Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Frage Was benutzt ihr noch täglich mit den Produkten von MAC zusammen, . . .

. . . und vorallem warum?

Ich liebe die Produkte von MAC.

Bei e/s vertraue ich schon seit Jahren fast ausschließlich MAC, von den Piggis bin ich auch restlos überzeugt.

Da ich totaler Blushfan bin liebe ich natürlich die Blushes von MAC, aber da gibt es auch somanche andere Marke der ich gerne mal mein Vertrauen schenke.

Allerdings funzt bei mir die Wimperntusche von MAC nicht so wie ich gerne hätte.

Meine Mascara des Vertrauens sind all jene von Estee Lauder, kein verschmieren bröseln oder sonstige Macke.

Meine Wimpern werden mit jeder von ihnen einfach nur traumhaft in Scene gesetzt!

Meine Wimpernbase war auch immer von Estee Lauder, inzwischen bin ich aber zu der von Essence gewechselt, die hat sogar Fibers enhalten, einfach genial.

Sehr gut finde ich auch den Concealer von Revlon da er sich nicht absetzt, zum abdecken für die Haut gibt es aber nichts besseres als die diversen Produkte von MAC.

Lippenprodukte mag ich teilweise sehr gerne von MAC, aber da kaufe ich alles was mir gefällt und mich überzeugt.

Wie haltet ihr das?

Was kombiniert ihr mit euren MACprodukten?

Warum jenes Produkt lieber von der und der Marke oder auch und nicht nur von MAC?

Mich würde das mal sehr interessieren ,den mir ist aufgefallen das ich trotz dessen das ich total auf MAC stehe ich in meinem Schminktäschchen zum nachbessern kaum MACprodukte habe.

Mein schwarzer Kajal ist von Rimmel, der weiße von Jade und mein Puder sind les Mereroiteskugeln von Guerlain.

Von MAC ist unterwegs gerade mal mein SE-Puderpinsel und das jeweilige Lippenprodukt mit.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Experte Avatar von rotschopf

AW: Was benutzt ihr noch täglich mit den Produkten von MAC zusammen, . . .

e/s habe ich gerne von MAC aber ich benutze auch viele Minerals. Ins Gesicht kommt bei mir inzwischen nur noch MF, außer Blushes, die sind teils auch von MAC. Maskara ist total gemischt, reicht von Billigen bis zu Chanel, Lancome und Lauder (aber nur Proben ).
    seit 16.8.09 stolze Mami

mandragora
    Besucher

Bei mir ist alles bis auf Mascara MAC, da liebe ich die von Essence in der grellorangen Tube. Hab noch ein schönes TBS Rouge das mir noch immer gefällt und ein paar Künstlerbedarf und Backstage Pinsel gibts auch noch. Rest alles MAC.

Märchentante Avatar von Comen

Obwohl ich inzwischen eion absoluter MAC Junkie bin, liebe ich auch meine Schminkutensilien von anderen Firmen. Allerdings gibt es die in D. nicht, weswegen ich da nicht wie eine Blöde kaufen kann...

Ich liebe unter anderem die Eye Shadow Paletten von Majolica Marjorca und Lavshuca (von Shiseido und Kanebo, aus Japan mitgebracht), die niedlichen kleinen Lippies von Lavshuca, den Face Powder von Paul & Joe (französische Marke, auch in Tokyo erstanden) und die tollen Blushes von Bourjois (französische Marke...).

Nach Deutschland zurückgekehrt habe ich mich dann MAC zugewendet, habe vorher kurz mal bei benefit reingeschaut. Von den Benefit Sachen war ich dann aber nicht so überzeugt, damit sah ich einfach absolut geschminkt aus. Das hört sich vielleicht witzig an, aber ich finde MAC kommt an mir natürlicher raus. (Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit den MAC Sachen einfach besser zurecht komme und mich so schminken kann , wie ich will...)

Bobbi Brown habe ich auch ausprobiert und besitze zwei Paletten. Bin auch zufrieden damit, da es einen natürlichen Look ergibt. Später fürs Berufsleben auf jeden Fall okay. Aber MAC fixt mich einfach mehr an. Liegt wahrscheinlich auch an den vielen LEs. Und die Lippies sind der Hammer.

