Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

AW: Was und wieviel Sport macht eine BJ?

@ninchen: Das hatte ich auch mal - das problem mit schweiß und Pickeln - das waren so kleine relativ harte unterirdische Pickel die sich rigendwann entzündeten.
    Habe mir dann angewöhnt mir vorher das Gesicht, sprich die Creme, ggf auch Puder oder MU runterzuaschen.
    Allerdings habe ich das heutzutage nicht mehr. Benutze aber auch andere Creme.

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

sorry, wenn meine Frage jetzt vl. etwas doof klingt - aber was verstehst du denn bitte unter "runteraschen"?

@ninchen: Da fehlte nur ein w - runterwaschen sollte es heißen. Sorry

- und ich hab mir schon gedacht, das ist schon wieder so ein BJ-Fachbegriff !
    Naja, ich geh eigentlich prinzipiell ungeschminkt (zumindest nur mit AMU) hin, daher würd das bei mir nix bringen! Was machst du denn jetzt anders, dass du keine Pickel mehr kriegst?

@ninchen: Ich vermute bei mir lag es an der Creme und nicht an der Schminke.

Wenn ich das Gesicht vor dem Sport gewachsen habe kam das einfach nicht mehr.

Und jetzt nehme ich eine andere Creme, und es passiert nix. Aber zwischen Studiophase1 und StudioPhase2 lagen auch ein paar Jahre. Ggf. hat sich die Haut auch verändert. Jedenfalls passiert es jetzt nicht mehr.
    Und damals half halt waschen. Ich weiss nicht ob irgenwelche Emus in der Creme waren die das verursacht haben... Habe das oft auch bei Sonnencremes. Das ist total blöd wenn ich im Sommer wandern gehe und dann Pickelchen am Abend habe. Von daher vermute ich schon das ich das bei bestimmten Cremes auch noch beim Schwitzen hätte, weil es ja bei Sonnencremes auch oft so ist.
    Ich glaube bei Ladival habe ich es nicht. Aber das muss ich nochmal verifizeiren in diesem Sommer.

Gesperrt

Ich muß gestehen,das ich gar keinen Sport mache

@tina: ah.... siehste, das könnte bei mir durchaus auch so sein, weil ich mich meistens auch noch eincreme, bevor ich ins studio gehe.... Danke jedenfalls für den Tipp... des nächste mal probier ichs auch mal mit waschen (oder aschen )! glg nina

haha... sag mal Bescheid, vielleicht per PN um nicht noch mehr Off-Topic zu erzeugen Ich vermute dass das bestimmte Emulgatoren sind die dazu führen.

Experte

Ich mache überhaupt keinen Sport, glücklicherweise nehm ich trotzdem nicht zu .

Ich habe aber beschlossen, damit anzufangen, der Gesundheit wegen.

BJ-Einsteiger

ich laufe jeden tag 20 minuten zur arbeit und dann heim auch wieder zwanzig minuten und dan mach ich 1 x pro woche aquagymnastik sind allerdings nur 45 minuten...
    das is mir allerdings zu wenig versuche noch en kurs zu finden mit aerobic oder so
    looooooooooooooool

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ninchen0908 Beitrag anzeigen
    - das Problem ist nur, dass bei mir jedesmal Pickel vom Schweiß entstehen.... allerdings nur im Studio. Wenn ich draußen laufe, bessert sich die Haut und man merkt, dass es ihr richtig gut tut.

Hat von euch auch jmd. die Erfahrung, dass er vom Sport Pickeln bekommt?

glg nina
    Bei mir waren es die Parabene (in der Kombi von Sonne und Schweiß richtig schlimm!)
    Viele Grüße::
    artlover

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

also ich mach yoga ( so oft und viel ich will) und ich tanze ( jenachdem ca. 5 stunden wöchentlich). und ich kann nicht sagen, dass es pickel verursacht. im gegenteil. ich lerne, dass ich viel mehr auf meinen körper hören muss und dass viele wichtig erscheinende dinge in den hintergrund treten, wenn ich einen festen draht zu mir selber habe.
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich versuche mich gerade mal wieder mehr Zeit für Sport zu nehmen. Derzeit versuche ich es mit 5x pro Woche mit 30 minuten Pflichtprogram (und wenn ich mag mehr)

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

momentan mach ich überhaupt keinen Sport

im Frühjahr/ Sommer schon eher, bißl schwimmen, Inliner fahren... aber auch nicht übermäßig viel.

Muss endlich öfter mal meinen Schweinehund überwinden

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich geh seit Neuestem zweimal die Woche ins Fitnessstudio. Zu mehr kann ich mich echt nicht aufraffen, weil ich nach der Arbeit immer so müde bin.

Im Studio gehe ich zuerst 30 min auf den Stepper, danach an die Kraftgeräte. Da variiert die Zeit je nachdem, wie viele Durchläufe ich pro Gerät mache.

