Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: Esprit Deko kommt in den DM...

Ich möchte hier noch loswerden, dass ich von dem kompakten Puder enttäuscht war. Ich hatte die hellste Farbe gekauft und auf der Haut war sie einfach nur super dunkel, hab mich etwas veräppelt gefühlt...

Das einzige sehr gute Produkt war für mich der Tinted Moisturizer, aber den gibt es ja leider nicht mehr. Ich habe diverse Foundations und den Puder getestet. Die Lippies, e/s usw. sehen z.T. sehr schön aus, aber davon hab ich bisher nichts getestet.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, aber nur zwei - eben den Foundation Pinsel und einen (normalen) e/s Pinsel. Die sollten mal mehr rausbringen, das scheinen sie echt zu können. Die Pinselhaare sind aus Nylon, ultrahammermäßig weich, aber doch mit etwas Widerstand, absolut gleichmäßig und dicht - top Qualität, definitiv! Wenn ich den morgen getestet habe, werde ich berichten - ich kann mir aber nicht im Ansatz vorstellen, dass er schlechte Arbeit leistet. Sicherlich kann man damit Foundation absolut gleichmäßig auftragen - kann man gar nicht mit dem von ebelin professional vergleichen. Macht auch nicht den Eindruck als würde er zuviel Foundation absorbieren, was bei dem ebelin definitiv der Fall ist - mit dem verbrauche ich das Doppelte als nötig wäre. Foundation Pinsel kostet 8,95 € - e/s Pinsel 4,95 €.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Das einzige sehr gute Produkt war für mich der Tinted Moisturizer, aber den gibt es ja leider nicht mehr. Ich habe diverse Foundations und den Puder getestet. Die Lippies, e/s usw. sehen z.T. sehr schön aus, aber davon hab ich bisher nichts getestet.

Ich hab eine Foundation, aber die mag ich nicht (16 hrs Mineral MU oder so). Ich meine sie ist ok, aber für den Preis hätte ich mehr erwartet (sozusagen buchstäblich: sind nur 28 ml drin). Das größte Manko ist, dass sie relativ stark nachdunkelt - nicht so stark wie L'Oréal Indefectable, aber genug. Ich verwende sie zur Zeit regelmäßig, da ich im Moment etwas Farbe habe, und die Nuance einigermaßen passt. Die Haltbarkeit ist auch gut, aber ich werde schnell speckig damit.

Dann hab ich ein e/s Quad (Smokey Eyes), und das ist eine Katastrophe vor dem Herrn. Krümelt ohne Ende - selbst nach 6 - 10 Schichten kaum Farbe zu sehen usw. Ich hab mich damit vielleicht sechsmal geschminkt, und da sind riiieeesige Löcher drin. Ok, der dunkle Ton und der Highlighter sind ok, aber das nützt ja nix, wenn die beiden Hauptfarben totaler Schrott sind.

Dann hab ich noch einen Lippie (in Bohemian Pink), und den mag ich. Lässt sich gut auftragen, schöne Farbe, und hält für einen normalen Lippie ganz gut - den hab ich letztens bei der Rabattaktion gekauft.

Schwierig mit Esprit, aber ich würde die Marke gern mögen, denn ich mag so schlichtes, klassisches Design, und das Gesamtkonzept gefällt mir auch. Ich würde aber keine e/s und Foundations mehr kaufen, und von den Lacken hab ich auch nicht viel Gutes gehört

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Schwierig mit Esprit, aber ich würde die Marke gern mögen, denn ich mag so schlichtes, klassisches Design, und das Gesamtkonzept gefällt mir auch. Ich würde aber keine e/s und Foundations mehr kaufen, und von den Lacken hab ich auch nicht viel Gutes gehört
    Genau so geht's mir auch

Die e/s sollen auch nicht so gut sein? Die und die Blushes hätte ich jetzt als einzige noch probiert, aber dann lasse ich das wohl lieber

Meine Laune...
    Inspired

Hier mal ein Bild vom Pinselkopf der Foundation Brush. Sorry, auf die Schnelle hab ich kein besseres hinbekommen - das Licht ist mies und die Katze ist mir dauernd auf die Schulter gesprungen Aber für einen ersten Eindruck. Man kann auf jeden Fall erahnen wie toll dicht der Pinsel ist, und wie gleichmäßig er verarbeitet ist.