Was mir bei MAC tatsächlich auch nicht so zusagt sind die Mascara. Habe natürlich noch nicht viele ausprobiert, aber bei denen die ich bisher hatte war ich nicht so überzeugt.
    Visit my Blog!

Forengöttin Avatar von Tuuli

Foundation: Loreal Age Perfect- weil die die perfekte Farbe hat im Moment. Hab sie mir aus den USA mitbringen lassen, den Ton gibts hier nicht. Finde kein Makeup im passenden Ton von Mac.
    Wenn meine zwei Tiegel von dem Loreal Age Perfect aufgebraucht habe wirds das Shiseido Lifting Makeup im hellsten Ton werden. Ist schön pflegend und passt farblich auch toll.

Loses Puder:
    Lancome Majeur Excellence 01 - früher hatte ich oft den Clinique Blended Face Powder in Transparency 01, den gibts aber jetzt nicht mehr in Deutschland.
    Das war mein Lieblingspuder. *pff*
    Schön ist auch der Transparentpuder von Chanel und der neu überarbeitete von Clarins.

Lidschatten:
    Hauptsächlich Mac, teils aus Überzeugung, teils aus Mangel an hier erhältlichen Alternativen. Insgesamt bin ich mit den Mac Lidschatten schon ziemlich zufrieden.
    Ich mag aber auch Lidschatten anderer Hersteller. Hab noch ein paar andere nette Sachen wie die Kat von D. Beethoven Pallette, die wunderschöne Herbst-Smokey Pallette von Guerlain, die eine fantastische Qualität hat.

Rouge: Ganz viele von Mac, die Chanel Rouges mag ich auch sehr gerne, aber die kosten dann wieder ne richtige Stange Geld.

Mascara: Da habe ich momentan unter anderem die Plushlash von Mac, aber nachkaufen werde ich sie wahrscheinlich nicht. Besser finde ich ganz ganz viele.
    Hauptsächlich benutze ich neben der Plushlash die Clinique High Definition Mascara. Die ist richtig schwer in Ordnung. Mehr Volumen.
    Geändert von Tuuli (21.09.2008 um 00:03 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Hallo,

ich liebe Mac, aber einige Produkte sind eindeutig verbesserungswürdig, wie die Mascara zum Beispiel.

Foundation: Stay matte von Clinique
    Puder: ebenfalls von Clinique Transparentpuder
    e/s, Base: hier ist Mac wirklich unschlagbar. Tolle Farben, klasse Konsistenz, wirklich traumhaft!
    Blush: eindeutig Mac! Von vielen anderen hochwertigen Produkten bekam ich leider Ausschlag
    Lippies: hier bin ich ebenfalls Mac-Anhänger
    Mascara: Lancome, Max Factor und L'oreal

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Meine MF ist von Meow, ich find es gibt keine bessere
    Puder, Rouge und e/s nehme ich fast nur von MAC. Als Ausnahme habe ich von P2 den 015 Blush und von Terra del Sol mehrere MFS Dupes. Dann habe ich noch einen gaaaanzen alten P2 "MSF", der genauso aussieht wie der Gold Deposit. Ansonsten habe ich von NYX ein paar e/s und Glittereyeliner, die toll sind. Meine Mascara ist von Clinique, L/S und Glasse habe ich wieder fast nur MAC.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich benutze viele andere Produkte und Marken neben MAC. Ich würde mich nie nur auf eine Firma konzentrieren,das wäre mir zu fade. Ich brauche einfach die Abwechslung und andere Firmen haben auch tolle Produkte

Als MF benutze ich Everydayminerals und Pure Luxe: Da hab ich meine HGs schon gefunden und mag nichts anderes mehr

Als Mascara meistens Masterpiece und/oder Jade Star Stylist. Ich teste aber auch gerne andere Marken.

bei e/s, Rouge und Lippensachen hab ich eigentlich ein recht buntes Sortiment (Minerals, p2, Essence, Manhattan, Catrice, Sephora, Urban Decay...etc).

Als Puder benutze ich momentan den Bananenpuder von T.LeClerc,der ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Eigentlich ist bei mir alles von MAC ausser ab und an ein Gloss oder Lippenstift weil ich da nicht so der Fanatiker bin und generell meine Foundation - da benutze ich Mineralfoundation (Chrimaluxe), alles andere macht mich zum Speckstein, auch mit diversen Puderschichten drüber, geht gar nicht.

