Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen, welche der beiden Linien - Heliotrop und Annemarie Börlind - besser verträglich bzw. besser von der Wirkung usw. sind?
LG
Chantal
Hallo Ihr Lieben,
könnt Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen, welche der beiden Linien - Heliotrop und Annemarie Börlind - besser verträglich bzw. besser von der Wirkung usw. sind?
LG
Chantal
Ich kenne von beiden Herstellern nur die Sensitive Serie. Die haben beide sehr gute Qualität, allerdings war die Börlind ZZ Sensitive reichhaltiger als die Heliotrop.
Liebe Grüße
Renée
Geändert von Renée (19.01.2009 um 19:08 Uhr)
und von den Preisen her?
LG
Chantal
Hallo Chantal
Ich habe Heliotrop besser vertragen als Börlind.
Preislich nehmen die sich nix.
Es gibt ja von beiden Firmen auch unterschiedliche Linien.
Geh doch mal ins Reformhaus und hol dir Proben von beiden
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich hatte mir schon Proben geholt, hab mich nur bißchen leiten lassen von Oekotest, da hatte einmal als Tagescreme die Regneration von Börlind und bei Augencreme die von Heliotrop sehr gut abgeschnitten und ich bin leider so ein Freak der gerne alles von einer Linie hat
Ich hab Börlind nicht vertragen - Heliotrop war da besser. Keine Monsterpickel.
Ich hab auch gern eine Linie aber bei Augencremes mach ich eine Ausnahme..
LG
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Welche Linie hast du genommen von Heliotrop?
Ich hatte auch schon von beiden verschiedene Produkte: von Börlind die Mischhautserie und die Z-essential Tagescreme, von Heliotrop die Relax Tages- und Nachtcreme und die Waschcreme für Mischhaut.
Gut waren die Produkte von beiden, Heliotrop hatte allerdings den Nachteil dass der Geruch für mich recht gewöhnungsbedürftig war.
Das beste wäre wirklich, du holst dir von beiden Firmen Proben und probierst einfach aus was dir besser passt. Meistens sind die in den Reformhäusern damit auch nicht so geizig
Hihi, ich gehör auch zu den Freaks die im Badezimmer alles einheitlich haben wollen
Hab mir gestern von Heliotrop die Bodylotion geholt und zum ersten Mal heute morgen benutzt. Gefällt mir sehr gut, hoffe, ich vertrage sie auch gut. Und ich habe mir die Augencreme Multiactiv geholt, davon hatte ich zwei Proben, fand ich auch sehr gut.
Ich brauche jetzt erstmal meine Sachen auf, die ich in Benutzung habe und dann teste ich noch ein bißchen
Ich hab die Multiactiv benutzt. Ich glaub die 24h Creme. Ich hab sie dann aber nicht nachgekauft, so überzeugend war sie nicht.
LG
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Kennt jemand von Euch ein Reformhaus oder so, bei dem man Heliotrop-Sachen online bestellen kann?
Danke und Gruß
Chantal
Nein leider nicht..
Fand die Aktiv Regeneration ganz toll ( Proben getestet) und kenne auch einige Börlind (Proben).
Habe auch andere Heliotrop Cremes getestet und komme besser auf diese klar als Börlind.
Ein Shop soeben gefunden
http://www.bioreform.eu/products.php...FQxOtAod9mkZmA
viel Erfolg bei deiner Entscheidung!