Ich hab mich zuerst total auf Hello Kitty gefreut, aber ich finde diese LE wurde total schlecht umgesetzt und die Farben sagen mir auch alles nicht zu.
Ich hab mich zuerst total auf Hello Kitty gefreut, aber ich finde diese LE wurde total schlecht umgesetzt und die Farben sagen mir auch alles nicht zu.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
mir gehts da ganz genauso und da sind wir nicht die einzigen.
Ein Glitterliner und lippi wirds höchstens noch werden.
Ich wollte ja zuerst auch einen Lippie, aber nein, ich lasse es ganz bleiben![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Da ich nicht alles durchlesen möchte, wann kommen die Sachen denn wohl zu uns?
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
die müssten gemeinsam mit der HK am 2.3. rauskommen bin mir jetzt aber nicht 100 pro sicher
Das wäre ja echt super, dann bin ich eh am Counter![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich versteh das mit dem Release-Datum nicht... Habe jetzt auf Specktra nachgeforscht und nur gefunden, dass es in den USA angeblich am 12.03. rauskommt. Dann kann es doch eigentlich nicht sein, dass es schon vorher in Deutschland rauskommt, oder?! Ich dachte eigentlich, dass die Grand Duos zusammen mit der Sugarsweet rauskommen?!?!?
Kennt hier niemand irgendwelche Insider?! Man muss doch auch noch kalkulieren können!![]()
Die Gran Duos kommen garantiert mit HK Anfang Februar raus, vor den USA. Das war letztes Jahr bei den Beauty Powder Blushes und der Electroflash auch so.
Hier liegen sie schon in der Schublade mit den HK Sachen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
essen und wohnen werden hoffnungslos überbewertet![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich halte es da mit O. Wilde:
"Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten."
wenigstens gehen wir mit Stil unter, ich zumindest arbeite kräftig daran![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Jaja, edel geht die Welt zugrunde![]()
Liebe Grüße
Xixa
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Am Untergang, genau
MAC geht ja noch... schlimmer ist... ich habe krankheitsbedingt das lazy living für mich entdeckt... wenig arbeiten, viel shoppenzumindest bin ich dann relaxed and poor
![]()
weiß man jetzt schon was genaues wie viel sie kosten werden? vielleicht hat jemand von euch schon eine maccine gefragt
Meint ihr der Grand Duo ist was für einen Sommertyp? Oder doch zu warm. Kann das nicht wirklich einschätzen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich finde auch, dass man da einfach abwarten muss, bis die rauskommen. Leider kann man ja bei specktra und so vorher nicht ausführlich schauen weil wir die ja diesmal vor den Amis bekommen, oder?
Ich fahr Anfang März mal zum Counter und schau sie mir mal genauer an, wollt diesen moonriver (oder wie der heißt), den apricotfarbenen. Der sieht ja auf den Bildern bisher immer unterschiedlich aus...![]()
Ist an den Perm-Gerüchten denn jetzt eigentlich was dran? Ich hab doch kein Geeeld...
also bisher wäre ich da sehr vorsichtig den Gerüchten zu glauben.Lieber doch was mitnehmen![]()
Was aber dafür spricht ist, daß die Mineralize Blushes nur semipermanent sein sollen und das halbe Jahr bald abgelaufen ist und sie ja durch irgendwas ersetzt werden müssen.
Allerdings kann man dann wieder nicht wissen, welche ins Sortiment aufgenommen werden (s. Pleasantry)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Richtig. Und Pleasantry war einer der schönsten. :leiderja: Nunja zum Glück hab ich ihn mir damals geschnappthoffen wir das diesmal kein schönes Stück auf der Strecke bleibt
![]()
der moon river sieht toll aus, einen peachigen blush hab ich ja eh noch nicht, aber hoffe das man das bei mir dann auch sieht.
Ich habe von einer Freundin schon 2 Grand Duos bekommen.
Der Moon River ist ein Traum
Earth to Earth ist für mich etwas schwierig....aber
trotzdem auch sehr schön.
![]()
sweet mein neid hat sich schon bei dir einquartiert
echt ein tolles teil, vor allem moonriverviel spaß beim anhimmeln
![]()
...ich bin echt ziemlich verliebt......besonders
Moon River hat mein Herz erobert!
Sweet das ist ja toll!! Ich kann dich leider nicht loten!
Danke Franzüüü!
Hauptsache euch gefallen die Bilder
Ich bin schon total auf die anderen gespannt!
Der Moon River Blush sieht ja echt toll aus.
Bin mal auf Swatches gespannt und hoffe das einige davon permanent werden. Dann bräuchte ich mir keinen Stress zu machen.
Ich will auch den moonriver!! Danke Sweet, für deine tollen Pics!
für eure Lots
![]()
@sweet: Tolle Bilder! Der Moon River wird nächste Woche auch in meinen Besitz wandern, da bin ich mir ganz sicher!
Machst du auch noch Swatches von den Blushes?! Das wäre gaaaaanz toll!
(lol, wasn blöder Smiley!)
PS: Kann dich leider nicht loten, sorry!
Uff, Moon River sieht wirklich schön aus, besonders die marmorierte Seite.
Mennooooo...
Meine Cam bekommt doch immer den Kontrast zur
Haut nicht hin...verschwimmt und die Farben sehen total
mies aus...![]()
ich kapier das immer noch nicht...wann genau kommen die grand duos denn nun raus?auf einer seite waren sie verwirrender weise teil der sugar collection.
das könnte an sich aber nicht sein, da dort ja schon 2 MSFs erscheinen...
wisst ihr, ob douglas die auch online haben wird..oder gibts wieder ne exklusive verteilung a la pro store, berlin, münchen, köln?
Die kommen am 2.3 zusammen mit der Hello Kitty raus. Und von exklusive war nie die rede, also dürfte man die überall bekommen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen