Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Allwissend Avatar von stella29

AW: Reife Haut - Thread ab 30 J :-)

@AmyMadison: also sooooooooo schlimm finde ich deinen Hautzustand gar nicht.. aber ich weiss was du meinst... die kleineren Fältchen lassen einen immer älter wirken.. und auch die festigkeit läßt einfach nach. Ich teste mich auch erst jetzt durch gutes make up durch .... vorher konnte ich no names verwenden, aber etzt muss ich schon mal gucken....

@Bahia : ja, aber der Blitz verdeckt so manche Fältchen um die Augen

gut, das es dir schon wieder besser geht, mein kleiner hat auch fieber und das ist ganz schön anstrengend.
    das von alverde hab ich nicht gesehen... das sollte ich mal testen. evtl. düse ich heute noch zu DM

maskenhaft finde ich eben auch mineralpuder... bei mir zumindest... da sollte man doch die finger davon lassen....
    LG, Stella

BJ-Einsteiger Avatar von AmyMadison

Danke Stella,

ich hab mir da bisher halt nie Gedanken gemacht, aber letzten Sommer gabs einen Tag, da kam ich aus der Sonne und mein Dekollette war regelrecht verschrumpelt (und das ist ein part an mir den ich eigentlich immer besonders mochte). Aber ich sah aus wie ne 70jährige Grillpute. Und dann fiels mir im Gesicht auf und ich dachte nur: STOP! Vor ein paar Wochen sahs wirklich noch schlimmer aus, im Moment bin ich ja froh das überhaupt was zu gehen scheint.

ich kenne das, ich habe dann aber doch dank cremen und pflegen die knitterfältchen wegbekommen.. lachfalten sind jedoch immernoch da und die bleiben auch. was mich momentan total nervt, unter den wangenknochen sind da noch so ein paar falten, wenn ich dann zb highlighter MAC MSF drauf tue, dann glowt das nicht sondern dann sieht das auf den faltigen stellen ( wenn ich lache ) ganz komisch aus... gar nicht prall... das finde ich am schlimmsten....

menno, mit gebräunter haut gefalle ich mir viel besser, aber das hab ich nun gelernt - das Sonne ein NO GO ist für die Haut...
    LG, Stella

polyfragmo Avatar von Hariello

Wie einige hier, meide ich Sonne, aber nicht nur der Hautalterung wegen, sondern weil ich meine Blässe schön finde. Eigentlich glaube ich, dass meine Haut für meine 34gut aussieht, ich habe an dern Augen keine bis sehr wenige Fältchen, das Einzige, was mich stört, ist eine ziemlich sichtbare Stirnfalte, die aus der Zeit "stammt", als ich weder Brille oder Kontaktlinsen getragen habe und das Gesicht beim lesen zusammen gekniffen habe.

Hat jemand hier eine Idee, was ich dagegen machen kann?

Yeah! Avatar von Bilby

Gegen meine Augenfältchen hab ich nichts, die sind halt da, vom Lachen, Blinzeln etc., passt schon. Was mich nervt, sind die Nasolabialfalten, die sich bei mir abzuzeichnen beginnen (links mehr als rechts ). Ich finde, das lässt das Gesicht so ... negativ wirken, irgendwie deprimiert. Dabei bin ich doch eine Frohnatur!

Ach ja, ich bin übrigens 33 , also genau richtig in diesem Thread

Hallo Hariello,

das würde ich auch gerne wissen wie man die wegkriegt

Mein Söhnchen ist fast gleich alt wie Deiner

Hallo Bilby

du bist heir genau richtig auch wenn das wort REIFE Haut hier gar nicht gerne gelesen wird

Hoffe, wir bekommen noch gute Tips hier.. LG
    LG, Stella

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    du bist heir genau richtig auch wenn das wort REIFE Haut hier gar nicht gerne gelesen wird
    Davon hab ich NICHTS gesagt

Loreley
    Besucher

Gegen alles, was über Trockenheitsfältchen hinausgeht, gibt es keine Creme - nur Botox, Lifting, Collagen. Manche schwören hier im Board auf Vaculift-Schröpfmassagen, aber auch das mehr zu Vorbeugung; vielleicht hilft es auch, bestehende Falten zu entspannen.

