Keine Angst, die Creme ist einfach SpitzeIch benutze aber jetzt ein Schimmer-Puder im ganzen Gesicht (bin noch in der Sommer-MU-Phase
ich war lange bei meinen Eltern und habe nur einen kleinen Teil von meiner Kosmetik-Sammlung mitgenommen) und beides ist dann doch ein bisschen zu viel
Die 3-in-1 Creme benutzte ich gerne als MU-Unterlage (sehr gut auch als Mf-Unterlage) oder auch einfach mit dem Puder
![]()
Liebe Grüße von Tatien
Danke für den Tipp mit der Creme als MF Unterlage! Wollte ich schon länger mal probieren und wenn du sagst das klappt gut dann werde ich das jetzt bald testen![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Gerne geschehen![]()
Liebe Grüße von Tatien
Ja, das ist echt ein super Tipp mit der MF. Dann kann ich mich ja echt drauf freuen,danke![]()
ich muss leider nochmal nachfragen wegen meinem bestellproblem:
wenn ihr denen mal geschrieben habt wegen irgendwas, wie schnell haben die geantwortet (bzw. habe sie das überhaupt?). hab denen vor 8 tagen ja über den contact auf deren homepage geschrieben wegen meiner adresse, aber immer noch keine antwort :/
All we’ve ever wanted is to look good naked
Bei mir war es auch schon zweimal so das niemand geantwortet hat:leiderja: Jetzt wo das Päckchen schon raus ist kannst du aber eh nur noch hoffen das es klappt![]()
Das ist ja doof, dachte hier gelesen zu haben, dass die so einen tollen Kundenservice haben
Wie lange habt ihr im Schnitt denn auf das Päckchen gewartet?
Ich bin gespannt.
Hat denn schonmal jemand die Lacke bestellt und sie getestet? Auf die bin ich ganz gespannt, Swatches im Netz sehen ja toll aus![]()
ich habe die lacke bestellt, aber die sind heute immer noch nciht da, ich warte jetzt schon mind 1 woche auf sie
letztes mal kam mein päckchen innerhalb von 5 tagen an :(
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich warte auf die Lacke...
@Sonnenschein245 ich hab nur den Punk Lack und finde ihn gut,knallt so richtig die FarbeIch hab in meinem Blog auch mal was zu geschrieben http://beautylounge-candice.blogspot...nk-polish.html
Also bei mir hat das schon immer etwas länger gedauert bis die Sachen da waren.So ca.10 Tage bestimmt.
Danke ihr drei
Puderfee und iii, macht mir keine Angst - immerhin war das Angebot ja auch limitiert. Aber wird schon kommen, Geld haben sie ja immerhin schon.
Candice, danke für den Hinweis![]()
danke allen für eure antworten...
dann warte ich geduldig, immerhin tröstet mich das ankommen meiner elf-bestellung jetzt erstmal :D
Ich habe bei einer Kollegin mitbestellt, keine Ahnung wann genau Sie das losgeschickt hat...
Na mal gut, dass ich ab heut Nacht bis Sonntag weg bin (in Budapest), dann fällt das Warten nicht so schwer
@ Puderfee und all die Anderen:
Ich hoffe, eure Päckchen kommen bald
Zum Punk Polish habe ich auch ein Review gemacht.
http://lever-de-la-lune.blogspot.com...nk-polish.html
Die anderen Lacke habe ich auch, hab sie aber noch nicht ausprobiert ^^
Ich hab heute zum ersten mal bei Eyeko bestellt :D Ahh ich freu mich schon soo auf die Sachen :)
Eyeko Lip Gloss - 3 for 2 Offer!
Eyeko Touch Up & Go Concealer
Eyeko Cream & Tinted Cream Set
Eyeko Fat Balms - 3 for 2 Offer!
Eyeko Nail Polish Set of 6
Eyeko Magic Mascara
*herumhibbel*
Wow, da hast du ja zugeschlagen
Klasse, ich freu mich mit dir, kanns ja selber kaum erwarten meine Lieferung zu bekommen
Worauf freust du dich am meisten? Ich mich auf die Lacke![]()
Jap! Das ging aber auch nur weils mein Bruder zahlt und ich ihm erst das Geld geben muss wenn er wieder zuhause ist, also im Dezember :D
Ich freu mich irgendwie auf alles .. auf die Lacke, aber auch auf die Eyeko Cream .. aiaiai soll ganz schnell kommen!
