Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: LE Grand Duos

Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Meine Laune...
    Fine

AW: LE Grand Duos

Sorry für OT: die Frage erinnert mich so an Rambo: "das ist blaues Licht"
    “Und was macht es?” - “Es leuchtet blau”

Aber im Ernst: es wird die Farbe im Farbton runterkühlen denke ich

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    Sorry für OT: die Frage erinnert mich so an Rambo: "das ist blaues Licht"
    “Und was macht es?” - “Es leuchtet blau”

Aber im Ernst: es wird die Farbe im Farbton runterkühlen denke ich

da hätte ich auch von alleine drauf kommen können
    ich hab' halt nur noch kein blau auf meinen wangen gesichtet

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich mag meinen Moon River, hab ihn gestern zum ersten Mal getragen, macht einen schönen peachigen Glow bei mir ohne zu glitzern oder zu stark zu schimmern und dank dem hohen Blauanteil schauts auch schön kühl aus. Für mich kommt der auf der Haut rüber wie Petticoat in peach.

Vielleicht lass ich mir morgen mal Love Rock im Vergleich mit Gentle auftragen, hab schon oft gemerkt dass da (zumindest bei mir) Welten dazwischen liegen wenn ich mit dem Finger einmal durchs Döschen fahr und swatche oder wenn ichs wirklich auf den Wangen hab. Ausgiebiges Testen ist Pflicht bei mir und bewahrt mich vor Fehlkäufen, so hab ich mir auch ein paar HK Glosse gespart.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

genau das ist auch meine meinung mirime
    die handswatches von moonriver waren echt extrem glitzer/schimmer aber auf den wangen schön eingearbeitet ist es überhaupt gar kein vergleich wenn ich es noch mal schaffen sollte werde ich mal versuchen ein gescheites bäckchen foto zu machen
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Experte Avatar von Monday

wow... Karrie, dein Love Rock ist toll! So einen hätte ich auch genommen, aber die die ich gesehen hatte, waren alle viel rosiger auf der mamorierten Seite. Wie gibt die denn die Farbe ab? So schön bläulich wie er aussieht?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

der sieht echt toll aus ich weiß noch nicht wie er auf der haut aussieht... muss ich erst testen
    ich glaube so bläulich kommt er nicht wirklich rüber hab aber nur mal kurz mit den fingern reingetippt

Experte Avatar von Monday

Mein Moon River... da ich eh nur die mamorierte Seite wollte, ist er perfekt für mich.
    (sorry, leider nur Handykamera)

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hui, da ist ja die marmorierte Seite viel größer

Allwissend Avatar von miracle

Damit wir hier nicht nur die hübschen Moon River gucken, zur Abwechslung diese beiden hier:

links der "Grand Duo" und rechts der "Intenso"

Ich habe jetzt beide getestet und muss bedauerlicherweise sagen, dass der "Intenso" aufgetragen leider viel zu warm bei mir rüberkommt. So schade der gefällt mir doch so gut.

Dafür sieht der Grand Duo (beide Seiten gemischt) aufgetragen richtig gut aus. Hätte ich so nicht erwartet, da die Monofarbe mich doch im ersten Moment erschreckt hat. Und es stimmt, man muss mit der Dosierung echt bissel aufpassen.

An die Beauties, die einen Intenso ihr eigen nennen:
    Kann es sein, das die etwas fester sind und nicht ganz so viel Farbpartikel freisetzen wie andere Farben? Mir kam es im Vergleich zum Grand Duo, der sehr viel Farbabrieb hatte, so vor.

Blöd ist nur, dass ich den "Intenso" nun zurückschicken und Douglas den vernichten muss.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Meine Laune...
    Angelic

den grad duo hat ja voll viel gold drin, sieht auch sehr gut aus
    verkauf ihn doch im seski... da wird sich eine beauty die keinen mehr bekommen hat sicher freuen

Inventar Avatar von Bluebell

Ist denn die mamorierte Seite von Intenso wirklich so apricot/peach wie es auf dem Foto von Miracle rüberkommt? Der sieht ja wunderschön aus.

aura*suavis
    Besucher

Ja und nein.

Ich mache nachher auch mal ein paar swatches zum Vergleich.

Er hat halt viel gold drinnen.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Hui, da ist ja die marmorierte Seite viel größer
    Das ist bei meinem Moon River auch so, die marmonierte Seite nimmt fast 2/3 ein ... Und für die "Meiner hat kaum Blau" (also auch für mich selbst ): Man kann immer noch hoffen, dass weiter unten (mehr) blaue Adern liegen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Der ist auch wunderschön. Und kommt schon ziemlich warm und peachig mit einigem an Gold rüber. - Ich weiss jetzt nicht genau, ob das ein guter Vergleich ist, auf irgendeiner Seite (fragt mich bloß nicht welche) gelesen, dass ihn jemand mit dem NARS "Orgasm" vom Ton her verglichen hat.

