Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Yogini Avatar von Filoumouse
    Meine Laune...
    Fine

AW: Was und wieviel Sport macht eine BJ?

Hallo zusammen,

ich gehe ein- bis zweimal die Woche zum Kieser-Training, hauptsächlich für den Rücken (sitze den ganzen Tag und habe entsprechende Probleme)
    dann noch einmal die Woche Ashtanga-Yoga, super: anstrengend und entspannend zugleich, nie schlafe ich so gut ein, wie an diesem Abend in der Woche
    Ausdauermäßig gehe ich ab Frühling wieder an den WE's joggen, momentan versuche ich es mit Schwimmen, ist aber doof, wenn man dauernd erkältet ist.

Schönes WE,
    LG
    Filou

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Im Moment mache ich 6 Tage in der Woche, jeden Tag abwechselnd Krafttraining und Cardio und einen Tag ausruhen Allerdings nie über eine halbe Stunde. Das wär mir sonst zu viel.
    Ich bin erstaunt, wie schnell mal Erfolge sieht

Forenkönigin

Ich steige 3mal wöchentlich jeweils eine Stunde auf den Crosstrainer, so dass ich jeweils 800kcal abbaue. Je nach Jahreszeit ersetze ich das Training auch durch Schwimmen, Skifahren oder Skaten. Wenn ich mal gar keine Lust habe, nehm ich meinen Swingstick und mach wenigstens bisscehn Gymnastik.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ein grundlegendes Sportprogramm habe ich allein dadurch, dass ich kein Auto habe: ich fahre überall mit dem Fahrrad hin.

Ansonsten mache ich viel Yoga, teilweise jeden Tag, weil es mir einfach so gut tut, sowohl körperlich als auch seelisch.

Wenn mein Freund und ich Lust haben, joggen wir auch mal gemeinsam durch das naheliegende Naturschutz-Gebiet. Aber das passiert eher sporadisch.

Und: ich gehe etwa einmal pro Woche ausgiebig tanzen

Wolkenlos
    Besucher

Ich mache so gesehen keinen Sport aber ich fahre viel Fahrrad.

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

oh, wie schafft ihr das nur? ich mach 3 tage lang sit ups und am 4ten erfind ich mir dann selbst ausreden,... wie: heut tut mir die wirbelsäule weh, da ist das bestimmt nicht gut,... oder ich denk mir, ach wenn ich meine tage hab, muss ich mich nicht noch mit sport quälen... *g*
    hat hier vielleicht jemand tipps zur motivation? kann mich ja schlecht nach dem sport mit einem becher eis belohnen...
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Wolkenlos
    Besucher

May ich glaube, das mit der Motivation klappt nur, wenn Du Dir etwas aussuchst, was Du wirklich gerne machst. Ich könnte mich nie aufraffen zum Joggen, z.B. oder ins Fitness-Studio, das wäre für mich der Horror und ich würde auch immer Ausreden finden. Aber eine Runde mal mit dem Fahrrad drehen ist schön und macht fit. Und danach esse ich übrigens auch was Oder radle zur Eisdiele Muss nicht gleich ein ganzer Becher sein Was solls

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

hmm tja aber von den sachen, die spaß machen bekomm ich mein bäuchlein nicht weg. schade dass diese elektroschock-, sauna- wundergürtel so rein gar nix bringen... wär auch zu schön... bleibt mir wohl nix anderes übrig, als meinen hintern zu bewegen.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Wolkenlos
    Besucher

Informiere Dich mal erst gut, was es so alles gibt, vielleicht auch mal was, was nicht so gängig ist, keine Ahnung, was mit dem Ball z.B. 1-2 Mal die Woche irgendwo Vielleicht stöberst Du mal im INet und findest etwas, wo Du denkst, boah toll.

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Uiuiui.........
    wenn ich das hier alles im Thread so lese, kriege ich ein ganz schlechtes Gewissen.

Ich reite zwar paar mal die Woche aber ich habe über 4 kg zugenommen. Früher bin ich noch zwei Mal pro Woche morgens vor der Arbeit zum Frühschwimmen gegangen. Das hat´s echt gebracht- also figurtechnisch.

Ich sollte mich echt wieder dazu aufraffen, das zu tun. Denn das hat mir eig. viel Spaß bereitet. Nachteil war, dass ich dann abends nach der Arbeit ziemlich müde und kaputt war, so dass ich anderen Pflichen (wie Reiten) nur noch mühsam nachkommen konnte.