Malika, ich hab ja nur das eine e/s Quad getestet. Möglich, dass die Monos eine bessere Qualität haben, aber ich bin bedient. Da haben wirklich alle essence LE e/s eine weitaus bessere Qualität, und das Quad von Esprit hat immerhin 8,45 € gekostet. Aber weißt Du was? Kauf dir doch die Foundation Brush

Und ansonsten eben die Lippies - der, den ich habe, ist wirklich nicht verkehrt. Da musst Du aber gucken - bei uns kosten die in in den beiden dms in der Innenstadt unterschiedlich viel. Im einen 5,95 € - im anderen irgendwas zwischen 7,45 € und 8,45 €. Hab ich gerade nicht im Kopf, aber deutlich teurer. Komisch, sonst ist ja eigentlich immer alles gleich. Ich hab den für 5,95 € gekauft (klar) und dann noch während der Sommerrabattaktion (lief von Ende Juni bis Mitte Juli) - da hat sich das dann schon gelohnt

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Macht auch nicht den Eindruck als würde er zuviel Foundation absorbieren, was bei dem ebelin definitiv der Fall ist - mit dem verbrauche ich das Doppelte als nötig wäre.
    Das ist mir bei dem von ebelin auch ganz stark aufgefallen.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Meine Laune...
    Inspired

Ja, das war ärgerlich. Auf dem von Esprit steht hinten zumindest drauf "nicht absorbierende Nylon-Fasern"...

Malika, ich hab ja nur das eine e/s Quad getestet. Möglich, dass die Monos eine bessere Qualität haben, aber ich bin bedient. Da haben wirklich alle essence LE e/s eine weitaus bessere Qualität, und das Quad von Esprit hat immerhin 8,45 € gekostet. Aber weißt Du was? Kauf dir doch die Foundation Brush
    Die Foundation Brush habe ich schon ganz, ganz lange allerdings liegt sie noch original-verpackt irgendwo herum

Die Lippies gefallen mir auch, vielleicht hole ich mir irgendwann mal einen

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

ich liebe meinen Esprit Foundationbrush auch unendlich
    sogar mehr als meinen Mac 190
    habe mir deswegen auch vor einiger Zeit einen zweiten gekauft und festgestellt, dass sie den Pinsel verändert haben. Funktioniert jedoch immer noch genauso gut, daher solls mir egal sein.

Meine Laune...
    Inspired

Ui, na das hoffe ich, dass sie noch genau so gut funktioniert. Aber da bin ich überzeugt - der Eindruck ist echt spitzenmäßig

Hast Du gehört, Malika? Dann packst Du denn mal morgen aus, und wir testen den beide Wie konnte das nur passieren??

Allwissend

Ich hab mir heute die Foundation Brush gekauft, und bin ganz begeistert. Ich hab sie noch nicht getestet, aber der erste Eindruck ist großartig. Hat jemand den e/s Pinsel? Wenn der auch aus synthetischen Haaren ist (die Foundation Brush ist aus Nylon), darf der demnächst auch noch mit
    Ich hab seit einiger Zeit den Lidschattenpinsel. Anfangs fand ich ihn super. Aber irgendwann hatte ich plötzlich das Gefühl, daß er die Farben nicht so gut ans Lid abgibt. Ich habe ihn jetzt bestimmt schon seit 4 Monaten nicht mehr benutzt. Schaue ihn mir morgen nochmal an und probiere ihn nochmal aus.

Hast Du gehört, Malika? Dann packst Du denn mal morgen aus, und wir testen den beide Wie konnte das nur passieren??
    Du meinst, dass die Brush immer noch verpackt ist? Das hat sich einfach so ergeben

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Ich hab seit einiger Zeit den Lidschattenpinsel. Anfangs fand ich ihn super. Aber irgendwann hatte ich plötzlich das Gefühl, daß er die Farben nicht so gut ans Lid abgibt. Ich habe ihn jetzt bestimmt schon seit 4 Monaten nicht mehr benutzt. Schaue ihn mir morgen nochmal an und probiere ihn nochmal aus.

Oh ja, mach das mal - ich bin gerade sehr interessiert Sind die Haare denn auch aus Synthetik? Das wäre für mich ein absolutes Kaufargument - ich mag sehr gern synthetische Pinsel, da ich ziemlich empfindliche Augen habe, die sonst gerne mal tränen.

