Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von Doutzen

Wie bekomme ich die Frisur wie in diesem Video hin?

ihr lieben, ich schon wieder
    ich glaube, ich muss hierfür einen eigenen thread aufmachen. in allen anderen würde die frage untergehen (hab's auch schon getestet) und die su-fu hat echt nix passendes ergeben.

ich hätt sooooo gerne haare, wie in diesem video
    -> http://www.youtube.com/watch?v=kToai...eature=related

aber das AUSGANGSMATERIAL! nicht das, was sie daraus macht, sondern so, wie ihre haare, nachdem sie die wellen gemacht hat, aussehen und sagt "after you've curled your hair, but not too curly...."]
    die wellen - WIE ? die fliessen so schön nach hinten, wie bei einem movie-star...
    mit glätteisen, lockenwicklern, lockenstab, .. ich hab alles versucht, hat nie geklappt..
    die fülle&das volumen - WIE ? wie kann man sich das so schön dazu mogeln, wenn man ganz dünne, feine haare hat?
    möchte sie nicht immer toupieren, das ist so schlecht für die haare, und volumenshampoo's etc bringen nix..
    ausserdem fallen die bei ihr so toll, also die liegen so leicht, nicht so, wie nach'm toupieren oder so...

aber hauptsächlich geht's mir um ihre tollen wellen!!

sorry für's thread aufmachen und schonmal danke für's lesen und tipps-geben
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

AW: Wie bekomme ich die Frisur wie in diesem Video hin?

sorry, link klappte nicht o.0

alsooooo so ->

http://www.youtube.com/watch?v=kToai...eature=related
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

sweetprincipessa
    Besucher

Hm, aber das wird doch im Video Schritt für Schritt erklärt...

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

also so wie ich es verstanden habe will Doutzen nicht diese Kurzhaarfrisur sondern die Haare wie sie sie vorher hat... also noch LANG und so schön wellig...?!

Leider kann ich dir die frage auch nicht beantworten...aber ich könnte mir denken dass das Volumen und die Wellen eben durch diesen Stufenhaarschnitt entstehen...
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Ansi
    Besucher

Ich denke mal, entweder mit einer großen bzw. dicken Fönbürste entsprechend föhnen oder mit richtig großen Lockenwicklern aufdrehen, trocknen lassen und danach dann durchkämmen (das funktioniert bei mir immer gut); geht natürlich nur mit einigermaßen langen Haaren, weil natürlich das Gewicht der eigenen Haare eventuell entstandene Locken "aushängt" und so entstehen die Wellen.

sweetprincipessa, ich möchte sie wie MinnieMouse beschrieben hat. also da, als sie schön lang und wellig waren.

Ansi, danke dir. mit lockenwicklern komm ich leider üüüüberhaupt nicht klar.
    ich habe jetzt dem mädel aus dem video eine pn geschickt, ob sie denn mal ein tutorial machen möchte
    macht sie bestimmt eh nicht, aber ein versuch ist es ja wert. fragen kostet nüx

Basia
    Besucher

Ich würde es mit einem Glätteisen machen. Strähne für Strähne nehmen und Glätteisen um die eigene Achse drehen.

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    sweetprincipessa, ich möchte sie wie MinnieMouse beschrieben hat. also da, als sie schön lang und wellig waren.
    ooops, oki ;) dann hab ichs jetzt auch verstanden

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

mit dem Glätteisen mach ich mir da immer Knicke rein und Lockenwickler... nun denn, ich bin ungeschickt. Was bei mir gut funktioniert hat, als ich noch lange Haare hatte, war, die Haare über eine RUndbürste zu fönen und die einzelnen Partien dann in sich etwas zu drehen und sie über die Finger einzurollen (so, wie man es mit Lockenwicklern auch machen würde), diese "Rollen" dann festzustecken und auskühlen zu lassen. Dann bürsten und ich hatte Wellen (ich hab das gemacht, um die Haare glatter zu kriegen und mal nur Wellen zu haben, aber das müsste ja auch mit glatten Haaren klappen)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar

Auch wenn sie ein Tutorial machen würde - wenn du es so machen würdest wie sie, würden deine Haare kaum genauso aussehen Denn sie hat nunmal eine ganz andere Haarstruktur als die durchschnittliche Mitteleuropäerin.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Basia, ich hab mir letztens auch locken mit meinem glätteisen gemacht, wie ich aber so große damit hinbekommen sollte versteh ich nicht
    die wurden bei mir eher wie von nem lockenstab oder so.. also richtig lockig und klein (halt in der größe des glätteisens)

Xelya, ich denke ich werde es mal mit ner rundbürste versuchen. werde mich bestimmt total verheddern, aber einen versuch ist es ja wert

sen81, das stimmt, klar. möchte nur alles, was dazu beitragen könnte, dass die haare so aussehen wie bei ihr, in erwägung ziehen.
    ihre haare sehen auch seeehr gesund und glänzend aus.
    sie hat einfach wundervolle haare glaub ich
    aber die wellen, die sie sich gemacht hat, die würd ich auch gern bei meinen haaren sehen. auch wenn's bei ihr viel schöner ist!

Basia
    Besucher

Doutzen, vielleicht nimmst du einfach mal dickere Strähnen und drehst es dann nicht komplett ein, sondern nur halb? Es gibt ja 2 Möglichkeiten sich mit dem Glätteisen Locken zu machen. Einmal wie gesagt um die eigene Achse drehen und dann diese hier:
    http://de.youtube.com/watch?v=KUhBCc...ext=1&index=33

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

mmh irgendwie bin ich ja zu blöd dafür mit dem Glätteisen Locken zu machen. Muss morgen mal die Version aus dem Link probieren
    ich bin ein Gänseblümchen...

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

Doutzen: hast du schon heizwickler probiert?
    ich hab die von babyliss, wenn man nur die großen (und vielleicht noch 2-3 mittlere) nimmt, dicke haarsträhnen aufdreht kommen solche wellen dabei raus. wenn die dann so nach hinten fallen sollen musst du sie auch so aufrollen (also so dass sie dann in die richtung in die sie fallen sollen ausgerollt werden.)
    die haaren müssen trocken sein.
    VOR dem aufwickeln etwas haarspray, vorallem in die ansätze sprühen und danach nur ganz kurz leicht druchbürsten.
    wichtig ist in dem fall ein stufenschnitt, der ja aber eigentlich für feines haar garnicht geeignet ist....aber anders wirst du´s nicht so hinbekommen denk ich...

achso: für stand am ansatz musst du die strähne von oben aufrollen. soll heißen: du nimmst die strähne senkrecht nach oben vom kopf und rollst den wickler von oben zum kopf. seitlich gerollt bringt es nämlich kaum ansatzvolumen und komische knicke am ansatz. außerdem nie nie nie mit diesen komplett umfassenden klemmen befestigen sondern mit diesen großen haarnadel-ähnlichen teilen.
    Geändert von DieLinnie (19.01.2009 um 09:25 Uhr)