Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

AW: Was und wieviel Sport macht eine BJ?

ich trainiere- wenn ich nicht grad ne fette Erkältung im gesicht hab- 3 mal die woche circa 1,5 std krafttraining, Cantienica, dehnen. und dann noch je nach lust etwas Yoga dazu. Ah so-- stockkampf, boxtraining zum Aufwärmen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

belle_epoque
    Besucher

Bei mir wird zweimal die Woche gejoggt und Yoga mach ich dann, wenn ich Zeit dazu habe, aber auch mehrmal wöchentlich. Das Joggen lass ich leider öfters mal ausfallen, weil ich mir Ausreden ausdenke, aber mein Neujahrsvorsatz war ja unter anderem dass ich konsequenter werde Im Sommer geh ich dafür häufiger schwimmen.
    Im Fitnessstudio war ich zwar auch mal eine Zeitlang, hab dann aber festgestellt dass ich nichtmehr hingehen will, sobald das Wetter draußen schön ist Eigentlich schade, denn das Krafttraining war wirklich gut für meine dünnen Ärmchen...

Experte Avatar von Lupine

Ich mach Bollywood-Dance. Und zwar zu diesem genialen Bhangra-Pop. Das macht Spaß,kräftigt die Beine, verbessert die Koordination, gibt eine gute Körperspannung und Gelenkigkeit und ganz nebenbei ist es auch noch Bodyforming. Bei Pilates und Yoga hab ich mich immer irgendwie gelangweilt, war einfach nichts für mich.
    Dabei hab ich NOCH NIE einen Bollywood-Streifen gesehen. Es herrschen da ja ziemlich geteilte Meinungen....Aber da kann ich nicht mitreden.
    Geändert von Lupine (18.01.2009 um 16:18 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von AmyMadison

ich hab nen BMI von 19,xx und mach keinen Sport mehr. Ich geh nur mit den Hunden spazieren.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Oh Gott seid ihr alle fleißig...! Ich mache im Moment leider gar nichts. Würde das gerne ändern, weiß aber nicht was ich machen soll und wie ich mich dazu motiviere...

Allwissend Avatar von xSternschnuppex

Ich mache gar keinen Sport.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
    Ich mache gar keinen Sport.

Supercute

Ich mache gar keinen Sport. Mein BMI ist 18,9 - meine Kondition ist auch ok. So lange das so bleibt, möchte ich das auch nicht ändern.

Bürostuhlakrobatin Avatar von Ringel

Hier tummeln sich ja viele die überhaupt keinen Sport machen. Ich könnte das nicht. Klar habe ich auch mal Tage, wo ich nichts mache, aber spätestens nach zwei Wochen werde ich ungeduldig und scharre mit den Hufen. Ich bin doch eher ein Bewegungstyp und brauche die Bewegung als Ausgleich zum Bürojob. Ich mache auch nicht Sport weil ich "muss", sondern weil es mir einfach Spaß macht. Gegen straffere Muskeln und mehr Ausdauer und Beweglichkeit als Nebeneffekt habe ich aber nichts einzuwenden

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von AmyMadison Beitrag anzeigen
    ich hab nen BMI von 19,xx und mach keinen Sport mehr. Ich geh nur mit den Hunden spazieren.
    Genauso ist es bei mir! Jeden Tag und bei jedem Wetter stundenlang Spazieren gehen und ab und an Bergwandern reicht mir vollkommen!

Fortgeschritten

Ich gehe zur Zeit 1x in der Woche in einen Group-Active-Kurs, 1 Stunde lang, setzt sich zusammen aus 20 Minuten Step-Aerobic, 20 Minuten Hanteltraining und 20 Minuten Dehnen.

In Dtl. ging ich oft spazieren oder fuhr viel Fahrrad, aber hier in den USA habe ich mir noch kein Fahrrad gekauft und spazierengehen ist auch seltener geworden. Zwar gibt es bei uns im Ort schöne Wege, aber dort sind so viele Golfcarts unterwegs, dass man ständig befürchten muss, mit einem zusammenzustoßen, so schnell sind die unterwegs.

Ich werde wahrscheinlich deswegen doch öfter ins Fitness-Studio gehen müssen.

