Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von tinibini

Sparen Gebrauchtes Shampoo im Internet kaufen

Also, klar... hier gibt es Second Skin und das scheint ja eine sichere Angelegenheit zu sein. Wenn man aber noch nicht so lange dabei ist, ist man ja auch auf andere günstige "Kaufgelegenheiten" angewiesen. Auch, wenn man evtl. irgendwo eins findet, das man unbedingt haben will und das es hier gerade nicht gibt. Vielleicht eins, das es nicht mehr auf dem Markt gibt oder so. Ich habe dazu mal ein paar Fragen an Euch (reine Neugier und weil ich selbst unsicher bin, angefangene Shampoos im Internet zu kaufen, aber ab und an mal ein tolles Angebot sehe...):

1) Vertraut ihr generell privaten Verkäufern aus dem Internet? (Über ebay z.B. erhält man zwar die Adresse, aber theoretisch könnten die einem da ja zum Beispiel Wasser reinmischen, damit es nach mehr aussieht etc.)

2) Habt ihr bislang eher gute oder eher schlechte Erfahrungen gemacht? (Und ja, die schlechten Erfahrungen interessieren mich auch, damit man weiß, was einen so alles erwarten kann *g*)

3) Falls die Frage erlaubt ist: Was für Plattformen außer dieser hier könnt Ihr empfehlen, wenn man auf günstige Angebote hofft?

4) Wie oft habt Ihr schon gebrauchte Shampoos im Internet gekauft oder getauscht?

Danke schon mal.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

AW: Gebrauchtes Shampoo im Internet kaufen

1.) Ja eigentlich schon. Vor allem bei Ebay guck ich mir aber genau die bewertungen an, bevor ich was kaufe. Wasser reinmischen - ich denke das merkt man... und wenn mans so unauffällig machen will, dass mans nicht merkt, dann sinds eh nur max 20ml mehr oder so und das wär mir dann auch egal ;) Wird ja eh mit Wasser vermischt.
    2.) Richtig gebrauchtes Shampoo (bzw, es war die Redken Blonde Glam Pure Pearl Kur) hab ich nur einmal gekauft und meine erfahrung war sehr positiv :)
    3.) Ich habs bei Ebay eine fast volle Tube gekriegt für.. ich glaube 12€? (inkl. Versand) Hier bei Second Skin findet man sicher auch einige Schnäppchen.
    4.) Gekauft hab ich einmal bei ebay was.. getauscht hab ich hier bei second skin glaube ich 1 oder 2x und war immer positiv.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von tinibini Beitrag anzeigen
    1) Vertraut ihr generell privaten Verkäufern aus dem Internet? (Über ebay z.B. erhält man zwar die Adresse, aber theoretisch könnten die einem da ja zum Beispiel Wasser reinmischen, damit es nach mehr aussieht etc.)
    Nein! Bezüglich gebrauchten Sachen, NUR hier, im SecondSkin-Bereich.

2) Habt ihr bislang eher gute oder eher schlechte Erfahrungen gemacht? (Und ja, die schlechten Erfahrungen interessieren mich auch, damit man weiß, was einen so alles erwarten kann *g*)
    Überwiegend gute.

3) Falls die Frage erlaubt ist: Was für Plattformen außer dieser hier könnt Ihr empfehlen, wenn man auf günstige Angebote hofft?
    Bezüglich gebrauchten Sachen, empfehle ich nur das, was ich kenne - nämlich SecondSkin.

4) Wie oft habt Ihr schon gebrauchte Shampoos im Internet gekauft oder getauscht?
    Etwa 30 x.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Amata
    Besucher

Gebrauchte Shampoos würde ich aus dem Internet generell nicht kaufen. Ich finde die Vorstellung schlichtweg eklig.
    Da ich nicht weiß, von wem das Zeug ist und welchen Prozeduren es bereits ausgesetzt war, lasse ich davon die Finger.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von tinibini Beitrag anzeigen

Ja - bei eBay sieht man ja die Bewertungen. Bzgl. "Wasser reinmischen" - das ist vielleicht etwas übertrieben misstrauisch. Damit wird man doch auch nicht reich...

Nur gute! Ich kucke bei teurer Pflege oder Parfüms bei eBay explizit nach angebrochenen Sachen, weil man das dann doch um einiges billiger erstehen kann. Mach ich ja selber auch so: Wieso soll ich das geschenkte Parfüm, das mir nach dem 5. Testen noch immer nicht gefällt, weiter herumstehen haben, wenn jemand anders vielleicht ganz scharf drauf ist?
    Eigentlich nur eBay
    Nicht so oft, wie ich wollte: Habe regelmäßig Zeug auf meiner "Beobachten"-Liste und verpasse dann das Auktionsende....Letztes Schnäppchen war ein Paket mit 5 angebrochenen Flaschen Aubrey Organics Shampoos und Spülungen. Angebrochen selbst verkauft habe ich bislang an Haarzeugs nur einmal was, habe aber gerade wieder 2-3 Sachen aussortiert - lohnt sich ja eigentlich nur bei teuren Friseurprodukten
    Flüchtling 2. Generation