Danach versuch ich mich noch 15 min an einem Ausdauergerät, z.B. dem Crosstrainer, Ergometer oder anderen Geräten, deren namen ich nicht weiß.

Ich finde, das reicht erst mal. War früher als Kind sehr sportlich, das hat dann aber mit dem Gymnasium sehr nachgelassen. Kurz vor dem Abi hab ich den Sportunterricht liebend gerne geschwänzt. Deshalb bin ich jetzt stolz auf mich, dass ich wenigstens zweimal die Woche Sport mache.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von Glamorous

Also ich mach täglich Sit ups, da ich endlich meinen Hüftspeck loswerden will
    und zusätzlich versuch ich 2 mal die Woche ne Stunde lang Übungen für den ganzen Körper zu machen.
    Aber das anstrengenste ich wohl immer noch Zeitung austragen, danach hab ich immer Museklkater ohne Ende...
    Für Fitnessstudio hab ich leider kein Geld und keine Zeit.
    Liebe Grüße, Glamorous

Inventar Avatar von Lewelya

Wollt jetzt auch mal meinen Senf dazu geben..
    also ich hab früher in der Schule super viel getanzt, teilweise bis zu 6, in Extremfällen sogar jeden Tag der Woche.
    Dann kam das böse Medizinstudium und schon konnte man das tanzen getrost zeitlich vergessen, gleichzeitig gab meine Schilddrüse den Geist auf und ich hatte ehe man sich versehen konnte 10kg zugelegt.

Dann musste also was geschehen und dann hab ich mich bei McFit angemeldet, ja, da kann man auch hingehen wenn man kein kleiner Proll ist
    Das Angebot hat mich einfach überzeugt, für den Preis rund um die Uhr trainieren zu können schaffte mein größtes Problem , also die Zeit, gott sie Dank aus dem Weg.

Mitlerweile gehe ich 2-3 mal alleine ins Fitnessstudio und einmal mit meinem Schatz zusammen, dann gibts aber nur Krafttraining. Wenn ich alleine bin fahre ich mit dem Fahrrad zum Studio, wenn ich mit meinem Freund zusammen gehe laufen wir sehr oft hin oder ich laufe und er radelt nebenher.
    Außerdem versuche ich sehr oft mit dem Fahrrad irgendwelche Erledigungen zu tätigen, läuft oft darauf hinaus, dass ich zu DM düse
    Seit kurzer Zeit gehe ich zusätzlich noch einmal in der Woche schwimmen.

Ich brauche meinen Sport einfach als Ausgleich zum Studium, sonst drehe ich durch
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Experte Avatar von Sonnenblume88

momentan mach ich 6 mal 30 min pro Woche. 3 mal joggen, wenn es das Wetter zulässt und 3 mal Übugnen für den ganzen Körper (YT) eigentlich hauptsächlich als Gegenpol zum Studium und wegen meiner Figur... sonst gerät die noch außer Form!

@ nina: also ich habe eher das Gefühl, dass der Sport meiner Haut gut tut, habe davon noch nie Pickel bekommen. Bist du geschminkt, wenn du Sport treibst? (vielleicht liegt es daran...)

Experte Avatar von Clara

Hallo,

ich muss auch wieder mit Sport anfangen, um frühlingsfit zu werden..
    Hab die letzten Monate überhaut keinen Sport gemacht und meine Oberschenkel bedanken sich mit Schlaffheit bei mir
    Werde jetzt zumindest wieder 3 mal wöchtentlich 20 Min mein Trampolin bearbeiten und wieder mit Callanetics beginnen

Fortgeschritten Avatar von Zimtsternmaus

Also ich halte es wie viele BJs hier:

Pilates Yoga am liebsten täglich, die Zeit kämpfe ich mir frei-
    und wann immer es passt Nordic Walking!
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

BJ-Einsteiger Avatar von lip-gloss

ich geh schon seit 5 jahren 2 mal in der woche tanzen ! das macht soooooooooo viel spass ... :D
    hoffnungsloser nagellackjunkie

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    also ich gehe mindestens 3 x die Woche Joggen, zwischen 6 und 8 km unter der Woche und am Wochenende einen langen Lauf so zwischen 9 und schon mal 13 km. Manchmal schwimmen und immer Winter Skifahren.

Ich fuehl mich gut dabei.

