt was die Mädels bei Specktra schreiben
![]()
Der Moon River erinnert mich irgendwie an den Pink Split m e/s aus der Electroflash LE
Freu mich drauf alle Farben zu sehn
Also wenn die so groß sind, wie die Mono-MBs, finde ich den Preis unverschämt - v.a. wegen dem Gewicht. Ai, MAC fällt mit jedem Tag in meiner Gunst...
Neue Pics,
Oben links und unten rechts finde ich am interessantesten.
Klich mich
Danke für den Link. Mir gefällt oben und unten rechts am besten, wenn ich aber nur einen nehme, dann wohl eher unten rechts.
mir gefallen die beiden linken und die beiden rechten
müsste man etwas genauer sehen....
Ich find nur den einen ganz links unten schön. Puh![]()
uih toll
die beiden linken find ich sehr schön! wenn die preise nicht zu hoch sind, ziehen die ein, wenn sie auch live überzeugen
Ja zum Glück
Wenn ich mir überhaupt den einen hole, wenn der Preis für die stimmt..
zwischendurch wurde mal gesagt das waren Singapur Dollar und das soll nur 27 USD sein
für 27 dollar nehm ich welche
Ich wart mal ab bis es die bei uns gibt.
Hab das auch gelesen, war ja angeblich in einer Zeitschrift aus Singapur.
Einfach ma abwarten
Gibt ja bis dahin noch andere Sachen die ich möchte![]()
Seeeehr schön!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für den Link zimtmädchen!
Die grand duos erscheinen zusammen mit der sugarsweet LE, oder?
moon river wird wahrscheinlich zuerst ausverkauft sein, wenn ich das so mitkrieg... iss aber auch schön![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Lightscapade ? oh, dann wird der wohl echt interessant![]()
LG, Stella
Ich finde schon das sie eine gewisse Ähnlichkeit haben. Und ich hoffe ja auch immer noch auf was Lightscape-ähnliches da ich den verpasst habe![]()
ja, den werde ich mal genauer beobachten !
LG, Stella
Der Moon River ist wirklich wunderschön!![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Neues, wenn auch unscharfes Pic
*Klick*
Sieht dennoch klasse aus!
Die 3 rosanen find ich echt toll![]()
Oh, der auf 3 Uhr ist toll!!!!![]()
die sehen wirklich alle sehr interessant aus !
LG, Stella
die 3 rosanen find ich auch am schönsten![]()
ach nein, sie sind wirklich schön!jetzt stellt sich nur immer noch die preisfrage...abwarten.
vielen dank für den link![]()
würde auch gern mal wissen wie viel die jetzt bei uns kosten sollen...
Ja,das würde mich auch interessieren!