Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Fortgeschritten Avatar von segua

AW: Esprit Deko kommt in den DM...

@cascade, ich bin ebenfalls im besitz der palette, wie findest du die haltbarkeit des e/s?
    ich bin sowas von unzufrieden.der lidschatten verläuft sich bei mir, er bleibt nicht da wo er soll. ich habe es jetzt mehrmals versucht und werde nicht warm mit der platte, schade eigentlich, denn es sind genau meine lieblingsfarben...

lg segua

Forenschwabe Avatar von Eleonora

segua

Ich muss noch zusehen, wie es wird mit der Palette. Aber mit der Artdeco Base hielten die e/s bisher ganz gut bei mir.
    Es gibt sicherlich bessere, aber ich finde es ok bis jetzt.

Ich melde mich wieder nach einem Langzeittest

Forengöttin Avatar von chaotica

ich finde das make up auch interessant, wie ist denn das finish, eher matt, leicht deckend, stark deckend und die haltbarkeit?

gibts erfahrungswerte dazu?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

Ich habe das 16 h Make-up und finde es super!!!! Das Finish ist eher matt, allerdings sind ganz wenig so Schimmerpartikel drin, fällt bei mir aber nicht auf!
    Bei mir (fettige, unreine, großporige Haut) hält das Make-up ganz gut, es dunkelt bei mir auch nicht nach und deckt besser als die meisten Drogerie-Sachen die ich bisher hatte.
    Also ich kann es echt empfehlen... einziges Manko, auch der hellste Ton ist mir einen Ticken zu dunkel, aber es ist noch erträglich!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

*unterschreib* und *bestätige* die Einschätzung von make-up-junkie
    Habe tendenziell trockene haut und kann das gleiche berichten. Eine Nuance heller fände ich auch wünschenswert

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann Segua nur zustimmen.
    Eine Bekannte hat mir kürzlich einige der Produkte mitgebracht.
    Die lohnen nicht mal ein Review, sowas von grottig, da ist sogar Essence besser
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Fortgeschritten Avatar von segua

@the source, ich dachte schon, ich wäre die einzige mit der meinung, dass die e/s nicht so gut sind. was hast du denn getestet?

Allwissend Avatar von DaWe

mich hat der Kram fast komplett nicht angesprochen, außer den Pinseln, die ich jedoch von anderen Firmen zu Hauf bereits habe. Und der kleine blaue Nagellack, der durfte mit. Und ich finde ihn grottenschlecht. So wässrig und gar nicht schön. Esprit können sie meinetwegen wieder einpacken.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von segua Beitrag anzeigen
    @the source, ich dachte schon, ich wäre die einzige mit der meinung, dass die e/s nicht so gut sind. was hast du denn getestet?

Die Styling Colour Palette. Da konnten nicht mal die besten Bases irgendwas retten - grausam einfach nur

Dieses super-longlastig MU (angeblich hälts von morgens bis in die Nacht) finished mir matt jedes Fältchen zur Furche im Gesicht Außerdem kleistert es zu wie nix, das mag ich ohnehin nicht so.

Dann einen Moisturizing Colour Lippie, ich bin ohnehin kein Drogerie-Kosmetik-Fan, aber die wenigen günstigen Lippies, die ich habe (zwei von Catrice, einer von Essence) sind besser - und günstiger.

Und dann hab ichs aufgegeben - furchtbar.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    mich hat der Kram fast komplett nicht angesprochen, außer den Pinseln, die ich jedoch von anderen Firmen zu Hauf bereits habe. Und der kleine blaue Nagellack, der durfte mit. Und ich finde ihn grottenschlecht. So wässrig und gar nicht schön. Esprit können sie meinetwegen wieder einpacken.

Ah, wie gut, dass ich den rosafarbenen Lack gar nicht erst getestet habe.
    Habe vorher schon abgewunken.
    Ich denke auch, dass es peinlich ist, wenn günstigere Marken bessere Qualität abliefern.

Fortgeschritten Avatar von Keyna

Ich hab ein Blush (Styling Blush, 300 Satin Beige) und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Es ist jetzt nicht der Reißer, zumal zu dem Preis (8 EUR quetsch, soweit ich mich erinnere), aber die Farbe ist ganz schön (hatte ich hier schon mal geswatcht) und die Haltbarkeit auch...
    Zum Vergleich: die Farbe entspricht ungefähr einer Mischung der beiden dunkelsten Töne aus dem MAC BBR Redhead MSF, nur schimmert es nicht so stark.

links Esprit-Blush, rechts MSF Redhead

ich Technik-Depp krieg irgendwie keine größeren Bilder hin... sorry

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe das 16 h Make-up und finde es super!!!! Das Finish ist eher matt, allerdings sind ganz wenig so Schimmerpartikel drin, fällt bei mir aber nicht auf!
    Bei mir (fettige, unreine, großporige Haut) hält das Make-up ganz gut, es dunkelt bei mir auch nicht nach und deckt besser als die meisten Drogerie-Sachen die ich bisher hatte.
    Also ich kann es echt empfehlen... einziges Manko, auch der hellste Ton ist mir einen Ticken zu dunkel, aber es ist noch erträglich!