Mal schauen.
    Ich bin aber nun etwas motivierter.
    Schauen wir mal, wie ich das nächste Woche in Angriff nehme.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich gehe etwa 2-3 mal in der Woche für 30 Minuten joggen.

Ebenfalls 2-3 mal die Woche 1 Stunde Pilates- Core oder /und 45 Minten Kraftraining mit D. Kirsch.

Also: Mindestens alle zwei Tage mache ich Sport...

Mein Körper ist sehr dehnbar, was ich dem Pilates zuschreibe. Leider verschwindet mein Bauch nicht

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Yoga, Pilates, Bauchtanzen, zügige Spaziergänge und ab und zu Free Weights.

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Kann sport nich ausstehen Zwinge mich d.h. jeden zweiten tag für 40min aufs Fahrrad und die Tage zwischen bisschen Wii fit :D (Yoga & muskelübungen) Wenn das Wetter stimmt dann auch längere Spaziergänge, Fahrrad oder Schwimmen im Freibad

BJ-Einsteiger Avatar von Pasion

6 Tage Heimtrainer+Bauch,Bein,Po übungen.
    Den einen Tag das eine mehr den anderen das ander mehr.Aber immer beides.
    1 Tag pause.
    Ab und an bei giuten Wetter wird das Training durch Draussen ersezt.z.B.
    inliner oder schwimmen,laufen.
    Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich mache zu Hause Power-Yoga nach diversen DVDs und besuche 1x die Woche von unserem Betriebssport aus einen Yoga-Kurs. Den braucht man auch, denn ich habe das Gefühl, dass man ohne Anleitung/Korrekturen echt viele Fehler machen kann.
    Ich finde Yoga echt anstrengend, das reicht mir vollkommen
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich mache sporadisch Yoga, nutze das Fahrrad als Hauptfortbewegungsmittel für einfache Strecken bis 15 km und gehe bei schönem Wetter ein-, zweimal pro Woche joggen. Ich war früher - bis auf das Radfahren, das habe ich immer gern gemacht - ein absoluter Sportmuffel, inzwischen genieße ich es, mich sportlich zu betätigen. Es bringt sehr viel, verschiedene Sportarten auszuprobieren (für alle studierenden BJs empfehle ich den Hochschulsport, darüber habe ich etliche Sportarten für wenig Geld ausprobieren können). Über das fleißige Ausprobieren habe ich letztendlich meine absolute Lieblingssportart entdeckt: Klettern. Ist zwar eigentlich kein Sport für Beautyjunkies (das Chalk macht trockene Hände, man muss die Fingernägel immer kurz halten, man holt sich viele blaue Flecken und auch mal Abschürfungen), aber dafür macht's riesigen Spaß.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

im Sommer gerne radfahren oder spazieren gehen

Ansonsten mach ich 3-5mal die Woche abwechselnd je eine Stunde Bauch-Beine-Po-Workout oder Pilates (per DVD), ab und zu auch mal Aerobic
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Mein Gott, ihr macht mir ein richtig schlechtes Gewissen.

Allein, wenn ich von meinen Kolleginnen immer höre "Ach gestern war ich noch für anderthalb Stunden im Fitness Studio" oder "...war noch 45 Minuten joggen".

Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in einem Fitness Studio. Und gejoggt habe ich auch noch nie

Bin von Natur aus sowas von faul, das geht gar nicht ich lasse teilweise sogar unsern Hund neben dem Auto herlaufen

Wie hier schon eine BJ geschrieben hat, ich glaube man muss einfach den richtigen Sport für sich finden.
    Bei mir ist es Reiten. Da komm ich auch nicht drum herum, was auch gut ist. Schwimmen, wie gesagt, macht mir auch Spaß muss mich nur halt wieder aufraffen. Morgens um 6 im Hallenbad sein, braucht schon ein bisschen Überwindung.
    Abends hab ich halt leider keine Zeit. Arbeite ja auch Volltags.

Meine Laune...
    Angelic

Candy, das Gefühl kenne ich - ich arbeite in einer Sportartikelfirma und da ist gefühlt jeder Zweite Marathonkandidat ... ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was man an Joggen so faszinierend finden kann. Und Fitnessstudios finde ich genauso schlimm -schon allein, dass man da eine Tasche packen muss, hinfahren muss, sich umziehen muss, dann duschen, dann wieder nach Hause, dann Wäsche waschen ....öööööh - nix für mich!

