Ach, bei uns ist kein Feiertag, aber heute kam im kompletten 67er Gebiet keine Post wegen irgendsoner Versammlung oder so. Find ich total ätzend, ich warte doch auch auf ein Päckchen (allerdings nicht von eyeko ^^)
Ach, bei uns ist kein Feiertag, aber heute kam im kompletten 67er Gebiet keine Post wegen irgendsoner Versammlung oder so. Find ich total ätzend, ich warte doch auch auf ein Päckchen (allerdings nicht von eyeko ^^)
Die Eyeko Cream, schimmert oder glitzert sie? Also sind da richtige Partikel drinnen?
Und die Eyeko Tinted Cream, die ist getönt oder?
Welche schimmert besser?
die rosane schimmert stärker, die tinted cream schimmert irgendwie "matter" und es sind in beiden feine partikel drin, in der rosanen goldene und rosane, in der tinted nur goldene.
All we’ve ever wanted is to look good naked
hab mir die Creme und den Magic Eyeliner bestellt. Bin voll gespannt!![]()
Hat hier eigentlich grad mal jemand die incis von der eyeko cream parat?
Hab bei codecheck nüschts gefunden.
Geändert von bluesbabe (26.10.2009 um 22:06 Uhr)
Ich glaub die waren nicht so gut, waren die hier nicht schonmal gepostet?
Finds auch grad nicht...
Ach Mann, kam immer noch nichts heute![]()
Oh mei... das ist ja mal ein Angebot... EYEKO SET
Obwohl ich jetzt nicht nachgerechnet habe, wieviel man dadurch spart, fixt es ganz böse an. Ich will doch die 3 in 1 Cream unbedingt mal ausprobieren![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
wenn ihr mir ein paar minuten zeit geb fotografier ich die inhaltsstoffe ;)
tinted cream:
3-in-1 cream:
hoffe man kann es gut genug lesen ;)
ohje, triethanolamine...ich glaub ich werf meine tinted cream weg...
Dankeschön fürs posten der Incis![]()
*herumhibbl* ich glaub meine bestellung ist da!! zur oma kam ein packal für mich yeyey!
jippi!!!
![]()
Geändert von Maeror (28.10.2009 um 11:16 Uhr)
Hui hui!
Ich muss ja leider sagen, das ich nicht mehr glaube das die Bestellung meiner Kollegin noch kommt...
Kannst Du mal das Mascara Bürstchen fotogafieren?
Das wäre ja seeehr ärgerlich wenn die Bestellung nicht ankommen würde :/
Klar, hoff das Foto ist okay
![]()
Danke! Die sieht gut aus!
a little suffering is good for the soul.
Ich warte auch noch auf meine Bestellung, bin langsam schon echt traurig
Bräuchte grad auch so dringend diese Aufmunterung ...
@ Maeror: Freu mich für dich, tolle Bestellung... schreibst du auf deinem Blog deine Erfahrungen?
Is ja doof das du noch nichts bekommen hast :( Hast du nicht auch ne Tracking Number bekommen? Was steht denn dort?
Jau werd ich denk ich machen wenn ich die Sachen genug getestet hab![]()
Nee, hab ich nicht bekommen
Jetzt sollte ich mir Sorgen machen, oder?!
Hast du mehrere Mails bekommen? Ich nur eine, in der stand, dass meine Sachen bald bei mir sein werden.
es kann die haut + augen reizen, ist im tierversuch tumorbildend, kann leber und nieren schädigen ( wenn schon will ich auch was dafür tun meine leber zu schädigen) und es kann auch (krebserregende) nitrosamine bilden...
ist ja immer eine individuelle sache - ich mag es jedenfalls nicht im gesicht haben.
falls jemand eine 2-3x benutzte tinted cream (gegen porto aus Ö) will, sagt einfach bescheid![]()
@ Maeror:
Na toll. Hab nur eine Mail bekommen, einen Tag nach der Bestellung:
Dear XXX,
Your order #32089 has been despatched. You can expect to receive it soon.
Love Eyeko
Hab jetzt ne Mail geschickt und mal nachgefragt...mal sehen. Traurig macht es mich trotzdem, ich hasse solche Komplikationen. Ein Grund, weshalb ich normalerweise NIE im Ausland bestelle. Und dann mache ich einmal eine Ausnahme und schon werde ich bestraft.
Dann hätte es doch aber trotzdem schon da sein müssen. Ich wohne in nördlichen Hälfte Deutschlands, das ist doch viel näher als Österreich an London ran. Und einen Tag vor dir hab ich auch bestellt.
Das lässt mich eben zweifeln...
Hm naja bei mir kam bis jetzt immer alles sehr flott an, ich denk deines wird die Tage auch eintreffen![]()
Schön, das wenigstens du optimistisch bist
Kannst du vielleicht mal sagen, ob du den Vamp Nail Polish als schwarz oder dunkelblau empfindest? Da gehen die Meinungen ja doch stark auseinander?
Ich hab den gerade oben, mit 2 Schichten, und für mich ist der schwarz.
Schade
Aber dankeHatte mir ein dunkles Tintenblau erhofft.
ich hab auch nur die "despatched" mail bekommen und keine mit einer tracking nummer...
Oh, danke. Das gibt mir Hoffnung![]()
hach, mein päckchen ist auch noch nicht gekommen...und eine mail mit trackingnummer hab ich auch nicht erhalten
naja... mal bis morgen abwarten
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Wie lange wartest du schon? Ich hab am 19. bestellt.
Mädels, ich habe gestern mit meiner Freundin aus England gesprochen und sie hat mir erzählt, dass die Post da z. Zt. streikt oder hat vor kurzem gestreikt. Sie weisst das aber nicht genau. Ihr Päckchen hat auch 8 Tage gebraucht, um hierher zu kommen.
Liebe Grüße von Tatien
Hmm, davon hab ich auch schon gehört. Aber warum kriegen manche dann doch schon früher ihr Päckchen? Und ich warte nun auch schon 10 Tage..
Ach, mach Dir keine Sorgen Sonnenschein.
Dein Päckchen kommt bestimmt an. Es liegt sicher auch mit am Streik.
Man kann auch nicht unbedingt sagen, dass es in Norddeutschland früher ankommen müsste, weil es näher an GB liegt als Österreich.
Nur mal so als Beispiel: habe eine Urlaubskarte von Spanien nach Canada geschickt. Hat 2 Tage gedauert! Nach Deutschland über eine Woche bis sie ankamen.![]()
Ach, ich mach mir auch nicht wirklich Sorgen, bin nur bissl traurig. Hatte mich halt drauf gefreut, es meiner besten Freundin am Sonntag zeigen zu können, weil ich sie nur noch so selten sehe und sie vielleicht auch dort bestellen wollte...
Naja, ich warte jetzt geduldig ab.
Ich kenn mich da ja nicht so wirklich aus, aber kanns sein das es vl beim Zoll gelandet ist falls du dich wie ich nicht an die 22€? Grenze gehalten hast?
Ich denke nicht, diese Regelung gilt für die EU nicht, nur für die Nicht EU-Länder. Ich habe nie eine Zolldeklaration für England ausfüllen müssen.
Liebe Grüße von Tatien
Ah huch okay! Sorry :D
Hab auch nur exakt 15 € bezahlen müssen![]()