Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    BJ-Einsteiger

AW: Was und wieviel Sport macht eine BJ?

@Foxqueen also ich komme auch aus dem allerletzten Kaff, aber selbst hier gibt es eine VHS, die bieten zu allem möglichen Kurse an. Also auch Bauch Beine Po, Yoga, schlag mich tot. Das kostet zwar, ist aber noch erträglich. Vielleicht gibt es ja bei euch im Umfeld auch sowas ähnliches.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich mach leider kein Sport, kann meinen inneren Schweinehund nicht überwinden aber denke immer öfter dran mal was zu tun , so 5-10kg runter wären schon ok .-)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von sprechendertoaster Beitrag anzeigen
    Momentan mach ich eigentlich gar nichts, aber die nächsten zwei Wochen fahr ich raus, da gibts ein riesentrampolin, das wird dann hoffentlich täglich ne stunde oder so genutzt und jeden tag bewegen und baden gehen.
    Da bin ich aber mal gespannt, wie das gelaufen ist. Eine Stunde Riesentrampolin ist mit einer Stunde Minitrampolin absolut nicht vergleichbar. Das Riesentrampolin geht viel, viel mehr auf Kondition und Kraft.

Experte Avatar von Sonntagskind

Neulich hat mich - völlig unerwartet - der sportliche Ehrgeiz gepackt und seitdem mach ich mehrmals pro Woche so lange Sport, bis es mir keinen Spaß mehr macht. Das kann an einem Tag mal eine Viertelstunde sein, an einem anderen 1 1/2. Zu Hause hab ich einen Hometrainer und Hanteln, damit kann man schon einiges anfangen. Die große Auswahl an Sport habe ich aber nicht, da ich aufgrund einer Krankheit weder laufen noch springen darf.

Fortgeschritten Avatar von Gloaming

Ehm....in Idealzeiten 2 Mal die Woche eine knappe Stunde Pilates, in Stresszeiten wie im Moment müssen meine tägliche 5-10 km Radfahren alleine reichen... Schwimmen geht nicht mehr so regelmäßig-meine Haut macht den Chlor nicht mit. Dehnen muss ich mich aber eigendlich immer regelmäßig, sonst roste ich ein....
    all i want is the moon upon a stick

Teetrinkerin
    Besucher

Weil ich kein Auto habe, erledige ich alles zu Fuß. Da kommt ganz schön viel an Kilometern zusammen...

:) Avatar von ginkgo

Zur Zeit gehe ich meistens 2-3x die Woche laufen und am Wochenende 1-2x Skifahren.

Nach dem Winter wird Skifahren dann durch Mountainbiken oder Bergtouren ersetzt.
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von MikaMi Beitrag anzeigen
    @Foxqueen also ich komme auch aus dem allerletzten Kaff, aber selbst hier gibt es eine VHS, die bieten zu allem möglichen Kurse an. Also auch Bauch Beine Po, Yoga, schlag mich tot. Das kostet zwar, ist aber noch erträglich. Vielleicht gibt es ja bei euch im Umfeld auch sowas ähnliches.
    Es gibt hier schon eine VHS, aber selbst dazu müsst ich hinfahren (ich wohne in einem Kaff im Randbezirk eines Kaffs im Randbezirk einer winzigen dörfischen Ministadt leider). Und die bieten auch nichts an, das ich interessant finde. Ich will nicht wieder für was zahlen, das mich net interessiert. Ich werd mich mal noch weiter umsehen, vielleicht finde ich ja doch was. Totzdem für den Tipp, ich kann mir das Programm ja nochmal durchlesen.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Schokokirsche
    Besucher

