Vorausgestezt sie werden permanent... Wir werden sehen.
Vorausgestezt sie werden permanent... Wir werden sehen.
...das glaube ich auch erst,wenn sie ständig am Counter
zu haben sind!
Ach bei uns in Hannover so wie so nicht.Die sind da immer so mager bestückt.
Mir würde es ja schon reichen, wenn der Onlineshop vom Douglas die ins Sortiment nehmen würde!Ich glaub, dass für die Grand duos die Mineralblushes gehen werden. Die waren ja ohnehin nur Semi-Permanent!
Es wäre nur einfach klasse,wenn sie in Perm kämen,denn
sie sind wirklich schön![]()
Ja die sehen super aus auf den Bildern! Ich muß sie unbedingt live sehen!
Gehe heute mal zum Counter um zu fragen was jetzt demnächst wann ansteht.![]()
Oh ja.....das mach`mal!
Auf jeden Fall erst mal die Kitty und die Grand Duos....
Ui, der Moon River sieht auf der marmorierten Seite wirklich a bissl aus wie ein Mini-Lightscapade.![]()
Wieso hab ich bloß in diesen Thread reingeguckt? Ich find' die Blushes sehen wirklich superhübsch aus.![]()
Ich glaub der Moon River wird derIrgendwie will den fast jede haben.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Also ich will mich auch nicht in voreiliger Sicherheit wiegen.Ich trau den "wird perm" Gerüchten nämlich erst mal ungern....wir sehen ja was mit den Dazzleglasses passiert ist
Wenn ich was mag kauf ichs lieber sofort und freu mich später wenns perm wird.
Ja eben, ich kauf mir Moon River und Love Rock (das ist doch der eher peachige?). Ansonsten beiss ich mir in den Hintern wenn ich die hinterher nur wieder so schwer bekomme.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
vorallem weil genau die 2 jeder hier willmich eingeschlossen
Der peachige ist der Moon River und Love Rock ist der rosane.
Hier ist eine gute Übersicht mit den Namen der Grand Duos.
Nach den Bildern würd ich für mich Grand Duo, Moon River und evtl. Love Rock entscheiden.![]()
du metalcat auf einem bein kann man ned so gut stehendaher zwei kaufen
![]()
Kauf mir eh Moon River und Love Rock![]()
Ich weiß nicht, wie die heißen, die mir gefallen... weil die Reihenfolge bei Temptalia haut mit den Beschreibungen irgendwie nicht zu den Bildern hin
Liebe Grüße
Xixa
Oh, danke
Also mir gefallen vor allem Hot Planet, Intenso und Light over Dark.. Moon River und Grand Duo sind auch nicht schlecht, aber die ersten 3 sind echt toll, besonders der Intenso, auch wenn ich die Beschreibung von wegen "deep brown" da absolut nicht nachvollziehen kann, wo soll denn der braun sein![]()
Liebe Grüße
Xixa
Er sieht eher kupfrig aus![]()
Ich finde, die Blush-Seite davon ist mehr so ein peachiges rosa...
Liebe Grüße
Xixa
Najaaaa peachiges Rosa ist Moon River.
Ja, der auch irgendwie.. lol
Liebe Grüße
Xixa
Intenso ist schon seeeehr dunkel aber der kommt bei dir sicher toll raus, ja durchaus etwas peachig bei deiner Hautfarbe. Sicher schön.
Also entweder bin ich zu doof zum gucken oder so...
Ich meine den hier
Der ist doch nicht dunkel![]()
Liebe Grüße
Xixa
Also für mich als Blasshaut ist der schon seeehr dunkel!!
Hihi, jeder hat eben eine andere Meinung bzw Haut.
Auch wenn ich zu den 'vornehmen Blassen' gehöre gefällt mir der intenso sehr sehr gut. Muß ich mir abger alles live angucken bevor ich endgültig entscheiden kann.
Na gut.. ich geh halt immer von mir aus, sorry![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich glaube der Name der in der Beschreibung "Burgundy" stehen hat ist der von dir abgebildete Blush,Xixa.Die wurden Anfangs vollkommen vertauscht.Nicht nur die Namen,einer war auch mal doppelt aufgeführt und so musste man echt raten.
Ich finde die Beschreibung Burgunder passt auch ganz gut meinst du nicht?
Find ich jetzt eigentlich wieder gar nicht *lol*
Liebe Grüße
Xixa
![]()
Die MAC Bezeichnungen sind halt manchmal sehr eigenwillig.
oooh, wie toll! love rock und moon river sehen soo schön aus!
Das wird wieder ein Kampf bei Douglas Online![]()
Moon River find ich auch schön
Ich sehs schon, ich werd mir zum Geburtstag wohl Geld wünschen![]()
Kann mich gerade nicht zwischen Grand Duo und Moon River entscheiden... wie ich mich kenne werden es eh beide
![]()
Schon schräg wenn ich so überlege, dass ich vor Mac gar kein Blush/Rouge benutzt habe *lol*
Wie schäzt ihr denn so die Preise? 22-25€ ist das realistisch?
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
ja ich glaube so in dem Dreh wird das sein![]()
Ich schätze eher 25 :leiderja: In den USA sind sie mit 22,50 zu haben.
@MetalCat
Irgendwie freue ich mich auf diese LE viel mehr als auf die Hello Kitty. Vielleicht auch weil diese mich von Anfang an überzeugt hat. Bei Hello Kitty hat die Vorfreude ja immer mehr nachgelassen, zumindest bei mir.