Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    BJ-Einsteiger Avatar von 11ela

AW: esprit make up

upps , sorry
    danke
    Entweder man lebt,oder man ist konsequent

BJ-Einsteiger Avatar von Senta

AW: Esprit Deko kommt in den DM...

Ich habe mir gestern ein Lidschatten Solo (5,95 €) in Rosa gekauft, einfach weil ich die Farbe so schön fand. Heute morgen habe ich es direkt aufgetragen, die Haltbarkeit ist OK, allerdings benutze ich immer einen Eyeshadowbase und die Farbe hielt vielleicht so bis nachmittags. Die Textur ist fein und puderig, das gefiel mir am besten..ansonsten ist die Collection ganz nett, gefällige Farbzusammenstellungen, es ist halt für den normalen Geschmack alles dabei. Aber es war nichts aussergewöhnliches dabei, was mich jetzt umgehauen hätte, fand ich. Gut gefielen mir die Pinsel, aber zur Quali kann ich nichts sagen.
    Liebe Grüße
    Senta

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Ich stand am Montag vor dem Esprit Regal...najaaaa...hat mich nicht umgehauen

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Uiii! Ich bin echt überrascht, dass einige nicht so davon begeistert sein.
    Gut, auf den Foto´s sieht die Esprit-Kosmetik wirklich so 0.8.15. mässig aus, aber das da trotzdem noch ein negatives Feedback kommt, dass hätte ich nicht gedacht.
    Ich wäre froh wenn ich es selber in echt anschauen könnte. Bei uns ist noch gar nichts.

Experte Avatar von Dannii

Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Ich stehe immer ewig vor den Regalen bei Walmart oder Target und schaue mir in Ruhe die Neutrogena Sachen an. Wenn es klappt, bin ich im September wieder in den USA und kaufe Unmengen ein.
    OT

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bin ich neidisch ... Bei Target hab ich immer Sonia Kashuk gekauft und danach einen abstecher zu Walgreens und Walmart gemacht.. diese vielen LE's dies immer gab... himmlich

mein absoluter Fav von Neutrogena ist der Healthy Skin Blends Sheer Highlighting Blush, Farbe: Fresh

OT ENDE
    Bis danndann Dannii

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo,

Ich habe mir von Esprit den Foundation-Pinsel und das 16 h Std Make-up im hellsten Ton gekauft, und bin von beidem sehr begeistert!!

Der Pinsel schafft es die Hautporen auf meiner Nase verschwinden zu lassen... allerdings dauert mir der Auftrag mit Pinsel im ganzen Gesicht zu lange! Auch ist er schön weich und hat beim waschen null "geblutet".

Das Make-up lässt sich super auftragen, der hellste Ton ist trotz meines Schneewittchen-Teints hell genug! Allerdings hat das Make-up einen starken gelbstich.. bei mir passt das total gut, aber für eher rosige Häutchen dürfte es zu krass sein! Nur der Preis ist recht happig...

Inventar Avatar von magiccat

ich habe mir gestern einen Minilagellack gekauft, werde ich heute mal ausprobieren.
    Gruß magiccat

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den Foundation Pinsel kaufe.
    Im Gegensatz zu dem von MAC is tder ja richtig günstig
    Und wie ist der von der Qualität her??

Trinity
    Besucher

Ich habe sie mir gestern im CentrO angesehen. Also mir gefällt die Auswahl, ich stehe eh mehr auf nude. Erinnert wirklich sehr an Revlon.
    Gekauft habe ich aber nichts, ich hab ja genug.

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe mir von Esprit den Foundation-Pinsel und das 16 h Std Make-up im hellsten Ton gekauft, und bin von beidem sehr begeistert!!

Der Pinsel schafft es die Hautporen auf meiner Nase verschwinden zu lassen... allerdings dauert mir der Auftrag mit Pinsel im ganzen Gesicht zu lange! Auch ist er schön weich und hat beim waschen null "geblutet".