hach mensch jetzt hast du mich erfolgreich angefixt
    hatte es letzte woche schon in der hand, ich finde die farben nämlich auch

vor ellem eben daß es im hellem bereich töne gibt, die ins gelbliche-oliv gehn ohne rosa und graustiche , und schimmerpartikel ich eh
    ich denke mir passt der helle ton gut

BJ-Einsteiger Avatar von mix_it

Also ich hab die e/s Styling-Palette in den Brauntönen - und bin begeistert. mit der e/s Base von Manhatten hält der supergut - und es sind total schöne Töne!!!

ich hab heute das make up geholt im hellsten ton und, ungeduldig wie ich bin schonmal getestet.

ich bin wirklich angenehm überrascht. erst kam es mir ziemlich schmierig vor als ich es aus dem spender hab, (ich bin bei flüssig mu etwas schwierig ), aber beim auftragen wird die konsistenz angnehm cremig, verschmilzt toll mit der haut, ließ sich super verteilen, deckt wirklich richtig gut ohne maskeneffekt, und macht echt ein tolles, ebenmäßiges samtiges finish ohne eingestaubt auszusehn noch daß es speckig glänzt.
    erinnert mich von der konsistenz her etwas ans perfect match.

ich denke ich werde es aber fixieren müssen, macht ihr puder drüber oder laßt ihr es so?
    ich hab mir nämlich den puder davon mit dem pinsel drauf angesehn, der scheint ja auch super zu sein!
    beides war mir heute dann allerdings zuviel
    der ton passt toll, er trifft schon sehr gut meinen hautton, geb euch aber recht, es dürfte etwas heller sein, aber: der sommer kommt

mir gefällt auch der duft sehr, angenehm, aber sehr dezent, nicht so überparfümiert wie viele andere sachen.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Hab mir heute den Foundation Pinsel geholt, hoffe das ding taugt
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hab mir gestern den e/s Pinsel gekauft und der is so schön weich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Noki
    Besucher

Ich hab mir vorgestern einen Lippenstift gekauft und zwar die Farbe 103 velvet violet und dazu den passenden Lipliner 201 fruity pink. Der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe, ein dunkles rot, schön kühl, passt perfekt zu meinem hellen Teint und den schwarzen Haaren.

Werd mir nächste Woche noch den Lippenstift bohemian pink (oder so ähnlich) kaufen mit ebenfalls passendem Lipliner.

Ach ja und einen Ngellack hab ich vorgestern auch mitgenommen und zwar so einen pastelligen: 213 smoothie rose

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Hab mir heute den Foundation Pinsel geholt, hoffe das ding taugt
    Könntest du bitte danach berichten, ob der Pinsel gut ist? Möchte den Pinsel unbedingt auch haben, nur in meinem DM ist der ausverkauft!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Mann,mann, mann....jetzt muss ich die Foundation wohl doch mal anschauen...
    Das Puder in dem Pinselbehälter interessiert mich auch...

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Kann jemand berichten wie der E/S Pinsel so ist.... *büdde*

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Von diesen Foundationpinsel bin ich zur Zeit total angetan.
    Damit trage ich mein flüssig Mineralmake-up von Jade auf. Damit ist es so easy. Es hinterlässt keine Streifen und alles ist schön gleichmässig.
    Also diesen Pinsel möchte ich nie wieder hergeben, der ist wirklich toll. Also diese 10 Euro haben sich wirklich gelohnt.

Den Lidschattenpinsel werde ich mir auch noch in absehbarer Zeit zulegen.
    Vll. auch noch das Pinseletui?

Forengöttin Avatar von Iceflower

Hat von euch schon jemand die Volume Creative Mascara waterproof getestet und war damit zufrieden?
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Von diesen Foundationpinsel bin ich zur Zeit total angetan.
    Damit trage ich mein flüssig Mineralmake-up von Jade auf. Damit ist es so easy. Es hinterlässt keine Streifen und alles ist schön gleichmässig.
    Also diesen Pinsel möchte ich nie wieder hergeben, der ist wirklich toll. Also diese 10 Euro haben sich wirklich gelohnt.

Den Lidschattenpinsel werde ich mir auch noch in absehbarer Zeit zulegen.
    Vll. auch noch das Pinseletui?
    Habe den Pinsel heute morgen auch zum 1.x getestet und bin auch sehr zufrieden
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich liebe den Foundation-Pinsel auch total!!!! Damit kann ich super meine großen Poren kaschieren.. die sind fast unsichtbar wenn ich mein Make-up damit auftrage!

