ahhh, vielen dank
dann kam die exklusiv-thematik von der sugarsweet..bei der in den swatchanfängen noch nicht klar war, ob die grand duos nicht teil der Le sein würden
ahhh, vielen dank
dann kam die exklusiv-thematik von der sugarsweet..bei der in den swatchanfängen noch nicht klar war, ob die grand duos nicht teil der Le sein würden
Ich denke bei mir wird es auf jeden Fall der Moon River und dann noch der Love Rock![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Vielen Dank noch einmal für eure Lots....
Schön,daß euch die Bilder gefallen.
Für mich ist Moon River wirklich ein Traum![]()
hab mir heute moon river und love rock geholt![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Wieviel hast du denn bezahlt?![]()
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Achso, FODDOS:![]()
24€
Pics kommen gleich![]()
habs mir eigentlich nicht gedacht dass ichs schon kaufen kann, aber die Maccine meinte da ises nicht so eng, bei der HK ises was anderes - aber die HK Sachen interessieren mich nicht
Probieren kannst du es schon. Die 2 Maccinen kennen mich hier schon und machen da immer wieder ne Ausnahme.
Ist die Bezeichnung nich genau anders rum???![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
aja stimmt, sorryin der eile hab ichs verdreht
LOL in Hamburg haben die nur 2 Farben bekommen und der Rest kommt mitte März. Lustig find ich das nicht gerade...
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
das is aba doof
ich kann dich leider nicht loten mandragora, daher so ein fettesfür die fotos. ich wünsch dir ganz viel freude mit deinen neuen sachen.
Danke Mandragora....ich bin ja auch total
in meinen Moon River verliebt!
Und der Love Rock ist auch![]()
Gern geschehen!!!![]()
Mandragora,für die tollen Pics! Habe dich gelotet!
Ich bin soin Love Rock und Moonriver... Das waren genau die Blushes, die ich mir kaufen möchte. Ich hoffe, bei uns sind die am Montag ALLE verfügbar. Nicht, dass ausgerechnet die beiden später verkauft werden...
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
die Maccine hat mir heute alle Blushes gezeigt, sind sehr hübsch alle. Werde aber nur den Love Rock mitnehmen
Danke für die schönen Bilder.
Warst du an nem Counter oder in nem Store??
Bin grad am überlegen ob ich hier nicht auch schonmal am Counter gucken gehen soll... Nur so zur Aufmunterung. Aber nicht das das dann in Frust ausartet.![]()
tolle bilder! leider kann ich dich nicht loten
der moon river hat ja voll viel lila
@Mandragora:
Ich kann dich leider auch nicht loten, deswegen: Dankeschöööön!!! Tolle Bilder! Die beiden Blushes hole ich mir auch auf jeden Fall! Garantiert sind das auch die ersten, die ausverkauft sind!![]()
Ähhm ich glaub keins von beiden, der MAC is bei Marionnaud drinnen und die haben nurs kleine Sortiment. Also keine Refills, keine Piggies etc...
Jaaa der hat voll viel lila, hab mir den extra ausgesucht![]()
hihi - n denn geh ich mal zu meinem Counter i hoffe das die nette Maccine da ist u nicht die 'Unwissende'.![]()
Ich drück die Daumen!
mandragora vielen dank
das sind natürlich auch die beiden die ich kaufen würde
bei 24€ wirds aber vermutlich nur einer (das blöde konto ist im dauerstreik) und dann auf jeden fall moon river *anschmacht* ist der toooooll!
@mandragora: Machst du auch noch Swatches auf der Haut?! Das wäre ganz ganz toll! (Es sei denn, du magst du Blushes erst ein wenig unbenutzt bewundern, das versteh ich dann natürlich volkommen!)
Achso, wieviel ist denn da eigentlich drinnen?? War nicht so viel wie bei einem MSF, oder?
Es sind 3,2g drinnen. Die Größe is wie bei den me/s.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Und dann kostet das 24€??![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ich dachte die sind so groß wie ein MSF![]()
Liebe Grüße
Xixa
Nee leider nicht, das hat man aber aus den Bildern eh schon gesehn...
äh moment mal sind die nicht so groß wie die Mineralize Blushes?
Sind die nicht alle gleich groß?![]()
ups da hatte ich mich vertan![]()
HÄ? Ich kann nicht mehr folgen...
Weiß hier jemand ausm Kopf wieviel g in einem me/s drinnen sind?
Blushgröße wäre noch annehmbar bei dem Preis aber auch nichts sooo schön