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

Ich mach ein Mal in der Woche Jazz Dance. Das ist leider der einzige Sport, der mir wirklich viel Spaß macht und das auch schon ziemlich lange.

Ansonsten mach ich ab und zu Pilates zu Hause.

Fortgeschritten Avatar von Flamingo

1x die Woche Tanzkurs (Standard/Latein) und eher unregelmäßig Crosstrainer vor dem Fernseher mit einer motivierenden DVD

Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul

gilt nach der straßenbahn rennen auch als sport?
    ne stimmt schon..grad wenn man den ganzen tag am schreibtisch sitzt oder stress hat, braucht man schon irgendeinen ausgleich..aber ich bin auch nicht so der "auspower"-typ..daher auch tai chi...kann ich nur empfehlen, für leute die faul sind, aber vll schon typische büro-beschwerden haben und sich zumindest n bissl was gutes tun wolln..dachte am anfang auch "wie lahm..das machen immer die omis in china, wie soll das denn anstrengend sein"..aber mittlerweile bin ich auch nachm training immer total alle
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Ich gehe 2-3 x in der Woche ins Fitnessstudio. Am liebsten mache ich den Kurs "Body-Pump". Pilates, Bauch-Beine-Po, Crosstrainer .... mache ich zwar auch, aber das macht mir ehrlich gesagt gar keinen Spaß. Aber egal, Augen zu und durch - mein Körper dankt es mir besimmt

BJ-Einsteiger Avatar von Sahira

Eigentlich! Ja ich meine wirklich EINGENTLICH bin ich ja im Fitnessstudio angemeldet, allerdings schaffe ich es i-wie nicht regelmäßig zu gehen.. Naja ... joggen ist i-wie auch nichts für mich... aber ich mache 1 Mal in der Woche Bauchtanz ( 2 Stunden) und 2 mal die Woche Show/Gardetanz ... würde gerne fitter sein...würde gerne spaß am joggen haben, aber ich hasse joggen.. ich bin i-wie faul!
    η ζουη ειναι παιχνιδι

Experte Avatar von Orangina

Momentan laufe ich jeden zweiten Tag um die Außenalster (von mir zuhause aus macht das insgesamt 9 km). Danach mach ich noch ein paar Situps und Dehnübungen. Ich will aber zusätzlich wieder mit Yoga anfangen. Also falls jemand einen guten Yogakurs in HH kennt...?
    Herzliche Grüße

Orangina

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Ich laufe zur Zeit etwa dreimal die Woche so etwa sechs Kilometer, für mehr bleibt einfach keine Zeit. Zusätzlich Badminton spielen, mal mehr, mal weniger.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich mache einmal die Woche Jazz und habe dreimal die Woche (also insgesamt zwei volle Stunden) Schulsport - momentan Handball. Demnächst fange ich wahrscheinlich entweder mit Ballett an oder wechsle ins Fitnessstudio .

BJ-Einsteiger Avatar von Jack Tequila

Huhu
    Ich gehe leider nicht mehr in ein Studio, weil es mir zu teuer geworden ist und ich viele Übungen auch zu Hause machen kann.
    Ich trainiere täglich die geraden und schrägen Bauch- , sowie die Po- und Oberschenkelmuskeln. Teilweise auch die Schulter- und Rückenmuskeln.
    Beautyeinsteiger

Fortgeschritten Avatar von Naoki07

Ich habe zweimal die Woche Fußballtraining, am Wochenende oft noch ein Turnier oder Spiel, dann mache ich noch zweimal die Woche Judo, zwei Stunden Schulsport und manchmal gehe ich auch noch joggen, je nach dem wie das Wetter ist
    Man mache ich viel Sport, ich bin ein Suchty

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Im Winter: Krafttraining und Body Pump Kurs

Im Sommer: Kommen noch Langstreckenwanderungen dazu.