Du meinst, dass die Brush immer noch verpackt ist? Das hat sich einfach so ergeben

Oh, das ist so schrecklich - der Pinsel ist klasse, das musst Du aber unbedingt ändern

Im Moment benutze ich ein Puder-Make-up, aber sobald ich wieder ein flüssiges habe, werde ich den Pinsel mal testen

Meine Laune...
    Inspired

Alles klar, dann schließen wie uns kurz Ich werde morgen auf jeden Fall berichten

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ich habe der e/s Pinsel , der ist aus Naturhaar. ich mag auch lieber Syntetik, aber ich muss sagen , der ist sehr weich, kretz nicht und re ligt in der Hand perfekt. Ich guke immer nach der Puderpinsel, aber dass er auch aus Naturhaar gamacht ist kaufe ich ihn nicht. ich guke nur. Alle Puderpinsel aus Naturhaar haben bei mir die Haare verloren, oder warem mehr oder weniger knatzig.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Allwissend

Ich hab den Pinsel mal abgelichtet. Er ist sehr dicht und hat einen festeren Widerstand. Er ist nicht fluffig. Er ist oben abgerundet, ganz gut für die Lidfalte. Ich hab eben auch mal einen flächigen Auftrag gmacht und das ging auch ganz gut. So aus dem Bauch heraus würde ich sagen, daß man mit dem Pinsel nicht viel falsch machen kann, aber wie gesagt, ich hatte nach längerem Benutzen das Gefühl, daß er die Farbe schluckt und sie nicht so richtig abgibt...

Was das für Haare sind kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Steht das nicht auf der Verpackung drauf?

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

und von den Lacken hab ich auch nicht viel Gutes gehört
    Also ich habe zwei von den 'Best of Style'-Lacken, das sind die kleineren. Einmal '219 Mango Sorbet' aus der Summer Love Collection und einmal '604 Poppy Red' aus der Ocean Collection und ich habe an den Lacken nichts auszusetzen.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Selina1981
    Besucher

ich hab auch viele lacke von esprit, auch diese best of style. ich finde die auch nicht schlecht.

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich bin mit meinem Foundation-Pinsel sehr zufrieden. Finde ihn schön weich und angenehm. Habe zwar keinen Vergleich, weil ich keinen anderen Foundation-Pinsel habe, aber ich finde ihn gut. Er hat bisher nicht gehaart, und hat auch nicht ausgeblutet beim Waschen.

Der e/s-Pinsel ist aus Naturhaar. Hatte ich beim Kauf nicht drauf geachtet und war zu Hause ganz überrascht. Habe ihn noch nicht getestet. Fühlt sich aber auch weich an, und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich für die Lidfalte auch eignen würde. Muss ich aber noch ausprobieren...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

supreme
    Besucher

Wer kennt den die Jeans Collection , speziell die Mascara, die durch die Galmour im Angebot ist? Und wo kann man mal Incis sehen?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Aktuell gibt es einen Dm Spar Coupon an dem Payback Automaten über 1,50€ für den Color Last Nagellack
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten

Das ist gut, danke für den hinweis! Den kann man sich aber nur einmal ausdrucken, oder? Die gibt es ja nicht im Internet wenn ich mich recht erinnere...

Ich wusste gar nicht, dass man sich am Payback Automaten auch Coupons ausdrucken kann. Ist das eine einmalige Sache oder gibt es da immer wieder mal Coupons?

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Da gibt´s immer mal wieder Coupons. Ich schätze so einmal im Monat drei bis vier verschiedene, die man dann aber auch nur einmal ausdrucken kann.

Gesperrt

Ich wusste gar nicht, dass man sich am Payback Automaten auch Coupons ausdrucken kann. Ist das eine einmalige Sache oder gibt es da immer wieder mal Coupons?
    Bin auch bei meinem letzten DM Besuch durch Zufall drauf gekommen das es da auch Sparcoupons gibt,aber aufgepasst sind andere als die vom SMS Service ,und es gibt jeden Monat neue die allerdings nur 1mal ausgedruckt werden können .

@Supreme die Jeans LE steht bei uns immer noch voll rum,die findet bei uns keinen Anklang und soweit ich weis kommt sie bei uns bald ins Grabbelkörbchen,bei uns hängt allerdings an dem Regal in der die LE steht mit ner Metallkette ein Büchle mit den INCIS .

