Ich habe heute Nacht auch moonriver und grand duo bestellt... Nach der Enttäuschung mit BBR wurden diesmal alle Wünsche erfüllt. Heute Mittag kamen auch die Versandbestätigungen.
DAS IST JA SÜSS!!!!!:![]()
Ich habe heute Nacht auch moonriver und grand duo bestellt... Nach der Enttäuschung mit BBR wurden diesmal alle Wünsche erfüllt. Heute Mittag kamen auch die Versandbestätigungen.
DAS IST JA SÜSS!!!!!:![]()
Ich hab heute Mittag bestellt und jetzt kam schon die Versandbestätigung![]()
Liebe Grüße
Xixa
also ich versteh das nicht. seit heute um 8.oo uhr verfolge ich das nun mit dem moonriver und nix geht. also wieso stellen sie den rein und dann schaffen sie es nichtmal an eienm tag das hinzubekommen ?
gibts ab MO oder schon ab SA denn die LE zu kaufen im Breuninger / Müller ?
LG, Stella
Soweit ich weiss erst ab Montag...bestell ihn dir doch beim Beck![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
hmm... beck ? wie ? wo ? kenne das gar nicht !!!![]()
LG, Stella
Schau mal:
Ludwig Beck (Marienplatz 11)
089 / 29 16 01 73
mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com
Bestellungen per Telefon oder E-Mail möglich (auf Rechnung bis 200€, ab 50€ versandkostenfrei)
Produktpalette: A-Sortiment (inkl. Refills und Leerpaletten) + aktuelle LEs
Ich habe mir da auch drei per Mail bestellt und habe schon die Antwort, dass die Montag rausgehen
Sch*** auf Douglas![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
liebe lara168 !!!!!!!
dankeschööööööööööön
dann schreib ich gleich ne emaildas mit douglas geht mir echt auf den kecks langsam !!!!!!!
LG, Stella
Bitte
Ich habe auch keinen Nerv auf die mehr...man sollte meinen das die das vernünftig auf die Reihe kriegen....Mir hat heute morgen eine an der Hotline gesagt, dass die den Love Rock wohl gar nicht kriegen würden![]()
bin ja schon fast sicher, daß der Moon River auch nicht über Dougi bestellbar ist... tz tz .. die könnten mit uns doch wirklich gut Geld verdienen, oder ? tja, wer nicht will der hat schon![]()
LG, Stella
Das ist wohl war![]()
Also dass auf Douglas keinen Verlass ist, ist doch mittlerweile klar!! Ich geh eh nur noch mit ner negativen Erwartung auf die Seite und wenn sie das, was ich wollte dann doch haben, freuts mich umso mehr.
Wenn ich unbedingt was haben mächte, fahr ich zum Counter!!!
Douglas hat in der Vergangenheit mehr als genug meine Nerven strapaziert. Jetzt nicht der Service aber das unsichere LE-Sortiment!
Ja, das ist total doof, man sieht es mal wieder heute, ich will den Moon River!![]()
Ich hab auch nur zufällig heut Nacht (so gegen 2) auf die Douglas Seite geschaut und gesehen, dass man jetzt bestellen kann, da hab ich gleich die Gelegenheit genutzt und den moonriver bestellt. Das war aber echt nur Zufall, eigentlich wollt ich ja gar nichts von den grand duos sondern einen Mineral-Blush bestellen.
So wurds dann halt ein bisschen mehr (noch 3 Sachen aus der Kitty).
Ich denk, das ist echt Glückssache...![]()
Also mich kotzt das einfach an. Love Rock kommt gar nicht mehr und Moon River alleine brauch ich auch nicht. Pf, wieder Geld gespart. Wenn sie nicht wollen....Zu einem Counter kann ich eben nicht mal auf die Schnelle fahren ich wohne hier in der MAC Wüste.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
ja, aber dougie kann doch nicht glauben, dass wir alle nachts um 2 vor dem pc sitzen ????????
heute um acht war zufall das ich draufsah, dachte dann eigenltich im lauf des tages gehts vielleicht... aber bis etz nicht.. also das ist doch wirklich doof
LG, Stella
Ja klar ist das Doof aber vielleicht haben sie ja noch gar nicht gemerkt, dass da ein Fehler auf der Seite ist. Dasselbe hatten die doch auch schon mal letztes Jahr, da hab ich dann angerufen und den Tag drauf gings wieder! Nur hätt ich auch keine Lust, da dauernd anzurufen nur weil die ihren Onlineshop nicht im Griff haben!