Aber Reiten ist doch das komplette Workout - wenn man dann noch Stallausmisten und Striegeln und all so ein Zeug dazu nimmt, ist das doch der Mega-Sport!

Inventar Avatar von Annalina

Ich gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio - jedesmal erst eine halbe Stunde auf den Crosstrainer und danach zu unterschieldichen Kursen wie Arobic, BOP etc.
    Mache das seit drei Wochen und fühle mich wirkich echt gut dabei.
    Hat lange gedauert, bis ich meinen Schweinehund überwunden habe aber da hier direkt gegenüber ein Fitnessstudio aufgemacht hat fiel es mir leichter.
    Glaube, wenn ich noch mit dem Auto/Bahn hinfahren müsste, würde ich auch nicht hin gehen - wäre mir zu aufwendig, aber so kann ich mcih zuhause schon umziehen, einfach rüber und los gehts.
    Viele liebe Grüße

MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

Gesperrt

Ich bekomme ein richtig schlechtes Gewissen wenn ich hier lese, wieviel Sport hier alle machen.

Mein einziger Sport beschränkt sich darauf jeden Tag so ein bis zwei Stunden straffe Spaziergänge mit dem Hund zu machen und ab und zu ne Stunde auf dem Hometrainer meiner Mutter zu radeln

Und da ich kein Auto habe, geh ich ohnehin viel zu Fuß

Zitat Zitat von Lieselotte Beitrag anzeigen
    Candy, das Gefühl kenne ich - ich arbeite in einer Sportartikelfirma und da ist gefühlt jeder Zweite Marathonkandidat ... ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was man an Joggen so faszinierend finden kann. Und Fitnessstudios finde ich genauso schlimm -schon allein, dass man da eine Tasche packen muss, hinfahren muss, sich umziehen muss, dann duschen, dann wieder nach Hause, dann Wäsche waschen ....öööööh - nix für mich!

Aber Reiten ist doch das komplette Workout - wenn man dann noch Stallausmisten und Striegeln und all so ein Zeug dazu nimmt, ist das doch der Mega-Sport!
    Eigentlich schon...
    Aber ich habe bemerkt, dass auch bei mir sich das Essen mit dem Alter ändert. Bin nun 26.
    Früher konnte ich mir alles reinhauen, heute geht das nicht mehr.
    Irgendwie ändert sich wohl der Stoffwechsel.

Habe immer problemlos 68kg bei einer Größe von 1,80m gewogen. Also Idealgewicht. Doch das ist nun vorbei. Tendenz steigend.... manmanman....

Eigentlich hilft nur eins: Arsch bewegen und vernünftig (!!!) essen. Und ich habe gemerkt, dass ich zusätzlich noch was sportmäßig tun muss.

Auch sogut wie alle meine Reitkolleg(inn)en machen noch weiter Sport. Aber dieses elende Joggen will ich einfach nicht. waaah, abends durchs Dorf laufen. Nö, da hau ich mir lieber schön auf dem Sofa die Chips rein....sagt mein innerer Schweinehund gerade zu mir--> ich muss das schreiben

La Lingua Avatar von D-a-n-a

also ich gehe zwei bis dreimal die woche ins fitnessstudio für jeweils ungefähr ne stunde und wenn ich zeit hab einmal die woche in nen yoga-kurs.
    mach das jetzt seit einem jahr. davor hab ich NIE freiwillig sport gemacht und mich in der schule so oft es ging vorm sportunterricht gedrückt. aber dann wurde mir hald geraten, wegen meinem asthma ein bisschen sport zu machen. und tatsächlich geht es mir jetz viel besser, seit ich regelmäßig was tu. natürlich merk ich auch, dass ich plötzlich muskeln am körper hab das einzige was einfach nicht weggehen will ist mein schlaffer bauch... ich bin zwar total schlank (muss sogar aufpassen, dass ich wegen dem sport nicht noch abnehme, weil ich total im untergewicht bin), aber hab so speckröllchen am bauch oder hald einfach schwaches bindegewebe oder keine ahnung was, und das geht einfach nicht weg. deshalb zieh ich schon mein lebenlang immer den bauch ein, weil ich sonst ausseh wie ein afrikanisches unterernährtes kind. ihr wisst schon, alles total dürr und so n aufgeblähter bauch. nur dass er bei mir nicht direkt aufgebläht ist, sondern hald einfach so fettrollen dran hat. das ist zwar bei meiner figur eh schon echt ein luxusmakel aber trotzdem störts mich extrem. v.a. wenn ich frauen seh die weniger sport machen als ich und trotzdem nen wunderschön flachen bauch haben
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Forenkönigin

Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon...
    Aber ich habe bemerkt, dass auch bei mir sich das Essen mit dem Alter ändert. Bin nun 26.
    Früher konnte ich mir alles reinhauen, heute geht das nicht mehr.
    Irgendwie ändert sich wohl der Stoffwechsel.

