Asahi, der Strawberry interessiert mich, das klingt gut, was du schreibstJetzt noch mehr, Pink steht mir
![]()
Asahi, der Strawberry interessiert mich, das klingt gut, was du schreibstJetzt noch mehr, Pink steht mir
![]()
Was ich noch vergessen hab zu erwähnen, der riecht unglaublich süßlich, erinnert mich ganz stark an diese langen Erdbeerschnüre, weißt du was ich meine?
Also ich mag meinen und will ihn nimmer missen, die Pflege ist gut und das dezente "Färben" gefällt mir auch sehr gut, da ich Lippenstifte gar nicht mag, weil die meine Lippen generell austrocknen - egal welchen ich nehme![]()
Mmh jaDie mag ich sehr (und mein Freund auch
)
Hast du schon die Moisture-Lippenstifte von Catrice ausprobiert? Die finde ich schön feuchtigkeitsspendend!
Aber nicht, dass du dann noch angeknabbert wirst
Ja, die hatte ich auch schon durch, genauso wie einige andere feuchtigkeitsspenden-sollende Lippenstiftmarken. Hach, ich glaub es liegt einfach an meinen Lippen, die sind halt eigen und zicken wann sie nur können![]()
Gibts das wohl auch bei Topshop in London?
Gibt es i-welche Codes die man zur Zeit wissen müßte?!
derzeit aktuell
DISCOUNT25
-25% auf alles
![]()
a little suffering is good for the soul.
und dann gibts noch ein super angebot für alle die sich für die nagellacke interessieren.
alle lacke um 9 £
a little suffering is good for the soul.
Das Angebot fixt mich grad an. Dabei habe ich doch den pinken schon und wollte eigentlich nur noch den roten
Edit: Habe jetzt die Lacke mit dem Discountcode bestellt, kosten mich also nur 8,25€![]()
Geändert von Daffodil (26.08.2009 um 15:09 Uhr)
Habe heute auch das erste Mal bei Eyeko bestellt. Danke für den Tipp mit dem Nagellackset, hab gleich mal zugeschlagen :D Und dazu hab ich noch den Strawberry Balm und Mascara bestellt, bin schon total gespannt
Von den Nagellacken sollen ja bald neue Farben kommenAußerdem hoffe ich auf neue e/s,das wäre auch klasse.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Neue Nagellackfarben?Mein armer Geldbeutel. Und Platz brauchen die ja auch wieder.. herrje.
Ha,ha,ja das stand neulich auf dem Twitter Account(nicht das ich sowas besitze*g*) von Eyeko und auch das eine neue Mascara kommt! Ja Platz braucht meine Nagellacksammlung mittlerweile auch ordentlich![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Jetzt hab ich diesen Discountcode genutzt und mir diese Eyeko Creme mal bestellt, da bin ich ja gespannt :D
Oh, ich habe gerade ne Mail bekommen, dass meine Nagellacke verschickt wurden![]()
Ihr habt mich angefixt!
Ist die Mascara wirklich so toll?
und:
Ist im Fatbalm Paraffin?
Die INCIs der Creme sind zwar übel aber sie fit mich trotzdem an..So ab und zu mal als Highlighter gehts ja noch.. Findet Ihr die immer noch so toll?
Stehen die INCI nicht auf der Seite?
Ich habe zu meinem leider keine Umverpackung dazubekommen (hab den aber auch gratis dazubekommen) und auf dem Stift stehen keine INCI drauf.
Finde den aber pflegender als Labello.
Nein leider nicht![]()
Hmm, vielleicht bestell ich dann erstmal nur die Wimperntusche und die Creme und warte dann noch ob einer die INCI vom Balm hat. Oder vielleicht bekomm ich den ja auch als Goodie
Dank Dir trotzdem!![]()
Wenn du in das Bemerkungen-Feld den Code "clothesshow" reinschreibst, solltest du den Strawberry Balm als Goodie bekommen
Aber du könntest dort auch einfach mal anfragen, die geben dir die INCI sicher durch![]()
Oh toll, danke für den Code!
Kann man mehrere Codes angeben?![]()
Keine Ahnung, habe ich mich auch schon gefragt, aber mich nicht getraut es auszuprobieren
Bzw. habe ich halt diesmal im Codefeld "Discount25" für 25% Rabatt eingegeben und dann bei den Kommentaren clothesshow.