Vielleicht sind sie teilweise wirklich ausverkauft und sie kriegen noch eine Nachlieferung oder sol...![]()
Nachts um 2 Uhr ging die Douglas-Webseite überhaupt nicht.Die hatten offenbar Probleme. (War zumindest glaube ich irgendwann nach 2 Uhr, als ich draufgeguckt hatte.)
Ich hatte heute morgen ganz früh bestellt, das ging ohne Probleme, alles war da - bis auf Love Rock.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Es war nicht Gongschlag 2 Uhr, sondern etwas später, da war die ganze Webseite weg. Ich bin dann ins Bett (ich wollte eigentlich eh nur gucken, nicht bestellen) ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ui, das hab ich dann gar nicht mehr mitgekriegt. Ist ja echt doof!!!! Hab grad nochmal nachgeschaut, Bestellbestätigung kam um 1:43Uhr. Also ich glaub dann aber echt nicht, dass der moonriver ausverkauft sein soll, in diesem Mini-Zeitfenster können doch bloß so Wenige bestellt haben!!!
vielleicht sollte man doch mal dort anrufen ?![]()
LG, Stella
ich habe heute schon den moonriver bekommen
der ist sooooo schönv.a. die marmorierte seite ist ein traum!
W O H E R ? ? ?![]()
die hk sachen inkl. grand duos waren schon in der schublade und die maccine bei meinem dougi hat eine gaaanz große ausnahme gemacht
![]()
wuuuunderschön!
menno, ich bin so ungeduldig, will meinen auch endlich haben![]()
Eine Userin auf LJ hat die Kollektion zu Gesicht bekommen und ein paar Fotos gemacht. Irgendwie schauen die anders aus, als ich sie in Erinnerung hatte... Wo ist das Duo pink/weiß?![]()
pink/weiss? Da kann ich mich gar nicht dran erinnern...
Meinst du Moon River? Der ist zwar pink, aber wirklich yellow pink und die MSF-Seite ist recht hell (ähnlich Lightscapade).
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hab douglas nochmal wegen den moonriver per email angeschrieben. sobald ich info habe melde ich mich![]()
LG, Stella
Und Moon River läßt sich immer noch nicht bestellen bei Douglas...dafür sind meine gestern morgen bestellten Sachen aus HK gerade schon angekommen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
aus HK ???? was hast du denn bestellt ?
nee - dougi ist extrem langsam. werde wohl montag in den laden gehen und dort kaufen. aber hätte halt gerne mit den 5 euro gutschein eingekauft![]()
LG, Stella
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
hab grad gesehen, aktuell gibt´s den Moon River bei dougi nicht mehr, statt dessen den "Love Rock" .
Iloinen Terveisiä
miracle
Den kann man sogar problemlos in den Warenkorb tun...was ein Wunder...ich will aber Moon River![]()
Liebe Grüße
Potion
Mein Grand Duo ist daUnd er ist soooo schön
Eigentlich wollte ich ja den Moon River, weil es den nicht gab hab ich aus Frust den Grand Duo bestellt
War eine sehr gute Entscheidung
Besser einer als keiner
![]()
Mein Paket soll laut Sendungsauskunft heute noch zugestellt werden... mal sehen!![]()
Liebe Grüße
Xixa
oh man, love rock ist mir zu pink, wollte den moon river und den gibts net![]()
LG, Stella
Mein Intenso ist da... er ist zum sterben schön
![]()
Geändert von Xixa (28.02.2009 um 12:20 Uhr)
Liebe Grüße
Xixa