Kann man sich denn irgendwo im Internet anschauen, was es diesen Monat für Coupons gibt oder muss man dazu immer an den Payback Automaten tigern?

supreme
    Besucher

@claudia: so ein Büchlein hing mal zu Einführungszeiten da. Nun sind nirgends in den DMs hier Incis zu finden, online auch nicht - ganz bloed.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Kann man sich denn irgendwo im Internet anschauen, was es diesen Monat für Coupons gibt oder muss man dazu immer an den Payback Automaten tigern?
    Soweit ich weiß, kann man sich das nirgends anschauen. Ich bin ja eh öfter bei dm und scanne dann einfach alle paar Wochen meine Karte und gucke, ob´s neue Coupons gibt.

Meine Laune...
    Stressed

Die gibt es immer mal wieder, is also nich einmalig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand die neuen Tubenglosse von Esprit getestet? Mir gefällt der in Beige (heißt irgendwas mit Biscuit, glaub ich).
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, kann man sich das nirgends anschauen. Ich bin ja eh öfter bei dm und scanne dann einfach alle paar Wochen meine Karte und gucke, ob´s neue Coupons gibt.
    Das werde ich dann auch mal so machen (wenn ich daran denke)

Noki
    Besucher

Kann mir jemand sagen ob der Foundation/Concealer Pinsel von Esprit was taugt? Ich besitze bisher noch keinen Foundation Pinsel und bevor ich mir einen superteuren kaufe wollte ich erstmal hören, wie der von Esprit so ankommt.

Meine Laune...
    Inspired

Ich finde ihn großartig - definitive Kaufempfehlung Den e/s Pinsel werde ich bei Gelegenheit auch nochmal mitnehmen

Meine Laune...
    Stressed

Ich finde den Foundation Pinsel ganz gut, bin aber mittlerweile dazu übergegangen meine Foundation mit einem Buffer Pinsel aufzutragen. Dafür nehme ich den 104er von Zoeva

mein-blog

Noki
    Besucher

Naja ich möchte den Foundation Pinsel auch in erster Linie nicht für Foundation, da ich gar keine benutze. Sondern eher für Concealer. Oder lohnt er sich dafür nicht wirklich? Wozu könnte man ihn denn noch benutzen?

Meine Laune...
    Inspired

...und ich benutze zur Zeit eigentlich wieder ganz gerne meine Finger Buffer und Stinktier will ich aber irgendwann auch nochmal ausprobieren.

Meine Laune...
    Inspired

Achso. Naja - ich würde ihn für Foundation verwenden Ich denke nicht, dass er für Concealer so gut geeignet ist, ist ja ganz schön groß. Da verwende ich unter den Augen den Highlighter-Pseudo-Blende-Pinsel von ebelin, der aus dem Sortiment gegangen ist. Das habe ich bei pixiwoo gesehen, dass man einen Blendepinsel dafür nehmen kann, und ich muss sagen dafür ist er wirklich perfekt Fürs übrige Gesicht verwende ich den Concealerpinsel von ebelin, den ich auch ziemlich gut finde.

Noki
    Besucher

Achso. Naja - ich würde ihn für Foundation verwenden Ich denke nicht, dass er für Concealer so gut geeignet ist, ist ja ganz schön groß. Da verwende ich unter den Augen den Highlighter-Pseudo-Blende-Pinsel von ebelin, der aus dem Sortiment gegangen ist. Das habe ich bei pixiwoo gesehen, dass man einen Blendepinsel dafür nehmen kann, und ich muss sagen dafür ist er wirklich perfekt Fürs übrige Gesicht verwende ich den Concealerpinsel von ebelin, den ich auch ziemlich gut finde.

Den benutz ich zur Zeit für Concealer. Allerdings sieht man in diesen YouTube Tutorials immer diese ganzen stylischen Leute, wie sie zum Verwischen des Concealers so einen Foundation Pinsel benutzen , eben so einen wie der von Esprit, daher dachte ich, dass der sich vielleicht noch besser dafür eignet als der Concealerpinsel von ebelin, der ist ja doch recht klein im Gegensatz zu dem von Esprit.

supreme
    Besucher

Habe heute mit der Jeans Mascara in black angefangen und find sie ganz gut. Das ist eine limited? Schade.
    Esprit hat mir übrigens auf Anfrage eine Inciliste geschickt und nun kann ich gezielt einkaufen