Ich würde gerne was im Fitnessstudio machen, z.B. Cardio oder Aerobic oder sowas, aber 1. gibt's bei uns im Dorf keins und 2. kostet die Mitgliederschaft bei denen, die ich in Betracht ziehe, 50€ monatlich, und das ist mir als Schülerin mit keinem eigenem Einkommen zu viel.
    Ich hatte mal überlegt, laufen zu gehen, war's dann auch zwei Mal, aber das ist nix für mich.
    Und bei uns im Dorf wird nur Yoga für ältere Damen angeboten.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Und bei uns im Dorf wird nur Yoga für ältere Damen angeboten.
    Genau das befürchte ich, wird bei mir im Dorf auch der Fall sein. Mich stören ältere Damen zwar nicht, aber ich hätte in meiner Freizeit dann doch gern mal wieder Kontakt mit Mädels in meiner Altersgruppe (in der Arbeit gibts fast nur Männer - mittlerweile vermisse ich wirklich eine Freundin ). Yoga ist eh so ein Thema. Im Urlaub hab ich mal Yoga gemacht und da ein Yogi aus England zu Gast war hat der gleich den Unterricht übernommen und das war unendlich toll!! Aber ein Yoga in dieser Art habe ich nirgendwo mehr gefunden und alle nachherigen Kurse kamen mir im Vergleich dazu vor wie eine schlechte Abzocke.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

BJ-Einsteiger

Das ist ja echt blöd foxqueen.. ansonsten machen manche youtube workout videos sogar Spaß wenn man da grad Lust drauf hat ^^

Habe meine seit einer Woche wieder aufgenommene Routine auch wieder schleiufen lassen.. vielleicht heute Abend nochmal auf den Crosstrainer, kann ja so nicht weitergehen

BJ-Einsteiger Avatar von fluse79

Ich sportle eigentlich regelmässig aber da ich einen kleinen Sohn hab, muss ich meine Sportzeiten immer gut organisieren!
    Nach der Geburt konnte ich ihn gut mitnehmen, da schlief er immer einfach im Maxi Cosi wenn ich Sport trieb.
    So konnte ich recht schnell meine 25 kg Gewichtszunahme wieder abbauen.

Wie oft in der Woche kann ich gar nicht sagen.Manchmal 5x die Woche, manchmal eine Woche gar nicht.Je nachdem wie ich Lust und Zeit hab.

Ich finde Bewegung muss Spass machen,dafür brauche ich auch Kontakt zu anderen Sportbegeisterten.
    Im Verein betreibe ich olympisches Taekwondo. Ansonsten liebe ich Yoga! Zum Glück gibt es bei uns viele Angebote.Von Hatha Yoga bis zu schweisstreibenden Power Yoga ist alles dabei.
    Ab und zu besuche ich das Fitness Studio und im Sommer liebe ich es am See zu laufen.

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ich reite 2 mal die woche, wenn ich keinen schulstress habe, dann auch öfter. das macht total spaß und man trainiert wirklich den ganzen körper. mein freund hat 2 pferde, ein gemeinsames hobby pusht ungemein.
    crosstrainer habe ich auch, aber irgendwie ist mir das zu öde. 1 mal die woche quäle ich mich aber schon mal drauf

Haartyp: 3aMii

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Jeden Tag 30 bis 60 Minuten Power Yoga

Experte Avatar von ihanakoi

Ic gehe seit letztem April ins Fitnesscenter und muss mal wieder mein Workout meinen Bedürfnissen umstellen. ;)
    Der Februar war leider recht durchwachse. Aber dank Swing Stick und Yogamatte in meiner Wohnung und Stepper bei meinen Eltern (musste dort eine Woche einhüten und kann schlecht 6 + 6 Stunden mal eben zu meinem Fitnesscenter fahren) habe ich zumindest täglich Sport gemacht.

Im März werde ich mir nun wohl ein anders Workout zusammenstellen lassen. ^^

Fortgeschritten

Ab 01.01.2011 habe ich angefangen mindestens 3 mal in der Woche bis zu 6 mal Kraftraining mit Hanteln zu machen. Leider habe ich dann eine sehr starke Mandelentzündung bekommen, die ich mit dem Arzt versucht habe, mit Antibiotikum zu bekämpfen. Da es nicht geholfen hat, mussten dann die Mandeln raus. So, und jetzt darf ich noch über zwei Wochen kein Sport machen, aber dann fang ich wieder an. Vor dem 01.01.2011 hätt ich mir nie vorstellen können, dass mir mal das Krafttraining abgehen könnte! Ich vermisse es richtig!
    Wenn das Leben dir saure Zitronen gibt, mach Limonade daraus!

