Ui, der wär mir zu intensiv. Aber danke für den Swatch!
Ui, der wär mir zu intensiv. Aber danke für den Swatch!
Hui danke, aber leider ist der für mich zu speiend warm. Dabei sieht er im Pott so schön aus...
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich bin irgendwie etwas ungläubig wegen "Permanent"....da
ist so eine gewisse Sorge,daß das doch nicht so ist.....
Aber es wäre total klasse![]()
Intenso auf NC40 Haut
![]()
Liebe Grüße
Xixa
kann mir jemand einen swatch vom light over dark machen ???? glowt der auch ordentlich ???
Dankeschön !
LG, Stella
Ich bin zwar schon ein warmer Typ aber die Farben sind für meine Hautfarbe (momentan schaff ich grad die NC15!!!) alle viel zu dunkel!
Menno, wenn die doch bloß permanent werden würden, im Sommer würden die super passen, da hab ich nach einigen Sonnenbädern schon so NC25/30!
Aufgetragen sind die Farben natürlich nicht so intensiv wie geswatcht, da hab ich einen richtigen Strich gezogen, verblendet ist es natürlich nicht so heavy ;)
Liebe Grüße
Xixa
und der light over dark ? kann den mal jemand bitte swatchen ? auf der haut meine ich![]()
LG, Stella
Ich habe mir nach der Beschreibung unter Light over Dark
auch etwas ganz anderes vorgestellt.....hieß
es da nicht was mit "deep brown"...?????
Es wäre echt toll,wenn mir jemand von euch da helfen
könnte,denn ich bin nach dem Foto echt total irritiert!
Geht mir genauso, sweet. Der sieht ja auch auf den Bildern bei Temptalia & Co. komplett anders aus!
Liebe Grüße
Xixa
ja, dann warten wir mal ab bis jemand uns mehr berichtet![]()
LG, Stella
.....bin echt verwirrt!
Aber ich denke auch,daß jemand hier noch mehr dazu weiß...
Denn nach dem Bild könnte er mir gefallen,aber nach den
anderen und der Beschreibung passt er gar nicht zu mir....
Sabby: Aber du kannst gerade die mineralize blushes supergut sheer auftragen wenn du den 188/187 hast... die Swatches sind Fingerswatches, das wird mit nem dosierbaren Pinsel wie dem Stinkie niemals so intensiv.... blass allerdings nun auch nicht. Ich bin auch NC15 und der Grand Duo und der Love Rock sehen toll aus! Ich liebe es zwar immer knallbunt, allerdings nicht bei Blushes... Ist echt einen Versuch wert, versuch doch dein Glück mal am Counter, die haben ja auch die verschiedensten Pinsel zum Ausprobieren da
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Habt ihr diese Bilder bei Specktra schon gesehen? Ich habe Moon River und Grand Duo schon erhalten und finde, die Bilder bei Specktra treffen sie eigentlich ganz gut. Wenn morgen Love Rock und Intenso kommen, werde ich mal versuchen ein paar Bilder zu machen...
Ich brauch unbedingt mal nen vernünftigen Pinsel für meine Blushes. Hab bisher nur so Billigdinger aus der Drogerie und die sind gelinde gesagt Schrott!!!
Werd mir demnächst den kleinen Stinkie anschaffen, den find ich auch super für Blushes, insbesondere für msf´s.
Nächste Woche fahr ich nach Hause, da hab ich einen Mac Counter und kann mir die grand duos mal genau anschauen. Ich denke schon, dass da noch einer mitgeht. Der moonriver, den ich bereits habe, ist ja ganz schön aber doch sehr dezent. Ich hätt dann schon noch gerne einen intensiveren, vielleicht wär der "grand dou" doch was.
Danke Lila!!!!!!!!!
Da sieht Light over Dark viel brauner aus....und ist
somit echt nichts für mich!!!!!!