Lidschatten hab ich auch noch ein paar andere, aber nicht wirklich viel.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Das ich nicht ausschließlich MAC verwende hängt zum Großteil auch damit zusammen das ich erst vor kurzem MAC verwende und meine Sammlung noch wachsen muss Gerade bei den e/s muss sich noch einiges tun, denn in dem Bereich möchte ich so gut wie nichts anderes mehr verwenden (ab und etwas Art Deco, sonst nix)

Ansonsten benutze ich folgende MAC fremde Produkte...

- Make up Base von Manhattan -> bin immer noch auf der Suche nach einer besseren...die ist nicht das Wahre...

- Lipliner von Essence -> Wunderbare, dezente Farbe die super mit meiner natürlichen Lippenfarbe harmoniert

- Maskara von Nivea Beauté oder Catrice -> Gerade letztere macht aus meinen zickigen Wimpern einfach das Beste

- Nagellack von P2 -> sehr farbintensiv und langanhaltend. Warum sollte ich wechseln? Benutze eh nur selten farbigen Lack...

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Überwiegend benutze ich andere Produkte als MAC, weil ich keinen Counter in der Nähe hab, das meiste bei Second Skin erstanden hab und es einfach auch gute Drogeriedeko gibt- nur MAC könnte ich mir auf die Dauer nicht leisten (Azubi- Gehalt).

Makeup: benutze nur getönte Tagescreme, da verbrate ich zu dunkles Makeup, ansonsten hab ich LÒreal Perfect Match und Manhattan Perfect Cover Make up

Concealer: MAC Moisturecover- der beste für mich und meine Augenringe

Puder: Manhattan loose Powder und Clinique

Rouge: Manhattan LE Rouge, liquid blush, Essence Blush Pearls, Alverde

Lidschatten: alles von billig bis teuer (Manhattan, LÒreal, MAC, Chanel), ich liebe Pigmente

Mascara: Essence Multi Action

Lippies/ Glosse: Essence LEs, Jade, LÒreal, 3 Maccies(überzeugen mich nicht)

Ich hoffe ich werd jetzt nicht gesteinigt

Edit: für Schule, Arbeit und unterwegs benutze ich nur die billigsten Sachen, ich könnts nicht ertragen wenn meine Schätze unterwegs kaputt oder verloren gehen
    Geändert von Krümelchan (21.09.2008 um 18:17 Uhr)

Experte Avatar von kay

e/s hab ich fast nur (noch) von Mac und ein paar Basics und Palette von BB. Die Mac-e/s, die ich (behalten) habe, finde ich klasse. Die Farbauswahl ist toll, sie sind gut pigmentiert und immer noch günstiger als einige andere Marken

inzwischen liebe ich auch die paar Pigments, die ich von Mac habe

e/s-Base nehme ich von Manhattan oder Paintpot Bare Study

Makeup: seit Jahren treu und fest: BB Luminous Foundation- ich liebe sie. Perfekter Ton (warm sand), perfektes Finish, perfekte Pflege

Lippies: ich habe viele Maccies- hauptsächlich, weil sie von den Parfümerie-Marken noch am erschwinglichsten sind. Ich habe aber auch einzelne von Dior, Chanel und einige BBs- die finde ich auch alle wunderbar

Glosse: Da bin ich wirklich Mac-Fan- sie halten einfach am besten. BBs Glosse halten zwar genau so gut, sind mir aber viel zu teuer für die kleinen Tuben

Mascara: Jade Star Stylist oder Essence Multi Action

Puder benutze ich fast nie- aber wenn, liebe ich meinen BB loose Powder

Blush: habe ich auch hauptsächlich von Mac und BB- da bin ich aber nicht leidenschaftlich fixiert... das liegt wohl auch daran, dass es damit einheitlich in meinem Schränkchen bleibt und ich die anderen Sortimente nicht so gut kenne
    Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
    Bert Brecht

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

e/s habe ich früher viele billige benutzt, aber seit ich MAC kenne wurde alles andere ausgemistet Ich hab zwar noch nicht so viele, werden aber sicher noch mehr werden..