Habe immer problemlos 68kg bei einer Größe von 1,80m gewogen. Also Idealgewicht. Doch das ist nun vorbei. Tendenz steigend.... manmanman....

Eigentlich hilft nur eins: Arsch bewegen und vernünftig (!!!) essen. Und ich habe gemerkt, dass ich zusätzlich noch was sportmäßig tun muss.

Auch sogut wie alle meine Reitkolleg(inn)en machen noch weiter Sport. Aber dieses elende Joggen will ich einfach nicht. waaah, abends durchs Dorf laufen. Nö, da hau ich mir lieber schön auf dem Sofa die Chips rein....sagt mein innerer Schweinehund gerade zu mir--> ich muss das schreiben
    Candy, ich musste jetzt wirklich über Deinen Beitrag lächeln. Wenn Du 26 schon "Alter" nennst...Was soll ich dann sagen?

Bei mir war diese magische Grenze mit 40. Bis dahin hab ich regelmäßig Süßigkeiten gegessen ohne, dass sich was festgesetzt hat. Mein Gewicht lag immer so bei 65kg bei 175cm Größe.Aber dann wars plötzlich vorbei damit und ich hab an der 70kg-Marke gekratzt Es musste also was geschehen.
    Also Ernährung umgestellt und regelmäßiger Sport.Süßes nur ab und zu.
    Seitdem bin ich wieder auf 65kg und fühl mich wohl.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich musste auch ein bisschen grinsen.... und glaube nicht, dass einem mit 26 der Stoffwechsel absäuft. Vor 48 habe ich davon eigendlich gar nichts gemerkt. Jetzt muss ich schon ein bisschen mehr tun, um nicht zuzunehmen.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ins Fitnessstudio würden mich auch keine zehn Pferde bekommen, ich würde mich dabei einfach nur affig und blöd fühlen. (Wem's was bringt und wer Spaß daran hat, darf natürlich gerne gehen, ist nur meine subjektive Wahrnehmung, gell? )
    Ich hab neulich abends gegenüber von nem hell erleuchteten Fitnesstudio in einer Kneipe gesessen, an meinem Weißwein genippt und mich köstlich amüsiert über das Ballett, das die Männlein auf den Laufbändern und den Steppern aufführten... Nee, dass mir beim Sport auch noch Passanten durchs Schaufenster beim Schwitzen zuschauen können, brauche ich echt nicht.

Es gibt so viele Alternativen - als berufstätiger Mensch ist einem die wenige Freizeit, die man hat, ja auch wertvoll. Wieso sie dann also mit einer Sportart verbringen, die einem so gar keinen Spaß macht? Da ist der Frust doch vorprogrammiert... So lange, bis sich die ersten Erfolge abzeichnen, hält man wahrscheinlich nicht mal durch.

Falls es hier Hamburgerinnen gibt: eine Freundin von mir geht seit zwei Jahren zu Kursen von Sportspaß, die Preise sind moderat und die Kursauswahl gewaltig:
    http://www.sportspass.de/index.php?id=2
    Ist eine sehr gute Alternative zum Fitnessstudio, wie ich finde.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Pinocchia
    Besucher

Extrem-TV-Glotzing & Power-Couching

... und damit hört's dann auch wieder auf. Ich wüßte gar nicht, wo ich neben dem Job noch großartig Sport unterbringen soll. Ich arbeite von 9-19 Uhr. Das Letzte, was ich nach einer 10h Schicht noch machen möchte, ist irgendwo zappeln zu gehen. Gerade Fitness-Studios wären mir auch viel zu teuer. Ich hab mal versucht, einen Aqua-Fitness Kurs zu bekommen, aber wenn man sowas machen möchte, darf man halt nicht berufstätig sein. Alle VHS Kurse Vormittag oder ab spätem Nachmittag.