Neff
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure zahlreichen Beitrags-Hinweise an die Forenhelfer
    Grundsätzlich habt Ihr Recht aber ich kann den Thread nicht ins Gesundheitsforum verschieben, weil die Threaderöffnerin noch keinen Zugang zu den privaten Bereichen hat, das wäre ja fies...von daher ist er hier erstmal gut aufgehoben, bis es soweit ist!

liebe Grüße
    neff

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Bei mir sind es meistens so drei/vier Stunden Ausdauersport pro Woche (Crosstrainer, joggen, im Sommer mal schwimmen...) und dann ab und zu noch wandern am WE.
    Einmal pro Woche hab ich Yogastunde.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

2-3 Mal in der Woche joggen (à 45 Minuten), 1 Stunde Aerobik, 2,5 Stunden Bauch, Beine, Po, wenn mir danach ist Yoga.

Versuche auf 4 Stunden insgesamt in der Woche zu kommen. Ziel sind 6, mir fehlt leider die Zeit. Außerdem wird es noch so früh dunkel, das schränkt das Zeitfenster fürs Laufen zusätzlich ein. Wann kommt endlich der Sommer?????
    Viele Grüße::
    artlover

BJ-Einsteiger Avatar von corinnalaura

Wow, seid Ihr alle sportlich!

Ich mache eigentlich eher ein Minimalprogramm: Einmal die Woche zwei Stunden Pilates und dann noch dreimal die Woche ein Stündchen auf dem Hometrainer. Im nicht-Winter geht's zusätzlich noch zwei WEs im Monat wandern, wobei ich da in den Beizen immer so zulange, dass sich die Beauty Benefits in argen Grenzen halten dürften...
    Geändert von corinnalaura (19.01.2009 um 10:53 Uhr) Grund: Typo
    Liebe Grüße,
    corinnalaura

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich bin SO faul geworden, ich seh es ein und ändere trotzdem nichts daran... mein mukibauch ist völlig verschwunden diesen wintern. schatzi und ich liegen fast nur auf der couch oder gehen essen etc. wir wollen was machen, tuns aber nicht ...

habt ihr vl ne idee was ich machen könnte? ich möchte nichts abnehmen, aber das bauch und oberschenkel wieder fest werden bis zum sommer...

übungen für zuhause?

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Zitat Zitat von corinnalaura Beitrag anzeigen
    Im nicht-Winter geht's zusätzlich noch zwei WEs im Monat wandern, wobei ich da in den Beizen immer so zulange, dass sich die Beauty Benefits in argen Grenzen halten dürften...
    Das kenne ich Ist erst besser seit wir die Strecken auf 20 - 25 km ausgeweitet haben. Soviel kann ich dann auch nicht essen --> zum Glück!

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich mache 5-6 mal pro Woche Sport...
    Jeweils 1 Std. Ausdauersport und etwas Krafttraining. Ich liebe Sport, damit fühle ich mich einfach wohler in meiner Haut!

Nana86
    Besucher

Letzten Sommer hab ich jeden 2. Tag meine yoga bzw pilates DVD durchgeturnt und bin die Strecke zur Uni (ca. 7km) mit dem Rad gefahren.

Seit September bin ich aber viel zu faul geworden! Zur Zeit mach ich praktisch keinen Sport mehr

Allwissend Avatar von smile-madchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich fahre täglich (5x pro woche) 20 min mit dem Fahrad zur Uni nd wieder heim, also 40 min. radfahren.
    ich geh 1-2 mal die woche ins fitnesstudio krafttraining vorallem für die Rumpf und Armmuskulatur. Stramme wadeln hab ich so und so.
    ich geh schwimmen, wobei ist im winter etwas mühsam.
    ich gehe wandern und klettern
    paragleiten (naja ist eher hobby als sport, braucht dafür nicht viel)
    eislaufen
    skifahren

momentan wohnung renovieren und umzug, viel arbeit, immer irgendetwas zu tun.

ich versuche abwechslung hineinzubringen, nach nem monat das gleiche machen sinkt meine motivation sehr schnell, also wechsel ich oft mein jeweiliges "zusatzprogramm" ab. das ist natürlich sehr witerungsbedingt, und auch zeitbedingt.

jetzt wärend dem unistress komme ich nur zu sehr wenig, außer radfahren (hin und her).

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

2-3 mal dir Woche mache ich Fitness mit Cindy Crawford , ich habe alle 3 DVD !! Ergebnis ist super! Das mache ich schon seit 3 Jahren

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

sport? was war das nochmal?

