Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    lorchen
    Besucher

Windsbraut und der QMS-Mann

Windsbraut hat für uns gelesen und zwar von dem Entwickler der QMS-Serie. Für immer Pfirsichhaut.

Ich kannte QMS bisher nur ausm Beautyboard, dort wird es heiß geliebt
    Kennt einer von euch QMS? Teuer genug, dass sie wirken muss, ist die Serie ja

Besucher

Re: Windsbraut und der QMS-Mann

...na ja

ich bin nun auch aus der BB Fraktion ,habe es nicht probiert und müsste mich,bei diesen Preisen ernsthaft überwinden ,so eine hässliche Verpackung (wenn auch der Inhalt gut sein mag) mit zukaufen.

Da Schulte das Buch offensichtlich selbst geschrieben hat,kann man von einer gewissen Eigenwerbung ausgehen

Es gibt Testsets,vielleicht wäre das ja was für dich(die sind allerdings nicht zu Testpreisen zu haben)

Besucher

Hallo Windsbraut, Danke für's Lesen und den tollen Bericht
    Ich kann Dir nur zustimmen, aber probieren würd ich das Zeug schon mal, aber:

Hast Du irgendwo die Incis gefunden zu den Wundermittelchen? Weder im Buch noch auf der Homepage konnte ich die finden???
    Das macht mich mißtrauisch, kenn jemand die Incis, büdde?
    Candy

Besucher

Candy schrieb:
    Das macht mich mißtrauisch, kenn jemand die Incis, büdde?
    Candy
    Da Schulte ja mehr als ein Produkt "gemacht" hat müsstest du schon genauer erläutern,zu welcher Creme oder Reinigung du die Inhaltsstoffe haben möchtest
    Ich glaube,es gibt aber immer noch ein paar andere Kriterien,ob man eine Pflege mag/verträgt..etc.als eine Auflistung sämtlicher Stoffe,oder?

lorchen
    Besucher

Ach, die Incis würden mich auch schon interessieren. Da muss man gar nicht alle einzeln auflisten, nur so ein Quercheck, ob den Mineralöle, Silikone oder was weiß ich drin sind.
    QMS kriegt man, glaub ich, nur bei der Kosmetikerin, oder??

Besucher

Ich denke,dass QMS konventionelle Kosmetik ist,bestimmt nicht schlecht aber def. keine NK.
    Insofern gehe ich mal davon aus,dass evtl. Silikone oder ähnliches sich in den Produkten wiederfindet.
    Du kannst die Sachen auch in gut sortierten Parfümerien kaufen,in Düsseldorf z.B. bei Schitzler,in Berlin gibts ja wohl noch viel mehr.
    Allerdings wundert es mich schon ein bischen ,dass, wenn man doch ausschließlich auf Inhaltsstoffe achtet,sich mit Schulte beschäftigt...sorry

Besucher

Ich habe gerade mal ein Pröbchen QMS Eye Contour rausgewühlt. Hier die Inci:

Aqua, Glycerin, Panthenol, Atelocollagen, Glycine, Glycine Soja, Hyaluronic Acid, Mannan, Mel, Phospholipids, Sodium Hyaluronate, Sphingolipids, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Hydroxyethylcellulose, Sodium Citrate, Sorbitol, Xanthan Gum, C12-15 Pareth-12, Sodium Hydroxide, Parfum, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Butylparaben, Dehydroacetic Acid, Ethylparaben, Isobutylparaben, Methylparaben, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Propylparaben.

[ Geändert von OMA am 30.03.2005 22:11 ]

lorchen
    Besucher

Allerdings wundert es mich schon ein bischen ,dass, wenn man doch ausschließlich auf Inhaltsstoffe achtet,sich mit Schulte beschäftigt...sorry
    Auf wen spielst du an? Und woher soll ich wissen, ob die Sachen gut sind, wenn ich nicht mal nach den Incis fragen kann??

Oma, ich danke dir.

Menno.

Besucher

Claudia schrieb:

Auf wen spielst du an? Und woher soll ich wissen, ob die Sachen gut sind, wenn ich nicht mal nach den Incis fragen kann??
    Ich spiele auf nichts und niemanden an.
    Allerdings finde ich es absurd ,"misstrauisch" zu reagieren ,wenn man nicht eine komplette Liste der Inhaltsstoffe in einem ziemlich allgemein gehaltenen Buch wiederfindet.
    Dass QMS keine Naturkosmetik ist,das weiss glaube ich,jede(r),der sich nur ein bischen mit der Materie befasst.
    Und ob Sachen gut oder schlecht sind...diese Auswahl muss ja jede für sich selbst treffen,für den eine zählen Inhaltsstoffe,für den anderen der Preis,die Verträglichkeit...da gibts ganz viele Punkte..nicht nur INCIS..