also ich geh eigentlich schon gern ins fitnessstudio. ist ja auch nicht bei jedem studio so, dass man da von außen reinglotzen kann. und wenn man da regelmäßig hingeht, trifft man immer die selben leute, kennt sich irgendwann, unterhält sich zwischendurch ein bisschen...find ich eigentlich ganz schön
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich mach zur Zeit (seit Monaten) keinen Sport.
    Bei mir ist es immer so, wenn ich eine Weile Sport mache, habe ich auch Spaß daran und das Bedürfnis danach. Aber wenn ich dann aus irgendwelchen Gründen 2 Wochen oder so keinen Sport machen konnte, vermisse ich es auch gar nicht mehr und kann mich nicht gut aufraffen, wieder anzufangen. Tja... eigentlich wollte ich mir auch hier einen Sportkurs suchen, aber bisher habe ich es dann doch nicht gemacht (wegen des fehlenden dringlichen Bedürfnisses).

Ich hab aber das Gefühl, dass der Berufseinstieg für mich gerade quasi Sportersatz ist. Ich hab sonst auch in Lernphasen oft auf Sport verzichtet, mir einiges an Schokolade reingehauen und trotzdem eher ab- als zugenommen. Stress und geistige Leistungen verbrennen eben auch Kalorien. Deshalb finde ich es gerade auch nicht so schlimm, dass ich mich noch nicht zu etwas überwinden konnte. Klar wäre Sport noch etwas anderes, da Denken natürlich keine Muskeln aufbaut und den Körper nicht strafft - aber ich bin z.Zt. soweit trotzdem zufrieden.

Allerdings ist es auch nicht so, dass ich mich gar nicht bewegen würde. Ich habe kein Auto und bewältige somit alle möglichen Strecken mit dem Rad oder zu Fuß und wenn das Wetter schön ist und die Sonne scheint, fahre ich neuerdings gern Rollerblades. Immerhin etwas.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Extrem-TV-Glotzing & Power-Couching

... und damit hört's dann auch wieder auf. Ich wüßte gar nicht, wo ich neben dem Job noch großartig Sport unterbringen soll. Ich arbeite von 9-19 Uhr. Das Letzte, was ich nach einer 10h Schicht noch machen möchte, ist irgendwo zappeln zu gehen. Gerade Fitness-Studios wären mir auch viel zu teuer. Ich hab mal versucht, einen Aqua-Fitness Kurs zu bekommen, aber wenn man sowas machen möchte, darf man halt nicht berufstätig sein. Alle VHS Kurse Vormittag oder ab spätem Nachmittag.
    Das habe ich leider auch fest gestellt. Die Kurse, die mich wirklich interessiert hätten (auch z.B. Qi Gong, Yoga oder die ganzen Aqua-Kurse) werden entweder zu Zeiten angeboten, wenn ich arbeite oder so spät abends, dass ich da nach dem anstrengenden Arbeitstag gar nicht mehr hingehen kann und will. Bei manchen "Lokalitäten" fragt man sich bei den Preisen, wie das jemand überhaupt bezahlen kann, der nicht arbeiten geht, und wenn jemand arbeiten geht, wie kann er dann die Kurse zu unmöglichsten Uhrzeiten belegen. Aber da gehen die Überlegungen wahrscheinlich wieder zu weit.
    Jedenfalls fahre ich viel Fahrrad und das reicht mir

Und Rosa Elfchen ich finde dass Du ganz schön was machst an Bewegung

Pinocchia
    Besucher

Die Preise für die Kurse waren auch bei den VHS schon herb. Aqua-Fitness kam für einen 10er Kurs um 100-120€, Thai-Chi lag um 80€. Von Bekannten kam dann - "Frag doch mal bei deiner Krankenkasse, die bieten auch so Kurse an". Yoah, stimmt. Rückenschule, Aqua-Fitness, etc und alle Kurse zwischen 13-17 Uhr...

mit der krankenkasse, da würd ich mich mal in nem fitnessstudio informieren, das mit denen kooperiert. in meinem fitnessstudio ist es nämlich so: ich kann mich anmelden für einen kurs der von der aok (in meinem fall, andere krankenkassen sicher auch) bezahlt wird und muss solange wie dieser kurs läuft keine gebühr fürs fitnessstudio bezahlen. ich muss aber den aok kurs trotzdem nicht besuchen. ich muss nur ins fitnessstudio gehen, da normal trainieren oder andere kurse machen die hald zu besseren uhrzeiten sind, und dann bekomm ich da ne unterschrift, dass ich am krankenkassen kurs teilgenommen hab. die sehen das da hald lockerer. die kursgebühr ist da immer 90 euro (für meistens 6 wochen), davon bekommt man dann am ende aber wieder 70 euro von der krankenkasse zurück.
    Haarziele:
    1. Schulterlänge
    2. APL
    3. BHV

