lag vermutlich eher an der kombi mit der strumpfhose, dass es nicht so gut ankam? das kleid an sich find ich auch schick.
ansonsten stimm ich theopanu zu, hast ja immerhin noch viel privatleben, wo du deinen style ausleben kannst![]()
lag vermutlich eher an der kombi mit der strumpfhose, dass es nicht so gut ankam? das kleid an sich find ich auch schick.
ansonsten stimm ich theopanu zu, hast ja immerhin noch viel privatleben, wo du deinen style ausleben kannst![]()
danke...
hab gedacht, ich stoß hier mit meinen blonden haaren auf widerstand - ist ja nicht so der "rassestandard" in der szene, aber meine mutter hatte mir damals mit 15 VERBOTEN die haare schwarz zu färben und ich bin ihr heute dankbar, es ist einfach viel zu hart für mich.
teint... äh, nur wasser, ab und zu ein bisschen creme wenns spannt und ansonsten abschminken mit bebe-tüchern. makeup: manhattan 2in1und blitz. etwas überbelichtet. *g*
@ die_sas: ich find dich total niedlich - für das wort werd ich bestimmt geschlagen jetzt. ich bin doch auch nur freizeit"grufti", kanns mir in der arbeit auch nicht aussuchen, ich geh halt dann als "corporate goth"und piercings und tattoos kann ich mir in meinem zukünftigen beruf auch abschminken, aber ich kann auch ohne leben. ich hab dann lieber so accessoires wie ausgefallenen schmuck oder taschen, das fällt nicht so auf im alltag, vor allem der schmuck nicht, aber man kann seine attitüde doch ein bisschen ausleben.
und schwarzer lidstrich geht IMMER !
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Ich seh mit den blonden Haaren kein PRoblem.Hatte mal eine gute Bekannte, die hatte zu ihren hellblonden Haaren noch Locken. Sie sah aus wie ein dunkler Engel. *schmalz* Stimmt aber.
Mit dem Auftreten und Beruf, das kenn ich auch. Zumindest ereilt mich das noch. Ich studiere auf Lehramt. Da kann ich dann auch nicht so stark geschminkt auftauchen, sondern eher dezenter. Aber ich kann damit leben. Bei den Piercings hab ich jetzt eins am Ohr sichtbar und einen Stud in der Nase. Das muss wohl dann reichen, obwohl ich bis vor kurzem noch über ein Labret nachgedacht habe.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Unfaire Welt! Hekate macht so wenig und hat so nen tollen Teint. Das ist dann wohl die berühmte Veranlagung.
Ich hab das Gefühl, ich kann cremen und pflegen und Masken auflegen noch und nöcher, letztlich ändert das auch nichts am Hautbild.
Aber gut, ich will mich nicht beklagen. Bis auf die paar Unreinheiten ab und an und die ersten Lachfältchen (ich werde alt) gehts ja eigentlich.
Zum Thema Job: geht uns das nicht allen mehr oder weniger so? Ich habe noch (muß wegen Wohnortwechsel auch den Nebenjob wechseln) eine sehr coolen Chef. Der findet es auch ok, wenn man im Sommer nackte Beine hat, wo Tattoos sichtbar sind. Solange die Gesamterscheinung halt gepflegt ist. Aber so richtig gothicmäßig aufbrezeln tut sich doch keiner für die Arbeit. Das finde ich aber auch ok, denn dann macht das an den Wochenenden gleich noch mehr Spaß so richtig aus den Vollen zu schöpfen!
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
Manchmal is vielleicht auch weniger mehr... Freundinnen von mir, die sich nie schminken und nur mit Wasser ihr Gesicht waschen, haben irgendwie auch bessere Haut als ich... egal, dafür sehn die langweilig aus![]()
Röööööschtööööössscccchhh!![]()
Mein TB Besucht mich!
Ja das mit dem Job kenne ich auch *seufz* Da muss ich mich mit den Piercings und Tattoos auch arg zusammenreißen (dabei habe ich schon einiges an Piercings). Finde ich irgendwie schade, dass man sich so verstellen muss. Auch mit den Klamotten und dem gesamten Styling...
Bei mir ist das immer so, Freitag abends Piercings rein, in "normale" Klamotten reinschmeißen, schwarz schminken - das Wochenende bin ich ich, und am Montag geht dann das verkleiden wieder los![]()
Bis auf die paar Unreinheiten ab und an und die ersten Lachfältchen (ich werde alt ) gehts ja eigentlich.
besser das als Zorn-, oder Stirnrunzelfalten !!
hekate, totaaaaaaaaaaaaaaaal hübsch..(dein nick..
eine griechische göttin, nicht wahr?) ich find übrigens blonde haare allgemein noch viel schöner zu schwarzem styling.. ich mag den kontrast.. ich mag auch dieses ''dunkler engel'' - geschnulze..
ooooh die_sas, das kleid ist total schön, der rest auch..also ICH hätt das supercool gefunden..
aber mich hat man ja schon in satinhose + top blöd angeschaut..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Mein TB Besucht mich!
wie, ihr lacht oO ?!![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Selbstverständlich nur im Keller![]()
Mein TB Besucht mich!
Wow hier sind wieder hübsche Mädels bei...![]()
![]()
Ich werde am Wochenende auch wieder mehr machen...gehe auf eine Anti Karnevalsparty...![]()
So nochmal was von mir....sind nicht die besten pics aber meine Kamera streickt zur Zeit
http://i80.photobucket.com/albums/j1...2/PICT0148.jpg
http://i80.photobucket.com/albums/j1...PICT0152-1.jpg
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Meri...das sieht super aus...
Favole...wow...toll...![]()
Liebe favole, ich kann eine streikende Kamera nicht erkennen, beim besten Willen nicht- du siehst wie immer total hinreißend aus ;)
Dunkelkönigin: da werd ich ja ganz rotdanke
![]()
Wow Meri, daß du sowas mal eben mit ner Handycam hinkriegst
Gefällt mir total gut!
Mein TB Besucht mich!
Hab noch was von mir von letztem Jahr gefunden
weg
Geändert von Nadeen (27.02.2009 um 12:17 Uhr)
Da fällt mir nur dies hier dazu ein:!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Dein Tattoo ist ja der Hammer! Noch so schön intensiv Schwarz....wie lange hast du es?
Nadeen... Traumfrau! Du bist unglaublich schön![]()
Meidest also selbstverständlich auch lange Sonnenbäder. Ok für uns alle hier wohl auch normal
Aber ich bin mir sicher das spielt ne große Rolle um die Farbintensivität etwas länger zu erhalten.
hab auch nochn Goth-MU gefunden ..dummerweise hab ich mir aber die gute Perücke im Schnee ruiniert
![]()
Wow windi deine augen sind ja mal der![]()
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Hach, zu Nadeen hab ich schon alles gesagt, wobei man das wohl nicht oft genug wiederholen kann: du bist einfach umwerfend schön und sexy!
Mein TB Besucht mich!
oh nadeendie augen....du bist wirklich aussergewöhnlich schön, weisste das wenigstens?
![]()
Mein TB Besucht mich!
Wie süß, eine Fee? Solche Fantasylooks mag ich auch sehr!![]()
Nadeen, Du bist wirklich ein bildhübsche Traumfrau![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke Nadeen und Meri!![]()
Mein TB Besucht mich!
Ich will auch mal mitmachen
So geh ich heute abend weg.Zu Karneval darfs ja schließlich auch maln bisschen mehr sein
![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-