. . . und vorallem warum?
Ich liebe die Produkte von MAC.
Bei e/s vertraue ich schon seit Jahren fast ausschließlich MAC, von den Piggis bin ich auch restlos überzeugt.
Da ich totaler Blushfan bin liebe ich natürlich die Blushes von MAC, aber da gibt es auch somanche andere Marke der ich gerne mal mein Vertrauen schenke.
Allerdings funzt bei mir die Wimperntusche von MAC nicht so wie ich gerne hätte.
Meine Mascara des Vertrauens sind all jene von Estee Lauder, kein verschmieren bröseln oder sonstige Macke.
Meine Wimpern werden mit jeder von ihnen einfach nur traumhaft in Scene gesetzt!
Meine Wimpernbase war auch immer von Estee Lauder, inzwischen bin ich aber zu der von Essence gewechselt, die hat sogar Fibers enhalten, einfach genial.
Sehr gut finde ich auch den Concealer von Revlon da er sich nicht absetzt, zum abdecken für die Haut gibt es aber nichts besseres als die diversen Produkte von MAC.
Lippenprodukte mag ich teilweise sehr gerne von MAC, aber da kaufe ich alles was mir gefällt und mich überzeugt.
Wie haltet ihr das?
Was kombiniert ihr mit euren MACprodukten?
Warum jenes Produkt lieber von der und der Marke oder auch und nicht nur von MAC?
Mich würde das mal sehr interessieren ,den mir ist aufgefallen das ich trotz dessen das ich total auf MAC stehe ich in meinem Schminktäschchen zum nachbessern kaum MACprodukte habe.
Mein schwarzer Kajal ist von Rimmel, der weiße von Jade und mein Puder sind les Mereroiteskugeln von Guerlain.
Von MAC ist unterwegs gerade mal mein SE-Puderpinsel und das jeweilige Lippenprodukt mit.
LG Ella![]()