Ja ich denk auch, dass ich den evtl. ins Seskin stelle, ist ne viel bessere Alternative als bei Dougi wegschmeißen.

Der Ton in der MSF-Seite vom Grand Duo sieht mir eher bronzig als golden aus. Ich denke dadurch kommt der Ton nicht so arg warm raus. Bronze ist (in der Chemie) ja ne Legierung aus Kupfer und Zinn. (ist ja silbrig)
    Iloinen Terveisiä
    miracle

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab den NARS Orgasm Multiple Stick und die Farbe ist der Blush Seite vom Intenso sehr ähnlich

Der Orgasm kommt auf dem Bild heller rüber weil er mehr reflektierendes Glitzerzeug hat, aber er ist von der Dunkelheit gleich, nur etwas pinkstichiger. Auf NC40 Haut

Ich finde übrigens, die Farbabgabe beim Intenso ist sehr stark, ich sah beim ersten Mal wie ein Clown aus
    Geändert von Xixa (04.03.2009 um 16:33 Uhr)
    Liebe Grüße

Xixa

Tonita
    Besucher

Wenn ihr z.B. bei einen Moonriver mit viel blau wollt... kann man das im Laden ansprechen, dass man einen schönen rausgesucht bekommt, oder machen die sowas nicht?

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Das kommt vermutlich auf die konkrete Maccine an, wie sie drauf ist, aber bei mir haben sie immer die komplette Schublade durchgeguckt, wenn ich einen besonderen Wunsch hatte. Und mich dann auch selbst auswählen lassen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens, die Farbabgabe beim Intenso ist sehr stark, ich sah beim ersten Mal wie ein Clown aus
    Passiert. Ich hab auch zuviel vom Intenso erwischt und die Farbe paßte nicht mal, das sieht erstmal aus. Farbabgabe ging bei meinem, allerdings sah die Farbe bei mir etwas "obenauf" aus und ist irgendwie nicht mit dem Rest verschmolzen. Bei mir zumindest ist das immer ein sicheres Zeichen, dass ich davon die finger lassen sollte.
    Der Grand Duo dagegen paßte prima, obwohl ich da auch noch bissel an der richtigen Farbmenge arbeiten muss.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Wenn ihr z.B. bei einen Moonriver mit viel blau wollt... kann man das im Laden ansprechen, dass man einen schönen rausgesucht bekommt, oder machen die sowas nicht?
    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Das kommt vermutlich auf die konkrete Maccine an, wie sie drauf ist, aber bei mir haben sie immer die komplette Schublade durchgeguckt, wenn ich einen besonderen Wunsch hatte. Und mich dann auch selbst auswählen lassen.
    Bei mir wars auch so, ich durfte auch selbst auswählen. Hab mich dann sofort auf meinen gestürzt weil die marmorierte Seite mehr als die Hälfte hat und viel blau.

Beim Petticoat hab ich mich damals auch durch die Lade wühlen dürfen bis ich einen gefunden hatte der so gemasert war wie ich wollte.

Allwissend Avatar von krissie

Ich zeige euch auch mal meinen Intenso. Bin total , dachte erst er sei viel zu warm und kräftig, aber er sieht einfach wunderschön aus .

ohne Blitz

mit Blitz
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Blöd ist nur, dass ich den "Intenso" nun zurückschicken und Douglas den vernichten muss.
    Mach dir mal darüber keine Sorgen. Douglas ist bei sowas total professionell, dass bereits angebrochene Sachen gerne an den nächsten Kunden verschickt werden. Möchte hier zwar keine Gerüchte verbreiten, aber mir ist das 3 Mal passiert (bei diversen Bobbie Brown-Produkten z.B.), so dass mir die Lust am Bestellen reichlich vergangen ist. Seitdem kaufe ich nur noch am Counter.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Mach dir mal darüber keine Sorgen. Douglas ist bei sowas total professionell, dass bereits angebrochene Sachen gerne an den nächsten Kunden verschickt werden. Möchte hier zwar keine Gerüchte verbreiten, aber mir ist das 3 Mal passiert (bei diversen Bobbie Brown-Produkten z.B.), so dass mir die Lust am Bestellen reichlich vergangen ist. Seitdem kaufe ich nur noch am Counter.
    Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, wenn Du angebrochene Sachen zugesandt bekommst, denn hygienisch ist das bei empfindlichen Kosmetika sicher nicht. Würd mir auch die Lust vergehen. - Zum Glück hatte ich so einen Fall noch nie, aber man soll es ja nicht beschreien, deshalb - In ein paar vorangegangenen Posts stand das jedenfalls, dass die das wegwerfen müssten, deswegen kam ich da drauf. Aber grad bei so preisintensiven Sachen kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass das wirklich immer 100%ig konsequent durchgezogen wird. Sind ja nicht unerhebliche Beträge die da in den wandern würden.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe heute meinen Moon River benutzt und da ist gar kein Glitzer oder sowas.
    Der glowt bei mir nur und das sieht echt klasse aus. Auch staubt er nicht...der ist echt genial!

