bin ich neugierig!!!!
bin ich neugierig!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Gefunden und fertig!!!
Danke, für die Hilfe!
Balu![]()
sehr hüpsch
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke, Lilli!![]()
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!
Bist du nun mit der Frisur zufrieden?
Hallo hab mich mal verändert aber den Hintergrund und die Augenbrauen hab ich nicht hinbekommen. Die passende Frisur habe ich auch nicht gefunden.Wer kann helfen?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Violablue
Um einen Hintergrund zu bekommen, gehe auf "Back" und klicke einen Hintergrund deiner Wahl an.
Was die Frisur und die Augenbrauen anbelangt, kann ich dir nicht viel helfen, da ich nicht weiß, wie du aussiehstDie Farben kannst du verändern, indem du auf "Coloration" gehst.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen![]()
Aimee danke die Augenbrauenfarbe läßt sich vermutlich nicht separat einstellen.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe vor zwei Tagen eins gemacht und es sieht mir tatsächlich ähnlich(laut einer BJ und meiner besten Freundn^^)
Minnja Du aber auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
eine hübsche BJ Runde.
Lustige Möglichkeit für Avatare. Ich hatte meinen Spaß, aber ich bleibe bei meinem, der trifft mich noch besser.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
War das ein Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich trage ich ja auch noch eine Brille, aber die Beispielbrillen passten so gar nicht zu meiner, ich habe eine kleine kaum sichtbare Brille auf der Nase, laufe aber auch zu gerne ohne Brille herum. Mein selbstgebasteltes Avatar trifft mich sehr gut, auch der etwas traurige Mund und ja, meine Haare sind tatsächlich so orangerot (von Natur aus rot mit PHF unterstützt)
<----- Ich hab auch mal gebastelt![]()
Köni?!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bald sehen wir uns alle![]()
LG Lilli
... ist ja witzig!![]()
.
Geändert von Westwind (19.08.2013 um 22:35 Uhr)