Hallo!
Ich hab mich - blöderweise - unsterblich in ein CoS-Kleid verliebt, habs in einer aktuellen Zeitschrift gesehen, und ich KANN NICHT MEHR OHNE LEBEN.![]()
Ist offenbar ein Wollkleid, petrolfarben, mit langem Arm (glaub ich zumindest, DAS sieht man nicht so ganz genau..), hat vorne an der Taille Raffungen, ist allgemein obenrum schmal geschnitten und springt dann am Rockteil weiter auf.. ein Hauch 50ies.
![]()
Der Ausschnitt dürfte recht halsnah sein (auch das sieht man nicht 100%ig, da eine riesige Kette auf dem Bild darüber liegt..)
Ich werd das Foto noch nachträglich einscannen. Der Preis liegt bei 160 oder 170EUR, ich habs grad nicht im Kopf und muss das Magazin erst suchen..![]()
Und nun meine Bitte: sollte irgendjemand in naher Zukunft in einem Shop vorbeikommen, BITTEBITTEBITTE evtl kurz schauen, ob das Kleid dort erhältlich ist..![]()
Sollte es jemand zufällig bereits gesichtet haben - bitte auch dieses mir mitteilen. :-
Und sollte tatsächlich jemand das Kleid sichten, bitte anfassen und mir mitteilen, obs aus ganz festem, absolut undehnbarem Stoff ist (was ich mir ja bei Strickkleidern nicht so ganz vorstellen kann), oder obs ein ''gewöhnliches'', leicht stretchiges Strickkleid ist.
Alternativ: meint ihr, man kann in einem der Shops anrufen und das telefonisch, per Vorkasse/Nachnahme/weissderKuckuck ordern?
Vielen Dank und LG,
Turquatic