LG Sheeny

Experte Avatar von Ajnevs

Ich gehe auch neuerdings ins Fitnesstudio und habe mir vorgenommen mind. 2 mal die Woche dort aufzulaufen. Ein bisschen Crosstrainer oder Laufband zum Aufwärmen, ab an die Kraftgeräte und zum Abschluss ein Kurs. Dann bin ich ziemlich fertig aber habe das gute Gefühl was gemacht zu haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Sahira

achja in letzter zeit bin schon wieder soooooooooo faul war schon wieder seit 2 wochen nicht im fitnessstudio aber immer beim tanzen..:).. aber dann ist das geld fürs fitnessstudio ja wieder rausgeschmissenes geld :( achja..:( und der vertrag hat sich verlängert ich doofe nuß .. :(
    η ζουη ειναι παιχνιδι

Experte Avatar von Summerlove

Ich hab zwei Mal die Woche Training (Handball) plus Spiel am Wochenende.. mehr mach ich nicht.. könnt ich zwar.. aber naja

Inventar Avatar von hellogoodbye

Mmh, ist jetzt vielleicht ein bisschen OT, aber ich habe gelesen, dass hier so viele von euch ins Fitnessstudio gehen - welche Kette ist denn da empfehlenswert? Ich suche nämlich immer noch nach was geeignetem .

Inventar Avatar von blackpingu

leider gar nichts mehr aufgrund jobben, studium, usw. aber davor taekwondo

Inventar Avatar von Natalie

ich geh so 1-2 mal pro woche joggen, wobei mir das im winter sehr schwer fällt und ichs dann auch mal auslasse. ansonsten jogge ich im frühjahr/sommer auch öfter, immer so 8-10 km ungefähr.
    jetzt hab ich mir noch vorgenommen öfter mal schwimmen zu gehen und zuhause mache ich sit ups, ein paar gymnastikübungen und springe öfter mal ein paar minuten springseil(man unterschätzt das wirklich, ich finde springseilspringen echt anstrengend).(das aber nur recht kurz)
    eifriger haarzüchter

beautyjamsession
    Besucher

@ hellogoodbye: ich habe die erfahrung gemacht, dass die meisten ketten, inkompetent, unfreundlich und auch nicht gerade frauenfreundlich sind. ich gehe jetzt in ein ganz kleines studio, sehr familiär. da gibt es zwar nur 2 kurse, aber dafür fühl ich mich wohl und hab die trainerin fast für mich alleine.

was auch die frage nach dem sport beantwortet. gehe so 2 mal die woche trainieren, ansonsten hält mich mein kind auf Trab

LG, Jam

Fortgeschritten Avatar von Tamili

mache 2 mal pro woche taekwondo ... wenn ich viel arbeiten muss nur einmal ....

"Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Minou
    Besucher

Schwimmen, Hulahup, Pilates, Radfahren, zu Fuß gehen....kein Auto haben

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Ich fahre auch gerne Rad und jogge.. Leider habe ich es vernachlässigt, aber es ist ja gerade auch soo kalt *brrr*
    Inlineskaten mag ich auch und Schlittschuhlaufen.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

Ich versuche so 2 - 3 x die Woche joggen zu gehen und zuhause habe ich noch einen Crosstrainer, den ich nutze, wenn das mit dem joggen nicht klappt.

mir macht mein bauch echt zu shcaffen ich bekomm die kugel einfahc nicht weg-.-
    η ζουη ειναι παιχνιδι

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

60 Minuten Spinning 6 x die Woche. Und nebenher noch ein bißchen Wii Fit. ^_^
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Schwimmen, Hulahup, Pilates, Radfahren, zu Fuß gehen....kein Auto haben

Wie oft machst du das denn mit dem Hula-Hoop?
    Und bringts was?
    η ζουη ειναι παιχνιδι

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

ich gehe 2 mal in der Woche joggen, ca.5 km
    zusätzlich 4-5 mal Pilates, barbara becker- mein pilates training oder mein pilates core training- beide sehr zu empfehlen, besonders core training.
    manchmal noch hanteltraining nach gundis zambo.

rauche seit einem jahr nicht mehr, bekämpfe noch die kilos..

BJ-Einsteiger Avatar von golo

Ich fahr 3-4- mal die Woche eine Stunde auf dem Hometrainer. Weiß ned ob's viel bringt, aber so lange ich mich überwinden kann, mach ich's mal lieber...

InaMieze
    Besucher

Seit ich aufgehört habe zu rauchen (vor 3,5 Monaten) habe ich gute 6 kg zugenommen. ich gehe deshalb jetzt 2-3 mal die Woche ins studio, wenns sich ausgeht auch öfter, und versuche, wenn dann endlich frühling kommt, auch noch zu laufen. Mal sehen obs klappt. Möchte die kilos bis anfang April los werden...

Inventar Avatar von PsychoKitty

Ich geh ein mal die Woche schwimmen. Mehr schaff ich zeitlich im Moment nicht. Das hinkommen ist auch immer ein finanzieller Aufwand, da ich kein Auto hab und die Öffis hier so verflucht teuer sind...
    Bin aber zur Zeit am Überlegen, mir nen Crossie anzuschaffen.