Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

große Bitte bzgl CoS-Kleid

Hallo!

Ich hab mich - blöderweise - unsterblich in ein CoS-Kleid verliebt, habs in einer aktuellen Zeitschrift gesehen, und ich KANN NICHT MEHR OHNE LEBEN.
    Ist offenbar ein Wollkleid, petrolfarben, mit langem Arm (glaub ich zumindest, DAS sieht man nicht so ganz genau.. ), hat vorne an der Taille Raffungen, ist allgemein obenrum schmal geschnitten und springt dann am Rockteil weiter auf.. ein Hauch 50ies.
    Der Ausschnitt dürfte recht halsnah sein (auch das sieht man nicht 100%ig, da eine riesige Kette auf dem Bild darüber liegt.. )
    Ich werd das Foto noch nachträglich einscannen. Der Preis liegt bei 160 oder 170EUR, ich habs grad nicht im Kopf und muss das Magazin erst suchen..

Und nun meine Bitte: sollte irgendjemand in naher Zukunft in einem Shop vorbeikommen, BITTEBITTEBITTE evtl kurz schauen, ob das Kleid dort erhältlich ist..
    Sollte es jemand zufällig bereits gesichtet haben - bitte auch dieses mir mitteilen. :-
    Und sollte tatsächlich jemand das Kleid sichten, bitte anfassen und mir mitteilen, obs aus ganz festem, absolut undehnbarem Stoff ist (was ich mir ja bei Strickkleidern nicht so ganz vorstellen kann), oder obs ein ''gewöhnliches'', leicht stretchiges Strickkleid ist.

Alternativ: meint ihr, man kann in einem der Shops anrufen und das telefonisch, per Vorkasse/Nachnahme/weissderKuckuck ordern?

Vielen Dank und LG,
    Turquatic
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

AW: große Bitte bzgl CoS-Kleid

CoS ist doch H&M, haben die das ent im Katalog?
    Du kannst die Zeitschrift versuchen zu erreichen und bitten dir die SERIENNUMMER/Kleidungsnummer zu geben, dann kannst du noch versuchen CoS direkt, die werden wohl im Impressum/Herstellerangabe der zEITSCHRIFT ZU FINDEN SEIN UND DORT ANFRAGEN, wie du das Kleid bekommen könntest

Meine Laune...
    Tired

Ich weiss nicht, wo es H&M Kataloge gibt.. kaufe nie bei H&M.. aber ich dachte zudem das wäre strikt getrennt..

Ich hab im Herstellernachweis geschaut und dort bereits angerufen, das ist nur die Vertriebsfirma, die haben mir keine Auskunft geben können..
    Und die Zeitschrift selbst hat mir per Mail geantwortet, dass eh der Nachweis im Impressum steht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

wenn schee macht! Avatar von Susu

Hier stehen die Telefonnummern der Stores:
    http://www.cosstores.com/

Ruf doch einfach mal an, ein Versuch kann ja nicht schade?

Inventar Avatar von Punkrockprincess

die Sachen sind aber nicht im normalen Onlineshop/Katalog also ich glaube damit ist dir nicht geholfen.
    Anrufen ist ne Gute Idee
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Gesche
    Besucher

leider wohne ich nicht mehr in köln, sonst hätte ich mal für dich schauen können. viele sachen von cos mag ich zwar, muss allerdings anmerken, dass die qualität der sachen nicht besser als bei h&m ist :leiderja: (gehen schnell kaputt/ lappriger billiger stoff der sein ged nicht wert ist) und man bei manchen kleidungsstücken wirklich aufpassen muss, weil sie sehr sackig geschnitten sind.

ich kann mir zwar durchaus vorstellen, dass du mit einer anfrage wg. verschickung nach österreich glück haben könntest, aber kläre auf jeden fall (sollte sich ein shop dazu bereit erklären) ein eventuelles rückgaberecht ab. 170€ sind eine menge holz und wie bereits erwähnt, bei cos sind die sachen meiner meinung nach oft ihr geld nicht wert.

viel glück !

blossom
    Besucher

Hier steht, dass die Klamotten hochwertiger seien... Und dieser "Sack-Schnitt" scheint typisch für Cos .

http://www.hm.com/ch/berhm/neueeinze...factscos.nhtml

http://www.onlineshop-fuer-kleidung..../view/369/272/

"Durch das höhere Preisniveau ist COS in der Lage, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die stilecht in kleineren, designorientierten Geschäften präsentiert werden."
    Geändert von blossom (18.01.2009 um 12:59 Uhr)

Gesche
    Besucher

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Hier steht, dass die Klamotten hochwertiger seien... Und dieser "Sack-Schnitt" scheint typisch für Cos .

http://www.hm.com/ch/berhm/neueeinze...factscos.nhtml

http://www.onlineshop-fuer-kleidung..../view/369/272/

"Durch das höhere Preisniveau ist COS in der Lage, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die stilecht in kleineren, designorientierten Geschäften präsentiert werden."
    auf einige sehr wenige sachen scheint das vielleicht zu zutreffen, beispielsweise gibt (gab?) es bei cos auch schals aus kaschmir, der großteil der dortigen sachen hat aber wirklich eine eher miese qualität entgegen der firmenphilosophie (oder wie auch immer man das jetzt nennen möchte) .

was mir bei cos aber wirklich gut gefällt ist, dass die meisten sachen sehr "basic" und puristisch sind, aber dennoch irgendein besonderes detail haben.
    ach, und das einpacken der ware ist bei cos sehr süß !

Meine Laune...
    Tired

Uh, also für H&M Qualität mag ich keine 170eur ausgeben..
    Ja, Rückgaberecht ist mir eh sehr wichtig, kann ja auch sein, dass die Größe dann nicht passt oder so..

Sackig.. hmm.. das Kleid sieht so schön und edel aus in der Zeitschrift.. aber das kann ja auch zurechtgesteckt oder ähnliches sein.. na ich hoff mal, dass es WIRKLICH schön und hochwertig ist, und natürlich dass sich die Leutchen dort kulant und freundlich zeigen..

Danke für eure liebe Hilfe!

honey's blog

blossom
    Besucher

Ich meinte auch nicht, dass dieser sackige Schnitt nicht trotzdem hübsch ausschauen kann.

Ist halt eine eher spezielle Form, aber mit den richtigen Accessoires irgendwie interessant .

Meine Laune...
    Tired

Natürlich!
    Nur sah eben gerade dieses Kleid sehr schön figurbetont-feminin aus, eben sehr 50ies.. mit schmalem Oberkörper und leicht schwingendem Rockteil.. hach..

honey's blog

Gesche
    Besucher

und? gibts neuigkeiten ?