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich mache momentan 2x Kraftraining und 2x Indoor Cycling pro Woche, wobei ich beides kombiniere. Also Krafttraining immer vor dem Indoor Cycling . Ich habe früher Sport gehasst und zwar wie die Pest, habe auch 23 Jahre lang absolut nix gemacht (ausser halt in der Schule) aber nun liebe ich es, ins Fitnessstudio zu gehen , weil ich merke, wie gut es mir tut. Meine Haltung hat sich beim Gehen verändert, mein Bauch ist flacher, meine Oberschenkel straffer und ich schlafe auch viel besser. Ich bilde mir auch ein, dass meine Laune besser geworden ist. Ich denke, jeder liebt Sport, aber oft wissen viele Leute nicht, WAS sie machen sollen. Bei mir halts auch lange gedauert, bis ich gemerkt habe, was mir gefällt.

Wolkenlos
    Besucher

Zitat Zitat von angelheaven Beitrag anzeigen
    Ich mache momentan 2x Kraftraining und 2x Indoor Cycling pro Woche, wobei ich beides kombiniere. Also Krafttraining immer vor dem Indoor Cycling . Ich habe früher Sport gehasst und zwar wie die Pest, habe auch 23 Jahre lang absolut nix gemacht (ausser halt in der Schule) aber nun liebe ich es, ins Fitnessstudio zu gehen , weil ich merke, wie gut es mir tut. Meine Haltung hat sich beim Gehen verändert, mein Bauch ist flacher, meine Oberschenkel straffer und ich schlafe auch viel besser. Ich bilde mir auch ein, dass meine Laune besser geworden ist. Ich denke, jeder liebt Sport, aber oft wissen viele Leute nicht, WAS sie machen sollen. Bei mir halts auch lange gedauert, bis ich gemerkt habe, was mir gefällt.
    So war es bei mir auch Bis zu dem Zeitpunkt habe ich Sport ebenfalls regelrecht gehaßt

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich mache ebenfalls etwa 3 mal die Woche Sport. Pilates, Krafttraining, joggen.

So richtig Lust habe ich NIE. Das Gefühl aber, welches sich nach dem Sport einstellt ist für mich das absolute Glücksgefühl. Nach dem Sport leicht durchgeschwitzt unter der Dusche zu stehen mit dem Wissen- ich habe etwas für meinen Körper getan- ist tatsächlich unbezahlbar. Selbst wenn ich abends im Bett liege, kann ich mich noch daran erfreuen

Allwissend Avatar von vipw

super threat!
    ich mochte sport eigentlich auch nie, hab aber gemerkt, dass es für mich ein super ausgleich ist und ich für andere (und mich selbst) so leichter zu ertragen bin^^

ich mach mitlerweile kein gezieltes krafttraining an den geräten mehr -höchstens mal für die arme

ansonsten pilates und bodyart -auch verdammt anstrengend, aber mit dem dehnen fühl ich mich super hinterher und bin endlcih auch gelenkiger geworden

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde gerne viel öfter Laufen gehen, leider spielt das Wetter momentan überhaupt nicht mit ... Dauerregen! Und meine Bauchmuskeln, die ich früher täglich mit speziellen Übungen trainiert habe, sind im Moment acuh total vernachlässigt ... wäre aber für die Bikinifigur von großer Bedeutung!
    quis custodiet ipsos custodes?

Experte Avatar von Mrs-Cutiie

soviel wie sie mag ?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von D-a-n-a Beitrag anzeigen
    mit der krankenkasse, da würd ich mich mal in nem fitnessstudio informieren, das mit denen kooperiert.
    Gute Empfehlung! Ich bin auch in der AOK und die übernimmt meinen Yoga-Kurs auch komplett. Das war auch ehrlich gesagt mein Anreiz, in diesen Kurs reinzuschnuppern - kostete ja nix und nun bleibe ich dabei, hihi!
    Es steht ja meistens schon auf den Webseiten der KKs, wenn sie Sport fördern - ich würd's auf jeden Fall empfehlen, mal nachzugucken!

Forengöttin Avatar von angelheaven

-
    Geändert von angelheaven (16.05.2010 um 16:56 Uhr)