Sonnenschutz, Antoxidantien und nette Öle können der Haut nur helfen, sich länger selbst optimal zu reparieren, keine Falten, die schon da sind, wegcremen. Von diesem Gedanken muss man sich leider verabschieden.

da hast du recht, liebe loreley !

vorbeugen heisst nun die devise !

ich nehme momentan recht gerne karottenöl - um die augenpartie - ich liebe es
    LG, Stella

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich rätsel ja an einer anderen Frage, was meint Ihr dazu:
    Verstärkt Glimmer Falten durch absetzten und draufdeuten, oder kaschiert Glimmer Falten durch Reflektion?

also ich sage : VERSTÄRKT !!! ich hatte genau das Problem an Silvester, der Glitzer Glimmer hat das alles nur verstärkt !!! bei Glow hoffe ich immernoch, dass es nicht so ist
    LG, Stella

Huhu Stella29! Die halten uns gut in Bewegung, unsere kleinen Männer, nicht wahr? Seitdem ich mein Söhnchen habe, sind Figurfragen Vergangenheit, da ich immer on Tour bin . Aber , Lorely hat Recht, auch wenn ich es ungern akzeptiere, gegen vorhandene Falten kann man nix machen. Aber ich werde mich damit arrangieren und halt immer schön aufpassen, dass ich abgesehen von der Pflege und Sonnenschutz, meine Stirn nicht so "runzle".

Wer von Euch würde, wenn Geld keine Rolle spielte Botox versuchen? Ich weiß, dass das ein eigene Thema wäre, aber wir können ja auch hier ein weniog darüber quatschen!

lene2002
    Besucher

Ich nicht, mich schrecken Frau Kidman und Herr Stallone ziemlich ab.

ja da hast du recht - seit sohnemann auf der welt ist, bin ich nur in Bewegung... allerdings versuch ich gerade 3-4 Kilo abzunehmen, da sich langsam Hüftspeck ansammelt das hatte ich auch noch nie !!! war immer schlank und bins auch noch aber irgendwie kann ich doch nicht mehr so hemmungslos wie früher essen

Thema BotoX: ich hab das auch schon mal geschrieben, als Rettungsanker hab ich mir das mal vorgestellt.. aber ob ichs wirklich dann machen würde.. hmmm.. weiss nicht. hätte doch schiss....aber irgendwie gut zu wissen, das es ne möglichkeit gäbe würde lieber etwas spritzen lassen als rumzuschnippeln. das würde ich niemals machen lassen... aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden
    LG, Stella

lene2002
    Besucher

Ich habe Schlupflider, falls sich das noch verstärken sollte, würde ich sie mir operieren lassen. Das ist aber auch das einzige.
    Ich habe ja nun zwei Kinder, fast 7 und 4, aber gegen Hüftspeck helfen sie bei mir leider nicht....

Ja, hüftspeck - ahhh.. trage so gerne Hüfthosen und bis zum Sommer muss der wieder weg.. mal sehen ob ich ne Kohlsuppen-diät anfange bin eh ein Suppenkasper !

Ja, Schlupflider würde ich auch operieren lassen !
    LG, Stella

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe Schlupflider, falls sich das noch verstärken sollte, würde ich sie mir operieren lassen. Das ist aber auch das einzige.
    Darüber hab ich auch schon nachgedacht, meine Schlupflider sind jetzt schon ziemlich arg. Aber momentan würde ich trotzdem sagen: Eher nicht.
    Botox auch nicht - ich würde mir zu viele Sorgen um dauerhafte Nervenlähmungen machen.
    Letztendlich sind das beides Eingriffe in ein eigentlich rundum gesundes System - und das muss ja nicht sein

Botox ist da schon zu heftig....

wie gesagt, man HÄTTE die Möglichkeit, beruhigt doch auch schon ungemein, oder ( auch wenn man es nicht tut )
    LG, Stella

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Wer von Euch würde, wenn Geld keine Rolle spielte Botox versuchen? Ich weiß, dass das ein eigene Thema wäre, aber wir können ja auch hier ein weniog darüber quatschen!
    wie ich in einem Posting weiter vorne schon mit einem Artikellink verdeutlicht habe, wär's mir das Risiko nicht wert. Wer weiss, was das Zeug mit dem Gehirn auf Dauer so anrichtet, wenn es sich dort ablagert (siehe Artikel). Ich hoffe, dass ich auch ohne noch mind. 20 Jahre passabel ausehe.
    LG Zesty

ja, stimmt schon.. wer weiss was das für Nebenwirkungen hat...
    LG, Stella

Gesperrt

Hab jetzt hier mal alle Seiten durchgelesen. Ich bin 36 und hab ganz leichte Knitterfältchen. Gehe auch schon viele Jahre ins Solarium, immer nur schwache Bank.
    Meiner Haut zuliebe will ich drauf verzichten,aber es fällt mir soooo schwer. Immer wieder werde ich schwach.
    Ich bin von natur her wirklich ganz blass und hellblond.
    Kann mich jemand hier vom Solarium zurückhalten?

wollte dir gerade ein bild von dieser modezarin reinstellen als link, die total braun und völlig zerknittert aussieht.. nur fällt mir gerade der name nicht ein !
    LG, Stella

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Frau Versace???