@chaotica
    Also ich fixiere mein Make-up immer mit Puder, sonst rutscht es mir weg.. habe so fettige Haut! Ich benutze meist Seidenpuder, den Kompaktpuder von Manhattan in "transparent" oder das Mosaikpuder von u.m.a

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

Wow, gleich drei positive Antworten zu den Foundation Pinsel! ich werde morgen mal einige DMs in meiner Umgebung abklappern....kann nicht warten bis meiner die Pinsel wiederbekommt!

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Weiß einer wie die Einteilung in warm, kalt, neutral bei diesen Pinselpudern ist?
    Es gibt ja die Farben 200, 300, 400. Wobei ich glaube, dass 200= kalt, 300=neutral und 400= warm ist? Kann das jemand bestätigen?

Bräuchte einen kalten Farbton.

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:19 Uhr)

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir neulich den Foundationpinsel und den e/s Pinsel gekauft und bin von beiden total angetan Hab heute morgen mein Make up mit dem Foundationpinsel aufgetragen und wow das Ergebnis ist einfach umwerfend
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Beim DM in Stuttgart (Haltestelle Stadtmite) war heute neben der Kasse ein Körbchen mit gaaaaaaaaaaanz vielen kosenlose MU-Pröbchen in Farbe 300!

Allwissend

Zitat Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
    Interessiere mich gerade für den Concealer. Weiß jemand ob die Incis gut sind?

Mal was ganz generelles wegen der Farbe: muss der Concealer den selben Hautton haben oder heller? Tschuldigung für die dumme Frage, aber ich hab mir noch nie einen gekauft .
    Ich kaufe den Concealer immer eine Nuance heller als mein Make up, hab jedoch ausgeprägte Augenringe, die rötlich-blau schimmernd sind Wenn deine Augenschatten nicht so stark ausgeprägt sind, dass sie sich auffällig von deinem Hautton abheben, wär ein Concealer in der Farbe des Make ups ok. Andernfalls kann die Augenpartie zu hell wirken.
    Würde nicht empfehlen, ausschließlich Concealer (also ohne Foundation/Puder/MU) zu verwenden, sieht zu maskenhaft aus. Wenn du Anfänger bzgl. Abdecken von Augenringen bist, schau mal in den Concealer-Foto-Thread. Da gibt's viele hilfreiche Tipps.

Zu dem Concealer von Esprit kann ich dir nix sagen, würde mich aber auch interessieren

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute das Puder in dem Pinselding und nen Lippi in "Nude irgendwas" mitgenommen. Das Make up hatte ich auch schon im Körbchen-konnte mich aber nicht zwischen 200 und 201 entscheiden...
    Der Puder ist praktisch für unterwegs und macht ein schönes Finish.
    Der Lippi ist toll-ist aber vergleichbar mit den moisture Lippis von Maybelline-und die kosten die Hälfte. Naja, vermutlich brauch ich das Make up doch noch...kann noch jemand schwärmen bitte?

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:20 Uhr)

Bommel
    Besucher

-

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaub es ist KK mit netten Inci.

Bommel
    Besucher

-

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Ich find den e/s Pinsel total super! Sehr weich, Piggies lassen sich gut aufnehmen und verblenden.

Auch bei den normalen Lidschatten klappt das super! Ich glaub ich muss mir noch einen kaufen, und wenn ihr alle von dem Foundation Pinsel schwärmt........ich glaub den brauch ich auch noch!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Meine Laune...
    Stressed

Ich war gerade im Dm und dort stand auch ein Korb mit den Proben des Make up, hab mir mal zwei zum testen mitgenommen und bin gespannt

mein-blog

@ vanilla,

das mu ist traumhaft, es macht so einen hammerschönen teint, allerdings ist es bei mir derzeit noch zu dunkel
    im tageslicht sieht man halt doch einen deutlichen rand zum hals

oh dieser puder mit dem pinsel fixt mich auch unglaublich an, hab den mal getestet, der macht ja ein hammerfinish ich bilde mir ein er glowt licht

wie ist denn der pinseln zum auftragen? funktioniert das gut? wird das gleichmäßig?

Inventar Avatar von MissMac*

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ich find den e/s Pinsel total super! Sehr weich, Piggies lassen sich gut aufnehmen und verblenden.

Auch bei den normalen Lidschatten klappt das super! Ich glaub ich muss mir noch einen kaufen, und wenn ihr alle von dem Foundation Pinsel schwärmt........ich glaub den brauch ich auch noch!
    ich finde die pinsel auch klasse!
    hab übrigens auch den foundation pinsel
    der ist sooo weich, ich persönlich trage aber concealer damit auf, weil sich meine foundation komischerweise besser mit den fingern auftragen lässt

ich benutz den mineral concealer von maybelline mit dem pinsel und es funktioniert super, man kann gut einarbeiten und ausblenden
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Meine Laune...
    Relaxed

Naja, der Puderpinsel bei dem Puderding ist nicht so toll... aber er erfüllt seinen Zweck,verteilt den Puder gleichmäßig. Das Finish ist schön, mattierend und leicht glowig. Werd mir auch mal Proben von dem Make up besorgen müssen...