-
-
Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:24 Uhr)
Das hört sich ja gut an mit den Pinseln...muss mir die noch mal genauer ansehen![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
-
Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:23 Uhr)
habe mir heute den Foundation Pinsel gekauft. Würde mich am liebsten abschminkem um den zu probieren!![]()
ich habe die lidschaten gekauft und ich finde einfach super!!! die farben sind super haltbar und super deckend!!!
Nähen und kreieren ist meine Leidenschaft und ich bin froh dem nachgehen zu können...!!!
-
Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:21 Uhr)
War heute auch im DM und wollte den Concealer mitnehmen aber dann hab ich mir gedacht ich schau erstmal hier nach, ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat.Ich denke für mich wäre der hellste Ton richtig, ich bin sehr hellhäutig und ich hab den hellsten und zweithellsten am Handgelenk getestet und der zweite war definitiv zu dunkel, der erste passt. Aber ich würd gern wissen wie er so ist. Man trägt ihn ja mit diesem Pinsel-Applikator auf. Diese Technik kenn ich noch gar nicht.
Den Foundation Pinsel hab ich mir auch heute gekauft..sooo weich...sooo guut....habe mir heute den Foundation Pinsel gekauft. Würde mich am liebsten abschminkem um den zu probieren!
empfehlenswert
Ich hab meine Finger nun schon seit fünf Tagen mit dem modern purple Lack lackiert und er sieht immer noch gut aus![]()
Es ist noch nichts abgesplittert oder irgendwelche Macken erkennbargefällt mir richtig gut
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hat eigentlich jemand von euch an dem Gewinnspiel teilgenommen?!
wie Ösis haben natürlich mal wieder Pech![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
hab mir gestern auch von Esprit einen Mininagellack gekauft in der Farbe 100 Modern purple. Die Farbe ist total schön jetzt meine Frage, hab mir die Aufsteller nicht so genau angeschaut, gibt es eigentlich passende Glosse oder Lippis in den Farben wie die Lacke sind?
Gruß magiccat
Ich habe heute Post von DM bekommen. Da war ein kleines dünnes Heft über die Kosmetik von Esprit und dazu noch eine Make up-Probe drin.
Ich habe es noch nicht ausgetestet....
mein-blog
Also den Puder mit Pinsel in 200 finde ich sehr gut, und der Nagellack (ich habe den Mini 'Golden Love') scheint auch super zu sein.
Da ich gerade auf Foundation-Suche bin durfte auch das 16h MU mit in 200. Bin gespannt.
Ich finde die Esprit-Serie ganz ansprechend wobei die Lippen- und Augensachen mich eher nicht ansprechen. Aber die Pinsel, Lacke und Teint-Sachen finde ich gut.
Beim Nagellack ist mir auch sehr positiv aufgefallen, dass der Lack-Geruch sehr schnell verflogen ist nach dem lackieren. Find ich super. Wenn der Lack jetzt auch noch eine Woche durchhält so dass man sonntags immer in Ruhe auf dem Balkon Nägel machen kann wärs doch super, dann würde ich mir gleich noch ne auffälligere Farbe für die Füßlis holen
.
Ich habe heute das Natural 16h make up getestet und bin SEHR positiv überrascht! Es macht ein tolles Finish! Leider, leider dunkelt es bei mir nachDas gibt es einfach nicht
. Ich habe schon den hellsten Ton
. Aber in allem anderen ist es top!!!
Vielleicht kann ich es selbst mit Seidenpuder oder so aufhellen.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Ich werde heute auch die Foundation mal austesten, bin gespannt.
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
-
Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:17 Uhr)
vom puder mit pinsel oben hab ich mittlerweile den inhalt in ein altes leeres chrimadöschen umgefüllt. fand die handhabung und den pinsel unmöglich
da kam entweder gar nix raus oder viel zu viel und gehaart hat er auch
der puder ist aber sonst echt toll
@ nana,
oh berichte bitte dann mal. hab das mu auch und beim tragen gemerkt daß es mir zu dunkel und orange ist :leiderja: ansonsten ein hammer spitzen mu. bei mir dürfte es sogar noch etwas mehr mattiern![]()
Ich habe mir den Foundation-Brush geholt und bis jetzt finde ich ihn sehr gut!Das MU wird gleichmäßig aufgetragen, allerdings ist es mein erster und von daher habe ich keine Vergleichswerte.
och ihr ollen anfixer, ihr ;)
Hat jemand zufällig die incis von der foundation parat?
Ich kann mich bezüglich des Foundation-Lobes anschließen. Ich finde sie auch super. Ich habe zur gleichen Zeit die Skin-Foundation von BB und Esprit getestet und ich muss sagen Esprit ist tausendmal besser
. Es lässt sich toll auftragen, es deckt gut, sieht natürlich aus und das beste: ich vertrage es
.
Bei BB reagiert meine Haut mit größeren Poren, das tut sie immer wenn ihr irgendwas nicht passt. Bei Esprit ist echt alles super.
Die Incis wurden hier schonmal abfotografiert *meine ich*, du musst mal im Thread schauen.
Auf der Packung stehen sie nicht, vlt. hängt am Counter so ein Fächerdings mit den Incis?
Den Puder finde ich auch immer noch toll, evtl. werde ich ihn auch aus dem Pinseldings holen, habe nur noch nicht rausgefunden wie...
finde das esprit MU auch große klasse! deckt gut, Haut sieht toll aus, super konsistenz und der flakon sieht so stylish aus!![]()
Hab mir gestern gleich 3x die Foundation mitgenommen![]()
mein-blog
Japp hab selten so ein tolles Finish mit einer Foundation gehabt. Deshalb gleich mal gebunkert![]()
mein-blog
Ich schwör ja die ganze Zeit auf die CK Foundation, aber die Esprit ist viel besser und der Preis ist günstiger.![]()
3 mal schon gebunkert
ich kenne das aber auch, wenn ich ein gutes gefunden hab, hab ich auch die totale panik mal ohne dran zu stehn.
ich kans leider nicht nehmen, der ton sieht derart fies aus
hab jetzt alternativ das sff von mac, finde das dem esprit mu ziemlich ähnlich von konsistenz, deckkraft, finish her usw.
Hat das Make up eigentlich so ein Pumpding am Flakon? Mich nervt ja diese riesen Öffnung an meinem Revlon Colorstay...
Muss unbedingt doch mal testen...Wenn Ihr ale so schwärmt komm ich an dem Pinsel dann wohl auch nicht vorbei...
mein-blog
Ihr bösen Anfixer!!!
Jetzt will ich auch die Foundation + Pinsel testen
Schwärmt ihr alle von diesem 16-Stunden-MU? Oder war da noch ein anderes
Mal eine doofe Frage
Ich habe noch nie MU mit einem Pinsel aufgetragen.
Wie macht ihr daS?
Macht ihr den Pinsel feucht? Verteilt ihr das MU schonmal grob mit den Fingern im Gesicht und dann kommt der Pinsel zum Einsatz oder direkt das MU auf den Pinsel?![]()
*Sunshine*
mein-blog
Ich lass ihn so wie er ist und meine Pinsel mach ich zwei bis dreimal die Woche sauber![]()
mein-blog
Danke Sternchen!
Dann werde ich das auch mal testen. Kann man ja mit jeden Flüssig-Makeup machen oder?
*Sunshine*