Das Make-up lässt sich super auftragen, der hellste Ton ist trotz meines Schneewittchen-Teints hell genug! Allerdings hat das Make-up einen starken gelbstich.. bei mir passt das total gut, aber für eher rosige Häutchen dürfte es zu krass sein! Nur der Preis ist recht happig...
    Das hört sich vielversprechend und interessant an, ich bin nälich auch so ein Schneewittchen.. hast du noch andere Foundation neben denen man sie evtl mal swatchen könnte?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von Süperkeks

Hab die Sachen auch gestern gesehen. Ich fand die sahen gar nicht billig aus, von der Verpackung. Eher schlicht. Die e/s Töne fand ich auch ganz schön.
    Ich finde die Sachen nur etwas zu teuer, dafür das es da quasi nichts besonderes gibt.

Fortgeschritten Avatar von Lancelotti

Die Base/getönte Tagescreme finde ich ganz schön. Sogar hell genug für mich und gleicht schön aus.

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Hat jemand schon den 4er e/s mit den Lilatönen getestet, der bei den kühlen Farben steht?

Ich lauf schon die ganze Zeit um den rum

Den Lidschattenpinsel hab ich auch und bin zufrieden. Guter Auftrag und hat auch nicht ausgeblutet oder gemuffelt. Mal schauen ob ich den Foundationpinsel auch hole.....
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Fortgeschritten

Ich habe mir den Volumen Mascara geholt und bin davon ziemlich angetan. Eigentlich hatte ich gedacht, die Sachen sind nichts für mich, aber dann blieb mein Blick an dem Text unter den Mascaras hängen: PARABENFREI!!! Außerdem nicht parfümiert und hypoallergen. Die INCIs sind auch nicht schlecht, abgesehen davon, dass Parraffin enthalten ist. Aber bei Wimperntusche stört mich das nicht.

Gestern habe ich die Tusche zum ersten Mal ausprobiert und bin ziemlich angetan davon: Schon beim ersten Auftragen waren die Wimpern schön verdichtet, außerdem hatten sie einen schönen Schwung und sind überhaupt nicht verklebt. Sonst muss ich IMMER noch mal mit einem Bürstchen die verklebten Wimpern trennen, das war hier gar nicht nötig!
    Sie hat gut den ganzen Tag gehalten, obwohl sie nicht wasserfest ist (es gibt aber auch wasserfeste), ließ sich aber trotzdem gut abschminken. Und das Wichtigste: Ich habe sie sehr gut vertragen, kein Augenbrennen, keine Rötungen oder verquollene Augen.

Ich weiß nicht, wie gut sie mit anderen Volumen-Mascaras mithalten kann, weil ich eben die meisten Wimperntuschen nicht vertrage und daher wenig Erfahrungswerte habe. Aber für Allergiker ist sie voll und ganz zu empfehlen .

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Ich habe das Gefühl, dass sich die Esprit-Deko nicht so recht zum Verkaufsschlager entwickeln wird. In den DMs in meiner Nähe sind die Esprit-Regale noch prall gefüllt und auch die Kunden stehen eher bei den anderen Deko-Firmen herum. Esprit wird eher links liegen gelassen. Wenn ich noch daran denke, dass z. B. bei der Einführung der Alverde-Deko innerhalb von ein paar Tagen fast alles weg war ...

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:10 Uhr)

Danika
    Besucher

Ich habe mir die Sachen nun auch endlich ansehen können und muss sagen dass ich davon nix brauche bzw. will.

Mein Konto wird es mir danken.

Allerdings muss ich gestehen, sind die Concealerfarben schon schön hell. Also für alle hellen Beautys endlich mal eine Firma die auch helle Makeups anbietet.