Wimperntusche hab ich noch keine von MAC ausprobiert, aber die sollen ja auch nich so super sein Außerdem find ich meine von Clinique toll.

Puder benutze ich eigentlich auch nur von Clinique, vllt werd ich mal eins von MAC testen.

Gloss benutze ich allerdings nur noch von MAC

Nach und nach werden aber sicher immer mehr MAC Produkte bei mir einziehen, ich steh ja noch ganz am Anfang meiner Sammler-Karriere
    LG Perlentaucher

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

mir kommt nur mehr MAC ins Haus

außer bei Lippenpflege, da benutz ich auch mal Labello oder Chanel
    aber sonst ist alles von MAC mittlerweile

little black heart Avatar von georgianna

Bei Foundation und Mascara sowie Nagellack nehme ich eigentlich seltenst Mac, bei allen anderen Sachen schon, was nicht heißt, daß ich keine anderen e/s habe
    Das sind zumindest die Bereiche, wo mich Mac nicht überzeugt hat, aber die Erfahrung deckt sich wohl mit dem Großteil der BJs hier

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Was benutzt ihr noch täglich mit den Produkten von MAC zusammen, . . .

wer kombiniert noch außer mir sehr gerne zum beispiel essence zu ihren heiligen macprodukten?

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Mensch nun habt ihr mich ja ganz schön angefixt mit den MAC- Produkten ! Gibt es MAC auch bei Douglas oder nur in Spezialläden ?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von cinderellabarbarella Beitrag anzeigen
    wer kombiniert noch außer mir sehr gerne zum beispiel essence zu ihren heiligen macprodukten?

"Teddy" von Essence passt sehr gut zum Spiced Chocolate Quad
    Ansonsten hab ich kein Essence...

BJ-Einsteiger Avatar von nadl

@Cinderella ich benutze auch Essence. Und zwar MineralPuder und BronzingPowder. Das reicht mir und meiner Haut!
    E/S hab ich fast alle von MAC mitllerweile, darunter kommen die Paintpots( I LOVE IT!!! )
    Mascara von Alcina und Clinique.
    Die Powerpointstifte find ich auch genial von MAC. Sehr haltbar und leicht aufzutragen.
    Rouge von MAC oder von Alverde.
    Concealer von Jade.
    Wenn Gloss, benutze ich seltener, dann auch MAC.

Grüßle Nadl

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Mensch nun habt ihr mich ja ganz schön angefixt mit den MAC- Produkten ! Gibt es MAC auch bei Douglas oder nur in Spezialläden ?
    MAC gibt es online bei Douglas, alle anderen Adressen bzw. Stores/Counter findest hier
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

E/S: Da benutze ich hauptsächlich MAC e/s und PIGMENTE!! , aber ich mag auch einige von Artdeco und Minerallidschatten.

e/s Bases: von MAC die p/p, Shadesticks und paints, UDPP und too faced shadow insurance, aber auch gerne die paint-Dupes von Nivea oder die dicken Lidschattenstifte von p2

Eyeliner: am liebsten L´Oreal HIP Creamliner, wegen der geringen Farbauswahl auch MAC fluidliner (Shale)

Mascara: außer der prep&prime hatte ich noch keine von MAC, da finde ich aber die Shiseido besser und als Mascara benutze ich essence multi action und Chanel Inimitable und bin völlig zufrieden.

Puder Rouge: v.a. MAC, MSF, 1 von alverde, L´Oreal blush delicieux; Silk Natural Blushes und Glows

Cream Rouge: von MAC, ccb von MAC, BB potrouges und Maxfactor creamblushes (mein knallrot-HG!)

Puder/ Fixierung: wenn überhaupt Mineralpuder: Meow, Chrima, selfmade

Bronzer/ Konturieren: MAC Refined Golden, Tantone und Smooth Harmony b/p

Lippen: MAC, Rimmel Full Volume, L´Oreal, Ellen Betrix

Lipgloss: v.a. MAC, Juicy Tubes, Manhattan

Nagellacke: nur 1 MAC (Boom!) und den finde ich nicht sooo toll, lieber die p2 color victim , Manhattan und Shiseido

Alles in allem mag ich MAC von den MU-Firmen zwar am liebsten, habe aber durchaus viele Produkte von anderen Firmen und wäre ohne MAC nicht ungeschminkt

