Die Farbe is ja schick!
Wie ist den die Creme so?!
Die Farbe is ja schick!
Wie ist den die Creme so?!
Wollte ich auch gerade fragen, jazz
Gibts auf der Verpackung auch irgendwo ne INCI Liste? Im Shop finde ich da nichts.
Von Eyeko habe ich bisher nur den Fatbalm Strawberry, den mag ich ganz gerne. Macht die Lippen etwas röter, sieht dabei aber ganz natürlich aus und pflegen tuts auch gut.![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Danke Candice, da geh ich gleich mal lesen![]()
Bitte gerneHier noch der Link dazu damit ihr nicht suchen müsst http://beautylounge-candice.blogspot...n-1-creme.html
Die Farbe ist mir etwas zu gülden. Hätte sie mir etwas silbriger vorgestellt bzw. gewünscht. Aber sieht eigentlich ganz gut aus. Wusste nur nicht, ob ich es vor dem loosen Puder oder danach auftragen sollHabe heute mal vorher aufgetragen und danach abgepudert
Moisturiser & Eye Cream in one with Vitamins A, E and C
for a radiant complexion.
Die Incis von der Eyeko Cream: aqua (water), glycerin, butylene glycol, cyclomethicone, jojoba esters, dimethicone, glyceryl stearate, cetearyl alcohol, octyl methoxycinnamate, magnesium luminium silica, triethanolamine, methylparaben, propylparaben, imidazolidinyl urea, ascorbyl palmitate (vitamin a), retinyl palmitate (vitamin c), tocopheryl acetate (vitamin e), butylated hydroxyanisole, may contain: CI 77019 (mica), CI 77891 (titanium dioxide), CI 77491 (iron oxide red), CI 75470 (carmine)
created in London, made in Taiwan,
36 ml, MHD 6M
Was echt?Jetzt fühle ich mich aber wirklich geehrt![]()
Habs mir eben durchgelesen... klingt ja gut... hm. Vielleicht muss ich zuuuufällig mal wieder was bei Eyeko bestellenAhh, ich muss doch sparen
Danke für die INCI-Liste, Marijka![]()
Habe am WE endlich meinen kleinen Lack "Pastel Polish" benutzt bzw. gerade eben meine Wheels bemalt. Den finde ich ziemlich mies. Nicht der Rede wert. Würde ich nicht empfehlen. Diese Palette und die Abschminktücher gibt es gerade noch in unserem Outlet für paar Euro. Je noch eines, weil nicht mehr OK auch reduziert. Finde die aber auch keine 3€ wert vom Anblick... Die Augencreme macht mir bissi Angst, sieht aber spannend aus.
Hab den Shop grad beim Stöbern auf dem Blog von Candice entdeckt.
Ich geh dann mal bestellen..![]()
Oh mann, ihr habt mich ganz schön damit angefixt.
Hab gerade bestellt: Mascara, Tinted Cream, Nail Polish (in rot) und und ein Fat Balm in Strawberry.
Bin schon super gespannt. Hoffentlich kommen die Sachen schnell.![]()
Candice, dein Review in deinem Blog hat mich auch angefixt
Hab' mir jetzt die Creme bestellt.
Und deinen Ambassador-Code eingegeben - den hast du dir verdient
Uuund: Ich hab' noch einen Code gefunden, der funktioniert: 25% mit DISCOUNT25 !!![]()
Ich habe nur den Punk Polishbestellt und habe noch den Strawberry Fatbalm dazu bekommen
Ich werde aber wohl demnächst noch den roten Nagellack und den Glitzerlack bestellen![]()
Hab mir grad den fatbalm bestellt. Hat schon jemand die Lipbalms in den Dosen getestet? Die würden mich nämlich auch interessieren![]()
Mhm...wenn ich mir unter my Account meine Bestellung anzeigen lasse, steht da irgendwie 10mal Paid via Paypal, dann verified, meine Adresse etc... Ist das normal?
Huch. Bei mir steht's sogar 13x![]()
Und schon wieder hab ich mich anfixen lassen!
Hab gerade bestellt 3 in 1 Cream, Tinted Cream, Fat Balm strawberry und Mascara.
