*
*
Geändert von Hennettchen (26.02.2016 um 12:04 Uhr)
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als selbst danach Ausschau zu halten.
Im Internet gibts aber auch genug Seiten, auf denen du dir nen Avatar suchen und abspeichern kannst, um den im Forum zu nutzen
Einfach mal danach googlen![]()
moonrise hat Recht - da musst Du selber schauen.
Zudem es dann auch jederzeit möglich sein kann, dass sich jemand den Avatar aussucht.
Er kann ja beliebig oft von unseren BJ's benutzt werden.
*
Geändert von Hennettchen (26.02.2016 um 12:05 Uhr)
Da würde ich gerne direkt auch noch ne Frage hinterherschieben, wenn es schon mal Thema ist
Manche Beauties haben ein Avatar, welches sie selbst als Comicversion darstellt, wenn ihr wisst, was ich meine. Also z. b. diese Beauty hier
https://www.beautyjunkies.de/for...ber.php?u=7625
Wo kann man das machen? Weiß das jemand?
Ich danke schon mal![]()
Huch, das bin ja ich
Hier schau mal, da kannst du dir dein Avatar selbst basteln. Da hab ich meins auch her
http://illustmaker.abi-station.com/index_en.shtml
Ja, duMir ist auf Anhieb niemand eingefallen, bei dir war ich mir sicher
Super, danke CatIch schau mir das mal an
![]()
das ist ja mal richtig super
Was für eine Auswahl
![]()
Aber gar nicht so einfach. Allein schon die AugenformDa muss man wohl ein Bild von sich in die Hand nehmen, um das ganz genau zu finden.
Das wird eine richtige Herausforderung![]()
und ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt, Aimee![]()
Grüße von Topi
Ich auch Topi![]()
Das ist vielleicht so schwerIch sitz schon ne Stunde dran
und seh mir immer noch nicht ähnlich
![]()
*
Geändert von Hennettchen (26.02.2016 um 12:05 Uhr)
Das ist ja lustig, Tokepi, guck mal...gleicht mir das
Ich finde, irgendwie schon....
![]()
Geändert von Neff (12.12.2009 um 20:08 Uhr)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
*
Geändert von Hennettchen (26.02.2016 um 12:06 Uhr)
Oje Hennettchen, die ist ja wahnsinnig hübsch vom Gesicht her...neee, dazu bin ich im Vergleich dann doch etwas zu "herb"![]()
Ich habe mein Gesicht soweit hinbekommen aber ich komme jetzt nicht weiter...wie bekomme ich das hierrüber so das ich mir meinen Avatar machen kann....ich bin so unbeholfenich sielle mich so doof an und meine Tochte will mir nicht hefen!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Du mußt das Bild speichern
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Du klickst auf das fertige Bild und speicherst es auf Deinem Computer. Dann gehst Du in Deinem Kontrollzentrum auf "Benutzerbild ändern", klickst unten "Benutzerbild anzeigen" an, klickst auf den Button "durchsuchen" bei Option 2 und suchst die richtige Datei auf Deinem Computer. Die klickst Du an und bist fertig!*klickklickklick*
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Topi
genau, deshalb die Brille
![]()
![]()
Ach guck, der Illustmaker wird mal wieder aktiv
Schöne Avas habt ihr da gebastelt![]()
Übrigens geht das bei mir nicht mit Opera. ich hab das damals mit dem Internet Explorer hinbekommen, gespeichert---und hier hochgeladen
Will sagen: geht nicht mit jedem Server
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Doch Inaich hab auch Opera und es hat funktioniert
![]()
Hallo ich hab es auch hinbekommen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aber ich bin ganz nackig?
LG Lilli
lillifee.
Was meinst du denn mit nackig? Hast du keinen Hintergrund ausgewählt? Unter "back" kann man sich ja verschiedene aussuchen.
jetzt ist schon etwas besser und Hintergrund geh ich gleich mal nachsehen. Das macht richtig spass
![]()
LG Lilli
Keine Ursache
Ja, die Seite ist einfach toll![]()
so jetzt ist besser![]()
LG Lilli
Geniale Idee, muss ich auch mal ausprobieren.
Das macht ja so Spaß, einen Avatar selbst zu basteln. Danke für den tollen Tipp!Da hab ich gleich mich, meine beste Freundin, meinen Freund und meine Schwester gebastelt. Ich finde, geht so leicht und schnell.
Überlege schon die ganze Zeit, wen ich noch basteln könnte.
Edit: Ich mag euch meine Avas mal zeigen.![]()
Man kann auch Männer machen:
Das macht echt süchtig.![]()
Geändert von Delila (21.01.2009 um 12:12 Uhr)
Ja eine super Idee![]()
![]()
LG Lilli
hab mich schnell umgezogen![]()
LG Lilli
Wie kann man das Bild im Nachhinein noch verändern? Dachte, man müsse es dann wieder von vorne machen?
also wenn ich auf die Seite gehe ist mein Bild noch da was ich zu letzt erstellt habe.
LG Lilli
Danke, Lillifee. Das hab ich grad getestet und stimmt auch. Allerdings hab ich schon so viele andere Leute gebastelt, dass ich längst nicht mehr erscheine.![]()
danke für den Link, das macht Spaß![]()
gern geschehen ,es macht super spass![]()
LG Lilli
balu hast Du es gefunden ?
LG Lilli
Auja Balu...mach auch!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
balu ist bestimmt gerade dabei![]()
LG Lilli