Forengöttin Avatar von *Crazy*

ich benutze:

Foundation von Kanebo
    Bronzer von Hauschka
    Mascara von YSL
    E/S Base von Too Faced
    Eyeliner manchmal von BB (aber meistens MAC)

sonst alles MAC

Drachenschwester Avatar von Lillith

E/S: bei den e/s bevorzuge ich mac, ich habe auch andere marken wie MUFE, dianne brill und UD, aber meine maccies mag ich am liebsten.

e/s Bases: UDPP und seit gestern toofaced shadow insurance, darüber kommen dann mac paintpots, CCB-ses, paints, shadesticks

Concealer: touche eclat von YSL

Eyeliner: hier bevorzuge ich mac

Mascara: chanel inmitable in waterproof

Puder Rouge: mac vor allem die mineralblushes liebe ich heiss

Cream Rouge: öhm verwende ich nicht

Puder/ Fixierung: auch mac

Bronzer/ Konturieren: mac bronzer, kommt aber nur sehr selten vor, das ich den benutze

Lippen: mac, bourjois, essence

Lipgloss: siehe oben und bobbi brown

Nagellacke: OPI, china glazes, MAC, chanel, essence, maybelline, alles durch die bank
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Soleil_Kitty
    Besucher

Derzeit benutze ich eigentlich nur den MAC Paintpot in Painterly als e/s base und das MAC Rouge in "Well dressed". Alle anderen Produkte sind Non-MAC, von Eddie Funkhouser angefangen, über Dianne Brill, bis hin zu Clinique und TBS.

Try to fly Avatar von Crystal

Für alles was mit Teint zusammenhängt (Make Up, Puder, Rouge, Highlighter) ich MAC. Da finde ich merkt man am deutlichsten den Qualitätsunterschied zu Drogerieprodukten.

Augenprodukte mische ich so halb halb Mac mit NON-MAC.

Lippenprodukte sind bei mir wild gemischt, habe nur 2 Mac Sachen davon.

Nagellack/Mascara habe ich noch nie ausprobiert, soll ja nicht so berauschend sein wie ich hier bei den BJs gelesen habe.
    Geändert von Crystal (24.09.2008 um 13:41 Uhr)
    Sky is the limit.

Experte Avatar von Pesada

E/S: hauptsächlich Mac, wenige Minerals, einige Nyx

E/S Base: Mac Paintpots oder Mad Creme Eyeshadows

Concealer: Mac

Eyeliner: Mac Gel Eyeliner und Mad Creme Eyliner. Kajal momentan Mac (Feline ), will mir aber bald Lakshmi zulegen

Mascara: momentan Mac Plushlash, sobald die leer ist aber wieder Rimmel Glam Eyes oder Lancome Hypnose. Base von Clinique

Puder Rouge: alle Mac, bis auf vereinzelte Ausnahmen (Nyx, Laura Geller, Silk Naturals)

Cream Rouge: hab nur eins - Mac

Puder/ Fixierung: benutze ich nicht

Make up: MF von Meow (selten), getönte Tagescreme von Alverde oder Lavera

Bronzer/ Konturieren: Mac Blush Emote oder Terra de Sol. Bronzer benutze ich nicht

Lippen: Mac, viele Nyx, Loreal, Clinique, viele Silk Naturals

Lipgloss: hauptsächlich Mac, hab nicht so viele - mag ich nicht so gern

Nagellacke: OPI, Manhatten, Catrice
    Geändert von Pesada (24.09.2008 um 14:24 Uhr)
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    MAC gibt es online bei Douglas, alle anderen Adressen bzw. Stores/Counter findest hier
    Danke Tira-Misu für deine Tip's,lieb von dir
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Experte Avatar von Black.Sun

E/S: am liebsten mac und artdeco... aber auch essence

e/s Bases: eigentlich nur das artdeco base

Concealer: keinen

Eyeliner: mac und essence

Mascara: l´oreal double extensions, helena rubinstein (die mit dem leomuster), essence multi action, uma wow

Puder Rouge: mac und manhattan

Cream Rouge: benutze ich nicht

Puder/ Fixierung: artdeco mineral powder, thermalwasser

Bronzer/ Konturieren: artdeco bronzing powder

Lippen: eigentlich nur mac

Lipgloss: ebenso

Nagellacke: nivea, manhattan, astor

Experte

e/s: Mac, Dior, Chanel, BB, Givenchy...

