Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: LE Grand Duos

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

AW: LE Grand Duos

Vielleicht sollten wie mal eine MACer-Ecke aufmachen, wo mal Negatives oder Frust über MAC reindarf, wie unsere Postings von eben hier
    Liebe Grüße

Xixa

Experte Avatar von Monday

Vielleicht geht es ja vielen hier auch so wie mir... ich traue mich selten ein Produkt, das mir nicht gefällt hier schlecht zu machen, weil es halt doch meistens nur Geschmackssache ist. Dagegen fällt es leichter sich über die Dinge die man mag positiv zu äussern. So kann natürlich auch schnell der "alles ist toll"-Eindruck entstehen....

Zu den Grand Duos: ich habe mir nur den Moon River gekauft und finde ihn wirklich gut, vor allem die mamorierte Seite ist ein super Highlighter wie ich ihn schon lange gesucht hatte. Die Blush-Seite erinnert mich vom Farbton ein wenig an mein geliebtes Fleur Power Blush, nur halt mir mehr Schimmer. Also für mich perfekt!
    Und um auch mal was Negatives zu sagen: Von den 6 angebotenen Nuancen war Moon River die einzig überzeugende für mich, aber dies ist ja auch nur mein "Geschmack".

Allwissend Avatar von miracle

Ja, wäre ne gute Idee. Da gäb es bestimmt einiges loszuwerden.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

nonstop Avatar von 2espresso

Danke dass du es ansprichst miracle!

wie wäre es denn wenn wir die Sachen über verschickte und nicht verschickte Päckchen, noch nicht angekommene Päckchen, online gerade so nicht mehr vorrätige Sachen und so weiter.. vielleicht in einen eigenen Online-Shopping-Thread packen könnten?

Ich denke dann wäre der Informativität der einzelnen Threads sehr geholfen und man würde vielleicht auch lieber Reviews und Swatches in die LE-Fäden stellen die nicht direkt zwischen missglückten Onlineshopping-Kommentaren untergehen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

@miracle: auch meine Meinung! ich schreibe noch nicht so lange hier, lese aber schon eine Weile länger mit und habe auch das Gefühl immer weniger Informatives zu finden.

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Danke dass du es ansprichst miracle!

wie wäre es denn wenn wir die Sachen über verschickte und nicht verschickte Päckchen, noch nicht angekommene Päckchen, online gerade so nicht mehr vorrätige Sachen und so weiter.. vielleicht in einen eigenen Online-Shopping-Thread packen könnten?
    Haben wir nicht schon irgenwie so einen Online-Thread für so was? Vllt könnte das so ne Art Online-Shopping-Plauderecke sein. - Ohne diese Komments wären die LE'Threads wieder viel übersichtlicher und Fotos und Swatches würden dann nicht mehr so untergehen wie bisher. Das sollten wir wirklich überdenken, sowas einzurichten, denn die nächste LE kommt bestimmt.

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht es ja vielen hier auch so wie mir... ich traue mich selten ein Produkt, das mir nicht gefällt hier schlecht zu machen, weil es halt doch meistens nur Geschmackssache ist. Dagegen fällt es leichter sich über die Dinge die man mag positiv zu äussern. So kann natürlich auch schnell der "alles ist toll"-Eindruck entstehen....
    Ja, genauso geht´s mir auch immer, und wenn man sich tatsächlich zu ner "andersartigen Meinung" aufrafft, wird man -bis auf wenige Ausnahmen- (die sich dann auch trauen) von den anderen diesbezüglich ignoriert. aber zum glück gibt´s hier auch ein paar die nicht kritiklos alles gut finden.
    Geschmäcker sind verschieden und es gefällt nun mal jedem was anderes, aber ich hab noch nie so viele gesehen wie im MAC-Forum , denen so gut wie alles gefällt.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

@miracle: auch meine Meinung! ich schreibe noch nicht so lange hier, lese aber schon eine Weile länger mit und habe auch das Gefühl immer weniger Informatives zu finden.
    Eben und deswegen sollten wir das ändern. Denn das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen, in der Form, dass sich vllt manche Beauty sich von diesem Forum abwendet und andere Quellen erschließt, wo sie besser informiert wird. und das wär doch auch in niemandes Sinne.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen

