Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von golightly

no more bite! pen von p2

Momentan kaue ich wieder sehr viel an meinen Fingern herum und habe daher vor mir den no more bite! pen von p2 zu kaufen.
    Früher hatte ich immer Stop´n´Grow aus der Apotheke, aber leider war das zu unhandlich um das zwischendurch mal wieder aufzufrischen und durch Händewaschen etc. hat sich das immer wieder abgewaschen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Pen von p2 gemacht und kann es mir empfehlen? Oder doch eher abraten?

Danke für eure Tipps schon mal im Voraus!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Nana86
    Besucher

AW: no more bite! pen von p2

Hab den mal für meinen freund besorgt, weil der immer an den Fingernägeln und Haut kaut.
    Die Finger lassen sich gut damit bepinseln und es schmeckt echt eklig. Der eklige Geschmack ist aber nach 1-2 Mal Händewaschen wieder weg.. man muss also öfter nachpinseln.

Zur Ergiebigkeit und den langfristigen ERfolg nichts sagen. Aber bei meinem Freund hat es sich etwas gebessert.. das Problem ist nur, dass er es selbst nicht anwendet. Aber immer wenn ich ihn an den Fingern kauend sehe, schmier ichs ihm drauf

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

bei mir hat der sich auch immer recht schnell abgewaschen. und wenn was mit den fingern isst (z.b. brot auf der arbeit), schmeckt das auch u.u. mal bitter...
    bei mir ist es effektiver, wenn ich meine nägel mit klarlack (derzeit nagelhärter von p2 mit kiwiextrakt und darüber den double-up-lack von p2) lackiere. dann mag ich auch nicht knabbern

Experte Avatar von golightly

Also ich habe ihn mir jetzt gekauft und finde ihn echt klasse. Von der Wirkung her ist es wirklich wie das Zeug aus der Apotheke, nur lässt es sich durch den Stift leicht und auch mal zwischendurch auftragen.

@berrie: das mit dem Geschmack ist klar: durch Wasser bzw. Flüssigkeit (wie z.B. Speichel) löst sich der Bitterstoff. Schließlich ist das der erwünschte Effekt. Nagellack und Nagelhärter halten mich leider nicht davon ab. Wenn der "Kaudruck" so groß war, habe ich auch schon das bittere abgeleckt und dann gekaut... und diese anderen "Lacke" zum auftragen, lassen sich ganz prima absplittern. Das bittere hält länger an, sodass ich mich bewusst gegen das Kauen entscheiden kann.
    So ungefähr muss man das bei mir sehen.
    Aber Danke für den Tipp, berrie! Und weiterhin viel Erfolg damit ;)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Forenkönigin

Mmmhhh... ich hatte mal einen aus der Apo, der sich nicht abgewaschen hat. Weiss nicht, wie der hiess, aber fragt doch mal nach! Mein Sohn hat den gehasst, weil er den nicht runterschlecken konnte wie den abwaschbaren...

n = 1 Avatar von Naomi

Ich hab ja die Erfahrung gemacht, daß so ein Stift oder Lack bei mir nichts bringt.

Erst als ich aufhören WOLLTE hat es geklappt.

Fortgeschritten Avatar von Siva

Bei mir haben die Sachen ebenfalls nichts gebracht. Irgendwann hatte ich dann einen Freund, der mir immer, wenn ich angefangen habe zu knabbern, einen Klaps auf die Finger gab. Irgendwie hat das gewirkt und ich knabber seitdem nur noch wenn ein Nagel eingerissen ist..