Liebe Grüße
    Eva-Maria

Baby Blue Avatar von dundee

Ich verbinde Sport mit frischer Luft. In stickigen Fitnessstudios würde ich es keine 10 Minuten aushalten, ebenso wenig in einer Schwimmhalle.
    Ich liebe es zu laufen, bei jedem Wetter (ok, bei extremer Hitze gehe ich lieber schwimmen). Am allerliebsten steh ich jedoch auf dem Snowboard. Das macht mich glücklich, es gibt für mich wirklich nichts Schöneres. Die Berge, die Kälte, der Schnee... und keine Geschwindigkeitsbegrenzung

Shelley
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ich mach leider kein Sport, kann meinen inneren Schweinehund nicht überwinden aber denke immer öfter dran mal was zu tun , so 5-10kg runter wären schon ok .-)
    Dem schließ ich mich mal an, früher (oh Gott wie das klingt) hab ich regelmäßig Sport gemacht. Aber seitdem ich umgezogen bin und allein die Fahrtzeit zur Arbeit und zurück schon fast drei Stunden pro Tag ausmacht reicht es nur noch am Sonntag zu einem längeren Spaziergang.

Leider hat sich das auch am Gewicht bemerkbar gemacht und irgendwie muss da wieder was passieren. Irgendwelche Tipps wie man Müdigkeit und Schweinhund überwindet?

loveliness
    Besucher

ich mach jeden tag halbe stunde sport. hab aber erst vor kurzem damit angefangen

Princess T.
    Besucher

Ich bin bekennende Passiv-Sportlerin.

BJ-Einsteiger

Seit 'n paar Tagen läuft's ganz gut mit täglicher Betätigung. Hoffentlich halte ich das mal ein Weilchen durch :pfeiff:

Revenge

Ich mache gar kein Sport.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Der einzige sport ist: Aaaah. Straßenbahn warteeee :D
    und das auch erst seit voriger woche

Revenge

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Der einzige sport ist: Aaaah. Straßenbahn warteeee :D
    und das auch erst seit voriger woche
    Kenn ich.
    Noch besser ist aber: Die neue LE ist da, ich muss so schnell wie möglich dahin. Es kauft mir noch jemand was weg.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich reite 4-5x wöchentlich. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt, mache ich gerne verschieden Kurse im Fitneßstudio (Spinning, Zumba, Hot Iron, etc.) mit.
    Liebe Grüße von Glamour

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich mach keinen richtigen Sport. Aber ich benutze kaum den Fahrstuhl ;) Ich bin im 3ten Stock auf der einen Seite des Gebäudes und die Messapparatur ist im Erdgeschoss auf der anderen Seite. Das Gebäude ist groß und die Stockwerke sind höher als bei einem Wohnhaus. Nach unten muss man schon öfter mal am Tag...
    Und manchmal ist dann der Lastenaufzug gesperrt, dann muss man jede Flasche einzeln nach unten tragen und wieder hoch, statt einen Wagen voll 2.5 l Flaschen nach unten fahren zu lassen.

Oh ja, LE-rennen... 3 Tage am stück im schnelldurchlauf durch mindestens 6 Geschäfte innerhalb von 15 minuten, weil der Bus ja gleich abfährt. Hoffentlich gibts n halbes Jahr lang keine tollen LEs mehr, das war mir echt zu doof für den Opallack =_=
    Mikroben sind Freunde!

Experte

Ich tanze an drei Tagen jeweils 1,5 bis 3 Stunden Jazz & HipHop, wenn wir Auftritte haben und viel proben können es gerne auch mal 6h und mehr werden. Zusätzlich gehe ich 1-2 mal pro Woche mit meiner Mitbewohnerin laufen und natürlich im "Sport im Alltag" wie Fahrradfahren, Treppen laufen, etc.
    Success is a do-it-yourself process

Baobao
    Besucher

Ich versuche 2 mal die Woche ins Fitnessstudio zu kommen. Hab die letzte Zeit leider etwas gekränkelt und jetzt wo die Uni wieder losgeht muss ich auch genau planen um unter der Woche Zeit zu finden. Aber ohne Sport gehts nicht, da fühle ich mich nach kurzer Zeit furchtbar. Wenn man sich mal aufgerafft hat machts sogar richtig Spass.

