ich habe ein komisches problem. und zwar habe ich von natur aus schwarze haare. und es gab eine zeit (viele, viele jahre her), da waren sie auch wirklich sehr schwarz mit einem grün- bzw. blaustich, was mir super gefällt. aber im laufe der zeit sind sie irgendwie immer brauner geworden, bzw. sie haben einen leichten blau- oder rotstich. habe sie nie gefärbt oder getönt.![]()
und seit ich hier was über nk shampoos mit weniger agressiven tensiden gelesen habe, hege ich die leise hoffnung, mit hilfe von nk-shampoos doch wieder meine naturfarbe wiederzubekommen. habe mir auch gleich 4 verschiedene sorten heute bei alnatura geholt und werde sie morgen ausprobieren. bzw. heute, wenn ich auf die uhr schaue
.
hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht? insbesondere natürlich die asiatinnen im forum.![]()
achso, und es ist auch nicht so, dass es eine krankheit oder so wäre. meine haare sind ziemlich unkompliziert, nie spliss oder so. wachsen schnell ohne ende, nur eben dieses eine verfärbungsproblem.
[ Geändert von dimy am 31.03.2005 00:22 ]