Gesperrt

So braun wurde ich auch im Soli ne,meine Haut kann nur einen leichten Braunton aufbauen.

Zitat Zitat von Ringel Beitrag anzeigen
    Frau Versace???
    LG, Stella

Gesperrt

Ohne Soli seh ich aus wie Dita van Teese in hellblond

Allwissend Avatar von kas

Also ich kann einfach nicht glauben, dass ein leichter Glow z.B. mit Chrima Effektpuder Schimmer oder Glanz die Fältchen betonen soll. Das bricht doch das Licht und der Glanz, also die Lichtreflexe kaschieren doch eher in der Haut vorhandene Fältchen und lenken davon ab, oder?!
    Ich kann mir das deshalb logisch nicht erklären, warum von Glow und Schimmer bei Fältchen abgeraten wird und man matt nehmen soll?!
    OK, dass Glitzer an einer reifen Haut irgendwie unpassend aussieht, kann ich verstehen, aber so ein schöner ebenmäßiger Glow?! Wie z.B. frisch eingecremt?
    Das müsste doch eigentlich Falten optisch kaschieren?

Auch ganz praktisch versucht: wenn ich über meine MF noch einen Schuss EffektpuderSchimmer drübergebe oder einen klitzekleinen Hauch Glanz, dann habe ich den Eindruck dass meine Fältchen dann nicht so stark sichtbar sind, wie ohne den "Glow".
    Selber Effekt bei EDM MF in der Version original glow, ich find das sieht um Längen besser aus vom Gesamtbild her als bei einer reinen matten MF.

Also meine Devise: immer für einen leichten "Wet-Look" sorgen,
    aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.

Experte Avatar von Peaches

Hallo

welche Antioxydantien könnt ihr empfehlen ? Ich such noch ein schönes Serum... möglichst ohne Äth. Öle, meine Haut mag die nicht

lene2002
    Besucher

Donatella Versace - grusel !

Peaches, wenn du kein Problem mit dem Alk hättest, würde ich das Ectoin Fluid von Dadosens oder das Regeneration E Gesichtsgel von Dadosens empfehlen.

Experte Avatar von Lila-Rose

Thema Botox: Da hätte ich Angst, dass es misslingt und es nachher unnatürlich aussieht. Ausserdem habe ich Angst vor Spritzen.

Gehe seit Jahren der Sonne aus dem Weg. Dadurch ist meine Haut sehr blass, was mich aber gar nicht stört. Aber die Mitmenschen sprechen mich schonmal darauf an und manche halten mich sogar für krank (Schlank und blass sorgt wohl für Misstrauen ) Bin halt nicht immer geschminkt.

Ich benutze die MF von Bare escentuals. Sie überdeckt Unebenheiten super und die Haut sieht danach irgendwie sogar jünger aus!

Viel an "Jugend" machen auch Frisur und Kleidung aus. Ansonsten habe ich keinen Geheimtipp was Cremes angeht. Achte immer auf genügend Feuchtigkeit. Und man soll ja immer viel trinken, Wasser natürlich , was ich aber meist vergesse
    Geändert von Lila-Rose (22.01.2009 um 20:47 Uhr)

Ja, also ich wollte Botox auch nicht als "Lösung" darstellen, hatte leider nicht gesehen, dass es das Thema hier schon gab . Ich finde Kidmann auch eher abschreckend, eine attraktive Frau "darf" doch bitte Mimik haben!!! Da finde ich die Schwedin Liv Ullmann, die mittlerweile 70 sein dürfte richtig schön.

Ich habe mich bisher nie mit Botox beschäftigt, weiss daher auch nichts über eventuelle Schäden, aber irgendwie hoffe und denke ich, dass ein gesunder Lebensstil und auch eine gewisse Liebe und Akzeptanz sich selbst gegenüber der bessere Weg ist. Ich kenne einige "ältere" Frauen, die richtig schön sind ohne aufgedonnert zu sein (sie super angemalten finde ich auch nicht so nachahmenswert ). Nur leider lassen sich manche ab einem gewissen Alter "hängen" und das merkt man...