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Mich fixten früher der Foundationpinsel und die getönte Tagescreme sehr an..
    Mittlerweile denke ich, ich brauche den Pinsel nicht (er scheint vom ersten Eindruck ja wirklich sehr nachgiebig zu sein) und die getönte Tagescreme.. Hm, sie sah eigentlich ganz okay aus, aber mir fehlt irgendwie eine gewisse "Einzigartigkeit" der Produkte, es gibt einfach schon so viele Produkte auf dem Markt... Also ich würde jetzt nicht laut aufschreien, wenn sie die Sache wieder aussortieren würden. Aber wer weiß.. Vielleicht probiere ich später mal den TM aus und er überrascht mich ganz doll.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Inventar Avatar von Sabby

Ich finds Schade, dass die Farben beim Makeup so dunkel sind! Da ist leider mal wieder nichts für mich dabei.
    Lippies und eyeshadows fand ich auch eher langweilig, da schau ich lieber nebendran am L´oreal counter, da find ich mehr, das mir zusagt!
    Bei den Pinseln bin ich mir nicht so sicher, mich würde ja der Rougepinsel interessieren aber ich hab ein bisschen Angst, dass der so ausfranst und fisselig wird, wie die meisten Billigpinsel.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

bei uns gabs endlich auch esprit ich fand das regal eigentlich recht ansprechend und die sachen schön gemacht sahen besser und hochwertiger aus als jade etc.
    hab mir die base/tagescreme geholt und den lipgloss in hellrosa (fb 201). der lipgloss ist echt toll, hab ihn gleich aufgetragen und er hat lange gehalten und war nicht klebrig. ausserdem schimmert er total schön.
    die tagescreme hab ich nur auf der hand ausprobiert, da hat sie sich gut angefühlt und auch von der farbe her war sie ziemlich hell. muss morgen mal schauen, wie sie sich im gesicht macht
    hat eine von euch den rot-pinken lipgloss (steht bei den warmen farben ganz rechts, weiß leider die farbnr. nicht)? würd den gern mal auf den lippen sehen, bevor ich ihn kaufe...

Experte Avatar von Paro

Ich konnte es gar nicht glauben... Esprit Kosmetik!!! Ist ja meine Lieblingsmarke Da konnte ich gar nicht wiederstehen und hab mir einen Nagellack, den Lidschattenpinsel und das Kosmetikköfferchen gekauft. Ja, stolze Preise...
    Der Nagellack ist super, mit so einem breiten Pinsel (hab ich vorher noch nie gesehen), der Pinsel ist eher bescheiden, benutze sonst nur MAC Pinsel, damit kann er nicht mithalten, denn er verliert Haare.
    Optisch sehen die Sachen wirklich sehr gut aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Peach

Ich habe mir auch gerade was von Esprit geholt. Und zwar den Eyeshadow Pinsel und einen Nagellack. den Pinsel habe ich noch nicht ausprobiert, wobei er sich gut anfürhlt und den nagellack find ich eigentlich ganz gut. Die Farben sind nicht gaanz so mein Ding, aber er lässt sich super auftragen finde ich. Er trocknet auch schnell, selbst bei der 2. Schicht. Ich finde, dass andere oft so lang noch weich bleiben. Ansonsten ist es aber auch nichts besonderes finde ich. Ist halt mehr schlicht gehalten, was ja nicht schlecht ist ;)
    Geändert von Miss Peach (23.02.2009 um 16:40 Uhr)

-Lisa-
    Besucher

Ich hätte da einige Fragen:

» Machen sie Tierversuche?
    » Welche Preisklasse (Essence, Maybelline, L'Oreal ..) etwa?
    » Wie viel kostet ca. ein (Mono-)Lidschatten?
    » Wird es Esprit Deko auch in Ö geben? Wenn ja, wann?

Inventar Avatar von blackpingu

also zur preisklasse kann ich sagen geht es so richtung nivea.
    ich glaub die lidschatten kosten zwischen 6-9 euro.
    ob die deko sachen auch nach ö kommen, weiß ich nicht. hier in d gibt es die sachen im dm anstelle der astor sachen.
    hoffe konnte ein bisschen helfen....

