Sorry für OT: die Frage erinnert mich so an Rambo: "das ist blaues Licht"
“Und was macht es?” - “Es leuchtet blau”
Aber im Ernst: es wird die Farbe im Farbton runterkühlen denke ich
Sorry für OT: die Frage erinnert mich so an Rambo: "das ist blaues Licht"
“Und was macht es?” - “Es leuchtet blau”
Aber im Ernst: es wird die Farbe im Farbton runterkühlen denke ich
Ich mag meinen Moon River, hab ihn gestern zum ersten Mal getragen, macht einen schönen peachigen Glow bei mir ohne zu glitzern oder zu stark zu schimmern und dank dem hohen Blauanteil schauts auch schön kühl aus. Für mich kommt der auf der Haut rüber wie Petticoat in peach.
Vielleicht lass ich mir morgen mal Love Rock im Vergleich mit Gentle auftragen, hab schon oft gemerkt dass da (zumindest bei mir) Welten dazwischen liegen wenn ich mit dem Finger einmal durchs Döschen fahr und swatche oder wenn ichs wirklich auf den Wangen hab. Ausgiebiges Testen ist Pflicht bei mir und bewahrt mich vor Fehlkäufen, so hab ich mir auch ein paar HK Glosse gespart.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
genau das ist auch meine meinung mirime
die handswatches von moonriver waren echt extrem glitzer/schimmer aber auf den wangen schön eingearbeitet ist es überhaupt gar kein vergleichwenn ich es noch mal schaffen sollte werde ich mal versuchen ein gescheites bäckchen foto zu machen
![]()
wow... Karrie, dein Love Rock ist toll! So einen hätte ich auch genommen, aber die die ich gesehen hatte, waren alle viel rosiger auf der mamorierten Seite. Wie gibt die denn die Farbe ab? So schön bläulich wie er aussieht?
der sieht echt toll ausich weiß noch nicht wie er auf der haut aussieht... muss ich erst testen
ich glaube so bläulich kommt er nicht wirklich rüber hab aber nur mal kurz mit den fingern reingetippt
Hui, da ist ja die marmorierte Seite viel größer![]()
Damit wir hier nicht nur die hübschen Moon River gucken, zur Abwechslung diese beiden hier:
links der "Grand Duo" und rechts der "Intenso"
Ich habe jetzt beide getestet und muss bedauerlicherweise sagen, dass der "Intenso" aufgetragen leider viel zu warm bei mir rüberkommt.So schade der gefällt mir doch so gut.
Dafür sieht der Grand Duo (beide Seiten gemischt) aufgetragen richtig gut aus.Hätte ich so nicht erwartet, da die Monofarbe mich doch im ersten Moment erschreckt hat.
Und es stimmt, man muss mit der Dosierung echt bissel aufpassen.
An die Beauties, die einen Intenso ihr eigen nennen:
Kann es sein, das die etwas fester sind und nicht ganz so viel Farbpartikel freisetzen wie andere Farben?Mir kam es im Vergleich zum Grand Duo, der sehr viel Farbabrieb hatte, so vor.
Blöd ist nur, dass ich den "Intenso" nun zurückschicken und Douglas den vernichten muss.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
den grad duo hat ja voll viel gold drin, sieht auch sehr gut aus
verkauf ihn doch im seski... da wird sich eine beauty die keinen mehr bekommen hat sicher freuen
Ist denn die mamorierte Seite von Intenso wirklich so apricot/peach wie es auf dem Foto von Miracle rüberkommt? Der sieht ja wunderschön aus.
Ja und nein.
Ich mache nachher auch mal ein paar swatches zum Vergleich.
Er hat halt viel gold drinnen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Der ist auch wunderschön.Und kommt schon ziemlich warm und peachig mit einigem an Gold rüber. - Ich weiss jetzt nicht genau, ob das ein guter Vergleich ist, auf irgendeiner Seite (fragt mich bloß nicht welche) gelesen, dass ihn jemand mit dem NARS "Orgasm" vom Ton her verglichen hat.
Ja ich denk auch, dass ich den evtl. ins Seskin stelle, ist ne viel bessere Alternative als bei Dougi wegschmeißen.
Der Ton in der MSF-Seite vom Grand Duo sieht mir eher bronzig als golden aus. Ich denke dadurch kommt der Ton nicht so arg warm raus.Bronze ist (in der Chemie) ja ne Legierung aus Kupfer und Zinn. (ist ja silbrig)
Iloinen Terveisiä
miracle
Ich hab den NARS Orgasm Multiple Stick und die Farbe ist der Blush Seite vom Intenso sehr ähnlich
Der Orgasm kommt auf dem Bild heller rüber weil er mehr reflektierendes Glitzerzeug hat, aber er ist von der Dunkelheit gleich, nur etwas pinkstichiger. Auf NC40 Haut
Ich finde übrigens, die Farbabgabe beim Intenso ist sehr stark, ich sah beim ersten Mal wie ein Clown aus![]()
Geändert von Xixa (04.03.2009 um 16:33 Uhr)
Liebe Grüße
Xixa
Wenn ihr z.B. bei einen Moonriver mit viel blau wollt... kann man das im Laden ansprechen, dass man einen schönen rausgesucht bekommt, oder machen die sowas nicht?
