Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Reife Haut - Thread ab 30 J :-)

Für alle ab 30, die ein schönes Make-up suchen, das die Fältchen nicht betont, einen schönen Glow zaubert, nicht maskenhaft wirkt und gut duftet (Zitrone), kann ich das Alverde Anti-Aging empfehlen (Hallo Stella29, ich hab´s getestet ). Ich bin begeistert - für nicht mal 4 Euro!
    Alles Liebe Sommi

polyfragmo Avatar von Hariello

Oh, da haben wir eine Gemeinsamkeit, @testtarget , auch ich habe mich erst an dem Wort "reife" Haut ab 30Jahren gestört bzw. gewundert. Aber einige Beauties haben in dem Thread hier schon darüber geschrieben und dass sich in einer gewissen "Alterungsphase" etwas ändert, kann ich bestätigen, auch wenn ich "reif" insgesamt im Bezug auf Haut unpassend finde.

Beziehe ich das Wort "reif" auf Obst und Gemüse, dann sind diese Nahrungsmittel zum Zeitpunkt der "Reife" am besten zu genießen, gesund, "fruchtbar" (mir fällt kein anderes Wort ein..)- eben auf dem "Höhepunkt" (aus Sicht des Menschen ) ihres "Daseins".

Im Vergleich dazu, wird ja in der Werbung das Konstrukt "reife Haut" für die Haut jener Menschen "verwendet, die die Blütezeit ihres Lebens (als alles noch schon straff war ) hinter sich haben und die daher bestimmte "Hilfsmittel" braucht, um so jung wie möglich auszusehen.

Würde ich es 1:1 übertragen, hätten alle, die noch keine sichtbare Hautalterung haben "unreife" Haut und signalisieren damit, dass sie noch nicht in der Lage sind, sich fortzupflanzen, während reife Haut anzeigen würde, hier ist ein Geschöpf, dass zur Fortpflanzung besonders geeigent ist .

Ups, ich glaube, ich kompliziere das jetzt unnötig , jedenfalls sind alle diese Begriffe auf jeden Fall dehnbar...

Allwissend Avatar von stella29

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Für alle ab 30, die ein schönes Make-up suchen, das die Fältchen nicht betont, einen schönen Glow zaubert, nicht maskenhaft wirkt und gut duftet (Zitrone), kann ich das Alverde Anti-Aging empfehlen (Hallo Stella29, ich hab´s getestet ). Ich bin begeistert - für nicht mal 4 Euro!
    Liebe Bahia !!!

du hast es getestet ???? Wow - ich habs gerade gekauft

hab das Anti-Aging Make up Liquid Farbe 020 Honig gold

Leider gabs nur 3 Farben zur Auswahl

getest hab ich s noch nicht.. mach ich morgen - bin bereits geschminkt

Der Preis war unter EUR 4,-- !!!

Werde berichten !
    Geändert von stella29 (23.01.2009 um 12:06 Uhr)
    LG, Stella

Basia
    Besucher

zu dem Airbrushtanning:

ja, es riecht auch. Das ist schließlich eine Mischung aus DHA und Erythrulose. Die Reaktion der Haut mit dem DHA ist für den Geruch verantwortlich. Erythrulose braucht länger um die Bräune zu entfalten, deswegen dunkelt man noch bis zu 12 Stunden und länger nach.Aber es hält dafür länger als reine DHA. Ich gehe meistens abends und dusche einfach am nächsten morgen um den Geruch loszuwerden. Wobei ich finde, dass die verschiedenen Farbtöne auch unterschiedlich stark riechen. Ich bin aber auch sehr geruchssensibel Mein Freund meint , er riecht nix.
    Ich habe immer so einen Einwegslip an. Dadran sehe ich, wie schnell die Farbe weggeht. War heute vor einer Woche und man sieht immer noch einen Unterschied, wenn auch nur einen leichten. Die ersten 3 Tage ist es ein gewaltiger Unterschied. Ich nehme aber auch die fast dunkelste Farbe (Spanish). Man könnte natürlich auch nur alle 10 Tage gehen oder noch größere Intervalel wählen. Aber ich finde dann den Unterschied von heute auf morgen von kalkweiss zu dem braun zu heftig.
    Das schönste ist halt, dass es nicht fleckig wird und schön gleichmäßig abgeht. Was mal passieren kann, ist dass man wenn der BH eng sitzt sich mit dem Bügel da was wegrubbelt.