Revenge

Wollte heute eigentlich wenigsten mal spazieren gehen, aber so wie ich mich fühle eher nicht.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Kenn ich.
    Noch besser ist aber: Die neue LE ist da, ich muss so schnell wie möglich dahin. Es kauft mir noch jemand was weg.
    da werden wir alle zu Extremsportlern

Nein, ich hab in der Schule Turnen auch gehasst... Mannschaftssport war super, so Handball, Basketball, Volleyball, Hockey.
    Aber das haben wir nur im letzten Jahr gemacht, vorher hatten wir so eine dumme Lehrerin, die uns immer nur Reck rauf, Reck runter... geschickt hat.

Aber ich muss sagen, dass ich mich doch körperlich anstrenge, ich arbeite freiwillig als Rettungssanitäterin, so Patienten sind ganz schön schwer

Revenge

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    da werden wir alle zu Extremsportlern

Nein, ich hab in der Schule Turnen auch gehasst... Mannschaftssport war super, so Handball, Basketball, Volleyball, Hockey.
    Aber das haben wir nur im letzten Jahr gemacht, vorher hatten wir so eine dumme Lehrerin, die uns immer nur Reck rauf, Reck runter... geschickt hat.

Aber ich muss sagen, dass ich mich doch körperlich anstrenge, ich arbeite freiwillig als Rettungssanitäterin, so Patienten sind ganz schön schwer
    Wo genau muss ich da umfallen?

Revenge

Hach' ich habe mich in der letzen Zeit mal zum Sport genötigt. Ein bisschen Fahrrad fahren, bisschen Situps und Kniebeuge und ein bisschen Yoga.
    Nicht das Größte, aber immerhin.
    Ich habe vor, in nächster Zeit auch mal Inliner zu fahren.

Isanna
    Besucher

Ich bin total zum Pilates Fan mutiert, für mich die beste Mischung aus Muskeltraining und Entspannung. Außerdem geh ich einmal die Woche schwimmen und mache jeden Tag ein paar Minuten Training mit leichten handteln, für schöne arme und die brustmuskulatur ;)

muss mich schon immer aufraffen aber es gibt (fast) nichts besseres als das gute gefühl nach dem sport

Inventar Avatar von Cherrie

Ich bin gerade zufällig über den Thread gestolpert und hoffe es ist in Ordnung, wenn ich den wieder raufziehe. Wollte aber auch gerne dazu senfen.

Grundsätzlich versuche ich viel Sport zu machen. Zum einen fürs abnehmen und zum anderen für die allgemeine Gesundheit und Fitness. Was und wie oft hängt von Zeit, Wetter, etc. ab.
    Angefangen bei Alltagsdingen wie Treppensteigen statt Rolltreppe und Aufzug, mit dem Rad in die Arbeit (5 Minuten) und in die FH (30 Minuten).

Außerdem bin ich im Fitnessstudio angemeldet, wo ich Ausdauer und Krafttraining kombiniere, manchmal auch nur Ausdauer. Bin in der regel zwischen 1,5-3h dort.
    Ich gehe zudem Laufen. In den letzten Monaten eher unregelmäßig, das wird aber mit dem Wetter wieder. Im Schnitt für eine Stunde und im Wechsel zum Fitnessstudio.

Ab und an geh ich noch schwimmen, das aber eher schlecht als Recht. Im Sommer kommen dann Skaten, Volleyball und so dazu.
    Und Zuhause mach ich beim TV gucken dann eben paar Gymnastikübungen.

Ich kann es übrigens auch nur empfehlen, mal bei der Krankenkasse nach Kursen zu gucken. Da kann man kostenlos wirklich tolle neue Sachen probieren.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Fortgeschritten Avatar von sprechendertoaster

ich springe seit kurzem jeden tag 30 min trampolin und fühl mich dadurch ganz sportlich, weil ich mich davor wirklich vor jeglichem sport gedrückt habe ^^ Wenn es die lust und die zeit zulässt mach ich auch mal beim bbp-intensiv-workout mit und bin danach richtig fertig... sollte ich wohl öfters machen!