Liner: MAC Fluidliner, BB Gelliner

Foundation: BB, Kanebo

Puder: MAC

Deckendes Puder Make-up: MAC

Mascara: Essence, Chanel

Base: Catrice, UDPP, MAC Paint Pots

Lippies: MAC, Chanel, Esteé Lauder

Gloss: MAC, BB, Givenchy, Dior

Rouge: MAC, BB, Chanel

Lack: OPI

Grüße, Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

E/S: 90 % MAC - Piggies und E/S, sonst gemischt -> Bobbi Brown, Minerals

E/S Base: Manhattan

Concealer: Bobbi Brown Creamy Concealer (HG!!!) bzw. Eye Brightener

Eyeliner: Bobbi Brown Gel Eyeliner, MAC Fluidlines und Powerpoints; Isodora Kajals

Mascara: diverse von Dior und L'Oreal, die machen lauter gute Mascaras für meine Wimpern

Puder Rouge: MAC

Cream Rouge: Bobbi Brown

Puder/ Fixierung: MAC Blot Powder, Seidenpuder

Make up: MF von Alena, Bobbi Brown

Bronzer/ Konturieren: Benefit Hoola

Lippen: MAC und Dior

Lipgloss: MAC, Dior, Diverse

Nagellacke: OPI, P2

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir ist das meiste von MAC, aber bei ein paar Sachen mag ich andere Marken lieber:

Foundation: Kanebo (v.a. das Total Finish)

Concealer: Armani

Puder: T. Le Clerc in Nacre (lose) und Ivoire (kompakt)

Wimpernbase & Mascara: Helena Rubinstein Spider Eyes & Lash Queen

Nagellack: Manhattan

SweetClover
    Besucher

E/S: Auch vor allem MAC (wegen der Mega-Farbauswahl), aber auch EL und in punkto Haltbarkeit toppt nix die UD Eyeshadows

e/s Bases: Die von Manhatten. Die UDPP ist auf dem Weg zu mir, und die Prep+Prime war ein Mega-Flop (und das bei dem Preis...)

Concealer: Momentan der von Clinique, der ist spitze. Selten mal Nivea.

Eyeliner: /

Mascara: Clarins Wonder Volume

Puder Rouge: Clarins Rosé

Cream Rouge: /

Puder/ Fixierung: Clarins Express Foundation, die kann man auch als Puder verwenden, die ist

Make-up: Ebenfalls Clarins. Ich liebe es einfach...

Bronzer/ Konturieren: /

Lippen: MAC und EL

Lipgloss: Nur EL und UD (MAC hat einen komischen Geschmack und ein unangenehmes Tragegefühl, finde ich...)

Nagellack: Nivea
    Geändert von SweetClover (17.01.2009 um 19:18 Uhr)

Gruftschneckchen Avatar von LadyLara

Foundation: MF von Essence
    Puder: Alverde
    Mascara: Lancome Virtuose
    e/s-Base: ArtDeco

aber der Rest ist MAC sogar der Kajal mittlerweile...

Ich nehm nur ab und an mal e/s von anderen Firmen, aber ich habe kaum noch andere, nur 2 von Manhattan und einen von Makeup Factory.

LG

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Grundierung: Ellen Betrix Soft Resistant Foundation gemischt mit Clinique Stay True Foundation
    Fixierung: leichter Mineralpuder zum Fixieren von UMA
    Rouge: MAC Blush in Peaches
    MSF/Highlighter: MAC Mineralize Skinfinish in So Ceylon/o. Sheer Cover Lip to Lid Highlighter in Bronze (beide machen einen wahnsinnig natürlichen Glow)
    L/S: Artdeco Lidschatten (in Braun/Beige)
    Maskara: 2000 Calorie Maskara von Ellen Betrix
    Kajal: Brauner Kohl Kajal Manhattan, Weißer Kajal Manhattan/Beige Kajal von UMA
    Lippen: LipBase von Manhattan, Nude Look Lipstylo in nude pink von Artdeco Augenbrauen: Eyebrow Powder Nr.6 von Artdeco + Eyebrow Pencil von Rimmel