Ich oute mich mal, dass ich noch keine 30 bin, erst 25. Aber meine Haut ist mindestens 30

Was meint ihr, spielt Ernährung eine große Rolle neben UV-Schutz?

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit, wie man Pigmentflecken wegkriegt?
    Geändert von Basia (23.01.2009 um 12:14 Uhr)

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    Liebe Bahia !!!

du hast es getestet ???? Wow - ich habs gerade gekauft

hab das Anti-Aging Make up Liquid Farbe 020 Honig gold

Leider gabs nur 3 Farben zur Auswahl

getest hab ich s noch nicht.. mach ich morgen - bin bereits geschminkt

Der Preis war unter EUR 4,-- !!!

Werde berichten !
    Die Farbe habe ich auch. Ich hab´s natürlich gestern gleich getestet und heute früh. Bis jetzt sieht es toll aus! Wirst begeistert sein.
    Alles Liebe Sommi

bin schon sehr gespannt, hab unter der suchfunktion bisschen geguckt, allerdings waren da viele gar nicht davon überzeugt.. muss ich testen !!!!!! hab auch den apricot-blush mitgenommen, der ist toll !
    LG, Stella

bin schon sehr gespannt, hab unter der suchfunktion bisschen geguckt, allerdings waren da viele gar nicht davon überzeugt.. muss ich testen !!!!!! hab auch den apricot-blush mitgenommen, der ist toll !
    Ehrlich? Verstehe ich garnicht. Aber das ist halt sehr subjektiv. Wenn man natürlich was stark deckendes sucht, ist das nix.
    Alles Liebe Sommi

Besucher Avatar von jennyduese

Ich bin eine von den nicht begeisterten. Find das so schmierig und es liegt wie ein Schmierfilm auf der Haut. Kommt aber vielleicht auch drauf an was für ne TC man hat. Meine ist schon sehr reichhaltig im Moment.

Werd aber noch weiter testen, so schnell geb ich da nicht auf !

Danika
    Besucher

Ui, das klingt toll .

Ich wollte später eh noch zum dm fahren um mir ein NK-Blush zu kaufen. Da werde ich mir das Makeup auch noch gleich ansehen.

Wie hell ist denn die hellste Farbe?

sehhhhhhr hell, also du musst die drei farben echt testen. der hellste war zu hell, der dunkelste absolut was für braune Haut die goldene Mitte ist bei mir richtig... der Blush ist sehr schön !!! auch gerade mal über 2 euro !

Also falls ich mit dem Make up nicht klar komme, dann geb ichs auch weiter.. aber ich hab nicht viel geld weggeworfen
    LG, Stella

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

sehhhhhhr hell, also du musst die drei farben echt testen. der hellste war zu hell, der dunkelste absolut was für braune Haut die goldene Mitte ist bei mir richtig... der Blush ist sehr schön !!! auch gerade mal über 2 euro !

Also falls ich mit dem Make up nicht klar komme, dann geb ichs auch weiter.. aber ich hab nicht viel geld weggeworfen
    Oh ja, bitte!

Heute morgen hatte ich es beim DM auch in der Hand und die Tester bemüht. Der Duft könnte ein wenig dezenter sein, aber schlecht riecht es nicht. Ich mag es nur lieber, wenn es fast gar nicht riecht. Deshalb war ich unsicher...

Ich würde mich aber gerne daran gewöhnen, wenn das Make Up toll ist. Ich bin schon auf Dein Ergebnis gespannt!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Basia
    Besucher

Ich hab das Alverde Makeup heute auch auf der Haut getestet. Mich überzeugt leider die Deckkkraft nicht.

Forengöttin

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal, dass ich noch keine 30 bin, erst 25. Aber meine Haut ist mindestens 30

Was meint ihr, spielt Ernährung eine große Rolle neben UV-Schutz?

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit, wie man Pigmentflecken wegkriegt?
    ernährung spielt die allerallerallergrösste rolle. mit 25 kannst du durch sonnemeiden u gesunder ernährung sicher noch viel glattbügeln. zucker ist für die haut neben rauchen u alk das grösste gift.
    gegen pigmentflecken hilft zitrone ganz gut. heisst: vor dem schlafengehen zitrone auspressen, saft mit wasser trinken u den rest in der schale auf den pigmentflecken verreiben u trocknen lassen. (juckt etwas, schadet aber nicht) wenn du das konsequent einige wochen machst u sonne meidest, hellt es die flecken auf. (kommen aber durch sonne schnell wieder).