Ja, genauso geht´s mir auch immer, und wenn man sich tatsächlich zu ner "andersartigen Meinung" aufrafft, wird man -bis auf wenige Ausnahmen- (die sich dann auch trauen) von den anderen diesbezüglich ignoriert. aber zum glück gibt´s hier auch ein paar die nicht kritiklos alles gut finden.
    Geschmäcker sind verschieden und es gefällt nun mal jedem was anderes, aber ich hab noch nie so viele gesehen wie im MAC-Forum , denen so gut wie alles gefällt.
    Na dann warst du offensichtlich noch nie im Lush-Forum. Mein Gott was hab ich mich da anfixen lassen, nur um dann das ganze Sortiment zu besitzen und festellen zu müssen das ich von fast allem Pickel bekomme.

Aber es war mir auch eine Lehre... ich schaue seitdem viel kritischer auf Kommentare und schaue mir auch mehr an, von wem sie kommen. Da kristallisieren sich dann schon nach einer Weile ein paar Leute heraus, deren Meinung ich gern hören mag.

Das Kritik gern überhört wird, hab ich hier halt auch schon festgestellt und darum auch oft mit meiner Meinung diesbezüglich zurückgehalten. Dabei höre ich Kritik eigentlich auch gern, wenn sie begründet wird. Aber ich gelobe Besserung.

Und um gleich damit anzufangen: die Größe der Grand Duos nervt mich! Wenn man schon ein Blush/Highlighter-Duo macht, kann es dann nicht groß genug sein, das man anständig mit dem Pinsel je auf eine Seite kommt, ohne von der anderen auch was mitzunehmen?!?

müde Avatar von trinica

Und um gleich damit anzufangen: die Größe der Grand Duos nervt mich! Wenn man schon ein Blush/Highlighter-Duo macht, kann es dann nicht groß genug sein, das man anständig mit dem Pinsel je auf eine Seite kommt, ohne von der anderen auch was mitzunehmen?!?

ich glaube das ist wohl eine marketingstrategie, damit man den 188er kaufen soll

Na dann warst du offensichtlich noch nie im Lush-Forum. Mein Gott was hab ich mich da anfixen lassen, nur um dann das ganze Sortiment zu besitzen und festellen zu müssen das ich von fast allem Pickel bekomme.
    Schön das du das sagst, so gings mir mit einigen Sachen an Naturkosmetik so, ich habs wirklich gutfinden wollen, weil es da viele Anhänger hier gibt, aber ich hab da auch keine so guten Erfahrungen gemacht und bin zu KK reumütig zurückgekehrt.

Aber es war mir auch eine Lehre... ich schaue seitdem viel kritischer auf Kommentare und schaue mir auch mehr an, von wem sie kommen. Da kristallisieren sich dann schon nach einer Weile ein paar Leute heraus, deren Meinung ich gern hören mag.
    geht mir genauso, z.B. gibt's hier wirklich ein paar sehr gute MAC-Kenner, wo ich staune woher die das alles wissen. Und das hilft eher, wenn diese Beauties dann was Konstruktives schreiben, womit man auch was anfangen kann. Und das kann ruhig auch Kritik sein. Das rückt dann für mich den Hype um die einzelnen Sachen etc. wieder zurecht und läßt einen seine Wahl auch mal neu überdenken. Hat mich auch schon zum Glück von manchem Kauf abgehalten, zum Glück.

Ja das ist ein bissel schwierig bei den Duos, die eine Seite Farbe ohne die andere zu kriegen. Ging mir heut beim Testlauf nicht anders.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab ne MACer-Ecke eröffnen, damit wir den Thread hier nicht nochmehr OT führen

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=81296
    Geändert von Xixa (03.03.2009 um 19:50 Uhr)
    Liebe Grüße

Xixa

aura*suavis
    Besucher

Huhu,

bei mir durfte der intenso mit. Sehr goldig u ein schöne kräftiger rot ton ohne zuuu aufdringlich zu sein.

moon river war bei mir einfach nur shimmer auf der Haut.