BJ-Einsteiger Avatar von Princesita

Seit 2 jahre mache ich Tae Bo und seit 17 jahre tanze ich bauchtanz neben bei indisch auch (auch ein gute sport)
    Geändert von Princesita (20.01.2009 um 00:10 Uhr)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

seit ca letzten Jahr Bodybuilding ca 4-6 Tage die Woche, je nach Wohlbefinden. Möchte wieder fit werden, da ich davor 3 Jahre gar kein Sport gemacht mache.
    Nebenbei Fitness für den Unterkörper.
    Gymnastik und Stretching daheim
    Theraband-Bodyshaping
    -Wenn ich irgendwann wieder mehr ZEit habe möchte ich wieder mit Kampfsport anfangen, da ich das seit meiner Kindheit ca 13 Jahre gemacht habe, aber später leider aufhören mußte
    -ansonsten laufen gewungenermaßen jeden Tag
    -Heimtraining: Cardio, Leg Magic, Flexi-bar

Ich mach eigentlich jede Sportart gern. Hab auch glaub schon fast alles mal ausprobiert.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich mach gar keinen sport

Allwissend Avatar von windelwinni

Habe wieder angefangen Hatha Yoga zu machen, außerdem:

Gelegentlich Eislaufen.
    Radfahren zur Arbeit (25 Min. einfach)
    Nordic Walking, z.Zt. etwas heruntergeschaltet, wenns aber draußen wieder etwas "zivilisierter" wird, dann wieder regelmäßig.
    Gelegentlich schwimmen.

Nicht soo viel, aber besser als gar nichts, zu mehr fehlt mir die Zeit (Fam., Eltern betreuen, 4-Schichtdienst).

Ach ja, und im Frühjahr gehts wieder los mit Gartenarbeit in unserem Schrebergarten, das ist gewissermaßen auch eine "sportliche" Betätigung und macht nebenbei auch noch Spaß

LG
    Windelwinni

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich gehe ins Fitti - versuche 2 mal die Woche zu trainieren (habs allerdings in den letzten Monaten sehr schleifen lassen ).Im Sommer surfe ich gern, hab im Sommer meinen Surfschein auf Rhodos gemacht-macht echt super viel Spaß u. ich bin eh eine Wasserratte, da passt das ideal.

Ansonsten war ich auch Skifahren, aber ich denk Surfen mag ich lieber.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

pati
    Besucher

Ich mache zurzeit auch sehr wenig Soprt, möchte jetzt aber mit Yoga anfangen, hab mich schon angemeldet und das währen dann etwa 2 Stunden pro Woche und ich versuche anzufangen etwas am Honetrainerfahrrad zu trainieren aber bisher schaffe ich da nur etwa 15 Minuten am Stück, meine Ausdauer ist echt am Boden aber ich möchte das jetzt trainieren damit ich wenns wärmer wird auch öfters mal raus zu Joggen gehen kann ohne nach einer Rude fix und fertig zu sein.

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

also ich hab bis vor 11/2 Jahren so gut wie gar nix gesportelt - aber jetzt bin ich richtig auf den Geschmack gekommen !

Fahre 5x die Woche zur Uni (außer ich schwänze wieder mal )
    Dann geh ich mind. alle 2 Wochen schwimmen - ist ja super für die Gelenke und für alle Muskeln - mach auch ab und zu aqua fitness
    Außerdem geh ich 3x die Woche joggen - auch wenns noch so kalt ist - tut der Haut total gut als auch dem Geist
    und nicht zu vergessen ist mein heiß geliebtes fitnessstudio - mind. 3 x die Woche (15 min. crosser, 30 min kraft, 30 min. crosser, 30 min. laufband)

- das Problem ist nur, dass bei mir jedesmal Pickel vom Schweiß entstehen.... allerdings nur im Studio. Wenn ich draußen laufe, bessert sich die Haut und man merkt, dass es ihr richtig gut tut.

Hat von euch auch jmd. die Erfahrung, dass er vom Sport Pickeln bekommt?

Naja, aber mich hält das nicht davon ab, weiter fleißig zu sein

glg nina