Du hast ja nen tollen Bruder
Ja, auf die Creme bin ich auch gespannt. Freu mich aber irgendwie gar nicht mehr drauf, da ich denke, dass ich die mit meiner blöden, fiesen Problemhaut eh nicht vertragen werde
Aber versuchen muss ich es wenigstens, ich hab die Schimmercreme von Bebe Morning Energy damals schon so geliebt![]()
Das ist doof :/ Ich hab zum Glück was das betrifft keine Probleme, vertragen hab ich noch so gut wie alles.
Wie lange dauert denn das bis sies verschicken??
Du hast es gut..ich hasse meine doofe Haut
Hab von 5-10 Werktagen gelesen.
Jippi meine Bestellung ist verschickt
Pfoah geht das schnell! Your item has been passed to the overseas postal service for delivery in AUSTRIA
Geändert von Maeror (23.10.2009 um 12:51 Uhr)
juhu, grad kam alles an, und es stand united kingdom auf dem adressaufkleber, wurde durchgestrichen und germany geschrieben *glücklich bin
meine neuen schätze
das tuch und die rosencreme gabs als goodies, hatte eigentlich codes für einen fatbalm aus dem netz angegeben.
bei dem pastellblauen lack war ein wenig am rand verschmiert, aber nicht weiter schlimm. war relativ gut verpackt.
hab grad die lacke an jeweils einem nagel probiert, derdisco-lack ist echt WOW, richtig deckendes, dichtes glitzerzeug, das sich auch ziemlich einfach wieder ablackieren lässt. der blaue ist traumhaft, habe so ne farbe noch nie irgendwo auch nur ansatzweise gesehen. der rote ist wirklich "hot" und der pinke ist zwar nicht neon, aber doch sehr knallig. die andren 2 werden verschenkt, deshalb kann ich zu denen nix sagen.
die 3-in-1 creme hat ne tolle konsistenz und schimmert wirklich wunderschön gold-rosé. eignet sich bestimmt toll als make-up base.
die tinted creme sieht im tiegel wirklich "erschreckend" aus, aber aufgetragen gibt sie einfach einen hauch von bräune (obwohl, das ist auch falsch...man sieht nicht gebräunter aus...aber "goldstrahlend"). sie ist auf der haut aber "matter" als die 3-in-1. und man darf nicht zu viel nehmen, sonst wird es fleckig (bei mir zumindest grade).
hach, ich freu mich so :D
Hallo Anyone,
ich freu mich mit dir. Hab ja dasselbe bestellt und kann es kaum abwarten, bis die Lieferung endlich bei mir ist
Schade, dass du den Fatbalm nicht bekommen hast, dann krieg ich den wohl auch nicht - trotz Code![]()
Ich hatte auch den Fatbalm Code eingegeben und das Tuch und die Rosencreme bekommen..
Schade, aber nicht zu ändern. Haben ja alle nicht wegen den Geschenken bestellt
Bin schon so gespannt, hab am Dienstag die Mail bekommen, dass mich die Lieferung bald erreichen sollte...
Ich habe den Fatbalm ja schon und der ist echt toll.
Den zweiten wollte ich eigentlich auf meinem Blog verlosen, aber naja wird dann wohl nichts..
Blöder Feiertag heute! Ich hoff mein Päckchen kommt morgen![]()
Ach stimmt ja, Ihr habt Nationalfeiertag in Österreich.
Dann feiert mal schön.
Ich drück die Daumen, dass Dein Päckchen morgen kommt.
Die Warterei ist immer ätzend. Aber durch den Streik der Royal Mail in GB verschiebt sicher einiges auch noch.
Genau *g* Mag ich nicht, auf einen Sonntag ein Feiertag *grmpf*
Aber dadurch mein Päckchen seit 21.10 in Österreich ist, geh ich davon aus das es morgen da sein wird![]()
Ach na wenn das Päckchen schon in Ö ist, dauert es bestimmt nicht mehr lange!
Sieh es doch anders: ich muss arbeiten, Du hast einen Tag frei!
Ich hätte lieber frei.![]()
Hoffentlich jaBis jetzt hatte ich immer alles innerhalb kurzer Zeit, sogar aus Japan war letztens was innerhalb 1 Woche da.
Ach dafür habt ihr halt ein ander mal nen Feiertag wo wir keinen haben *g*
Hmm, meins ist auch noch nicht da, dabei haben wir in Deutschland keinen Feiertag, und früher als du bestellt hab ich auch![]()
Ich mag auch nicht mehr warten
Heut kam wieder nix![]()