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was ist so schlecht am Zucker?

Basia
    Besucher

Matilda, das hört sich gut an. Du machst mir Hoffnung, dass ich noch was retten kann. Dann versuch ich mal brav mehr Gemüse zu essen, auch wenn ich net so gern mag.
    Aber glattbügeln, meinst du echt, dass geht zurück? Phuu. Ich trinke schon brav Unmengen von Wasser. Bei mir ist aber wohl Stress auch ein wichtiger Faktor. (8 Jahre Solarium tun dann ihr übriges) Ich mach mir auch um alles und jeden Sorgen... Entspannter werden könnte auch meine Gesichtszüge entspannen

Den Trick mit der Zitrone kenne ich auch. Ich muss wohl leider zu härteren Mitteln greifen. Habe knapp 3 Monate jeden abend mit einem Wattestänchen Zitronensaft auf meine Flecken getupft. Es hat sich leider nichtzs getan.

Ich war übrigens schon mal bei einem Hautarzt wegen Hautkrebsvorsorge. Der hat mich drauf angesprochen, dass meine Haut starke Sonnenschäden hat und hat mir eine Mesotherapie empfohlen. Im Moment kann ich es mir das aber nicht leisten.
    Geändert von Basia (23.01.2009 um 21:16 Uhr)

Was ist denn das anti age im Alverde MU im Vergleich zum normalen Alverde?
    Bahia, machr das echt keine Pickel? Ich hatte von dem normalen MU Pickelalarm...

Habe es erst zwei Mal benutzt, ich werde sehen, ob Unterlagerungen kommen oder nicht. Aber es ist schön leicht, ich denke nicht. Und mit der richtigen Pflege drunter sowieso nicht, und die habe ich ja glücklicherweise gefunden. Das alte Make-up deckte garnicht bei mir und hatte auch sonst keinen Effekt, es war einfach für die Katz.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin

@bahia
    fruchtsäurepeeling hilft auch gegen pigmentflecken. bleichcremen kann man natürlich auch versuchen. die gibts in der apotheke. kopf hoch, ich bin mir sicher dass du mit viel feuchtigkeit noch viele schäden in den griff bekommst. im handmadeforum hat mina ein gel gegen akne gepostet, dass auch pigmentflecken aufhellt. (tolle beweisbilder).

@schlaubi
    zucker verschlackt ua das bindegewebe und denn nix mehr mit praller haut im bikini.

Ab heute weniger Zucker
    LG, Stella

Ich bin ein verschlackter Schlumpf, habe in meinem Leben bis heute sooo viel Zucker gefuttert, da hilft nix mehr. Das ich überhaupt vor Schlacke noch lebe!

Forengöttin

hihi. vielleicht bist du der erste mensch dessen bindegewebe zucker BRAUCHT??? vielleicht würdest du ohne zucker in sekundenschnelle altern?

Basia
    Besucher

die Bilder von Mina sind ja echt beeindruckend. Leider hab ich noch nie selber was angerührt

Forengöttin

na denn los! einmal ist immer das erste mal. meine haut ist jedenfalls seit ich selber rühre viel viel reiner u glatter geworden. im handmade gibts von bloody mary eine schöne ausführliche beschreibung für anfänger.
    https://www.beautyjunkies.de/ind...single&ide=107
    das tolle daran ist, dass man mit der zeit lernt auf die ansprüche der haut zu hören und viele ungute reaktionen der haut fallen meiner erfahrung nach einfach weg.

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    die Bilder von Mina sind ja echt beeindruckend. Leider hab ich noch nie selber was angerührt
    muss ich mal blöd fragen, was für Bilder denn? kannst du die mal bitte verlinken?

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    muss ich mal blöd fragen, was für Bilder denn? kannst du die mal bitte verlinken?
    Gleich der erste Beitrag:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=52450

Ich hab gar keine Akne,nur mal ab und zu ein Pickelchen alle paar Monate. Aber wenn es gegen Pigmentflecken helfen soll, dann muss ich es mal versuchen.
    Allerdings habe ich auch sehr trochene Neurodermiteshaut. Ich muss mir den ganzen Thread mal durchlesen.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Oh ja, bitte!