Danika
    Besucher

Vielleicht kannst Du ja eine Email an Esprit oder DM schreiben zwecks der Frage ob die Sachen auch bald in Ö zu bekommen sind.

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:10 Uhr)

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

hab mir den e/s und foundation pinsel gekauft und finde beide für den preis sehr gut, kann nicht meckern haben auch nach paar mal waschen eig so gut wie keine haare verloren.
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Allwissend Avatar von QueenyJ

ich finde die Glosse total toll,kleben nicht und geben toll Feuchtigkeit...Und schöne Farben sind dabei Kostenpunkt: 7,95 € Die e/s haben mich aber irgendwie gar nicht angesprochen aber um die Pinsel schleiche ich ja schon rum....
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Juhu auch bei uns gibt es jetzt Esprit- Kosmetik zu kaufen.

So vom ersten Eindruck her sind es mMn zeitlose Farben sowohl bei den Lidschatten, als auch bei den Lippensachen.
    Die Preise gehen eigentlich. Ich hoffe das es von der Qualität her genauso gut ist.

Ich habe mir natürlich auch was gegönnt.
    - Concealer "02 Natural Fresh" ( der hat auch so eine Drücktechnik wie der von YSL)
    - Lippenstift "203 Divine Pink"
    - Lidschattenpinsel
    - Foundationpinsel

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (23.03.2010 um 20:09 Uhr)

nonstop Avatar von 2espresso

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    hab mir den e/s und foundation pinsel gekauft und finde beide für den preis sehr gut, kann nicht meckern haben auch nach paar mal waschen eig so gut wie keine haare verloren.
    Du warst es auch die dieses schöne Vergleichsbild mit dem 239 gemacht hatte, nicht? Was kannst du, und auch andere die den Pinsel etwas ausgiebiger testen konnten, noch darüber sagen, ist er ein guter Dupe?
    Ist er fluffiger und nicht so dicht, rauher als der MAC?
    Bald fahre ich nach UK und muss überlegen ob ich vielleicht den Gosh-Dupe mitnehmen sollte..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab mir das Sun bronzing Powder gekauft, ich find die Textur fein. Mir gefällts. Die Lipglosse find ich ja auch toll.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Mir gefallen die Pinsel

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab die Esprit Deko heute entdeckt (dm hat heute aufgemacht) und von der Aufmachung her erinnert mich die Linie sehr an Wet´n Wild- insgesamt eher billig. Testen konnt ich leider nix, weil alle davor standen , aber das kann ich hoffentlich bald nachholen.

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Nachdem ich die Esprit Deko anfänglich nicht so toll fand, habe ich sie mir gestern nochmal genauer angeschaut und direkt was mitgenommen:

* Lidschattenpalette 100 Deep Purple
    * Natural care Make Up 200 Nude Beige
    * Best of Style Nagellack 100 Modern Purple

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich stand vorhin auch vor der Esprit Palette aber hab dann doch nichts mitgenommen. Irgendwie hat mich da nichts gereizt

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:09 Uhr)

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von PaulaPolyester Beitrag anzeigen
    Gibts von den e/s schon Erfahrungswerte bzgl. der Verträglichkeit? Trau mich grade nicht, zuzuschlagen denn ich habe sehr empflindliche Augen und trage weiche Kontis.
    War schon jemand Versuchskaninchen?
    Ich bin heute mit der obigen Palette geschminkt (+ Artdeco Base) und hatte keine Probleme bzgl. der Verträglichkeit (habe auch weiche Kontis). Kein Brennen, nichts unter die Linsen geraten, keine sonstigen Irritationen
    Wenn Du was kaufst und es doch nicht verträgst kannst Dus auf jeden Fall beim dm zurückgeben

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (19.02.2010 um 18:08 Uhr)

BJ-Einsteiger

Habe mir heute die kleine Kosmetiktasche gekauft. Finde sie sehr schick und der Preis ist auch ganz in Ordnung.