Das kommt vermutlich auf die konkrete Maccine an, wie sie drauf ist, aber bei mir haben sie immer die komplette Schublade durchgeguckt, wenn ich einen besonderen Wunsch hatte. Und mich dann auch selbst auswählen lassen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Passiert.Ich hab auch zuviel vom Intenso erwischt und die Farbe paßte nicht mal, das sieht erstmal aus.
Farbabgabe ging bei meinem, allerdings sah die Farbe bei mir etwas "obenauf" aus und ist irgendwie nicht mit dem Rest verschmolzen. Bei mir zumindest ist das immer ein sicheres Zeichen, dass ich davon die finger lassen sollte.
Der Grand Duo dagegen paßte prima, obwohl ich da auch noch bissel an der richtigen Farbmenge arbeiten muss.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Bei mir wars auch so, ich durfte auch selbst auswählen. Hab mich dann sofort auf meinen gestürzt weil die marmorierte Seite mehr als die Hälfte hat und viel blau.
Beim Petticoat hab ich mich damals auch durch die Lade wühlen dürfen bis ich einen gefunden hatte der so gemasert war wie ich wollte.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich zeige euch auch mal meinen Intenso. Bin total, dachte erst er sei viel zu warm und kräftig, aber er sieht einfach wunderschön aus
.
ohne Blitz
mit Blitz
![]()
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Mach dir mal darüber keine Sorgen. Douglas ist bei sowas total professionell, dass bereits angebrochene Sachen gerne an den nächsten Kunden verschickt werden. Möchte hier zwar keine Gerüchte verbreiten, aber mir ist das 3 Mal passiert (bei diversen Bobbie Brown-Produkten z.B.), so dass mir die Lust am Bestellen reichlich vergangen ist. Seitdem kaufe ich nur noch am Counter.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Ich kann Deinen Ärger gut verstehen, wenn Du angebrochene Sachen zugesandt bekommst, denn hygienisch ist das bei empfindlichen Kosmetika sicher nicht.Würd mir auch die Lust vergehen. - Zum Glück hatte ich so einen Fall noch nie, aber man soll es ja nicht beschreien, deshalb
- In ein paar vorangegangenen Posts stand das jedenfalls, dass die das wegwerfen müssten, deswegen kam ich da drauf.
Aber grad bei so preisintensiven Sachen kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass das wirklich immer 100%ig konsequent durchgezogen wird. Sind ja nicht unerhebliche Beträge die da in den
wandern würden.
Iloinen Terveisiä
miracle
Habe heute meinen Moon River benutzt und da ist gar kein Glitzer oder sowas.
Der glowt bei mir nur und das sieht echt klasse aus. Auch staubt er nicht...der ist echt genial!
Den Grand Duo hab ich auch ausprobiert...und wohl zu viel erwischt
Ich sah aus wie ein Clown!
Muß es morgen nochmal versuchen, die Farbe ist schon echt heftig.
Aber wenn das mit weniger auch nix wird, dann geht er wieder in den Laden![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hab heute auch meinen Moon River erstanden. Leider hat meine Mitbewohnerin die Kamera mit in den Urlaub genommen, aber demnächst kommt noch das Bild. Ich finde, wenn man den Blush richtig einarbeitet verschwindet das gröbere Geglitzer und ich kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen...es bleibt nur ein wunderbarer Glow auf der Haut. Und von Staub war auch nich die Spur zu sehen![]()
Hallo zusammen,
Ich war gestern auch am Counter und wollte eigentlich den Moonriver kaufen... leider hat mich dieser total enttäuscht. Ich habe den Dainty und den Lightscapade und der Moonriver ist damit nicht vergleichbar. Bei mir hat man auf der Haut nur ein bisschen kühlen Glitzer gesehen, mehr nicht, obwohl ihn die Maccine gut eingearbeitet hat. Dafür hat sie mir dann den Intenso aufgetragen. Und der war absolut klasse. Er macht richtig schöne Apfelbäckchen ("lecker"... wie Xixa sagte
) und ist absolut nicht braun wie in der Farbangabe steht, sondern schön rot/golden. Auf der Haut glitzert der bei mir auch überhaupt nicht. Deshalb durfte er bei mir einziehen
.
LG EvilFairyQueen
PS: Welchen Pinsel nehmt ihr eigentlich für die Blushes?