Heute morgen hatte ich es beim DM auch in der Hand und die Tester bemüht. Der Duft könnte ein wenig dezenter sein, aber schlecht riecht es nicht. Ich mag es nur lieber, wenn es fast gar nicht riecht. Deshalb war ich unsicher...

Ich würde mich aber gerne daran gewöhnen, wenn das Make Up toll ist. Ich bin schon auf Dein Ergebnis gespannt!

so, hab das Make up von Alverde getestet. Hier mein Bericht:

Es läßt sich bei mir toll verteilen auf der Haut. Habe aber auch eine Creme drunter. Zieht schnell ein und hinterläßt wirklich ein Glow auf der Haut. Allerdings riecht es Anfangs ziemlich stark nach Zitrone. Zwar nicht unangenehm, sonder sehr intensiv. Mag ich nicht wirklich, aber es "verfliegt" nach kurzer Zeit !!!! Keine hohe Deckkraft aber wirklich angenehm auf der Haut !! Ich denke, für die Sommerzeit ist es ideal, da sieht man doch nicht so blass aus und die Unreinheiten fallen nicht so auf. Für den Winter würde ich dann noch ein Puder drübertun. Dann ist der Glow-Effekt allerdings weg.

Fazit: Ein günstiges Make up für den Sommer, dass dann auch in dem dunkelsten Farbton gewählt werden kann. Jedoch wer hohe Deckkraft wünscht, ist mit diesem Produkt nicht gut bedient

Aber lasst mich gerne an Eurer Meinung teilhaben - das ist nur
    LG, Stella

so, hab das Make up von Alverde getestet. Hier mein Bericht:

Es läßt sich bei mir toll verteilen auf der Haut. Habe aber auch eine Creme drunter. Zieht schnell ein und hinterläßt wirklich ein Glow auf der Haut. Allerdings riecht es Anfangs ziemlich stark nach Zitrone. Zwar nicht unangenehm, sonder sehr intensiv. Mag ich nicht wirklich, aber es "verfliegt" nach kurzer Zeit !!!! Keine hohe Deckkraft aber wirklich angenehm auf der Haut !! Ich denke, für die Sommerzeit ist es ideal, da sieht man doch nicht so blass aus und die Unreinheiten fallen nicht so auf. Für den Winter würde ich dann noch ein Puder drübertun. Dann ist der Glow-Effekt allerdings weg.

Fazit: Ein günstiges Make up für den Sommer, dass dann auch in dem dunkelsten Farbton gewählt werden kann. Jedoch wer hohe Deckkraft wünscht, ist mit diesem Produkt nicht gut bedient

Aber lasst mich gerne an Eurer Meinung teilhaben - das ist nur
    Freut mich, dass es Dir gefällt, Stella29. Ich habe mich heute Morgen auch wieder gerne im Spiegel gesehen. Es macht so schön frisch.
    Alles Liebe Sommi

Basia
    Besucher

Für mich hört sich das an, als würde das Make-up wie eine gute getönte Tagescreme wirken, oder? Denn normalerweise nimmt man ja kein Make-up in dunkelren Nuancen.
    Den Geruch fand ich gar nicht so schlimm. Mal was ganz anderes.

ja, wie ne getönte tagescreme.. ich meinte auch nur, im sommer, wenn der teint eh etwas dunkler ist, kann man das dunklere verwenden ! Denn für uns Winterbleichgesichter ist das schon verdammt dunkel.... Gibt ja eh rur 3 verschiedene Farbtöne.... Geruch .. naja, das ist wohl Geschmackssache
    LG, Stella

Fortgeschritten Avatar von Shadow

Hallo,

meine Haut sieht jetzt tatsächlich besser aus, als mit Ende 20 . Hab die Trockenheitsfältschen weg bekommen (hab endlich eine passende Pflege gefunden, allerdings keine Anti-Aging-Pflege) und achte mehr auf die Ernährung. Super gegen Celulite helfen bei mir die Basenbäder .
    Mein Pflege ist auch basisch. Zudem nehme ich die Tabletten von Basica (das sind eigentlich nur Mineralien) und achte auf die Art darauf, dass ich nicht übersäurere.
    Das scheint's echt zu bringen .
    Im Moment versuche ich mich mal für eine Zeit komplett zuckerfrei zu ernähren. Das wirkt sich auch sehr positiv auf die Haut aus .

