Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 331
    Fortgeschritten Avatar von Hikaari

AW: Eyeko ~ No Go oder Must have?

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    hat jemand schon die neue creme with extra glow getestet?
    Ich hab sie gestern "unabsichtlich" bestellt. Kann ja mal ein paar Zeilen verlieren wenn sie da is ;)

übrigens hab ich einen code eingegeben mit der es die Tinted Cream als Goodie gibt :? Ich bin superskeptisch aber mal schauen^^
    Args gerade gesehn das man die erst Vorbestellt und in 2 Wochen versendet wird. Entweder ich hab das überlesen oder sie is kurz mal weg^^

Hier hab ich ein Video gefunden was die Beiden vergleicht: http://www.youtube.com/watch?v=1l9EXllM6Mg

PS: die Tubenmascara ist auch in der Bestellung dabei und auf die bin ich furchtbar neugierig
    Geändert von Hikaari (30.07.2010 um 14:09 Uhr)

sonst unkreativ!

Ne! Avatar von schneckig

Die Tubenmascara liebe ich und werde mir demnächst die nächste bestellen.
    Macht super Wimpern und hält bombig. Steht zwar nix da von wasserfest aber ich hatte sie schon ein paar mal zum Schwimmen drauf und sogar an und in der Ostsee ist nichts verschmiert
    Ein bisschen blöd ist, dass immer viel zu viel am Bürstchen ist und ich erstmal alles abstreifen muss, bevor sie ans Auge kann aber das verschmerze ich gern weil sie sonst total klasse ist

Hallo!

Ich würde sooo gerne die Eyeko Extra Glow cream bestellen. Allerdings ist sie bei amberbeauty.de ausverkauft und da ich weder paypal noch eine kreditkarte besitze, kann ich bei eyeko.com nicht bestellen.
    habt ihr eine Idee woher ich die Creme sonst noch bestellen könnte??

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Die Tubenmascara liebe ich und werde mir demnächst die nächste bestellen.
    Macht super Wimpern und hält bombig. Steht zwar nix da von wasserfest aber ich hatte sie schon ein paar mal zum Schwimmen drauf und sogar an und in der Ostsee ist nichts verschmiert
    Ein bisschen blöd ist, dass immer viel zu viel am Bürstchen ist und ich erstmal alles abstreifen muss, bevor sie ans Auge kann aber das verschmerze ich gern weil sie sonst total klasse ist

Ich hab diese Mascara auch und finde sie eigentlich überhaupt nicht gut.. bei mir verklebt sie die ganzen Wimpern zu ekligen Fliegenbeinen. Aber ich habe nicht vorher abgestreift.. das werde ich mal testen, vielleicht gefällt sie mir dann auch gut. :)
    Ich finde es echt supi hier!!

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich würde sooo gerne die Eyeko Extra Glow cream bestellen. Allerdings ist sie bei amberbeauty.de ausverkauft und da ich weder paypal noch eine kreditkarte besitze, kann ich bei eyeko.com nicht bestellen.
    habt ihr eine Idee woher ich die Creme sonst noch bestellen könnte??
    Ich weiß leider nicht wo man die sonst noch beziehen kann.
    Warum möchtest Du Dir denn kein PayPal anschaffen? Ich finded das sooooooo praktisch!!!! Möchte ich nicht mehr missen... allerdings werde ich jetzt mein Geld noch schneller los
    Ich finde es echt supi hier!!

BJ-Einsteiger Avatar von rubina76

Ich hab mir jetzt auch die eyeko glow cream bestellt, bin sehr gespannt wie die so ist.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Hallo ihr lieben!
    Uuuuuund? Seid ihr mit der Extra Glow Cream zufrieden? Wie ist sie im Vergleich zu der normalen? :)

colon capital d Avatar von Noriko

bin verwirrt
    eyeko hat komplett das design und sortiment umgestellt und bietet nur mehr mascaras und eyeliner an
    weiss wer genau was da passiert ist? ich find nix genaueres im netz dazu...

ich mein ist eh cool, ich bin ja ein fan der mascara
    und jetzt gibts verschiedene bürstchen.
    das "original" bürstchen ist ja eher gewöhnungsbedürftig, nicht alle kommen damit zurecht. ich persöhnlich bekomme damit zwar ein gutes ergebnis, aber ich mags überhaupt nicht... da finde ich die anderen bürstchen schon viel viel besser. und bin echt verleitet mir die zum probieren zu bestellen, aber die preise haben sich ja fast verdoppelt... oder verdreichfacht oder trübt mich schon meine erinnerung ob dieser ganzen veränderungen???

und wo ist die glow cream hin? die ist ja ein produkt der ersten stunde gewesen bei eyeko. versteh nicht wieso die jetzt weg ist auf einmal... und wo sind die netten lacke hin?

auf der homepage schrieben sie nur, dass sie zu ihrem "ursprung" zurückkehren und sich mehr auf das EYE ind eyeko besinnen hmmmm

irgendwie sehr fad geworden das ganze oder? was findet ihr?
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Experte Avatar von golightly

Auch wenn ich die Lacke von der Qualität her nicht so toll fand (zu flüssig für meinen Geschmack), fand ich es schon komisch, dass sie die aus dem Sortiment genommen haben. Generell hat sich das Thema eyeko damit erledigt. Denn Mascara und Co., besonders zu den Preisen, interessieren mich gar nicht. Ich habe mir damals nur die Glow Creams und Nagellacke, evtl. noch Fatbalms bestellt. Der Rest hat mich nie interessiert.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Lacke von der Qualität her nicht so toll fand (zu flüssig für meinen Geschmack), fand ich es schon komisch, dass sie die aus dem Sortiment genommen haben. Generell hat sich das Thema eyeko damit erledigt. Denn Mascara und Co., besonders zu den Preisen, interessieren mich gar nicht. Ich habe mir damals nur die Glow Creams und Nagellacke, evtl. noch Fatbalms bestellt. Der Rest hat mich nie interessiert.
    jap, genau das meine ich auch...
    die preise sind
    obwohl ich die lacke ganz nett fand wie gesagt, zumindest die alten. ein paar von den neuen in der schlanken flasche hab ich aber auch gehabt, fand die auch ok.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Allwissend Avatar von Puderfee

ewww, habe sofort mal die Seite geprüft. Was DAS soll verstehe ich auch nicht. Vorallem, wie kann man mit 5 verschiedenen Produkten genug Umsatz machen? Das Logo hat mir vorher auch besser gefallen. Ich hätte mir eher eine SortimentsVERGRÖSSERUNG gewünscht.