Den Grand Duo hab ich auch ausprobiert...und wohl zu viel erwischt
    Ich sah aus wie ein Clown!
    Muß es morgen nochmal versuchen, die Farbe ist schon echt heftig.
    Aber wenn das mit weniger auch nix wird, dann geht er wieder in den Laden
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von hibiskus84

Ich hab heute auch meinen Moon River erstanden. Leider hat meine Mitbewohnerin die Kamera mit in den Urlaub genommen, aber demnächst kommt noch das Bild. Ich finde, wenn man den Blush richtig einarbeitet verschwindet das gröbere Geglitzer und ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen...es bleibt nur ein wunderbarer Glow auf der Haut. Und von Staub war auch nich die Spur zu sehen

Experte

Hallo zusammen,
    Ich war gestern auch am Counter und wollte eigentlich den Moonriver kaufen... leider hat mich dieser total enttäuscht . Ich habe den Dainty und den Lightscapade und der Moonriver ist damit nicht vergleichbar. Bei mir hat man auf der Haut nur ein bisschen kühlen Glitzer gesehen, mehr nicht, obwohl ihn die Maccine gut eingearbeitet hat. Dafür hat sie mir dann den Intenso aufgetragen. Und der war absolut klasse. Er macht richtig schöne Apfelbäckchen ("lecker"... wie Xixa sagte ) und ist absolut nicht braun wie in der Farbangabe steht, sondern schön rot/golden. Auf der Haut glitzert der bei mir auch überhaupt nicht. Deshalb durfte er bei mir einziehen .
    LG EvilFairyQueen
    PS: Welchen Pinsel nehmt ihr eigentlich für die Blushes?
    Geändert von EvilFairyQueen (04.03.2009 um 21:07 Uhr)
    Success is a do-it-yourself process

aura*suavis
    Besucher

So hier mein intenso:

Peachig finde ich den nicht, ehr gold-bronzig (marmorierte Seite)
    Geändert von aura*suavis (04.03.2009 um 21:36 Uhr)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ist der schön aura!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    PS: Welchen Pinsel nehmt ihr eigentlich für die Blushes?
    Das würde mich auch interessieren!! Bin ja immer noch auf der Suche nach DEM Blushpinsel von MAC, keine Ahnung in welchen ich investieren soll...

Meine Laune...
    Amazed

Also ich nehme entweder den 187er oder von BB den Face Blender.
    Mit dem 187 wird es dezenter finde ich.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

aura*suavis
    Besucher

Ich nehme meinen mini Kabuke zum auftragen von msf u mineral blushes

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Meine Bestellung von Beck ist endlich da. Insgesamt bin ich doch recht zufrieden, mir gefallen die beiden Blushes die ich bestellt habe (Moon River und Love Rock) gut.

Ich habe einige Bilder gemacht und auch viele Vergleiche zwischen ähnlichen Blushes Die Farben finde ich auf dien Bildern ziemlich gut getroffen, hatte schon Angst wegen die fiesen Licht zur Zeit.

Erst mal zu Moon River. Er ist auf keinen Fall mit Lightscapade vergleichbar Er schimmert stärker und geht auch mehr ins peachige wie ich finde.

Hier erkennt man die Farbe ziemlich gut.

Vergleich zwischen Moon River, Lightscapade und Dainty.

Ich finde hier sieht man den subtilen Schimmer, den Lightscapade hat, sehr gut. Moon River ist auch schön, schimmert aber mehr.

Dann zu Love Rock

Die Bilder sind auch in meinem Blog zu finden
    Geändert von Anesthetize (05.03.2009 um 12:30 Uhr)

Heute war wohl großer Beck-Auslieferungstag hier.

Hab meinen Mooni auch bekommen, mit sehr schöner Maserung wie ich finde und er geht viel mehr ins Bläuliche (mein Lightscapade hat sehr viel vanillige Anteile) und ich hab ihn sogar dezent aufgetragen bekommen. - was mir beim Grand Duo einfach trotz sparsamen Aufnehmens mehrfach nicht gelungen ist, sah immer aus wie Clown Dolly. Ich bin gewiß kein Grobmotoriker, aber es war einfach nichts zu machen. Und ewig dran rumzuzirkeln bis es mal paßt hab ich keine Zeit/Geduld. Ich komm mit allen meinen Blushes der unterschiedlichsten Firmen klar, nur der wollte einfach nicht. Deshalb hab ich mich entschlossen den zurückzugeben.