Ich hab übrigens Glück gehabt, denn in der Pubertät hab ich eine Jugendsünden meiner Haut gegenüber begangen: ich hab mich jeden Abend (!) von einen Gesichtsbräuner gesetzt, um die Pickel "wegzubruzeln". Aber bislang bin ich von Pigmentflecken und Falten verschont geblieben. Ich muss schon seeeehr nah an den Spiegel ran gehen, um die Fältchen zu sehen (ok, ich erahne sie eher).
    Um das wieder gut zu machen, meide ich mittlerweile die Sonne und benutze im Sommer hohen LSF.

~Celina~
    Besucher

Shadow, verrätst du mir deine Pflege, und welche Bäder du verwendest?

Zucker soll wirklich böse sein, er kann sogar Rückenschmerzen (mit) verursachen, las ich mal. Eben weil er das Bindegewebe angreift und so. Aber ich schaffs auch nicht. Ich liebe Schokolade, in Maßen jetzt nur noch.
    Rohrohrzucker ist wohl auch schlecht?

Übrigens kann ich den Concealer von Rimmel empfehlen, Hydrasense. Er ist feuchtigkeitsspendend, und zumindest besser als der von P2.

Pigmentflecken kann man mit Vitamin C (5- 20 %) einreiben, kann helfen. Will heut auch Testreihe starten.

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Hallo,

meine Haut sieht jetzt tatsächlich besser aus, als mit Ende 20 . Hab die Trockenheitsfältschen weg bekommen (hab endlich eine passende Pflege gefunden, allerdings keine Anti-Aging-Pflege) und achte mehr auf die Ernährung. Super gegen Celulite helfen bei mir die Basenbäder .
    Mein Pflege ist auch basisch. Zudem nehme ich die Tabletten von Basica (das sind eigentlich nur Mineralien) und achte auf die Art darauf, dass ich nicht übersäurere.
    Das scheint's echt zu bringen .
    Im Moment versuche ich mich mal für eine Zeit komplett zuckerfrei zu ernähren. Das wirkt sich auch sehr positiv auf die Haut aus .

Ich hab übrigens Glück gehabt, denn in der Pubertät hab ich eine Jugendsünden meiner Haut gegenüber begangen: ich hab mich jeden Abend (!) von einen Gesichtsbräuner gesetzt, um die Pickel "wegzubruzeln". Aber bislang bin ich von Pigmentflecken und Falten verschont geblieben. Ich muss schon seeeehr nah an den Spiegel ran gehen, um die Fältchen zu sehen (ok, ich erahne sie eher).
    Um das wieder gut zu machen, meide ich mittlerweile die Sonne und benutze im Sommer hohen LSF.
    Hallo Shadow,
    darf ich fragen, was für Pflege du benutzt? NK oder KK?
    Komplett zuckerfrei - darf man dann auch z.B. keine Trockenfrüchte essen? ich meine, Produkte mit Fruchtzucker drin? oder sind die erlaubt?
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Forengöttin

der _angeblich_ beste zuckerersatz soll STEVIA sein. süsser als süss und sehr gesund.
    guckket hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stevia_(S%C3%BC%C3%9Fstoff)
    und hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stevia_rebaudiana

Fortgeschritten Avatar von Shadow

Klar, spreche ich liebend gern über meine Pflege : Siriderma .

NK ist das eigentlich nicht, denn Emulgatoren (wenn auch keine PEGs) sind schon drin, aer ich vertrage das Zeug einfach hervorragend. Hab es lange mit NK probiert und das war einfach nix. Siriderma ist nicht konserviert und in den Cremes sind eigentlich immer die gleichen Inhaltsstoffe drin, nur der Fettgehalt variiert. Das finde ich enorm praktisch. So nehme ich im Sommer die leichte Bodylotion für's Gesicht, im Herbst die Hautcreme extra-sensitiv und Winter die fettige Aufbau Pflegecreme.
    Für "reife" Haut haben die auch eine Creme, aber die ist mir noch viel zu reichhaltig. Hab ein Pröbchen davon und nehme es als Augencreme.

