Seit Neustem das DuschDas 'Sonnenglück' DG.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
danke für den hinweis!!
habe noch ein ginger-duschgel ergattern könnenolive hatte ich noch überlegt, ist auch verdammt lecker, krautig. beides für je 6 euro. das ginger war ok, hatte noch nen gutschein von weihnachten. aber olive hätt ich extra zahlen müssen...mal sehen
und dann hab ich ja noch bei alverde grapefruit/bambus zugechlagen.
scheint mir beides sehr geeignet für wake up!
achso, total energy ist auch hammer energy-mäßig eben. davon hatte ich aber mal ne probe bekommen, das ist mit luffastückchen drin als peeling. im prinzip schön, der duft istaber mit meinem pouve klappte das nicht so gut. und ohne den dusch ich nicht
![]()
Geändert von choquilla (10.03.2009 um 20:14 Uhr)
was ich hier unbedingt noch nennen muss, ist das öl-salz oder öl-kaffee-peeling! einmal die beine abgeschrubbt- unheimlich anregend!!
und das alverde cellu-duschpeeling zitrone/rosmarin. ich habs jetzt sogar zum schäumen gekriegt. glaube, das wurde aber schon genannt.
balea aftersun DG - der Geruch ist gigantisch, da ist Balea wirklich mal ein großer Coup gelungen, normalerweise nehm ich nämlich nur NK - wegen der überparfumierten Düfte normaler Sachen - ist aber bei diesem DG eben nicht so![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Weleda Citrus oder Weleda Sanddorn![]()
Lush Slammer oder Primavera Duschbalsam Ingwer/Limette
alverde 'Papaya-Sanddorn' DC und Creme21 'Orange-Limette' DG.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Das Zitronen-Verbene Duschgel von L'Occitane. Es ist eine Schande, daß die teils so fragwürdige Inhaltsstoffe verarbeiten - wäre das Naturkosmetik, hätte ich ungefähr zwanzig Produkte im regelmäßigen Gebrauch, vom Deo bis zur Körpermilch.
Weleda Sanddorn oder Citrus
Alverde Papaya Sanddorn
Dove Go Fresh
SebaMed Frische Dusche
Sind alle toll !!
Erst sieben Kilometer joggen und dann mit kühlem Wasser und Alverde Papaya-Sanddorn Duschcreme duschen.
(auch wenn ich dafür idR 5:25 aufstehen muss - das ist es mir Wert)
Dann kann der Tag kommen![]()
olivias gingko-seife!!
Sanddornseife von Beti Lue Salbenmanufaktur
Gold von Marokko
Mein Liebling: Weleda Citrusdusche
@ flepri: Respekt! Soviel Disziplin hab ich leider nicht...
Ich mag das neue Ocean Beauty von Duschdas und mein All-Time-Favorite ist die Grapefruit-Zitronengras-Dusche von Dove.
Curiosity kills the cat.
Also mein Mann hat unter der Dusche mal was von seinem Axe DG auf mir verteilt..Das war SEHR erfrischend, aber im Winter nicht sonderlich empfehlenswert
Vom männlichen Duft reden wir gar nicht *g*
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Ich finde das Biotherm eau vitaminee morgens ganz toll!