Die drei rosanen sind echt toll, einen werde ich mir davon bestimmt gönnen. Auf den Preis bin ich auch schon gespannt
Die drei rosanen sind echt toll, einen werde ich mir davon bestimmt gönnen. Auf den Preis bin ich auch schon gespannt
Update bei Temptalia.
Die drei rosanen find ich auch genial. Ein Traum.![]()
euje euje die 3 rosanenaber einer ist doppelt abgebildet seh ich das richtig?
Jap, einer scheint zweimal aufgeführt. Naja, Temptalia ist auch nur ein Mensch.![]()
puh wenn der auch rosa wär bräucht ich 4nochmal glück gehabt
Temptilia ist auch nur ein menschdas haste jetzt gut gesagt
Wieso? Temptalia ist doch auch nur ein Mensch, und ein sehr hübscher noch dazuDas ist ihr Online-Name. Du findest sie unter diesem Namen auch auf Livejournal, zum Beispiel: http://temptalia.livejournal.com
ach die heißt echt so? das wusst ich gar nicht
Danke Soleil für den Link....
Sie sind so wunderschön!
![]()
Oh Gott!Die beiden letzten!!!!
Die müssen ganz bestimmt sein.Dachte eigentlich ich bräucht nur einen vielleicht.Aber nee,die 2 sicher und dann eventuell noch den darüber der doppelt abgebildet ist,und....ich trau mich kaum es nur zu denken.Der DADRÜBER mit diesem Burgundton macht mich auch neugierig
aber er wird bestimmt zu dunkel sein
Der letzte hat ja schon nen Peach Einschlag.Aber der wird doch bestimmt was für kühle sein oder???? Soooo Schöööööön
Ich wollte nie nie nie so viele Blushes haben weil sich das nicht lohnt find ich.Aber ich kann nicht anders![]()
ach nein, das sieht ja immer besser aus (bitte seid günstiiiiig)
Hm....eins leuchtet mir aber jetzt nicht ein.Wenn es 7 Grand Duos gibt und ein Bild ist doppelt drin,dann fehlt doch noch ein Fotound in der Namenliste gibt es zwei Deep Browns....das ärgert mich jetzt.
![]()
Bei Specktra gibts ein neues Bild mit Beschriftungen.Leider weiß ich nicht wie man verlinkt
jedenfalls scheint das jetzt so zu sein:
Grand Duo ist auf dem letzten Post hier zwei Mal abgebildet.Bei Intenso steht "Deep brown" allerdings sieht es eher pflaumig aus.Und der Hot Planet zu dem wahrscheinlich das "Deep Brown" gehört,ist der Blush der fehlt.
Also sind die Beschreibungen von Hot Planet und Intenso vertauscht.So denk ich mir das grad![]()
die beiden untersten MUSS ich haben...
Oh, ich möchte den vorletzten haben. Hoffentlich passt es preislich, der sieht so schön aus
Danke für den Link![]()
Der unterste ist nach den neuen Bildern mein neuer Liebling! Der muss unbedingt mit...so schööön! Hoffentlich find ich die anderen alle total doof![]()
wo sind denn die beschrifteten bilder? im specktra swtach thread hab ich nix gefunden
das such ich auch noch! dann könnte ich gleich meine wunschliste vervollständigen![]()
juhuuuuuu ich habs gefunden
und die kosten nur 22,50 USDda dürfen alle 3 in rosa mit!
lt pursebuzz werden die PERMANENT![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
boa, wenn das stimmt atmet mein bankkonto aber auf!
danke für den link!
da sagst du was... ich brauche 4 .... ja brauche![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Perm und er der Preis!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wäre ein Traum.................
wow tolle neuigkeiten
mir gefallen der rosane und pinke total super
wäre klasse wenn die so günstig wärenund perm ist noch besser!
zum glück gefällt mir von der HK immer weniger...die blushes sind ein traum...wenn die wirklich permanent werden, wäre es super!
liebe Grüße Summer
wow coole farben sind dabei.![]()
Die beiden pinkigen sehen ja toll aus![]()
ohja, ich will sie dennoch nicht jetzt schon tot loben.immerhin kommt es darauf an, was sie leisten.und das ist ja noch nicht bewiesen.
oder habt ihr schon swatches gefunden?mir sind bis dato noch keine untergekommen.
aber es bleibt spannend und mit dem preis kann ich sehr gut leben.sie sehen wunderschön aus![]()
hier ist ein Bild von Earth to Earth
http://img.auctiva.com/imgdata/7/0/3...7268431_tp.jpg
hmmm.. iiiiiirgendwie machen mich die blushes (noch) nicht so an.. kommt bestimmt noch..
gut, dass auch peachiges dabei ist.. ich LIEBE peachblushes, grad im frühling..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wann kommt die LE in Amerika raus???Ich will endlich mehr Bilder![]()
hmm ich glaub erst Mitte März![]()
Ja so steht es zumindest bei Specktra.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ja stimmt...hmmm.Soll das also wirklich heißen WIR kriegen die zuerst?
Waaah auf diese LE bin ich so gespannt, dabei hab ich doch gar kein Geld.
Mir gefallen sage und schreibe 5 Stück von den Dingern, aber kaufen werde ich maximal 2.
Liebe Grüße
Xixa
Ich hab 3 die mir gefallen.Will mich aber auch auf 2 beschränken.Gerade bei Blush will ich nicht viel anhäufen weil sich das bei mir einfach nicht aufbraucht.
Werden ja angeblich permanent..
Ich will nur die 2 helleren pinken
Mir gefallen drei, aber ich werde vermutlich nur die zwei helleren pinken nehmen![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Wenn die Permanent werden brauch man ja n´jetzt nicht zu schlagen.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog