Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
So ich habe mich nachdem man ja hier so angfixt wurde und ich ne probe hatte die mir zusagte auch die Esprit Foundation geholt
Mal sehen wie sie sich im langzeit test macht...leider glänzt meine Haut zur Zeit wieder so schnell
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Shopaholic
Dann sag uns mal Bescheid wie du sie findest
Habs Heute nicht geschafft in den DM zu gehen, aber vielleicht ja nächste Woche![]()
*Sunshine*
kann mir evtl nochmal einer den link mit den incis nennen ? ich hab nun den TM, aber da steht nix drauf....
-
Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:17 Uhr)
Ich bin immernoch begeistert von der Foundation. Sogar meinem Freund ist es aufgefallen, dass meine Haut anders aussieht![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Hab am Wochenende die Probe von der Esprit Foundation benutzt, die war ja ein ganzes Stück zu dunkel für mich - der Schock kam allerdings als ich 2 Stunden später wieder in den Spiegel geguckt hab - total nachgedunkelt, aber nur um den Mund rum und am KinnZum Glück bin ich damit nicht unter Leute gegangen...
![]()
Naja, ich werd mal den hellsten Ton im dm testen, das Finish war nämlich wirklich klasse!
Halloo Mädels,
ich war heute auch beim DM und durch längeres Mitlesen bei euch bin ich schon angefixt von der Esprit Deko. Hätte sicherlich auch mehr gekauft, wenn ich nich gerade erst neues MU gekauft hätte und naja..
Ich habe den Foundation-Pinsel gekauft und probiere ihn nachher mal aus.. mal schauen, ob ich damit umgehen kann, finde den Gedanken, Make-Up mit einem Pinsel aufzutragen noch komisch.
Die Foundation von Esprit sah auch sehr ansprechend aus, allerdings frage ich mich, ob der hellste Ton noch nachdunkelt, weil der würde geeerade so passen, etwas dunkler und es sähe schon wieder doof aus. Falls die Frage schon gestellt wurde, verzeiht mir.
Außerdem fand ich die Puder gut, allerdings konnte ich die nicht testen, weil die Tester irgendwie verschlossen waren.. da kam nix raus. Decken und mattieren die gut?
Und die Lipglosse fand ich wundervollDa wird definitiv was gekauft.
ich hab seit einiger zeit den lidschattenpinsel von esprit und find den ganz gut![]()
Gibts schon neue Stimmen zu den Nagellacken? Also bei mir hält der nicht lange... Da ich aber noch nie konstant meine Nägel lackiert habe kann ich nicht sagen, ob der Lack schlechter ist als andere. Ich habe jetzt mal die Fußnägel mit 2 Schichten lackiert, vlt. hälts da länger
.
Mit den Händen bin ich wahrscheinlich zu plump, das hält evtl. kein Lack länger als 48h aus...
@ Barbie
Ich habe den Puder im Pinselding, die Dosierung fällt daraus sehr schwer, ich werde ihn wahrscheinlich demnächst umfüllen. Er ist transparent und deckt imho nicht sonderlich. Aber da es mit der Dosierung nicht klappt kann ich nix genaues sagen.
Der hellste Ton passt bei mir auch gerade so. Also da müssen sie echt noch hellere Nuancen nachreichen. Aber generell benutze ich das MU weiter, hatte bis jetzt kein Nachdunkeln.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
also ich find die lacke auch sehr gut haltbar.... 10 tage kann ich nichts zu sagen, denn so lange hab ich einen lack sowieso nicht auf den fingern :D![]()
Ich hab mir die Foundation gestern gekauft und zwar den hellsten Ton. Hab sie heute getestet und sie ist nur minimal dunkler als mein SFF in NC 15Sie passt bei meiner Haut und dunkelt auch nich nach auch wenn ich skeptisch war ob ich nich angemalt oder so ausseh
![]()
mein-blog
mein-blog
Ich würd soo gern die Foundation ausprobieren!!
Aber der nächste DM ist ca.100 km weit weg![]()
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
100km?
WOW
Ich hab mir vorhin noch zwei Foundations in zwei verschiedenen Farben mitgenommen, so kann ich bissi mischen1x 300 1x 301
oooh jetzt hab ich zwei versch. Stimmen.. aber immerhin steht es 1:2 für nicht nachdunkeln![]()
Die dunkeln bei mir nicht nach![]()
wie teuer sind den die foundation??
eure berichte klingen ja super.. brauch ich die lalalalal
Die Foundation kostet 11.95 EUR
okee danke esmilein..
ist schon viel.. aber wenn es sich lohnt :)
Aufjedenfall. Wie gesagt ich find se sogar besser als MAC. Glaub das muss was heißen![]()
hehehe :D nein ich hab es nicht gelsen.. nein nein nein.. ich brauch sie nicht.. hahahaha
ich muss morgen zu dm ;)
Hab nüüüschhhtsss gesagt![]()
Oooh Esmi, ich hab dich fast garnicht erkannt mit deinem neuen Avatar Oo
Mir war nach was neuem zu mute![]()
@ Esmilein
Berichte mal beizeiten von den anderen Tönen. Von 300 habe ich eine Probe hier, das ist glaube ich "elegant beige". Die 301 hört sich interessant an, die heißt glaube ich irgendwas mit "golden", das ist eigtl. immer gut.
Die könnt ich evtl. auch für den Sommer gebrauchen.
Gestern habe ich mir vom 'nakisch beige' (lol) direkt auch eine Flasche Vorrat geholt. Wies der Teufel will ist das nämlich alle, wenn mans braucht, der Aufsteller ist ja nicht gerade pralle gefüllt. War nämlich auch das letzte mit unaufgebrochenen Siegel...
-
Das MU-Gel in der Tube habe ich getsern auch mal auf dem Handgelenk getestet, scheint auch nicht schlecht zu sein. Werde ich mir nochmal genauer anschauen.
Vlt. ist da ja ein zusätzlicher Sonnenschutz drin, das scheint im 16h nicht der Fall zu sein.
Hat vielleicht jemand ein Bild von der Foundation in der hellsten Farbe?
Hab das MU noch nicht getestet.. werde aber sofort darüber berichten![]()
mein-blog
Nee das haste falsch verstanden. Ich hab mir 3 Flaschen von dem 300 gekauft und gestern nochmal ne Flasche 300 und 301301 hab ich aber noch nicht getestet. Nur kurz im Laden, aber hab da keinen großen Unterschied gesehen.
mein-blog
Joaich sag ja die bunker ich und geb die nimmi her
Und die 301 wollte ich mal testen.
mein-blog
Ja die 200 hab ich uach getestet aber für mich viel zu hell. Hab ja nen leicht bräunlichen teintGlaub mit der 300 bin ich gut bedient und ob die 301 en großer Unterschied macht werd ich sehen.
Ich zeig dann aufjedenfall paar swatches![]()
Sternchen, ist die von Esprit auch so gelb wie die SFF? Du hast nicht zufällig ein Bild von beiden nebeneinander, *lieb-guck* !?
Ich persönlich finde die nicht so gelb![]()