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Huhu,

bei mir durfte der intenso mit. Sehr goldig u ein schöne kräftiger rot ton ohne zuuu aufdringlich zu sein.
    Meinst Du, einem Sommertyp könnte der auch stehen? Oder ist er zu warm? Ich hab mir den bestellt, weil mir der farblich mit am besten gefallen hat und ich Farben die nicht zu warm ausfallen auch tragen kann.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Meinst Du, einem Sommertyp könnte der auch stehen?
    Die marmorierte Seite habe ich nicht geswatcht, aber den Mono-Teil fand ich ok, halt rötlich. Hat mich irgendwie spontan an Merrily denken lassen, aber ich habe nicht verglichen. Untragbar für mich bzw. absolut nicht ansprechend fand ich eigentlich nur den Mono-Teil von den beiden braunen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde den gar nicht so besonders rot
    Liebe Grüße

Xixa

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Zitat Zitat von aura*suavis Beitrag anzeigen
    Huhu,

moon river war bei mir einfach nur shimmer auf der Haut.
    Den hab ich gestern auch gekauft - dachte, er wäre zu dunkel, aber ich finde, der macht ein wunderschönes frisches Aussehen, bin begeistert!
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Juhu juhu ich bin nicht mehr die einzige mit dem Intenso

Also ich finde den Effekt auch sehr schön, da sehen die Bäckchen irgendwie so... lecker aus
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von shivakosma

Ich finde den Earth to Earth wunderbar, eine Seite Mauve (marmoriert) die andere Peachig, schön! Und null staubig, wirklich, lässt sich mit nem 187 perfekt auftragen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Uiui kannst du den mal fotografieren?
    Liebe Grüße

Xixa

used to be a fish! Avatar von jelly

haha. bin ich froh, dass mich zumindest diese le völlig kalt lässt. die negativen beurteilungen sind da auch noch balsam auf meiner geblagten seele.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von shivakosma Beitrag anzeigen
    Ich finde den Earth to Earth wunderbar, eine Seite Mauve (marmoriert) die andere Peachig, schön! Und null staubig, wirklich, lässt sich mit nem 187 perfekt auftragen
    kannst du den mal fotografieren?
    bin sehr interesiert an earth to earth
    sieht der auf der haut aufgetragen so nach gold aus?

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich hoffe mein Paket von Beck kommt heute an. Ich sehe dauern die schönen Bilder Ich will endlich auch den Moon River in den Händen halten

aura*suavis
    Besucher

Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Den hab ich gestern auch gekauft - dachte, er wäre zu dunkel, aber ich finde, der macht ein wunderschönes frisches Aussehen, bin begeistert!
    Ja, genau wie geohrfeigt bzw. wenn man vom kalten nach drinnen kommt. Sehr authentisch. *find*

Meinst Du, einem Sommertyp könnte der auch stehen? Oder ist er zu warm? Ich hab mir den bestellt, weil mir der farblich mit am besten gefallen hat und ich Farben die nicht zu warm ausfallen auch tragen kann.
    Ich glaube das mußt du einfach mal testen. Rein vom anschauen hätte ich den nicht genommen aber die Maccine meinte der oder keiner u somit habe ich getestet u bin begeistert.

Er hat halt goldene shimmer Partikel.

Lieben Dank für alle eure Tipps!
    Die Monoseite des Intenso gefällt mir wirklich vom Ton am besten von allen Duos. Der goldene Schimmer macht mir nichts, man kann ja vorsichtig mit dem Auftragen sein. Dafür werd ich wahrscheinlich als eine von wenigen nicht den großen Stinkie sondern den kleinen nehmen. Komm damit besser zurecht. Allerdings bin ich hin und her gerissen, weil ja gestern auch der "Grand Duo" kam und der gefällt mir auch. Da gefällt mir z.B. die marmorierte Seite wieder besser.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von l’orchidée Beitrag anzeigen
    dito
    love rock sieht zwar verlockend aus, aber irgendwo find ich den preis auch reichlich unverschämt... da kauf ich mir wohl eher mal gentle
    Ich glaub ich hol mir auch lieber den Gentle solange es den noch gibt.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

..für 24eur hätt ich wohl keinen einzigen gekauft.. den preis find ich reichlich unverschämt für das, was man bekommt.. schön anzusehen sind die dinger ja, aber das gestaube und die geringe menge find ich schon frech..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Grashai
    Besucher

Ich hab gestern die Grand Duos bekommen, mensch sind die winzig also das ist schon frech irgendwie...