Geändert von Erdbeerblondi (12.10.2008 um 23:06 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Da ich noch nicht so viel von MAC habe und das nur Sachen für Augen und Lippen sind, ergänze ich natürlich durch andere Produkte wie:

- Teint: EDM & ChrimaLuxe
    - Augen: PureLuxe, Manhatten, Ebay 120er Palette, L'Oreal, Rimmel, Nivea
    - Lippen: Essence & Maybelline

Fortgeschritten

Nicht von MAC ist mein Concealer, da nehme ich die Erase Paste von Benefit, und meine Lippenpflege (Alverde) alles andere habe ich von MAC.

lilium Avatar von shinwa

von mac verwende ich hauptsächlich eyeshadows, lippies, pinsel und foundation.

non-mac:
    mascara (von rimmel und lancome), concealer (manhattan, l'oreal), lipgloss (artdeco, manhattan), e/s-base (manhattan)

was eyeshadows betrifft, mag ich auch die von astor, rimmel und makeupfactory.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Da ich für b never arbeite, benutze ich aktuell natürlich sehr gerne ''unsere'' Produkte, die creme e/s sind einfach unvergleichlich gut, sowohl als base als auch als liner.

Foundation mag ich besonders gerne von Kanebo, MAC vertrage ich einfach nicht, und hat bei mir auch nicht das bestmögliche Ergebnis geliefert.
    Mein liebster Puder ist von Givenchy, leider gibts das jetzt in Ö nicht mehr.

Was Mascara betrifft, da teste ich eigentlich permanent irgendwas, bin nie lange mit einer Tusche wirklich zufrieden, am längsten hab ich die 38° von Kanebo und die effet faux cils von YSL benutzt.

Bei Blush bin ich ganz offen, da hab ich alles mögliche, von BB über Smashbox bis hin zu DB, und natürlich auch einiges von MAC.

e/s hab ich viele von MAC.. ich mag nicht alle gleich gern, aber grundsätzlich sind sie hochwertig und gut zu verarbeiten. Und die Farbvielfalt sucht natürlich ihresgleichen.

Die Glosse mag ich auch gerne, neben denen von DB und den Gloss-Paletten von Smashbox sind es wohl meine Lieblinge.

Pinsel hab ich nur einen von MAC, den großen Kabuki, den liebe ich. Der Rest ist von BB und DB.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich benutze außer Mac
    * MF von Bare Essentuals
    * Gel Eyeliner von Bobbi Brown (wenn der irgendwann leer werden sollte, probiere ich aber mal Mac )
    * mein absolutes Lieblingsrouge von Bobbi Brown ( Pot Rouge in Pink Truffle)
    * Lidschattenbase ist UDPP
    * im Sommer Concealer von Benefit
    * Wimperntusche von Chanel (Exeptionnel oder Inimitable), Dior (Diorshow Iconic) oder Clinique (Lash Power )
    * Alltagslippies (da habe ich zwar auch einiges von Mac, aber manches liebe ich trotzdem von anderen Firmen) sind Bobbi Brown Sandwash Pink, Bare Essentuals Lippie und Gloss in Wearable Rose und NYX Mega Shine Lipgloss in Natural

Huch, ist doch ganz schön viel Aber sonst benutze ich eigentlich nur Mac, Lidschatten ist immer von Mac, genauso wie die Pinsel, manchmal Rouge, oft der Lippie...
    Unser Blog: Les Belles Affaires

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Oh, durch die Bank alles...
    Mascara - derzeit CoverGirl, sonst Armani, Dior, YSL, Lancome
    Foundation - Armani und EDM, da geht MAC gar nicht... ich baue jedoch auf die neue Sculpt, da meine Armani leider d/c ist...
    Base -UDDP
    Lippies & Glosses - gerne auch von Clinique, Chanel, Dior, EL
    e/s - das Meiste ist von MAC, aber BB, NARS, Dior, Chanel, Clinique, Kat von D und Lancome machen auch ganz zauberhafte e/s
    Eyeliner - Diorshow
    Puder - EL, Annayake, Dior, RBR

Ich bin einfach Beautyjunkie (da gehört sammeln dazu)... schon immer gewesen (Mama hat mich als Teenie mit "Luxuskosmetik" angefixt )
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)