Clothesshow hatte ich da bei der letzten Bestellung schon angebeben, aber ich will noch so nen Fat Balm![]()
Ich probiere es auch mal so, nur umgekehrt mit den Codes.
Wenn nur einer klappt hätte ich lieber den Balm statt dem Rabatt.
nee, den clothesshow schreibt man generell in das kommentarfeld, wenn ich das richtig verstanden habe![]()
Achsooo.
Man, das ist ja ne richtige Wissenschaft.
Und Du hast bei Deiner letzten Bestellung nur clothesshow ins Kommentarfeld geschrieben und sonst keinen Code benutzt?
Jap, genau![]()
Ich hab jetzt sogar 3 Codes benutzt
Discount25
den Ambassadorcode E2501 von Candice' Blog
und clothesshow im Kommentarfeld.
Mal sehen, was dabei rauskommt.
Danke nochmal für Deine Hilfe moonrise!![]()
Ich hab letztens auch den 25% code, nen ambassador code und noch einen dieser Kommentarcodes für eine weitere Überrauschung eingegebn. Die 25% wurden mir abgezogen und ich habe noch eine Creme (keine von Eyeko selbst) bekommen. Aber ein weiteres Geschenk gab's nicht![]()
Ah genau, den Ambassadorcode von Candice habe ich auch benutzt
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt..![]()
wie lange haben denn eure Bestellungen gebraucht, bis sie bei euch ankamen? Meine wurde am 28.08. verschickt und bis jetzt habe ich immer noch nichts erhalten, ist für eine GB-Bestellungen schon lange..hm..
Ich hab am 28.8. bestellt und heute ist es angekommen.
Hab übrigens auch nur diese Creme (nicht von Eyeko) und ein Cleansertuch als Goodie bekommen.
Naja, muss ich mir den Fatbalm halt selber bestellen.
Ich habe mal eine Frage. Komme gerade aus GB wieder und habe mir dort im Superdrug die Glow-Creme gekauft.
Wie benutzt Ihr die denn? Vor Foundation/Puder? Pur und ohne Puder?
Oder hinterher?
Bin gerade etwas ratlos, weil ich immer Puder benutze und nicht so gern darauf verzichten mag. Andererseits möchte ich die Glowcreme gern benutzen.
Würde mich über Tipps freuen!
Liebe Grüße
Ich benutze es entweder mit Foundation vermischt (tagsüber) und dann puder ich ganz normal drüber oder wenn es abends mehr sein darf, dann tupf ich die Creme mit einem Schwämmchen übers gepuderte Gesicht auf die strategisch wichtigen Stellen.
@Moonrise: hast Du schon mit Nagellackverdünner probiert?
Nee, ich habe denen jetzt erstmal ne Mail geschrieben.
Marijka! Ich werde das auch mal so ausprobieren mit dem Mischen.
Meine Sachen sind endlich angekommen![]()
Hab das Nagellackset, den Mascara und den Fat Balm Strawberry bestellt. Der Fat Balm ist wirklich sooo toll, ich liebe ihn jetzt schon! Hab grad den Pastel Nagellack drauf, ist leider etwas streifig gewordenMascara werd ich noch testen, aber das Bürstchen sieht schonmal irgendwie ungewohnt aus, aber ihr seid ja alle so begeistert davon! ;)
Hatte als Goodie übrigens auch nur die Abschminktücher dabei.
Kannst Du mir sagen ob in dem Fatbalm Paraffin ist d4nm?
Das wäre fein!![]()
Also ich kenn mich mit den Decknamen von den ganzen Inhaltsstoffen nicht so aus, deshalb tipp ich dir mal die Inhaltsstoffe ab bevor ich dir was falsches sage
Castor Oil, Isopropyl Myristate, Butyl Stearate, Camauba, Bees Wax, Jojoba Oil, Polyethylene, Cetearyl Alcohol, Candelilla wax, Fragrance, Methylparaben, Propylparaben
Das ist lieb! Vielen Dank!
Jetzt weiß ich, dass ich den nicht brauche. Auch gut![]()