Tja, Gegensätze ziehen sich wohl an![]()
Tja, Gegensätze ziehen sich wohl an![]()
Vielleicht darf ich den ja färben![]()
![]()
Boah, seid ihr alle hübsch - und ihr habt soooo tolle Haut. Will auch!!!
Nadeen, wie bekommst du denn deine Augenbrauen so schön hin?
Tolle Make-Ups! Der Fred wird noch gründlichst durchforstet.![]()
Naja ich studiere Biologie auf Diplom und im Labor (wo ich auch später gern bleiben möchte) sollte man schon Kittel tragen ... durchs Gelände robben ist nicht so mein Ding,zumindest nicht wenn ich Vogelstimmen oder Grünzeug bestimmen soll![]()
Aber rote Lippen und 2 Zöpfe sind tabu...sonst bekommt man gleich nen neuen Spitznamenund man bekommt gesagt, dass zu heftiges Styling die Hefen erschreckt
![]()
Amaranth, ich find dich ja sooooo hübsch... und ich weiß, es haben dir schon einige gesagt, dass du Nora Tschirner ähnlich siehst...
Aber erinnerst mich immer wieder an sie (und für mich ist das n Kompliment, Nora ist toll
)...
Mein Gott.. eine schöner als die andere hier![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ihr seid echt lieb![]()
Jaja die liebe Nora- sie sieht mir aber nur ähnlich solang ich meine Klappe halte![]()
![]()
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
super schönes bild!!
In der Tat!
Ich hätte auch gerne mal so schöne Fotos von mir wie ihr alle!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Wie seid ihr eigentlcih drauf gekommen, euch "anders" zu schminken? Aufgrund eurer Szene? Oder weil es einfach besser ausschaut?
Ich bewundere so was echt. Finde es schön, dass es Menschen gibt, die anders aussehen. Ich mag das gerne sehen.. (ich mag z.B. auch diese braunen Japanerinnen - hab jetzt vergessen, wie sie heißen)
Tragt ihr diese Make Up jeden Tag der nur zu besonderen Anlässen?
Also ich weiß nicht ob du jetzt nur die Gothic Stylings ansprichst oder auch die in Richtung Pin-Up (denn das Make-Up ist ja nicht so "extrem"), aber antworte trotzdem mal - also ich trags eigentlich jeden Tag seit vielen Jahren so... angefangen hats mit dem Haare schwarz färben... meine Mutter hat früher als ich Kind war immer wieder roten Lippenstift getragen und ich fand das schon immer sehr hübsch... und irgendwann hab ichs dann auch ausprobiert und fand, das es mir ganz gut steht... Bestätigung gabs natürlich auch noch durch die vielen Aussagen, dass ich was von Schneewittchen hätte... naja und dann kommen natürlich so Hammerweiber wie Dita oder andere Pin Up Models, die einen immer wieder neu inspirieren...
Aber "Szene" gibts bei mir gar nicht. Also ich bin die einzige in meinem Freundeskreis, die das so trägt und find das auch ganz gut, ich seh öfter mal diese Pin-Up-Rockabella-Grüppchen in Clubs (da isses ja auch nich nur das Make-Up sondern auch die immer gleichen Outfits und Haarfrisuren... so in die Richtung geh ich selten) und finds dann eher langweilig, weil die untereinander alle gleich aussehen und es dann irgendwie eben nicht mehr so den Charme hat...![]()
... jaaahhaa schade das mit der szene-uniform!! egal welcher subkultur.. mir geht das immer nicht auf, wie man sich von der breiten masse so unbedingt abgrenzen möchte, sich dann aber dem szene internen trend.diktat unterwirft
![]()
na ja..
ich hab ein paar auf myspace.. klick
Obs nun besser aussieht als "normal" kann ich so nicht sagen. Ich denke das ist
Geschmackssache und es gibt sicher viele die das so nicht gut finden, aber das
ist es ja: Es ist egal, denn wenn es der eigene Stil ist dann macht man das eben
so... Schwer zu erklären wie ich dazu kam. Ich glaub weil ichs einfach früher
schon bei anderen schön fand und ich es mir angeeignet habe..
Ich laufe jeden Tag irgendwie so rum. Mal schminke ich mich auch gar nicht,
aber in der Regel habe ich immer einen Lidstrich und Lippenstift drauf.. Oder
eben etwas mehr düstere Augen..
Die Stilrichtungen Gothic, Fantasy und Pin-Up find ich sehr schön! Schwarz ist eh ne super Farbe!
Kompliment an alle Beautys, ihr habt hier sehr schöne Fotos reingestellt!
Ich wünschte, ich hätte den Pin-up-Style. Das wirkt so sexy und gleichzeitig seriös. Bin total begeistert von euren Bildern!!!
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
So tolle Looks!![]()
Vielleicht motiviert mich das ja endlich meinen Look etwas mehr zu "kultivieren", derzeit renne ich '"nur schwarz" herum, dabei hätte ich richtig Lust mich auch mal wieder mehr zu schminken und schönere Klamotten anzuziehen.
Ich schau auf jeden Fall öfter hier rein um mir einen Tritt zu holenund vielleicht poste ich auch mal was
![]()
Ich kann zwwar leider nix fotomässiges von mir bieten, aber ich habe zwei Link´s die meine Favoritinnen sind
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/756317
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/547255![]()
Mein TB Besucht mich!
Ich habe mal eine Frage an alle scharzhaarigen Schönheiten hier im Thread:
womit färbt ihr denn eure Haare? Ich färbe schon seit Jahren dunkel, aber irgendwie wird's nie so richtig schön schwarz ...
Ich nehm Movida Blauschwarz Intensivtönung![]()
Ich erweitere Nadeens Zitat: nicht nur hübsche Frau, sondern auch hübsche Mami!
Wirklich schöne Bilder, tinkarella!
Mein TB Besucht mich!
Hab auch ne zeitlang Movida genommen, dann die Casting Creme.. Glossy.. Black.. irgendwas... von irgendwem...
aigre-doux, du solltest übrigens mal wieder hier drinne Bilder posten... die sind hier immer noch mein absoluter Favorite...![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Hekate, wenn das "nur" dein Alltagslook ist, wie hübsch bist du denn bitte, wenn du dich zurecht machst?
Und wie zum Henker bekommst du diesen wunderschönen Teint hin?
Find die Bilder toll!![]()
Mein TB Besucht mich!
da stimm ich mal krümel-monsterchen zu!! und tolle haare auch noch...
hekate finde ich so wunderhübsch !
also.. zu meinem schulabschluss habe ich SO ausgesehen:
da bin ich auch ziemlich auf kritik gesstoßen. nicht angemessen.
das kleid sah so aus:
ich gehe noch zur schule und fange in Oktober eine Ausbildung zur krankenschwester an. da kann ich meinen Stil so gut wie nie ausleben.
dabei steh ich so sehr auf extravagantes make up und piercings..![]()
-bäng-click out-
Ja aber du kannst, wenn du nach Hause gehst, wieder DEINE Sachen anziehen.
@ die_sas: Das Kleid sieht doch superschick aus!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(