Also, klar... hier gibt es Second Skin und das scheint ja eine sichere Angelegenheit zu sein. Wenn man aber noch nicht so lange dabei ist, ist man ja auch auf andere günstige "Kaufgelegenheiten" angewiesen. Auch, wenn man evtl. irgendwo eins findet, das man unbedingt haben will und das es hier gerade nicht gibt.Vielleicht eins, das es nicht mehr auf dem Markt gibt oder so. Ich habe dazu mal ein paar Fragen an Euch (reine Neugier und weil ich selbst unsicher bin, angefangene Shampoos im Internet zu kaufen, aber ab und an mal ein tolles Angebot sehe...):
1) Vertraut ihr generell privaten Verkäufern aus dem Internet? (Über ebay z.B. erhält man zwar die Adresse, aber theoretisch könnten die einem da ja zum Beispiel Wasser reinmischen, damit es nach mehr aussieht etc.)
2) Habt ihr bislang eher gute oder eher schlechte Erfahrungen gemacht? (Und ja, die schlechten Erfahrungen interessieren mich auch, damit man weiß, was einen so alles erwarten kann *g*)
3) Falls die Frage erlaubt ist: Was für Plattformen außer dieser hier könnt Ihr empfehlen, wenn man auf günstige Angebote hofft?
4) Wie oft habt Ihr schon gebrauchte Shampoos im Internet gekauft oder getauscht?
Danke schon mal.![]()