Nicht nur Esprit Deko blüht uns....nein.... auch Dolce & Gabanna kommt um die Ecke mit dem Farbtopf
http://www.temptalia.com/dolce-gaban...2009#more-4418
Nicht nur Esprit Deko blüht uns....nein.... auch Dolce & Gabanna kommt um die Ecke mit dem Farbtopf
http://www.temptalia.com/dolce-gaban...2009#more-4418
...und wird wohl anscheinend zu Procter & Gamble gehören
Gibt's aber ja erst mal nicht in Deutschland und scheint preislich eher in der Dior, Chanel und Guerlain Ecke zu liegen und nicht so überteuert wir Armani.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Internetauftritt:
www.dolcegabbanamakeup.com
Die Produkte sehen aber ansprechend aus![]()
Gibt's in Mailand laut Store Locator und sonst nirgends![]()
Geändert von Eleonora (19.03.2009 um 10:04 Uhr) Grund: vertippt
hat mich eh gewundert dass die noch nicht drauf sind auf dem make up zug...
die sachen sehen echt edel aus - blöd das gold so gar nicht mein ding ist, silber wäre besseraber doch sind echt hübsch, mal sehen wann man das ganze mal live begutachten kann
![]()
Ich oder besser mein Geldbeutel fürchtet, daß es die Sachen schneller überall geben wird als mir lieb ist.
Schönes Zeug!
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Sieht interessant aus und bei der Foundation gibts mal etwas mehr Töne...bei den Lidschatten Quads is mir zuviel mit braun dabei. Aber gut, wenns das Zeug nur in Milano gibt werd ich eh nie in die Versuchung kommen![]()
die mascara bzw. das bürstchen sieht ganz interessant aus, so kegelförmig oder täusche ich mich?
wenn das bürstchen vorne wirklich so spitz ist, kommt man bestimmt sehr gut in den innen und außenwinkel!
viele grüße corinna
die mascara sieht ja echt toll aus.
und die werben auch noch mit jemanden den ich mag verdammt.
aber zum glück ist mailand nicht ganz so um die ecke. oder ist das pech??![]()
Naja, gespannt bin ich ja irgendwie schon auf die D&G Dekorative. Das war ich allerdings auch auf die Armani, CK Beauty und Esprit Deko und war doch relativ enttäuscht als ich die Produkte gesehen und ein paar getestet habe. D&G wird den Lippenstift auch nicht neu erfinden.... Sieht nach stinknormaler klassischer Deko aus, nichts was es nicht schon gibt.
Hallo Mädels
Seit Neustem gibt es - zumindest hier in den USA - die Deko-Kollektion von Dolce&Gabbana zu kaufen.
Ich bin noch nicht dazugekommen, mir die Sachen anzuschauen, aber das steht auf meiner To-Do-Liste für die nächsten Tage.
Werbeträgerin ist momentan Scarlett Johannsen, aufgemacht à la Marilyn.
Hier die Ads, falls es jemanden interessiert:
http://www.nitrolicious.com/blog/wp-...ana-beauty.jpg
http://adland.tv/n1rv4n4g8/2009/febj...sson_dg_00.jpg
http://www.nitrolicious.com/blog/wp-...ana-beauty.jpg
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Die Quadfarbzusammenstellungen gefallen mir sehr gut. Bin gespannt ob die Sachen irgendwann auch bei uns zu haben sind und wenn ja, wie sie dann von der Qualität ankommen (und wo sie sich preislich bewegen).
Ich habe den Counter im Londoner Selfriges vor 2 Monaten gesehen. Riesen große SCARLETT JOHANSONs zierten die Säulen und auch die Doppeldeckerbusse in den Straßen. War sehr edel aufgemacht mit Kronläuchtern und mit sehr unnahbar wirkenden MUAs, darum habe ich es mir verkniffen. Muss aber sagen, dass es mich sooooo gar nicht angesprochen hat. Irgendwie NOCH eine Designermarke, die auf dem blühenden Makeup-Markt Geld horten will. Spricht nix gegen - die Sachen sind dann meist gut, aber irgendwie ist mir das alles bissi zu viel.
Es sah alles OK aus, aber auch nicht anders als ARMANI, ROCK & REPUBLIC und Konsorten
weiß eine von euch, ob d&g einen counter in berlin hat? ich dachte, ich hätte irgendwo mal einen gesehen
![]()
Angeblich soll D&G nicht vor 2013 nach Deutschland kommen, daher glaube ich nicht, dass es in Berlin einen Counter gibt. Aber solche Aussagen (von Mitte Februar) ändern sich ja auch gerne malWohin sie dann kommen werden, ist wohl noch nicht klar. Ich habe die Info von Schnitzler in Düsseldorf, die die Marke haben für dieses Frühjahr haben wollten.
2013? Euje das dauert aber noch lange![]()
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung. Mittlerweile ist D&G ja ziemlich erfolgreich auf dem Make-up Markt. Ich habe mir in London die Perfect Luminous Liquid Foundation und den Bronzer gekauft. Ich bin extrem begeistert und kann es kaum erwarten wenn es mal tatsächlich irgendwann einen Counter oder Onlineshop in Deutschland geben wird. Ich möchte nur wegen D&G bald nochmal nach London fliegen. Ich habe die Armani Luminous Silk Foundation, YSL touche Eclat Foundation und die Healthy Mix und war bis dahin von allen dreien begeistert mittlerweile liebe ich aber die D&G Foundation und finde die anderen nicht mehr so toll. Obwohl die anderen auch tolle Foundations sind. Auf Bildern sieht mein Gesicht mit dem Make up extrem toll aus. Obwohl ochsest hell bin sieht es irgendwie leuchtend golden aus. Ich habe die Farbe Bisque.
Ich wollte einfach mal fragen ob es mittlerweile weitere Fans hier im Forum gibt.
Oh-oh, der Thread hier staubt ja nur so vor sich hin. Ich reanimiere ihn auch nur deshalb, weil es etwas besonders hübsches von D&G zum Weihnachtsfest gibt. Den Glow Illuminating Powder und Glow Bronzing Powder als Collector’s Edition mit einem Münzmotiv.
Nebeneinander zu sehen bei Makeup4all und schon zu haben bei Harrods: Bronzer und Highlighter
Ich liebe die griechisch-römische Antike, daher waren die beiden Schätzchen für mich unwiderstehlich. Ob ich es jemals schaffen werde, sie zu benutzen und damit das Motiv langsam zu zerstören, weiß ich ehrlich gesagt nicht.