So hier zwei Fotos

Moon River allein (da sieht er so aus wie die Farbe tatsächlich ist)

und hier Moon River mit mit meinen HK-Sachen, sorry das die hier mit landen, aber da fand ich den Kontrast des Moon River so toll. -Aber sooo peachig ist er in Natura nicht

Iloinen Terveisiä
    miracle

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    ...und ich hab ihn sogar dezent aufgetragen bekommen. - was mir beim Grand Duo einfach trotz sparsamen Aufnehmens mehrfach nicht gelungen ist, sah immer aus wie Clown Dolly. Ich bin gewiß kein Grobmotoriker, aber es war einfach nichts zu machen. Und ewig dran rumzuzirkeln bis es mal paßt hab ich keine Zeit/Geduld. Ich komm mit allen meinen Blushes der unterschiedlichsten Firmen klar, nur der wollte einfach nicht. Deshalb hab ich mich entschlossen den zurückzugeben.
    Genauso ging es mir auch, deshalb werde ich die Tage den Grand Duo auch zurückbringen

Liebe Grüße

Potion

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Das ist aber Schade Aber es bringt ja nichts, wenn man einen Blush nicht gescheit auftragen kann

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Resumee nach 3 Tagen:

- den intenso hab ich einer Freundin vermacht, der er deutlich besser steht als mir.. an mir sieht er einfach nur rot und fiebrig aus, an ihr frisch und apfelbackig.
    - den love rock hab ich heute ausgeführt.. und ich find ihn sehr schön.. er wird allerdings an mir überaus peachy-pink und NICHT kühl..
    - den moon river sieht man an mir nicht, so wie fast alles, was ins apricot geht.. sieht aus, wie meine Haut mit etwas Schimmer. behalten werd ich ihn, weil ich ihn optisch einfach umwerfend finde.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von *Summer*

ob sie wirklich permanent werden, weiß immer noch niemand so genau, oder?
    liebe Grüße Summer

Allwissend Avatar von stella29

also eine freundin von mir hat den earth to earth und der ist toll. jedoch kaum schimmer, aber schöner peach-ton. hab mir dann doch den moon river heute mitgenommen, und hab ihn mir im Müller auch aussuchen können habe nämlich einen gesucht der viel von den marmorierten hat, und weniger von der "dainty"-farbe ! also moonriver ist wirklich identisch mit dainty !!!

fazit: moonriver macht einen schönen glow, der aber nicht zu arg ist, kaum farbabgabe und nicht wirklich uuuuuuuuuuunbedingt ein MUSS zum kaufen.
    LG, Stella

aura*suavis
    Besucher

Also ich weiß nicht was ihr habt mein intenso sieht aufgetragen net intensiv auf...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    also eine freundin von mir hat den earth to earth und der ist toll. jedoch kaum schimmer, aber schöner peach-ton. hab mir dann doch den moon river heute mitgenommen, und hab ihn mir im Müller auch aussuchen können habe nämlich einen gesucht der viel von den marmorierten hat, und weniger von der "dainty"-farbe ! also moonriver ist wirklich identisch mit dainty !!!

fazit: moonriver macht einen schönen glow, der aber nicht zu arg ist, kaum farbabgabe und nicht wirklich uuuuuuuuuuunbedingt ein MUSS zum kaufen.
    Ist im Müller noch viel von den Sachen da? Und von der Hello Kitty?
    Ich weiß leider noch nicht, ob ich so schnell wieder hinkomm (bzw. ob es sich dann überhaupt noch lohnt).

Moonriver würde mich schon reizen.

Meine Laune...
    Angelic

Hatte heute den grand duo drauf und er ist sehr gut pigmentiert, was mich freut denn dann kommt man ewig damit aus.
    Die mono seite habe ich unter den Wangenknochen (nennt man das so? ich hoffe ihr wisst was ich meine) und die gemusterte Seite auf den Wangenknochen als Highlight aufgetragen.
    Mir gefällt er sehr gut, finde ihn überhaupt nicht billig glitzring ging auch sehr gut zu verarbeiten und erzeugt einen leichten Glow .
    Wenn es jemanden interessiert wie er nun aufgetragen aussieht hier sind fotos: http://i456.photobucket.com/albums/q...r/glamour3.jpg http://i456.photobucket.com/albums/q...ur/glamour.jpg