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin Bodyrockerin (habe da allerdings mein eigenes Konzept entwickelt, packe mir aber gerne neue Bodyrock-Übungen in mein Repertoire ), hüpfe morgens täglich mindestens 15 Minuten auf dem Trampolin, mache Minimum 4 Mal die Woche intensives Krafttraining (BWEs, s.o.), Pilates zur Entspannung und als Ausdauersport laufe ich und fahre mit dem Rad zu Schule (2x30 Minuten). Schwimmen tu ich auch gern, aber nicht regelmäßig. Ihr merkt, ich kann nicht ohne Sport

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Ich mache fast immer 5 mal die Woche, je 1 Std. Krafttraining und eine halbe Std. Ausdauer. Habe eigentlich nur angefangen, da ich immer Rückenschmerzen hatte, aber wenn man dann sieht wie die Kilos purzeln und der Körper straffer wird, macht man gerne weiter.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich mache nix!
    Ich habe eine lange Leidensgeschichte, die mir den Sport effektiv vermiest hat. Zudem gehöre ich zu den unerkannten Übergewichtigen, also den dünnen Heringen, die nix tun, immer fressen, aber irgendwie schlank bleiben.

Ich fahre aber mit dem Fahrrad zur Uni und zurück (je 3.5 km) und im Vergleich zu den meisten anderen Fahrradfahrern gehöre ich zu der schnellen Schicht. Zudem durch Wald und über unebene Sumpfstraßen, da muss man dauernd im stehen fahren, wenn man seinen Rücken behalten will.
    Außerdem ist mein Labor (in dem man zudem immer steht und dauernd die Arme oben am Rechen hat) im dritten Stock, die Messeinrichtung aber im Erdgeschoss. Ich nehme mindestens 3 mal täglich dafür die Treppe, Fahrstuhl nur morgens nach der Ankunft.

Komischerweise bekomme ich beim schreibtisch sitzen und nähen immer extrem schnell komische rückenzicken. Im Labor kann ich aber tagelang schuften und alles, was mir weh tut, sind die füße. Muss gesund sein, dauernd hin und her zu rennen, sich zu strecken und ab und an sich mit flüssigem stickstoff einzukleien :)

Bei den Treppen schnaufen die sportsfreunde von uns aber genau so wie ich, also ich seh da eigentlich kein problem, dass ich keinen sport mache.
    Mikroben sind Freunde!

BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich bin Bodyrockerin
    oh wie schön, ich auch allerdings geht mir die seite nur noch auf die nerven seir zusanna weg ist. ich mache eigentlich nur noch die alten workouts mit ihr. ansonsten hat mich noch kein fitnessstudio zum regelmäßigen sporteln bringen können. ich mag auch kurse nicht. beim sport möchte ich gerne für mich alleine sein. ich ziehe mich dann immer ganz in mich selbst zurück und konzentriere mich nur auf die bewegung und atmung. und danach bin ich wunderbar ausgeglichen. am liebsten trainiere ich übrigens morgens gleich nach dem aufstehen. dann habe ich über den gesamten tag mehr energie.

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Witzig, geht mir genauso^^ In allen Belangen. Bodyrock.tv ist mir zu kommerziell geworden, für jede Übung braucht man irgendein Gerät oder Zubehör. Richtige BWEs sind das nicht mehr. Ich habe mittlerweile ein gesammeltes Arsenal von Übungen, meine persönlichen Favoriten Erlesene Übungen die mir viel Schmerz und tolle Ergebnisse beschert haben

Ich mag Sport auch nur alleine machen. Ich hatte eine Zeit lang mal das Studio ausprobiert weil ich schauen wollte ob es mir mehr bringt mit Geräten zu trainieren aber das Gegenteil war der Fall. Deshalb nur noch Bodyweight Exercises! Laufen mochte ich nie, habe ich jetzt aber für mich entdeckt weil mir aufgefallen ist wie die Zeit mit Hörbüchern verfliegt (auch wenn man unangenehme Dinge wie Abwaschen etc. zu erledigen hat..). Außerdem liebe ich das Gefühl richtig fix und alle zu sein :) Ich muss mich manchmal selbst bremsen, das ist fast wie ein Rausch. Nach dem Training habe ich nämlich immer das urkomische Gefühl nichts getan zu haben und voller Energie zu sein (Endorphinausschüttung nehme ich an). Dann will ich mehr - unklug wie sich herausgestellt hat