So ein Basenbad ist eine feine Sache. Für Leute, die Schaum und Duft brauchen ist das allerdings nichts, denn beides hat so ein Basenbad nicht . Man muss schon mindestens eine halbe Stunde drin bleiben, damit es seine Wirkung entfalten kann (schrumpelig wird man erstaunlicher Weise nicht).

Im Moment esse ich auch kein Obst und auch kein Trockenobst (auf Weißmehl verzichte ich auch, es gibt also nur noch Vollkorn). So extrem will ich das aber nur zwei Monate machen. Danach esse ich wieder Obst (im Moment gibt's halt viel Salat und Gemüse) und hin und wieder werde ich auch Kekse mit Rohrzucker futtern. Ich vertrage Rohrzucker besser als den weißen Zucker. Aber bei den positiven Effekten, die ich jetzt schon feststelle, will ich schon dauerhaft weniger Zucker essen. Echt toll, was man dadurch für Energie bekommt.
    Zuckerersatz brauche ich gar nicht. Es geht echt ohne. Überrascht mich selbst.

Yeah! Avatar von Bilby

Hat jemand einen guten Tipp für mich? Meine Haut sieht schlimm aus im Moment. Sie ist sooo trocken ... immer schon gewesen, aber im späteren Winter wird es immer besonders schlimm. Derzeit nehme ich die Alverde Avocado-Creme (!), eine echte Fettbombe, aber mein Häutchen scheint es momentan wirklich zu brauchen!
    Also: Gesucht wird eine gute Gesichtspflege, gern auch KK mit erträglichen Inhaltsstoffen. Bin das Hoppen zwischen den diversen NK-Produkten echt leid mittlerweile.

Ah, ich seh gerade: Siriderma. Mal gucken
    EDIT: Sieht ja gar nicht schlecht aus – Shadow, weißt Du zufällig, ob die Proben verschicken?
    Geändert von Bilby (24.01.2009 um 16:29 Uhr)

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen guten Tipp für mich? Meine Haut sieht schlimm aus im Moment. Sie ist sooo trocken ... immer schon gewesen, aber im späteren Winter wird es immer besonders schlimm. Derzeit nehme ich die Alverde Avocado-Creme (!), eine echte Fettbombe, aber mein Häutchen scheint es momentan wirklich zu brauchen!
    Also: Gesucht wird eine gute Gesichtspflege, gern auch KK mit erträglichen Inhaltsstoffen. Bin das Hoppen zwischen den diversen NK-Produkten echt leid mittlerweile.

Ah, ich seh gerade: Siriderma. Mal gucken
    Dadosens Extroderm Intensiv-Creme - diese unscheinbare Creme hat meine Haut zur Traumhaut gemacht. Sie war trocken, spannte, hatte Couperose und Rötungen, es war zum Verzweifeln. Dann bekam ich einige Pröbchen und nun steht sie hier in Fullsize. Unbedingt probieren!
    Alles Liebe Sommi

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Dadosens Extroderm Intensiv-Creme - diese unscheinbare Creme hat meine Haut zur Traumhaut gemacht. Sie war trocken, spannte, hatte Couperose und Rötungen, es war zum Verzweifeln. Dann bekam ich einige Pröbchen und nun steht sie hier in Fullsize. Unbedingt probieren!
    Danke, aber die hatte ich letztes Jahr. Schlecht fand ich sie nicht, aber auch nicht wirklich besser als z. B. Alverde Avocado Vor allem glänze ich mit der Extroderm wirklich stundenlang, mit der Alverde nicht. Aber Du hast recht, eine gute SOS-Creme ist die Extroderm auf jeden Fall.

Naja, jede Haut ist anders. Schade, dann habe ich keinen ultimativen Tip für Dich.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von anis

@ Shadow: Was ist denn ein Basenbad? Wo kaufst Du das? Mich interessiert das, weil Du geschrieben hast, dass man davon nicht schrumpelig wird (der Grund, warum ich nämlich nie bade). Kann man sich einfach eine Seife ins Badewasser legen? Die ist ja alkalisch. Aber davon wird man definitiv schrumpelig.

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Das klingt ja echt interessant. Kannst du mal sagen, was konkret sich positiv an deiner Haut verändert hat durch den Zuckerverzicht?
    Würde mich ungemein motivieren, künftig dem Zucker aus dem Weg zu gehen.