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ja, also ich wollte Botox auch nicht als "Lösung" darstellen, hatte leider nicht gesehen, dass es das Thema hier schon gab . Ich finde Kidmann auch eher abschreckend, eine attraktive Frau "darf" doch bitte Mimik haben!!! Da finde ich die Schwedin Liv Ullmann, die mittlerweile 70 sein dürfte richtig schön.

Ich habe mich bisher nie mit Botox beschäftigt, weiss daher auch nichts über eventuelle Schäden, aber irgendwie hoffe und denke ich, dass ein gesunder Lebensstil und auch eine gewisse Liebe und Akzeptanz sich selbst gegenüber der bessere Weg ist. Ich kenne einige "ältere" Frauen, die richtig schön sind ohne aufgedonnert zu sein (sie super angemalten finde ich auch nicht so nachahmenswert ). Nur leider lassen sich manche ab einem gewissen Alter "hängen" und das merkt man...
    Das habe ich auch nicht so verstanden .
    Und drüber reden kann man ja auch hier, oder ?

Basia
    Besucher

Für alle, die Bräune lieben aber ihrer glatten Haut zuliebe auf Sonne und Solarium verzichten möchten.

http://www.brownin4minutes.com/

Ich liebe es. Keine Flecken und hält mindestens eine Woche. Ich finde, das ist nicht mit einem Selbstbräuner zu vergleichen.

Was kostet sowas wie Botox überhaupt? DAs ist doch gar nicht so wahnsinng teuer, oder?
    Geändert von Basia (22.01.2009 um 23:37 Uhr)

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Für alle, die Bräune lieben aber ihrer glatten Haut zuliebe auf Sonne und Solarium verzichten möchten.

http://www.brownin4minutes.com/

Ich liebe es. Keine Flecken und hält mindestens eine Woche. Ich finde, das ist nicht mit einem Selbstbräuner zu vergleichen.

Was kostet sowas wie Botox überhaupt? DAs ist doch gar nicht so wahnsinng teuer, oder?
    Darf ich fragen was das kostet? Gern auch per PN.

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von AmyMadison Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was das kostet? Gern auch per PN.
    Ich glaube ich kann das auch öffentlich posten, ich vertreibe das ja nicht , sondern bin auch nur Kundin

Das kostet in meinem Kosmetikstudio 15 Euro. Man kann aber nur den Oberkörper sprühen, dann kostet es weniger.

Danke für die Info ... ich müßte 40 km dafür fahren, aber ich hab mir mal nen Fav gesetzt und vielleicht bietet dass hier ja auch bald jemand an.

Basia
    Besucher

phuu, das ist echt weit. Dann wär es ja noch teurer.
    Fav?

Hast du es denn schon mal mit Selbstbräuner versucht? Ich hab auch den St tropez Selbstbräuner benutzt. Damit war ich früher auch sehr zufrieden. Ist nur bisschen umständlich in der Handhabung. Dafür wird es nicht orange und auch sehr gleichmäßig.

Aber ganz auf Bräune mag ich auch net verzichten...Da muss man schon eine tolle Haut haben und um auch blass gut auszusehen. Bei mir wird dann gleich jede Rötung und Unebenheit sichtbar.

einen Favoriten in meine Linksammlung. Ich werd da jetzt einfach ab und an reingucken

Ich benutz nur Body-Lotion die angereichert ist, aber das nutzt ja nicht soviel.

shuga
    Besucher

@ basia

sag mal riecht man danach irgendwas? also ich mein jetzt so nen typischen selbstbräunergeruch
    das hört sich ja schon interessant an und ist dann nach einer woche die bräune komplett weg?

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Sorry, man überschüttete mich mit Arbeit, hab jetzt aber noch etwas Senf abzugeben.
    Threadtitel: Hatte anfangs nur das "reife Haut" gesehen & mich kaum getraut zu posten, weil ich dachte, es wäre ein Haut-ab-55 Thread. Das "ab 30" hab ich dann irgendwann wahrgenommen - und war beruhigt, weil ich schon was gepostet hatte :)

Botox ja/nein? In meinem Alter?! Nein auf keinen Fall, vielleicht in 20, 30 Jahren, aber das wär glaub ich nix für mich. Ich bin aber auch ein Grimassenschneider & würde mich selbst zu sehr vermissen.