Geändert von EvilFairyQueen (04.03.2009 um 21:07 Uhr)
Success is a do-it-yourself process
Ist der schön aura!!!!!!!!!!!!
Also ich nehme entweder den 187er oder von BB den Face Blender.
Mit dem 187 wird es dezenter finde ich.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich nehme meinen mini Kabuke zum auftragen von msf u mineral blushes
Meine Bestellung von Beck ist endlich da. Insgesamt bin ich doch recht zufrieden, mir gefallen die beiden Blushes die ich bestellt habe (Moon River und Love Rock) gut.
Ich habe einige Bilder gemacht und auch viele Vergleiche zwischen ähnlichen BlushesDie Farben finde ich auf dien Bildern ziemlich gut getroffen, hatte schon Angst wegen die fiesen Licht zur Zeit.
Erst mal zu Moon River. Er ist auf keinen Fall mit Lightscapade vergleichbarEr schimmert stärker und geht auch mehr ins peachige wie ich finde.
Hier erkennt man die Farbe ziemlich gut.
Vergleich zwischen Moon River, Lightscapade und Dainty.
Ich finde hier sieht man den subtilen Schimmer, den Lightscapade hat, sehr gut. Moon River ist auch schön, schimmert aber mehr.
Dann zu Love Rock
![]()
Die Bilder sind auch in meinem Blog zu finden![]()
Geändert von Anesthetize (05.03.2009 um 12:30 Uhr)
Heute war wohl großer Beck-Auslieferungstag hier.
Hab meinen Mooni auch bekommen, mit sehr schöner Maserung wie ich finde und er geht viel mehr ins Bläuliche (mein Lightscapade hat sehr viel vanillige Anteile) und ich hab ihn sogar dezent aufgetragen bekommen.- was mir beim Grand Duo einfach trotz sparsamen Aufnehmens mehrfach nicht gelungen ist, sah immer aus wie Clown Dolly.
Ich bin gewiß kein Grobmotoriker, aber es war einfach nichts zu machen.
Und ewig dran rumzuzirkeln bis es mal paßt hab ich keine Zeit/Geduld.
Ich komm mit allen meinen Blushes der unterschiedlichsten Firmen klar, nur der wollte einfach nicht. Deshalb hab ich mich entschlossen den zurückzugeben.
So hier zwei Fotos
Moon River allein (da sieht er so aus wie die Farbe tatsächlich ist)
und hier Moon River mit mit meinen HK-Sachen, sorry das die hier mit landen, aber da fand ich den Kontrast des Moon River so toll.-Aber sooo peachig ist er in Natura nicht
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Das ist aber SchadeAber es bringt ja nichts, wenn man einen Blush nicht gescheit auftragen kann
![]()
Resumee nach 3 Tagen:
- den intenso hab ich einer Freundin vermacht, der er deutlich besser steht als mir.. an mir sieht er einfach nur rot und fiebrig aus, an ihr frisch und apfelbackig.
- den love rock hab ich heute ausgeführt.. und ich find ihn sehr schön.. er wird allerdings an mir überaus peachy-pink und NICHT kühl..
- den moon river sieht man an mir nicht, so wie fast alles, was ins apricot geht.. sieht aus, wie meine Haut mit etwas Schimmer. behalten werd ich ihn, weil ich ihn optisch einfach umwerfend finde.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ob sie wirklich permanent werden, weiß immer noch niemand so genau, oder?
liebe Grüße Summer
also eine freundin von mir hat den earth to earth und der ist toll. jedoch kaum schimmer, aber schöner peach-ton. hab mir dann doch den moon river heute mitgenommen, und hab ihn mir im Müller auch aussuchen könnenhabe nämlich einen gesucht der viel von den marmorierten hat, und weniger von der "dainty"-farbe ! also moonriver ist wirklich identisch mit dainty !!!
fazit: moonriver macht einen schönen glow, der aber nicht zu arg ist, kaum farbabgabe und nicht wirklich uuuuuuuuuuunbedingt ein MUSS zum kaufen.
LG, Stella
Also ich weiß nicht was ihr habt mein intenso sieht aufgetragen net intensiv auf...![]()
Hatte heute den grand duo drauf und er ist sehr gut pigmentiert, was mich freut denn dann kommt man ewig damit aus.
Die mono seite habe ich unter den Wangenknochen (nennt man das so? ich hoffe ihr wisst was ich meine) und die gemusterte Seite auf den Wangenknochen als Highlight aufgetragen.
Mir gefällt er sehr gut, finde ihn überhaupt nicht billig glitzring ging auch sehr gut zu verarbeiten und erzeugt einen leichten Glow.
Wenn es jemanden interessiert wie er nun aufgetragen aussieht hier sind fotos: http://i456.photobucket.com/albums/q...r/glamour3.jpg http://i456.photobucket.com/albums/q...ur/glamour.jpg