![]()
Zumindest weiss ich jetzt auch, dass mein bestellter "Grand duo" zurück gehen wird. Die Blush-Seite sieht mir sehr nach "Gentle" aus und den hab ich seinerzeit auch wieder aufgegeben, weil das mir gar nicht gut stand.Obwohl die MSF-seite sehr nett ausschaut.
aber Vllt ist ja der Moon River was, obwohl der Blush schon sehr nach "Dainty" aussieht und den hab ich schon.
Mal sehen, wer dann letztlich bleiben darf.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich bin jetzt froh, dass ich mir alle drei bestellt habe: Moon River, Love Rock und Grand Duo....mal schauen wie die marmoriet sind![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
:-d
Geändert von Lara168 (01.03.2009 um 16:21 Uhr)
Ich freue mich unheimlich auf die drei!
MSF´s sind wirklich etwas Besonderes und bezaubernd. Ich bin ja erst seit ca. 1,5 Monaten auf den Geschmack von Make up und v.a. MAC gekommen. Jedesmal wenn ich meine Hübschen auftrage bekomme ich Komplimente ("Was ist los mit dir? Du siehst so frisch aus. Was hast du gemacht?).
...UND ICH LIEBE ROSA!!! Ich bin so gespannt auf mein Triple "Grand-Moon-Love"!
Also ich hab gestern mal den Vergleich gemacht und der moonriver (Blushseite) ähnelt nur auf den ersten Blick dem Dainty!
Aber auf der Haut aufgetragen sind die doch sehr verschieden! Dainty ist sehr viel kräftiger und peachiger als der moonriver, während bei dem die Blushseite deutlich mehr ins Pastellrosé geht! Ausserdem schimmert die moonriver Blushseite viel mehr als Dainty!
Eigentlich kann man sie beiden gar nicht so wirklich miteinander vergleichen weil sie schon ziemlich verschieden sind!
Sieht schön aus Semralis.
Ich hätte echt gedacht, der Schimmer wäre dunkler und vor allem wärmer, weil in der Beschreibung was von Kupfer steht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Oh man...jetzt habe ich endlich was ich bei Ebay verkaufen kann...um an NOCH mehr Geld ran zu kommen...und nu...kein Moonriver...kein Grand Duo...denkt ihr die kommen nochmal bei Dougi?
Der Grand Duo sieht ja toll aus aufgetragen, ich bin auch NC15 oder heller, da wird er mir auch stehen.
Ja, ganz sicher Bluebell. Also ich finde ihn verdammt hübschvorallem kann man mit dem 187er bzw. 188 gut dosiert auftragen, somit ist es schon wieder ganz anders im Gesamtbild als auf nem Swatch.
Iloinen Terveisiä
miracle
leck mich de söck, brauche ich den love rock nun doch noch?
einerseits finde ich es toll, daß bei uns die LE vor dem Start in US rauskommt, aber andererseits konnte man sich sonst bis zum LE-Start immer auf specktra, mua, youtube etc. informieren und die Swatches anschauen
ist halt blöd so ohne MAC in der Nähe - immer nur auf Verdacht zu bestellen und angedatsche Sachen zurückschicken ist auch nicht mein Ding
für der moon river war ich zu langsam, den love rock habe ich aber bestellt, der müsste morgen ankommen
ich schließ mich der frage an: BRAUCH ich den love rock? hab eben mal meine schublade aufgemacht, und es lachten mich 3 rosane msf´s an: blonde, petticoat und pleasantry... brauch ich also nen 4ten? oder sollte ich mir lieber earth to earth anschauen? gibts dazu schon swatches?
ich hätte so gerne einen gehabt, der so wie auf dem oberen Promo-Bild rechts unten aussieht klick
aber photo shop lässt grüßen
ich korrigiere: pleasantry ist kein MSF
ansonsten kann dir das niemand beantworten, ich kämpfe ja gerade auch mit mir.
stell dir einfach die frage, ob du täglich blush verwendest und ob du das geld momentan wirklich dafür ausgeben kannst/möchtest.