Ich bin mir noch unschlüssig da ich gestern erst so spät daheim war, aber ich denke zwei werde ich wohl behalten (von 5), Grand Duo find ich ganz schön und Intenso auch.

Hello Kitty hat mich völlig kalt gelassen, wie auch so manch andere LE's zum glück auch, man kann nicht immer alles kaufen und mittlerweile hab ich fast alle Farben ich bin zwar wirklich ein MAC Fan aber das mit den Grand Duos find ich schon heftig

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir kamen sie heute endlich an.
    Mit den 10 Prozent bei Douglas haben sie "nur" 21,6 Euro gekostet also auch nicht mehr als die normalen Mineralize Blushes die 22 kosten. Zugegeben über 20 Euro für einen Blush ist schon happig aber das kosten die ganz normalen MAC Blushes ja auch schon... Und ich denke kaum das man die Grand Duos später bei ebay billiger bekommt.
    Die Größe ist die selbe. Bei Blushes war auch zu erwarten das sie nicht so groß sind wie die MSF, also ich verstehe ehrlich gesagt eure Aufregung wegen der Größe nicht. Vor allem weil man weniger braucht als bei MSF wegen der starken pigmentierung.

Mir gefallen sie gut vor allem weil sie ein bisschen glitzern

Grand Duo

Love Rock

Moon River

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

@Karrie: ganz egal, was man jetzt persönlich vom Preis hält (hatte selber auch mit Gutschein bei Dougi bestellt, da ist es zu den normalen Blushes echt kein so großer Unterschied mehr), finde ich die marmorierte Seite von Deinem Love Rock zum niederknien, einfach so als Kunstwerk betrachtet
    Geändert von Thaliana (04.03.2009 um 12:26 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

der ist voll schön gell
    dafür hat moon river fast kein blau, ich wollte zwar einen mit wenig blau aber ein bisschen mehr hätte es schon sein können

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    dafür hat moon river fast kein blau, ich wollte zwar einen mit wenig blau aber ein bisschen mehr hätte es schon sein können
    Ist mir auch aufgefallen, aber Du hast wenigstens einen abbekommen Ich hatte kein Glück, der wollte nicht in meinen Warenkorb gehen Aber ich bin mit Grand Duo auch glücklich

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

mein moonriver
    ich glitzer jetzt nicht wie ne discokugel mit dem, bei mir schimmert das schön aber nicht zu heftig.

BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Meine Laune...
    Angelic

och deiner ist schöner

ist doch net so wild das deiner kaum blau hat
    kann man sich halt online schlecht aussuchen, ich find da haben se mir einen geschickt der ne gute mischung aus allem hat, bin sehr zufrieden

Forenlegende Avatar von Mijoux

die blushes sind super gut pigmentiert. einmal leicht mit dem pinsel hineintupfen ist schon fast zuviel.

colon capital d Avatar von Noriko

ich hab mir die angeschaut uns muss sagen.
    zum glück gefallen sie mir alle alle nicht. sie haben schon arg geglitzert. *wiesohabenwireigentlichkeinendiscokugelsmiley?*

wieder mal geld gespart.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

geld sparen ist immer gut

also ich weiß nicht vll ist meine haut anders, die futtert scheinbar alles auf aber bei mir schimmert das, ich glitzer da nicht mit also ich finds gut, weil ich mag moonriver echt sehr mit dem stinki gehighlightet ()

colon capital d Avatar von Noriko

jup.
    bin ich froh, weil die katze hat schon arg viel verschlungen.
    hmm, weiss nicht, ich hab die echt als zu glitzerig empfunden.
    und ich mag normal schimmer und glitzer.

aber die duos haben mich sowas von gar nicht angesprochen.

aber ich werd sie mir sicher am freitag nochmal anschauen, wenn ich wieder bei mac bin.
    wer weiss was dann passert.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Forenlegende Avatar von Mijoux

zuviel glitzert bei mir auch nichts aber viel zu schnell viel zu viel farbe und dann siehst so aus

müde Avatar von trinica

was macht der blauanteil im moonriver eigentlich aus?