Ich darf hier nicht mehr so viel stöbern - das kostet zuviel Geld!
Ja dieses Forum ist böse
Die Fat Balms kann ich euch auch empfehlen,ich mag die ganz gerne.Schade eigentlich das Eyeko nicht mehr Eyeshadows im Sortiment hatDie die ich habe sind überraschend gut.
Geändert von Candice (10.08.2009 um 17:59 Uhr)
Da kann nur mit Kreditkarte bestellen? Oder? Ich hab sowas nicht und hab auch schiss...
Darum meine Frage, wenn da mal wieder einer bestellt...würde ich mich freuen wenn ich mitbestellen darf.
Ich glaub es funktioniert nicht nur mit Kreditkarte.Über Pay Pal kannst du zb auch ohne Kreditkarte bezahlen.
Hab ich auch nicht. Ach verdammt.
Hmmm,das ist wirklich blöd.Ohne Pay Pal oder Kreditkarte funktionieren solche internationalen Zahlungen leider nicht.Aber Pay Pal kannst du ohne Probleme nutzen und Anmelden ist auch gratis.
Ich muss mal gucken. Geht ja auch ein bisschen darum das mein Freund nicht unbedingt mitbekommen muss, das ich mir wieder was kaufe....altbekanntes Spiel. hahahaha. Aber die Sachen sind echt sooo süss! Aber ein Mann versteht sowas einfach nicht!
bei ebay ( http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories ) kann man ja auch bestellen, aber dort ist es sau teuer im gegensatz zu eyeko.com
@Puderfee,ach soooo,ja das kenne ichNee das verstehen die einfach nicht das wir um solche niedlichen Sachen nicht rumkommen.Die Verpackungen sind ja leider wirklich extrem süss
![]()
Ich bin schon ganz gespannt auf die Sachen. Hoffentlich kommen sie die nächsten Tage endlich an.![]()
Ich will auch......
![]()
Wie lange hats bei euch denn immer so mit dem Versand gedauert? Kanns auch kaum erwarten![]()
Ich glaub bei mir hats 8 Tage gedauert, bis die Sachen im Briefkasten lagen![]()
Ach cool, das geht ja von der Zeit. Dann hoffe ich mal, dass die Sachen am Montag bei mir sind.
Meine Sachen kamen gestern an!
Der Mascara ist super klasse! Er hält richtig toll und verlängert schön.
Der Fat Balm ist auch toll. Der rote Nagellack lässt sich ganz gut auftragen. Die Farbe ist bloß nichts für mich.
Werd da wieder bestellen, wenn ich wieder Geld habe. Will die Lidschatten und diese helle schimmernde Creme, dessen Name mir gerade entfallen ist, ausprobieren.![]()
Hab meinen Fatbalm heute bekommen. Sieht mir aber doch etwas zu krass aus, wenn ich den auf die Lippen tue. Halt so, als ob ich irgendwas rotes gegessen hätte und mir den Mund nicht abgewischt habe...
Als Geschenk habe ich noch ne kleine Tube Feuchtigkeitcreme bekommen. Nichts von eyeko selbst.
Missy, wie meinst du das? Färbt er stark? Dann würde er mich nämlich auch interessieren![]()
MrsBungle Welcher interessiert dich denn? Ich hab mir nämlich den Strawberry und Raspberry bestellt. Färben tun beide meiner Meinung nach nicht sehr stark. Der Raspberryton ist mir zu dunkel, da ich persönlich ein blasses Häutchen und rote Lippen von natur aus habe. Wenn man mit den Strawberry nur einmal über die Lippen streicht macht es sie etwas rötlicher, ohne dass es angemalt aussieht. Wenn man öfter drüber streicht wird es eben intensiver![]()
Ich habe mir gestern die 3 in Cream von Eyeko bestellt und hatte heute schon ne Versandbestätigung! Das nenne ich fix! Werde morgen noch das Eyeko special value set bestellen. Bin mal gespannt...
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Mhm...also ich finde er färbt jetzt nicht so stark wie ein richtiger Lippenstift, aber es sieht trotzdem voll angemalt aus irgendwie. Hat einfach so einen pinken Unterton irgendwie. Wenn ich ihn mit dem Finger auftrage, geht es aber.