"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
kann mir jemand von euch sagen, welcher von den grand dous der peachige sein soll ????
danke![]()
LG, Stella
ja genau das mit der roten schrift hatte ich die halbe stunde eben auch und ich habs bestimmt 20mal versuchtund dann ging der auf einmal ganz normal in der warenkorb
wenn ich es jetzt versuche komm ich auf ne weiße seite mit schwarz geschriebenem "produkt unbekannt" also genau wie bei dir
genau der den man momentan net bestellen kann - moonriverder ist so peach-flieder gemustert und die eine seite ganz peachig
ups, der moon river soll doch dem dainty ähneln, oder ? der ist doch nicht peachig ??? Hmmmmm..
LG, Stella
oh hmm vll lieg ich auch grad daneben aber für mich sieht der peachig aus
guck mal hier Specktra auf nen paar bildern sieht er aber irgendwie mehr pink aus, ich denk mal das von bjooti kommt ziemlich gut hin
Geändert von Bellaqua (27.02.2009 um 09:20 Uhr)
Bei mir steht bei Moon river immer Produkt unbekannt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
das geht schon ne ganze Weile so.Immer wieder schön.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
moon river ist wirklich toll !
sagt mal, welcher ist denn so ähnlich wie der warm & soul ? den lieb ich auch....
LG, Stella
und wooooooo ist love rock? den wollt ich doch auch![]()
ja genau, den love rock wollte ich auch haben - ob der noch kommt?
So, ich hab eben Beck angeschrieben und den Moon river nachbestellt. Ich bin das ewige hickhack bei douglas leid. Dann ist der den ich dort bestellen wollte für ne andere Beauty frei.Hat ja auch was Schönes und ich muss mich nicht mehr aufregen.
Iloinen Terveisiä
miracle
Und ich werds jetzt auch aufgeben und dann eben am Montag morgen zu Douglas fahren und den Moon River holen.
Und ich dachte ich könnte mir die Fahrt ersparen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich habe jetzt auch aus Frust beim Beck bestellt...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Beck hat mir grade am Telefon gesagt, dass die Sachen erst Montag verschickt werden.
Sie haben geschaut ob meine Mail angekommen ist![]()
Solange sie die verschicken ist es doch egal
Habe für Sshay und mich Love Rock, Moon River und Grand Duo jeweils geordert![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Hast du ne Mail geschrieben?
Hach, ich freu mich auf Moon River. Auch wenn ich Lightscapade schon hab![]()
Ja, ich habe sogar drei () Mails geschrieben....wollte den Grand Duo über Douglas bestellen, aber das ging nicht mehr....*hust*
3?![]()
Ich hoffe es zerbricht nichts in meinr Bestellung! Bei meiner letzten Dougi Bestellung ist auch ein Mineralize Blush zerbochen. Und diese kann man dann wohl nicht mehr nachordern...
Das ist ja übel...schicken die das denn versichert (so dass man zumindest das Geld wieder bekommt)?
Ist doch dein gutes Recht kaputtes zu rekalmieren...
Wenn sie einen neuen Artikel nur nicht mehr vorrätig haben nützt es dir auch nichts.
Ja, die schicken versichert.
Aber davon hat man den Blush dann trotzdem nicht (das wäre ärgerlich).
Liebe Grüße
Potion
Das Geld habe ich von Douglas wiederbekommen, klar. Aber der Blush war ja im normalen Sortiment. Mir ging es nur darum wenn ein LE Blush auf der Reise kaputt geht, bekommt man wahrscheinlich keinen neuen weil er dann ausverkauft ist.
Earth to Earth und Hot Planet sind meinHoffe Douglas verschickt noch heute....
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Für meine Beck-Mail hab ich schon ne Lesebestätigung.und ich denk, dass dann auch ne schriftl. Meldung kommt. Auf jeden Fall ist die Mail angekommen.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich hab mir den Intenso bestellt![]()
Liebe Grüße
Xixa
ich steh grad aufm schlauch... wie könnt ihr die blushes bestellen? bei mir kommt "produkt unbekannt"? und gabs den moonriver schon bei dougi online und er ist schon wieder weg? oder hab ich das missverstanden?
das geht mit dem Moon river schon seit heut früh so. Bis auf eine ausnahme, die ihn bestellen konnte.
Iloinen Terveisiä
miracle
ja der moonriver ist irgendwie noch die zicke die sich nicht bei dougi bestellen lässt... und ich bin die ausnahme die ihn bestellen konnte und er ist sogar schon aufm weg zu mir![]()
Love Rock und Moon River sind meine Favouriten....
aber hab schon von der Hello Kitty LE gerade bestellt und mir sind praktisch die Hände (das Portemonnaie) gebunden
![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Ich bin auch so ne Ausnahme, die den bestellen konnte. Hab auch schon die Bestellbestätigung bekommen.
Aber eigentlich kann der moonriver noch nicht weg sein, weil da noch so viele von da waren und wenn den so wenige von uns bestellt haben, könnt ihr euch ja denken, dass der noch da sein muss! Ich wünsch euch echt viel Glück, dass das Heute nochmal klappt! Douglas und seine Technikprobleme können einem echt den letzten Nerv rauben!
Ich konnte Moon River auch bestellen (und habe schon eine Versandbestätigung).
Ich ärgere mich aber maßlos, dass ausgerechnet Love Rock fehlt. Aber da ich eh zum Counter möchte (ich bekomme das HK-Pinselset von meinem Schatz zum zwölfjährigen Jubiläum geschenkt), muss ich darauf hoffen, dass die Horden mir am Montag noch was übrig lassen.
![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Moonriver hab ich heute Nacht bei Douglas bestellt und hab schon ne Versandbestätigung. Love Rock hab ich bei Beck geordert..das Warten auf den bei Douglas ist mir zu nervig und zu riskant
Ich glaub nicht, dass Dougi den love Rock noch bekommt!
Mir hat Dougi den Spaß verdorben. Jetzt kaufe ich keines der Grand Duos.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich habe heute Nacht auch den Moon River und den Intenso bestellt! Und auch schon eine Versandbestätigung bekommen! Juhu! Endlich hat mal was bei Douglas geklappt! Hoffentlich kommen die beiden auch morgen an...
....Tempus fugit...
...Amor manet...